Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Seit über einer Woche ist mein Konto mit einem Guthaben von 2479,- Euro gesperrt und bwin

weigert sich diese mir auszuzahlen.

Ich weiß nicht an was das liegt, da bei mir alles geradlinig ist (ein Spieler Account, ein Girokonto, bin nicht umgezogen, etc.).

Ich kann nur vermuten, dass ich mit der Zeit dort zu viel gewonnen habe und die mich deshalb sperren.

Grüße,

Euer PaulKatz

Geschrieben

Hallo,

ich würde die einfach mal anmailen und fragen, an was es liegt.

Wahrscheinlich haben die aber ihren Sitz auf den camain-islands oder so.

Das wird nicht einfach.

Mach einfach mal einige Versuche im Guten. Wenn garnichts fruchtet

und die sich vollkommen quer stellen, würde ich folgendes machen :

2 Domains eintragen lassen :

bwinzahltnix.de

bwindonotpay.com

Die beiden Domains würde ich dann den Kameraden zum Kauf anbieten,

sagen wir mal für 2.479,-- Euro :biggrin:

Geschrieben

Hallo allesauf16,

danke für deine Antwort. Ich habe anfangs schon im Guten mit denen kommuniziert. Drohungen sind jetzt schon daraus geworden.

Die haben im Übrigen ihren Verwaltungssitz in Österreich oder München. Kann man herausfinden. Jedenfalls hört man's auch am

Dialekt bei der Hotline.

Ich habe mit allem gedroht (Anzeige, Publikmachen und Anschlag). Die sind so abgezockt und gehen auf ' s ganze, was ich aber

auch tun werde, damit endlich herauskommt was hinter deren Fassade mit der ganzen, feinen Werbung in den Medien steckt.

Freundliche Grüße,

PaulKatz

Geschrieben

Hallo Netsrot,

danke für deine Antwort. Ja ich habe bereits Auszahlungen erhalten. Das ist meine einzige Erklärung, dass ich im laufe der

Zeit zu viel gewonnen habe (woanders wieder verloren, sei's drum).

Die Mails von denen sind immer die selben, dass die Untersuchung der Unstimmigkeiten noch andauern und dass diese

sich bei Abschluss wieder melden. Die Hotline sagt das gleiche, aber keine Gründe.

Gruß,

PaulKatz

Geschrieben

Hallo sachse,

danke für deine Antwort. Als ich ganz resolut wurde, am Telefon, sagte sie nur, dass zum Beispiel Ein -und Auszahlungskonto nicht übereinstimmen

könnten. Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich nur ein Girokonto habe und alles per Sofortüberweisung eingezahlt wurde. Auszahlungen dann

immer per Banktransfer auf mein Girokonto zurück.

Gruß,

PaulKatz

Geschrieben

Hallo Paul,

die können durchaus eine Hotline in Österreich haben. Entscheidend ist jedoch :

Wo haben die ihren eingetragenen Sitz des Unternehmens. Malta, Caimans,

Tobago oder sonst wo wirds wahrscheinlich schon sein. Dort ist dann leider auch

der Gerichtsstand.

Die müssen doch irgendeine Begründung haben, warum sie nicht auszahlen wollen.

Das mit der Domain ist nicht unbedingt witzig gemeint. So was ist schnell gemacht.

Dann werden noch paar Click-Inder für 500,-- beauftragt, mal etwas Schwung auf

die Seite zu bringen.

Autrag : Negativ-Einträge produzieren. Die machen das.

Nächste Maßnahme : Clip auf youtube

BSI und sonstige Ämter anschreiben :

"Man hätte gehört : da gäbe es so eine Webseite, wo man von Deutschland aus

mit Echtgeld am Glücksspiel teilnehme könne. Ob das überhaupt alles so korrekt wäre ?

Man wolle natürlich nicht dort spielen, sondern nur mal Klarheit haben !

ALSO : Publik machen bis die Schwarte kracht ....

Bei solchen Aktivitäten könnten auch OC-Betreiber eventuell nachdenklich werden.

Geschrieben

Hallo sachse und allesauf16,

habe gerade nochmals die Hotline angerufen. War nichts herauszufinden. Aber in einem anderen Telefonat wurde als möglicher Grund

genannt, dass zum Beispiel Ein -und Auszahlungskonten nicht übereinstimmen könnten. OK, aber haben tue ich nur ein Girokonto.

Allesauf16: Vielen Dank für die zahlreichen und echt guten Ideen der Publikmachung. Da hast du dir echt was einfallen lassen, bravo.

Ja so könnte man vorgehen. Es ist echt rührend diese Ideen zu lesen.

Gruß,

PaulKatz

Geschrieben

Hallo sachse und allesauf16,

habe gerade nochmals die Hotline angerufen. War nichts herauszufinden. Aber in einem anderen Telefonat wurde als möglicher Grund

genannt, dass zum Beispiel Ein -und Auszahlungskonten nicht übereinstimmen könnten. OK, aber haben tue ich nur ein Girokonto.

Allesauf16: Vielen Dank für die zahlreichen und echt guten Ideen der Publikmachung. Da hast du dir echt was einfallen lassen, bravo.

Ja so könnte man vorgehen. Es ist echt rührend diese Ideen zu lesen.

Gruß,

PaulKatz

Ich empfehle eher, es im Guten zu versuchen, denn vermutlich sitzen die am längeren Hebel.

Überprüfe vorsichtshalber nochmals, ob Du nicht doch auch mal anders eingezahlt hast; z.B. mit Kreditkarte.

sachse

Geschrieben

- eine Auszahlung ist ueberhaupt nur moeglich auf idendifizierten, erlaubtem weg. findet anders gar nicht statt. das kann also niemals grund fuer kontensperrung sein.

