4-4Zack Geschrieben August 26, 2015 Geschrieben August 26, 2015 ich bin mindestens genauso materiell wie alle anderen auch, nur im zustand des gleichgeschaltet sein mit dem universum kommt die kohle wie von allein, geradezu berauschend erklär mehr, berauscht bin ich ab 5 flaschen früh kölsch innerhalb 2 stunden=2,5 Liter.
nico1 Geschrieben August 26, 2015 Geschrieben August 26, 2015 erklär mehr, berauscht bin ich ab 5 flaschen früh kölsch innerhalb 2 stunden=2,5 Liter.ich fürcht das ist hier der falsche platz, mit alk hat es nichts zu tun, aber wer suchet der findet.viel erfolg!(kleiner tipp, du wirst beim spielen immer voll wach, bewusst und im hier und jetzt sein)
Gast Geschrieben August 30, 2015 Geschrieben August 30, 2015 ich denke in anderen dimensionen, großer geist, erleuchtung, all einheitda gibt es keine sorgen mehr, nur spaßIch sehe es so auch. Oder aber über die Systeme. Ob es aber nicht geht - ist nicht bekannt. Schlüssel ist Phy-psy-ma Factor. "Ma" bedeutet eine richtige, Spieler-orientierte Mathematik.
Recommended Posts