4-4Zack Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Ich wollte es einfach wissen, wie man den Filter umgeht, obwohl ich damit ein Muster geliefert habe, was nicht meine Primärabsicht war; aber das eine ging nicht ohne das andere. Starwind Zitieren
cmg Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 und dieses "Wissen" sogar im gan z grossen Stil vermarktet; sogar ex.Arbeitskollegen aus der Baubranche hat er versucht übers Kreuz zu legen, ganz miese Tour, war ja nicht für nix im Knast... Zitieren
sachse Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 und dieses "Wissen" sogar im gan z grossen Stil vermarktet; sogar ex.Arbeitskollegen aus der Baubranche hat er versucht übers Kreuz zu legen, ganz miese Tour, war ja nicht für nix im Knast...Ach, daher die lange Sendepause. sachse Zitieren
cmg Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Im Knast hate er wohl ein Skat-turnier gewonnen, also sollte er sich wohl besser "SkatXperts" nennen, ein Spiel bei dem ich mich nicht auskenne, wohl weil ich nie geeignete Spielpartner hatte: mal sind die Asse "Trumpf", dann wieder die Buben, dann spielen sie "Grand Hand", usw., gottseidank nie um Geld gespielt Zitieren
starwind Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Knast ist auch nicht mehr das, was er eigentlich sein sollte.Skat-Turnier statt Steinbruch.Nee, nee, nee.Starwind Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 Im Knast hate er wohl ein Skat-turnier gewonnen, also sollte er sich wohl besser "SkatXperts" nennen, ein Spiel bei dem ich mich nicht auskenne, wohl weil ich nie geeignete Spielpartner hatte: mal sind die Asse "Trumpf", dann wieder die Buben, dann spielen sie "Grand Hand", usw., gottseidank nie um Geld gespielt skat hat absolute regeln,buben sind immer trumpf.wer aufpasst und mitzählt gewinnt,außer deine mitspieler vebünden sich gegen dich.sowas fällt einem guten skatspieler sehr schnell auf.beim skat zu gewinnen,ist um ein vielfaches leichter als beim roulette.drei ramsch drei bock um 50cent, du würdest staunen was ein guter spieler nach 4-5 stunden absahnen kann.hat natürlich nichts mit roulette zu tun.ich hab nur gepostet weil ich dieses spiel sehr mag. Zitieren
sachse Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 skat hat absolute regeln,buben sind immer trumpf. wer aufpasst und mitzählt gewinnt,außer deine mitspieler vebünden sich gegen dich. sowas fällt einem guten skatspieler sehr schnell auf. beim skat zu gewinnen,ist um ein vielfaches leichter als beim roulette. drei ramsch drei bock um 50cent, du würdest staunen was ein guter spieler nach 4-5 stunden absahnen kann. hat natürlich nichts mit roulette zu tun. ich hab nur gepostet weil ich dieses spiel sehr mag.Nach Urteil des Reichsgerichtes 1912 oder 1920 gilt Skat ebenso wie Schach als "Kopfspiel". Deshalb ist es vom Glücksspiel abzugrenzen, da hierbei das Können und nicht das Glück entscheidet. sachse Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 Nach Urteil des Reichsgerichtes 1912 oder 1920 gilt Skat ebenso wie Schach als "Kopfspiel".Deshalb ist es vom Glücksspiel abzugrenzen, da hierbei das Können und nicht das Glück entscheidet.sachsedu triffst wie so oft den nagel auf den kopf(DEN RICHTIGEN BEREICH) Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.