- bwin operiert voellig legal in dl. von jeder platzierten wette werden 5% steuer direkt an den staat abgefuehrt.

- bei einer der hoechsten bookie marge von im durchschnitt 10%!!!! in dieser industrie plus wettsteuer von 5% gewinnt sicher niemand ueber einen erwaehnenswerten zeitraum hinweg.

- gesperrt werden des bonus betruges verdaechtige.

- wetter die bei diesem anbieter mit extrem schlechten konditionen immmer exakt die wenigen guten quoten kaufen werden limitiert auf wenige euros. nie gesperrt.

- bei verdacht auf geldwaesche wird gesperrt und kommt post von steuerfahndung ins haus. da werden aber die wettboersen und wettbueros (ausbezahlte gewinnsscheine werden an kriminelle weitergegeben als einkommensbeweis z.bsp.) benutzt und nicht bwin und die leute fragen sicher nicht in einem roulette forum um rat.

- wetter haben rating sites und lobbyvereinigung die ruck zuck agieren.

fazit: hauptsache traffic und die einsamen was zum blabla....

Geschrieben

- bwin operiert voellig legal in dl. von jeder platzierten wette werden 5% steuer direkt an den staat abgefuehrt.

Du irrst!

bwin bietet in Deutschland "geduldet" Sportwetten an. Da ist die Rechtslage unklar.

Roulette aber bietet bwin in Deutschland im Prinzip gar nicht an.

Es steht überall bwin drauf aber es sind verschiedene Unternehmen mit der selben Mutter und den selben Gesellschaftern.

Das eine ist dann beispielsweise die bwin GmbH und das andere die bwin se oder irgendwie sowas in der Art.

Der Kunde kriegt davon nichts mit. Selbst die Webseiten sind so verknüpft, dass man das nicht merkt, man spielt halt bei bwin und gut ist.

Die Rouletteserver stehen nicht in Deutschland und sind lediglich von hier aus erreichbar, da es eben das worldwideweb ist.

Geschrieben

@robrobson: mein Konto bei bwin ist auch mal -für Auszahlungen- gesperrt worden, weil ich eine VISA Karte aus Österreich "Austria" registriert hatte, auf meinem Namen, obwohl ich in Deutschland lebe, die sind da wohl was pingelig.

Allerdings war mein Konto nicht komplett gesperrt, sondern nur für Auszahlungen, konnte in der ganzen Zeit weiter spielen, bis die Sache geklärt war (abfotografiertes Bild der Karte eingeschickt).

Im allgemeinen gilt wohl, Vorsicht mit Kredit-/Debitkarten, die im Ausland registriert sind, auf keinen Fall "American Express" oder VISA-Karten aus den USA benutzen!!!!

@threadersteller: berichte ruhig, wie die Sache ausgegangen ist.

Geschrieben

Du irrst!

bwin bietet in Deutschland "geduldet" Sportwetten an. Da ist die Rechtslage unklar.

Roulette aber bietet bwin in Deutschland im Prinzip gar nicht an.

Es steht überall bwin drauf aber es sind verschiedene Unternehmen mit der selben Mutter und den selben Gesellschaftern.

Das eine ist dann beispielsweise die bwin GmbH und das andere die bwin se oder irgendwie sowas in der Art.

Der Kunde kriegt davon nichts mit. Selbst die Webseiten sind so verknüpft, dass man das nicht merkt, man spielt halt bei bwin und gut ist.

Die Rouletteserver stehen nicht in Deutschland und sind lediglich von hier aus erreichbar, da es eben das worldwideweb ist.

neee auch nicht erreichbar....>>> nur in A erlaubt <<< heißt de Naachricht

Geschrieben

Wie schon so oft geschrieben, lassen sie die Finger von den OC´s. Auch große Namen schützen nicht vor Ärger. Es ist immer das gleiche Problem. Oft läuft es eine Zeit gut, dann kommen die Probleme, mit der Auszahlung, Wartezeiten... Irgendwas wird immer aus dem Hut gezogen. Die Foren sind voll davon...

Geschrieben

Hallo Community,

heute ist das Geld gekommen, nach dem ich stundenlang an der Hotline und per Email gedroht hatte. Die behaupten es läge an meinen Auszahlungsdaten, welche ich aber nie, seit der ersten Auszahlung verändert habe. Ich habe auch nur ein Bankkonto und habe nie Skrill, o.ä. verwandt. Die wollten einfach nicht an mich auszahlen. Seit also trotzdem gewarnt. Auf jeden fall danke ich euch sehr für eure Hilfe und wünsche euch, dass so ein Erlebnis euch erspart bleibt.

Euer Paul :biggrin:

Geschrieben

Hallo Community,

heute ist das Geld gekommen, nach dem ich stundenlang an der Hotline und per Email gedroht hatte. Die behaupten es läge an meinen Auszahlungsdaten, welche ich aber nie, seit der ersten Auszahlung verändert habe. Ich habe auch nur ein Bankkonto und habe nie Skrill, o.ä. verwandt. Die wollten einfach nicht an mich auszahlen. Seit also trotzdem gewarnt. Auf jeden fall danke ich euch sehr für eure Hilfe und wünsche euch, dass so ein Erlebnis euch erspart bleibt.

Euer Paul :biggrin:

wenn man alle Bedingungen erfüllt, die ein Online-Casino für die Auszahlung in seinen AGBs herausgibt, hat man keine Probleme!

"Wer schreibt, der beiibt" ist hier die Devise, denn mit emails kann man immer alles nachweisen.

Wer nur telefoniert, ist ein Idiot und vergeudet seine Zeit!

kesselman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...