Snoopy68 Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 Ich habe ein Onlinespiel bei dem du nicht verlieren kannst. Die Gewinne sind aber nicht riesig, aber stetigIch zeige dir die Sache gerne persönlich.Ich will kein Geld von dir dafür.Du kannst mich unter folgender Mailadresse erreichen.[email protected]oder bei FB www.facebook.com/bernd.klug.39Mit freundlichem GrußBernd Klug
yordan83 Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 Naaaa - wer hat sich schon bei ihm gemeldet???
sachse Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 Ich habe ein Onlinespiel bei dem du nicht verlieren kannst. Die Gewinne sind aber nicht riesig, aber stetigIch zeige dir die Sache gerne persönlich.Ich will kein Geld von dir dafür.Du kannst mich unter folgender Mailadresse erreichen.[email protected]oder bei FB www.facebook.com/bernd.klug.39Mit freundlichem GrußBernd KlugIch rate mal: Die Martingale?
funtomas Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 Ich rate mal: Die Martingale?Martingale? Glaub ich nicht.Der Mann ist doch klug.Oder heisst er nur so?
brainy Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 @BerndWarum möchtest du dein Spiel denn anderen verraten anstatt selber Geld damit zu verdienen?
nico1 Geschrieben August 25, 2015 Geschrieben August 25, 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Onlinespiel bei dem du nicht verlieren kannst. Die Gewinne sind aber nicht riesig, aber stetigIch zeige dir die Sache gerne persönlich.Ich will kein Geld von dir dafür.Du kannst mich unter folgender Mailadresse erreichen.[email protected]oder bei FB www.facebook.com/bernd.klug.39Mit freundlichem GrußBernd Klug. bearbeitet August 26, 2015 von nico1
sachse Geschrieben August 26, 2015 Geschrieben August 26, 2015 fick dich doch selbst.Ein wenig Contenance wäre angebracht......... sachse
nico1 Geschrieben August 26, 2015 Geschrieben August 26, 2015 Ein wenig Contenance wäre angebracht.........sachsehast recht, sorry, ist das temperament mit mir durchgegangen.
Netsrot Geschrieben August 27, 2015 Geschrieben August 27, 2015 Ich rate mal: Die Martingale?Ich rate auch mal:Es wird ein (oder mehrere OC) benannt, bei denen irgendein "Trick" funktionieren soll.Der Klug(e) ist ein Affiliate und bekommt entweder für jeden Neukunden eine Prämie oder aber von jeder Einzahlung eine Provision.
Recommended Posts