Gast loraqx60 Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Test, just a test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Mit wie vielen Nicks möchtest du denn auftreten? sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Mit wie vielen Nicks möchtest du denn auftreten?sachseIch vermute, es handelt sich um siamesische Zwillingsschwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Mit wie vielen Nicks möchtest du denn auftreten?sachseeins muss man ihm lassen ,individuell sind seine nicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 Ich vermute, es handelt sich um siamesische Zwillingsschwestern. puh das macht aber kein spaß anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 puh das macht aber kein spaß anzusehen.Wir sind doch auch nicht zum Vergnügen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Oktober 26, 2015 Share Geschrieben Oktober 26, 2015 puh das macht aber kein spaß anzusehen.Die ersten zehn Minuten lang war ich auch entsetzt. Dann hatte ich mich an den quirligen Doppelpack gewöhnt. Es sind zwei junge Mädchen, die ihr Handicap großartig meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Oktober 27, 2015 Share Geschrieben Oktober 27, 2015 Wir sind doch auch nicht zum Vergnügen hier!Du nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 27, 2015 Share Geschrieben Oktober 27, 2015 Die ersten zehn Minuten lang war ich auch entsetzt. Dann hatte ich mich an den quirligen Doppelpack gewöhnt. Es sind zwei junge Mädchen, die ihr Handicap großartig meistern. ich bin oft erstaunt ,zu was für leistungen schwerstbehinderte fähig sind.trotzdem erschrecken die beiden mich ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 27, 2015 Share Geschrieben Oktober 27, 2015 Wir sind doch auch nicht zum Vergnügen hier!da hast du natürlich recht, im nachbarforum gibt es mehr zu lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.