DA320 Geschrieben Februar 24, 2016 Autor Geschrieben Februar 24, 2016 Meiner Erfahrung nach will niemand eine fremde Meinung hörensondern immer nur die eigene Ansicht bestätigt haben.sachseDa hast du nicht ganz unrecht. Allerdings habe ich ja explizit nach anderen Meinungen gefragt.Bei dir weiß ich jedoch, dass du einem Ansatz wie meinem kritisch gegenüber stehst.Grüße,DA320
Samyganzprivat Geschrieben März 3, 2016 Geschrieben März 3, 2016 (bearbeitet) Hallo DAwie schon mal geschrieben, finde ich dass Du mehr über deine Spielweise verraten musst, um hier eine Einschätzung zu bekommen.Es müsste doch möglich sein einiges rauszulassen, ohne dein Urheberrecht zu gefährden.Ansonsten ist´s wirklich so, dass Du nicht mehr lesen wirst, als den Glückwunsch zu den bisherigen Zahlen,den ich auch noch mal wiederhole.*winke*Samy bearbeitet März 3, 2016 von Samyganzprivat
chris161109 Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 (bearbeitet) Ich wollte von euch hören, ob das gut, schlecht oder was auch immer ist.Zum Thema Kaufpreis: für mich ist es bisher das Beste was ich gefunden/ erfunden habe, ich denke nicht dass du diesen Preis zahlen könntest.Abgesehen davon denke ich momentan gar nicht über einen Verkauf nach.Viele GrüßeEventuell könnte dir ein "Guérisseur Esprit" aus der Verwirrtheit helfen.Ob er allerdings deine "Gemälde" versteht wage ich zu bezweifeln.Chris bearbeitet März 4, 2016 von chris161109
NARREN-DES-ZUFALLS Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 Ich wollte von euch hören, ob das gut, schlecht oder was auch immer ist.Zum Thema Kaufpreis: für mich ist es bisher das Beste was ich gefunden/ erfunden habe, ich denke nicht dass du diesen Preis zahlen könntest.Abgesehen davon denke ich momentan gar nicht über einen Verkauf nach.Viele GrüßeJEDER IST KÄUFLICH.Es kommt nur auf den Preis an, bzw. dessen Höhe.Im positiven Falle (Geld), wie im negativen (Verrat z.B. Stasi)NdZ
starwind Geschrieben März 4, 2016 Geschrieben März 4, 2016 Ich habe mal nach russischen Ferngeistheilern geschaut, bin aber der russischen Sprache nicht mächtig.Aber warum denn in die Weite schweifen, denn das Gute liegt so nah'.Kaum zu glauben, aber im Angebot:http://www.heilermichael.de/leistungen-preiseEine Fernbehandlung brutto 100 €.10 Fernbehandlungen bei schweren Krankheiten brutto 595 €.Fernbehandlungen für Tiere sind preiswerter:3 Fernbehandlungen brutto 140 €.Und da macht ihr immer noch in Roulette, wo einfach ein Telefonanschluss reicht. :lachen: Starwind
Nordwest Geschrieben März 5, 2016 Geschrieben März 5, 2016 Die Ex von Gustl Mollath hatte sich -da sie ja ihren Job in der Bank verloren hatte- auf Engelberatung spezialisiert. Da kann man sich in etwa vorstellen, welche Art Gesindel sich auf diese Weise die Taschen vollstopft. Schlimmer als die Systemverkäufer im Roulette.
sachse Geschrieben März 5, 2016 Geschrieben März 5, 2016 Die Ex von Gustl Mollath hatte sich -da sie ja ihren Job in der Bank verloren hatte- auf Engelberatung spezialisiert. Da kann man sich in etwa vorstellen, welche Art Gesindel sich auf diese Weise die Taschen vollstopft. Schlimmer als die Systemverkäufer im Roulette.Der "Erfinder" des Systems "Angelika" reist(z.T. mit gekauftem Dr. Titel) seit Langem auch auf dieser Betrügerschiene. sachse
starwind Geschrieben März 5, 2016 Geschrieben März 5, 2016 JEDER IST KÄUFLICH.Es kommt nur auf den Preis an, bzw. dessen Höhe.Im positiven Falle (Geld), wie im negativen (Verrat z.B. Stasi)NdZFür die Allermeisten wird dies wohl zutreffen.Die Verallgemeinerung "JEDER" hingegen ist falsch.Starwind
Nordwest Geschrieben März 5, 2016 Geschrieben März 5, 2016 Der "Erfinder" des Systems "Angelika" reist(z.T. mit gekauftem Dr. Titel)seit Langem auch auf dieser Betrügerschiene.sachseDas unberechtigte Führen akademischer Grade wurde ihm seit längerem schon per Strafbefehl untersagt.Mittlerweile ist Kurt Tepperwein schon über 80 Jahre alt und läßt sich auf Teneriffa die Sonne auf den Bauch scheinen. Finanziell ausgesorgt hat er ja wohl. Interessant wäre noch, ob die Geschäfte von seiner Familie weitergeführt werden. Er hat ja, glaube ich, 4 oder 5 Kinder.
