Nordwest Geschrieben März 23, 2016 Geschrieben März 23, 2016 Peter Ustinov ist einer meiner wenigen Lieblingsschauspieler. Ein schönes Wortspiel. Passt zu ihm. Gleich, ob es von ihm stammt oder ihm lediglich zugeschrieben wird.
Fritzl Geschrieben März 24, 2016 Geschrieben März 24, 2016 (bearbeitet) Hallo Nordwest, Zitat "Community" oben rechts kann man wunderbar sinnvoll durch den Begriff "Forum" ersetzen. Zitat Sinnvoll war auch die bisherige Durchnumerierung der Beiträge. Stimmt, dadurch konnte man sich auf den nummerierten Artikel berufen bzw. hinweisen. Zitat "Liebe Community-Mitglieder" Fürchterlich. Gebe Dir Inhaltlich in Deinen hier angeführten " Zitaten " vollkommen recht............... Zitat Antipodus: Zitat Wenn das modern sein soll, bleibe ich lieber altmodisch. Jau, da mach ich mit, ich bin dabei. Ich liebe meine " Muttersprache " .................! (Oder heißt das jetzt Gendersprache ???) Gruß Fritzl bearbeitet März 25, 2016 von Fritzl
Paroli Geschrieben März 24, 2016 Geschrieben März 24, 2016 Die Verbesserungsvorschläge werden so weit wie möglich umgesetzt, wenn das sinnvoll erscheint und sich technisch umsetzen lässt. Die konservative Einstellung (im Sinne von nicht zu schnell alles ändern, was bisher gut funktioniert) kann ich gut nachvollziehen. Weitere Übersetzungen sind möglich, sobald geklärt ist, wo genau die Änderungen zu machen sind. Die Farben wurden teilweise schon angepasst. Grauer Hintergrund dunkler und der Kopfbereich mit gleichem Blauton, so wie in der vorigen Version. Bei anderen Vorschlägen hängt es auch davon ab, ob der Kundendienst des Forumsoftware-Entwicklers weiter helfen kann oder ob es sogenannte Add-Ons gibt, die solche Funktionen wieder ermöglichen.
Fritzl Geschrieben März 25, 2016 Geschrieben März 25, 2016 (bearbeitet) Hallo Paroli, Zur optischen Aufbesserung, würde ich einen Roulettekessel ( inklusive Kugel ) in Schräglage, mit eingeblendeter Schrift ( PAROLI Forum / ab letzten Drittel ) vorschlagen. Natürlich am alten Platz, links oben. Würde sich meines Erachtens, sehr gut machen. Gruß Fritzl Anm: habe dafür leider kein Programm auf meinen Rechner, sonst hätte ich mal ein Beispiel eingestellt. bearbeitet März 25, 2016 von Fritzl
4-4Zack Geschrieben März 25, 2016 Geschrieben März 25, 2016 Am 23.03.2016 um 20:32 schrieb sachse: Im Nachhinein gefällt mir der wiederhergestellte Avatar nun doch nicht. Kann man das alte Exemplar wiedererwecken? Ja, ich weiß, dass es z.Z. wichtigere Nachbesserungen gibt. sachse kleine alternative neumodisch
beginner27 Geschrieben März 28, 2016 Geschrieben März 28, 2016 (bearbeitet) Fehler bearbeitet März 28, 2016 von beginner27 Fehler
beginner27 Geschrieben März 28, 2016 Geschrieben März 28, 2016 vor 11 Minuten schrieb beginner27: Fehler
starwind Geschrieben März 29, 2016 Geschrieben März 29, 2016 Hier sind jetzt unter "Aktivitäten" mehrfach "Beiträge", letztlich Korrespondenz zwischen maybe und Sachse, zu lesen gewesen, die keinem Thread zugeordnet sind. Ich hoffe, dass es sich dabei nicht um interne PN's handelt. Starwind
sachse Geschrieben März 29, 2016 Geschrieben März 29, 2016 vor 48 Minuten schrieb starwind: Hier sind jetzt unter "Aktivitäten" mehrfach "Beiträge", letztlich Korrespondenz zwischen maybe und Sachse, zu lesen gewesen, die keinem Thread zugeordnet sind. Ich hoffe, dass es sich dabei nicht um interne PN's handelt. Starwind Ich hatte heute eine PN Korrespondenz mit maybe. sachse
starwind Geschrieben März 29, 2016 Geschrieben März 29, 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb sachse: Ich hatte heute eine PN Korrespondenz mit maybe. sachse Sowohl deinen Text, wie auch den von maybe, kann ich bei mir offen unter "Aktivitäten" lesen. (Und nun wieder ruck zuck zurück zum Fußball.) Starwind bearbeitet März 29, 2016 von starwind
roemer Geschrieben März 29, 2016 Geschrieben März 29, 2016 vor 59 Minuten schrieb starwind: Sowohl deinen Text, wie auch den von maybe, kann ich bei mir offen unter "Aktivitäten" lesen. (Und nun wieder ruck zuck zurück zum Fußball.) Starwind ist bestimmt ein bug der noch in Ordnung gebracht wird. Ich hatte mich auch schon gewundert.
