strolchiii Geschrieben März 12, 2016 Geschrieben März 12, 2016 Solange die Zahlen mechanisch erzeugt werden, also durch Werfeneines Croupiers, gibts eher weniger Manipulationsmöglichkeiten.Bei einem Zufallsgenerator hätte ich aber so meine Bedenken :Klar, der wird auch ähnliche Permanenzen erzeugen wie durch live-Würfe.ABER : Warum sollte die Maschine nicht auch mit berücksichtigen, welcheZahlen oder Chancen besonders gut belegt sind ?Die Gesamtpermanenz hätte trotzdem einen "normalen" Verlauf, nichts Auffälliges.Ja, ja, die Dinger sind alle angeblich geprüft, zertifiziert und vielleicht auchnoch mit Bio-Strom betrieben.Wer hats denn geprüft ???Millionen Diesel-Karren waren auch alle geprüft, zertifiziert und hinten kamnur noch warme Luft raus. Bis auf einmal 2 nicht geschmierte Amis dieSache getestet hatten ....ich habs nicht geprüft, doch sehrrrrrr oft gesehen...im CC ,spiele viel die Plain-Transen,komisch, die nicht gesetzten fallen am offtesten.................
starwind Geschrieben März 12, 2016 Geschrieben März 12, 2016 Dann setzt Du offenkundig die Falschen. Starwind
strolchiii Geschrieben März 13, 2016 Geschrieben März 13, 2016 Dann setzt Du offenkundig die Falschen. Starwind für Re...................gerade eben mal Deinen Tipp beachtet , + meine Erfahrung dazu......>>> nach 17 Spinns fiehl ZERRROOOOOOOOOOO.+ denne war Knt. über 30 , +? Rauszahlung!!!!
Recommended Posts