Spielkamerad Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 Das unberechtigte Führen akademischer Grade wurde ihm seit längerem schon per Strafbefehl untersagt.Mittlerweile ist Kurt Tepperwein schon über 80 Jahre alt und läßt sich auf Teneriffa die Sonne auf den Bauch scheinen. Finanziell ausgesorgt hat er ja wohl. Interessant wäre noch, ob die Geschäfte von seiner Familie weitergeführt werden. Er hat ja, glaube ich, 4 oder 5 Kinder.hallo nordwest,du hast wohl keine kinder?keiner mit 4-5 kindern hat ausgesorgt. ok, wenige ausnahmen gibt es wohl. die heißen dann aber bohlen, sicherlich nicht tepperwein. sp........!
Samyganzprivat Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 ich habe mal eine Frage zum Threadthema.Du schreibst, dass an mehreren Tischen am Tag gespielt wird.Meine Frage... Hintereinander, oder muss auch mal parallel an 2-3.... Tischen gespielt werden ?@ all...Und falls ja, wie ist das ? geht das im realen Spiel überhaupt ?*winke*Samyist sowas von käuflich, vorallem wenn´s um Küchen geht
Nordwest Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 hallo nordwest,keiner mit 4-5 kindern hat ausgesorgt. ok, wenige ausnahmen gibt es wohl. die heißen dann aber bohlen, sicherlich nicht tepperwein. sp........!Wenn in einem kleinen Kaff 400 Menschen bereit sind, 66 Euro nur dafür auszugeben, einem "Prof. Dr." Tepperwein zu lauschen, dann sind das -auch nach Abzug der Spesen- schon ganz ordentliche Einnahmen. Plus sonstiger Einnahmen aus Medienverkäufen direkt vor Ort und im Versand. Das ganze über Jahrzehnte betrieben, da kommt schon ordentlich was zusammen.Wenn Tepperwein dann zusätzlich noch innerhalb seines Wertekontextes dahingehend entscheiden sollte, welche Ausgaben er für sinnvoll erachtet und welche nciht ...
sachse Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 Wenn in einem kleinen Kaff 400 Menschen bereit sind, 66 Euro nur dafür auszugeben, einem "Prof. Dr." Tepperwein zu lauschen, dann sind das -auch nach Abzug der Spesen- schon ganz ordentliche Einnahmen. Plus sonstiger Einnahmen aus Medienverkäufen direkt vor Ort und im Versand. Das ganze über Jahrzehnte betrieben, da kommt schon ordentlich was zusammen. Wenn Tepperwein dann zusätzlich noch innerhalb seines Wertekontextes dahingehend entscheiden sollte, welche Ausgaben er für sinnvoll erachtet und welche nciht ...Ein Mal Betrüger - immer Betrüger. sachse
Nordwest Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 Sein (und das vieler anderer Esoteriker) Geschäftsmodell ist völlig legal. Jedenfalls ist nichts Gegenteiliges bekannt. Ist halt wie beim Beispiel Youtube. 1,3 Millionen Zuschauer konsumieren begeistert jeglichen Schwachsinn.Ein ganz anderes Kaliber sind die Geistheiler, wo vorgegeben wird gegen Bezahlung selbst schwere Krankheiten zu stoppen oder Schwerkranke gar "mit Hilfe Gottes heilen" zu können. Daß solches Treiben juristisch nicht unterbunden wird ist mir ein Rätsel.
DA320 Geschrieben März 6, 2016 Autor Geschrieben März 6, 2016 ich habe mal eine Frage zum Threadthema.Du schreibst, dass an mehreren Tischen am Tag gespielt wird.Meine Frage... Hintereinander, oder muss auch mal parallel an 2-3.... Tischen gespielt werden ?@ all...Und falls ja, wie ist das ? geht das im realen Spiel überhaupt ?*winke*Samyist sowas von käuflich, vorallem wenn´s um Küchen geht Das kann vorkommen. Es wird dann parallel an diesen Tischen gespielt.DA320
starwind Geschrieben März 6, 2016 Geschrieben März 6, 2016 Praise The Lord And Send Me The Money (Bobby Bare).Starwind
Recommended Posts