roemer Geschrieben März 29, 2016 Geschrieben März 29, 2016 mir ist noch etwas anderes aufgefallen. es gibt im aufklappmenü "aktivitäten" und "alle aktivitäten", die adresse im browser und die angezeiten ergebnisse sind aber diesselben.
straightvisions Geschrieben März 31, 2016 Autor Geschrieben März 31, 2016 Am 29.3.2016 um 22:46 schrieb roemer: ist bestimmt ein bug der noch in Ordnung gebracht wird. Ich hatte mich auch schon gewundert. Bitte wenn möglich ein Bildschirmfoto davon als Privatnachricht an mich, das soll so nicht sein. Ich brauche aber ein Beispielbild, damit ich nachforschen kann.
sachse Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 3 Minuten schrieb straightvisions: Bitte wenn möglich ein Bildschirmfoto davon als Privatnachricht an mich, das soll so nicht sein. Ich brauche aber ein Beispielbild, damit ich nachforschen kann. Es wäre auch möglich, das ich wegen der Unübersichtlichkeit einen falschen Button gedrückt habe. Ob die PN tatsächlich als PN den Adressaten erreichte, weiß ich nicht, weil ich mich bei der Mitgliedersuche ebenfalls nicht mehr zurechtfinde. sachse
sachse Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sachse: Es wäre auch möglich, das ich wegen der Unübersichtlichkeit einen falschen Button gedrückt habe. Ob die PN tatsächlich als PN den Adressaten erreichte, weiß ich nicht, weil ich mich bei der Mitgliedersuche ebenfalls nicht mehr zurechtfinde. sachse Ich habe eben versucht, auf eine PN zu antworten aber es ist nicht möglich. Warum? Das Mitglied "maybe" ist in der Mitgliederliste nicht aufzufinden. Warum? sachse bearbeitet März 31, 2016 von sachse
straightvisions Geschrieben März 31, 2016 Autor Geschrieben März 31, 2016 vor 16 Minuten schrieb sachse: Ich habe eben versucht, auf eine PN zu antworten aber es ist nicht möglich. Warum? Das Mitglied "maybe" ist in der Mitgliederliste nicht aufzufinden. Warum? sachse Bezüglich der PM: Gibt es eine Fehlermeldung? Was muss ich unternehmen, um das Problem bei mir nachzubilden? Auf welche Buttons klickst du? Bezüglich maybe: Den Benutzer gibt es. Du kannst in der Suche in den erweiterten Einstellungen nach Mitgliedern suchen: https://www.roulette-forum.de/search/?&q=maybe&type=core_members&joinedDate=any&group[4]=1&group[29]=1&group[27]=1&group[25]=1&group[11]=1&group[23]=1&group[26]=1&group[3]=1&group[8]=1&group[28]=1&group[30]=1&group[24]=1&group[13]=1&group[9]=1
sachse Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 Es taucht jedes Mal eine Fehlermeldung mit Nummer auf. Außerdem kommt generell die Nachricht, dass man noch x Sekunden bis zur nächsten Abfrage warten muss. Das geschieht auch bei der ersten Abfrage. sachse
starwind Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 10 Stunden schrieb straightvisions: Bitte wenn möglich ein Bildschirmfoto davon als Privatnachricht an mich, das soll so nicht sein. Ich brauche aber ein Beispielbild, damit ich nachforschen kann. Geht nicht mehr, der Text zwischen maybe und Sachse ist jetzt unter "Aktivitäten" weg. Lapsus ist wohl behoben. Starwind
sachse Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 14 Minuten schrieb starwind: Geht nicht mehr, der Text zwischen maybe und Sachse ist jetzt unter "Aktivitäten" weg. Lapsus ist wohl behoben. Starwind Behoben? Ich habe es unter Aktivitäten einfach gelöscht. Ob maybe die PN je bekommen hat, weiß ich nicht. sachse
