sachse Geschrieben September 12, 2021 Geschrieben September 12, 2021 vor einer Stunde schrieb starwind: Seit mehreren Tagen gibt es im Forum eine Anmeldungsflut neuer Nutzer mit 0 Beitrag, die sich allesamt durch außergewöhnliche Nicks hervorheben. Durchaus auffällig. Starwind Wie und wo finde ich die?
jason Geschrieben September 12, 2021 Geschrieben September 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb sachse: Wie und wo finde ich die? Stöber mal in : "Benutzer online."
starwind Geschrieben September 12, 2021 Geschrieben September 12, 2021 vor 33 Minuten schrieb sachse: Wie und wo finde ich die? vor 29 Minuten schrieb jason: Stöber mal in : "Benutzer online." Geht seit mehreren Tagen so. Starwind
Fritzl Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Hallo@ Das geht schon seit etwa Anfang September so..........
4-4Zack Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 47 Minuten schrieb Fritzl: Hallo@ Das geht schon seit etwa Anfang September so.......... einfallsreiche nicks auf jeden fall.
sachse Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 Naja, sieht wegen des zeitlichen Abstandes so aus, als ob es immer die gleiche Person ist. Kann uns das irgendwie schaden? Eben nachgesehen: Sind schon wieder 6 Neue.
Juan del Mar Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 16 Minuten schrieb sachse: Naja, sieht wegen des zeitlichen Abstandes so aus, als ob es immer die gleiche Person ist. Kann uns das irgendwie schaden? Eben nachgesehen: Sind schon wieder 6 Neue. das geht beinahe so schnell wie Eure Staatsverschuldung https://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm eine spezielle Anmerkung für 4-4Zack, die Zahlen haben nichts mit meinen Gewinnen zu tun Juan
starwind Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb sachse: Naja, sieht wegen des zeitlichen Abstandes so aus, als ob es immer die gleiche Person ist. ...................... Dagegen spricht der Umstand, dass sich häufig mehrere davon zeitlich gleichzeitig beim Anmelden befinden. Starwind bearbeitet September 13, 2021 von starwind
sachse Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 5 Minuten schrieb starwind: Dagegen spricht der Umstand, dass sich häufig mehrere davon zeitlich gleichzeitig beim Anmelden befinden. Starwind Na, dann hat eben neuerdings eine Klapse Internetanschluss. Muss los - Barnaby ermittelt schon.
Busert Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 hey, sicherlich kein zufall, sondern eine gesteuerte aktion - was meint der admin @Paroli hier dazu? grüsse, busert
sachse Geschrieben September 13, 2021 Geschrieben September 13, 2021 vor 2 Stunden schrieb Busert: hey, sicherlich kein zufall, sondern eine gesteuerte aktion - was meint der admin @Paroli hier dazu? grüsse, busert Frag' ihn!
Verlierer2 Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Am 12.9.2021 um 22:07 schrieb starwind: Geht seit mehreren Tagen so. Starwind Bist Du hier Kontrolleur? Schreibst nur damit hier was los ist? Ach so, eine Art Bot bist Du :-)
Verlierer2 Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 Am 13.9.2021 um 19:22 schrieb sachse: Naja, sieht wegen des zeitlichen Abstandes so aus, als ob es immer die gleiche Person ist. Kann uns das irgendwie schaden? Eben nachgesehen: Sind schon wieder 6 Neue. Evtl. wollen die alle gleichzeitig dann senden und so den Server lahm legen. Aber ein Rouletteforum angreifen, warum? Kennst Du Starwind persoenlich oder nur von hier?
sachse Geschrieben September 15, 2021 Geschrieben September 15, 2021 vor 15 Stunden schrieb Verlierer2: Evtl. wollen die alle gleichzeitig dann senden und so den Server lahm legen. Aber ein Rouletteforum angreifen, warum? Kennst Du Starwind persoenlich oder nur von hier? Vielleicht antworte ich dir, wenn du auch mal konkret wirst, statt nur dauernd von "Asien" zu schwafeln.
Verlierer2 Geschrieben September 17, 2021 Geschrieben September 17, 2021 Am 15.9.2021 um 20:58 schrieb sachse: Vielleicht antworte ich dir, wenn du auch mal konkret wirst, statt nur dauernd von "Asien" zu schwafeln. Ok dann sage mir erst mal wo Du denn so noch KG spielst, in welchen LCs ?
MarkP. Geschrieben September 17, 2021 Geschrieben September 17, 2021 Nach dem letzten Update hier gibt es immer wieder Probleme, den geschriebenen Beitrag zu speichern. Bin gespannt, ob es jetzt mal klappt... Lexis
Recommended Posts