Egoist Geschrieben Dezember 12, 2015 Geschrieben Dezember 12, 2015 Ich melde mich in Kürze.StarwindHallo Starwind,vertagen wir das bis 2016, hab selbst nun kaum Zeit.Aber Lust es nochmal zu versuchen...Gruss vom Ego Zitieren
sachse Geschrieben Dezember 12, 2015 Geschrieben Dezember 12, 2015 Ein Mathematiker, der "Wahrscheinlichkeit" 2x ohne "h" schreibt?OK, 1x ist vermutlich nur kopiert aber auffallen müsste es schon,zumal es das Rechtschreibprogramm rot unterstreicht.sachse Zitieren
Nordwest Geschrieben Dezember 12, 2015 Geschrieben Dezember 12, 2015 Under Lhegastenieh kann jehder leiten. Auch Mänschen mid mademadischer Begahbunk. Zitieren
starwind Geschrieben Dezember 12, 2015 Geschrieben Dezember 12, 2015 Under Lhegastenieh kann jehder leiten. Auch Mänschen mid mademadischer Begahbunk. Gihipt es ahaauch lhehegastehenische Stohodotterer mid mademadischer Begahabunk ?Starwind Zitieren
Spielkamerad Geschrieben Dezember 12, 2015 Geschrieben Dezember 12, 2015 Gihipt es ahaauch lhehegastehenische Stohodotterer mid mademadischer Begahabunk ?Starwindda fällt mir gerade einer ein. ist leider zu groß, um die datei hier zu laden.falls interesse besteht: ohne mademadische begahbunck! sp........! Zitieren
Moggel Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Hi Marc,habe Deinen Vorschlag mal über ca. 9000 Coups laufen lassen.Endstand: - 668 Stücke!Ist also bei meinen Zahlen noch schlechter gelaufen als der negative Erwartungswert es prognostizieren würde Viele GrüßeMoggel Zitieren
Test Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 habe Deinen Vorschlag mal über ca. 9000 Coups laufen lassen.Endstand: - 668 Stücke!2 unterschiedliche System, jeweils der gleiche Endstand ...Ich glaub Du mogelst Zitieren
sachse Geschrieben Dezember 16, 2015 Geschrieben Dezember 16, 2015 Ich glaub Du mogelst Du meinst sicherlich: Er moggelt. sachse Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.