starwind Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 9 Minuten schrieb sachse: Behoben? Ich habe es unter Aktivitäten einfach gelöscht. Ob maybe die PN je bekommen hat, weiß ich nicht. sachse Das ist aber voll Sch....... ! Im Rahmen von vertraulichem PN-Verkehr wird wohl keiner von uns vor Freude überschnappen, wenn er damit rechnen muss, dass das unter "Aktivitäten" von jedermann mitgelesen werden kann. Starwind
straightvisions Geschrieben März 31, 2016 Autor Geschrieben März 31, 2016 vor einer Stunde schrieb starwind: Das ist aber voll Sch....... ! Im Rahmen von vertraulichem PN-Verkehr wird wohl keiner von uns vor Freude überschnappen, wenn er damit rechnen muss, dass das unter "Aktivitäten" von jedermann mitgelesen werden kann. Starwind Bis auf in diesem einen Fall ist kein solcher Fehler bekannt. Es ist derzeit auch nicht geklärt, ob die PN Funktion genutzt wurde oder auf die Pinnwand geschrieben wurde. Um dem nachgehen zu können benötige ich in solchen Fällen bitte Links und Bildschirmfotos per PN oder als Email an [email protected]. Bitte versucht bei solchen Problemen mir alle Informationen zu geben, sonst stochere ich leider auch im Nebel.
sachse Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 1 Minute schrieb straightvisions: Bis auf in diesem einen Fall ist kein solcher Fehler bekannt. Es ist derzeit auch nicht geklärt, ob die PN Funktion genutzt wurde oder auf die Pinnwand geschrieben wurde. Um dem nachgehen zu können benötige ich in solchen Fällen bitte Links und Bildschirmfotos per PN oder als Email an [email protected]. Bitte versucht bei solchen Problemen mir alle Informationen zu geben, sonst stochere ich leider auch im Nebel. Beim nächsten Versuch kopiere ich mal alles. sachse
straightvisions Geschrieben März 31, 2016 Autor Geschrieben März 31, 2016 vor 5 Minuten schrieb sachse: Beim nächsten Versuch kopiere ich mal alles. sachse dank dir!
roemer Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 7 Minuten schrieb straightvisions: Bis auf in diesem einen Fall ist kein solcher Fehler bekannt. Es ist derzeit auch nicht geklärt, ob die PN Funktion genutzt wurde oder auf die Pinnwand geschrieben wurde. Um dem nachgehen zu können benötige ich in solchen Fällen bitte Links und Bildschirmfotos per PN oder als Email an [email protected]. Bitte versucht bei solchen Problemen mir alle Informationen zu geben, sonst stochere ich leider auch im Nebel. ist "pinnwand" eine neue funktion? wo findet man sie, bei aktivitäten habe ich sie übersehen?
roemer Geschrieben März 31, 2016 Geschrieben März 31, 2016 vor 6 Minuten schrieb roemer: ist "pinnwand" eine neue funktion? wo findet man sie, bei aktivitäten habe ich sie übersehen? wollte gerade meinen beitrag ändern, einen zusatz beifügen - nichts wichtiges, nur die schon gestellte frage was ist der unterschied zwischen "aktivitäten" und "alle aktivitäten". hat nicht geklappt. bin zur zeit nur mit dem tablet-pc unterwegs, bildschirmfoto kannich nicht liefern, aber die bugs haben zeit, muss bei umstellung nicht alles sofort perfekt funktionieren. andere frage, wie lange kann man seine beiträge ändern, wie ist die eingestellte zeitvorgabe bei der neuzen software?
Recommended Posts