elffingermann Geschrieben Mai 29, 2015 Geschrieben Mai 29, 2015 der elffingermann hat auch nach hier gefunden und wäre erfreut auch dabei sein zu dürfen. das themea roulette ist neu für mich und ich bin auf der suche nach Infos wie man am sichersten zu gewinnen kommt. wer kann helfen und wo finde ich gewinnende spieler. nicht nur die ab und an mal gewinnen, sondern mehr gewinnen als verlieren.elffingermann Zitieren
wiensschlechtester Geschrieben Mai 29, 2015 Geschrieben Mai 29, 2015 der elffingermann hat auch nach hier gefunden und wäre erfreut auch dabei sein zu dürfen. das themea roulette ist neu für mich und ich bin auf der suche nach Infos wie man am sichersten zu gewinnen kommt. wer kann helfen und wo finde ich gewinnende spieler. nicht nur die ab und an mal gewinnen, sondern mehr gewinnen als verlieren.elffingermann liab........nach deinen wunschvorstellungen scheinst du noch etwas grün hinter den ohren zu sein.lesen erspart dir keiner....erarbeite dir erstmal einen grundstock...dann gehts vielleicht weiter Zitieren
Netsrot Geschrieben Mai 29, 2015 Geschrieben Mai 29, 2015 wo finde ich gewinnende spieler.Was willst Du von denen?Glaubst Du, dass sie irgendwem und gar noch öffentlich mal eben so erzählen, was sie sich über Jahre hart erarbeitet haben?Sie werden kein Interesse daran haben, es auszupaludern, weil sie ihre Einnahme in Gefahr bringen würden.Sie werden kein Interesse haben, es zu verkaufen, weil sie bereits Geld haben. Zitieren
elffingermann Geschrieben Juni 2, 2015 Autor Geschrieben Juni 2, 2015 ich habe zum Beispiel roulette Fuge gefunden und schon einige mails ausgetauscht. Zitieren
starwind Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 ich habe zum Beispiel roulette Fuge gefunden und schon einige mails ausgetauscht.Dann wird Fuge ja bald gewinnen.Starwind Zitieren
nico1 Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 Dann wird Fuge ja bald gewinnen.Starwind Zitieren
sachse Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 Die "Fuge" stammt vermutlich daher, dass unerwünschte Namen leicht abgewandelt werden.sachse Zitieren
starwind Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 Die "Fuge" stammt vermutlich daher, dass unerwünschte Namen leicht abgewandelt werden.sachseOb das aktuell noch so abläuft, weiß ich nicht, aus der Alterfahrung habe ich den veränderten Namen vorsorglich gleich so eingespechtet, wie oben angegeben.Starwind Zitieren
sachse Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 (bearbeitet) Test: Ernst Fuge sachse Getestet und aus "ie" wurde "u". bearbeitet Juni 6, 2015 von sachse Zitieren
yordan83 Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 Sieh an, sieh an. Mal gegoogelt: besagter Herr ist aus der Versenkung aufgetaucht und seit einigen Tagen wieder online... Zitieren
yordan83 Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 Ja grossartig, T r oll.Wie meinen??? Ich habe das nur festgestellt, sonst gar nichts. Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juni 6, 2015 Geschrieben Juni 6, 2015 (bearbeitet) Test:Ernst FugesachseGetestet und aus "ie" wurde "u".Ernst Fliege !klappt doch. bearbeitet Juni 6, 2015 von 4-4Zack Zitieren
elffingermann Geschrieben Juni 8, 2015 Autor Geschrieben Juni 8, 2015 welches Problem habt ihr mit ihm? warum steht der Name nicht richtig geschrieben?elffingermann Zitieren
cmg Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 einfach mal googeln rouletteverlierer, usw. Zitieren
Hans Dampf Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Ernst FIiege geht bei mir auch,ich glaub der Sachse hat keine vollen schreibrechte. Hans Dampf Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 welches Problem habt ihr mit ihm? warum steht der Name nicht richtig geschrieben?elffingermannschmalz fliege klappt auch. Zitieren
starwind Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 (bearbeitet) Test:E r n s t F i e g eP.S.: Mit jeweils Abstand dazwischen geht es sogar richtig.Starwind bearbeitet Juni 8, 2015 von starwind Zitieren
elffingermann Geschrieben Juni 9, 2015 Autor Geschrieben Juni 9, 2015 diese antwort ist ein dünn, denn ich habe erst kürlichst andere erfahrungen gemacht. warum steht sein Name hier falsch? Zitieren
Paroli Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 diese antwort ist ein dünn, denn ich habe erst kürlichst andere erfahrungen gemacht. warum steht sein Name hier falsch? Er hat sich hier mit verschiedenen Accounts registriert und teilweise auch herum gespammt, glaube ich. In solchen Fällen kann durchaus mal der Wortfilter zum Einsatz kommen. Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 Test:E r n s t F i e g eP.S.: Mit jeweils Abstand dazwischen geht es sogar richtig.Starwinddu alter trickser. Zitieren
starwind Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 du alter trickser. Ich wollte es einfach wissen, wie man den Filter umgeht, obwohl ich damit ein Muster geliefert habe, was nicht meine Primärabsicht war; aber das eine ging nicht ohne das andere. Starwind Zitieren
Egoist Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 (bearbeitet) Gestern hatte ich mal etwas gestöbert und einen Thread a la "Wer will mich testen..." gefunden.Besonders unsportlich fand ich den Mann nicht, eher das Publikum.Was hat er sich zu Schulden kommen lassen, ausser evtl für sein Wissen Honorar zu verlangen?Allerdings fand ich sein System wirklich zum Weinen, das ergaben dann auch prompt die Livetests.Die hat er aber sauber absolviert, ich sehe so noch keinen Grund da Dreck hinterherzuwerfen.Nur meine unmassgebliche Meinung,Ego bearbeitet Juni 9, 2015 von Egoist Zitieren
sachse Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Was hat er sich zu Schulden kommen lassen, ausser evtl für sein Wissen Honorar zu verlangen? EgoDas ist der Punkt - es war eben kein Wissen. sachse Zitieren
Egoist Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Das ist der Punkt - es war eben kein Wissen.sachseOoooch, wenn er weiss, wie man Sch*isse geschickt verpackt und vermarktet, würde ich das schon als alltagstaugliches Wissen bezeichnen.Leute, die hier etwas mitlesen, wissen doch auch schon selbst genug, um nicht für ihren "Glauben" bezahlen zu müssen.Gruss vom Ego Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.