mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: Satz 1: Glaub ich nicht, weils die AFD bis dahin nicht mehr gibt. Die werden dermaßen von der Presse fertiggemacht, daß durch die Langzeitwirkung die Partei schon in 2-3 jahren unter die 5% -Hürde rutscht. Langfristig bleibt halt nur die Möglichkeit, mit den Grünen zu koalieren, wenn man nicht ne "große" Koalition haben will. Ich meine auch, daß die SPD in 5-7 Jahren hinter den Grünen liegt. Also alles Phantasiespielchen, die mit ein wenig Logik und die Dummheit der Wähler mit eingerechnet, nicht verwirklicht werden können! g. dirk1 Wenn die AFD nicht die Fehler macht, die von anderen Rechten Parteien in der Vergangenheit praktiziert wurden, sich nach außen vom Inhalt her einheitlich präsentieren, keine Machtkämpfe innerhalb der Parteinen statt finden, und auf der Basis der Demokratie handeln und nicht in den Abgrund der Rechtsradikalität abdriften, dann bin ich schon der Meinung, daß sie eine große Zukunft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb mike cougar: Wenn die AFD nicht die Fehler macht, die von anderen Rechten Parteien in der Vergangenheit praktiziert wurden, sich nach außen vom Inhalt her einheitlich präsentieren, keine Machtkämpfe innerhalb der Parteinen statt finden, und auf der Basis der Demokratie handeln und nicht in den Abgrund der Rechtsradikalität abdriften, dann bin ich schon der Meinung, daß sie eine große Zukunft hat. Schau, Mike, heutzutage dirftest du ja schon in die rechtsradikale Ecke ab, wenn du einen Starkpigmentierten als "Neger" bezeichnest! Aufgrund der Logiker im Forum hab ich schon gedacht, die wählen alle "die Linke" oder die Grünen... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 7 Minuten schrieb Frenchy: Der Meinung bin ich auch. Allerdings ist es so, dass - falls die CSU sich abspaltet - es im Prinzip gar keiner AFD mehr bedarf. Bevor solche Szenarien aber Realität werden, muss es Deutschland noch wesentlich schlechter gehen als heute. Ohne die schmerzliche Erfahrung harter sozialer Einschnitte und der Erkenntnis, dass Deutschland zu klein ist, um die Welt zu retten, passiert erstmal wenig... Ohne AFD wird die CSU aber nicht über Prozentsatz X kommen. Viele denken sich auch, wenn ich schon rechts wähle, dann halt auch das Original (AFD) und nicht die Kopie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb mike cougar: Wenn die AFD nicht die Fehler macht, die von anderen Rechten Parteien in der Vergangenheit praktiziert wurden, sich nach außen vom Inhalt her einheitlich präsentieren, keine Machtkämpfe innerhalb der Parteinen statt finden, und auf der Basis der Demokratie handeln und nicht in den Abgrund der Rechtsradikalität abdriften, dann bin ich schon der Meinung, daß sie eine große Zukunft hat. Es gibt noch eine zweite Gefahr für die AFD! Beobachten wir die letzten Monate, dann ist sehr schön zu sehen, wie die von Presse und Regierung verteufelten und in die rechte Ecke verdammten Argumente der AFD schleichend Einzug in die konservativen Parteien halten...Dies geschieht, weil man sich deren Logik nicht mit vernünftigen Argumenten verschließen kann...und weil es Pegida/Wählerverlust etc. gibt. bearbeitet Mai 22, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Schau, Mike, heutzutage dirftest du ja schon in die rechtsradikale Ecke ab, wenn du einen Starkpigmentierten als "Neger" bezeichnest! Aufgrund der Logiker im Forum hab ich schon gedacht, die wählen alle "die Linke" oder die Grünen... g. dirk1 Und den, den es eigentlich betrifft, versteht noch nich einmal was Neger bedeutet, wenn sie frisch vom Schiff hier eintreffen. Ich laß mir allerdings nicht den Mund verbieten. Ich werde nicht das Wort aus meinem Vokabular streichen, nur weil es einem Sprachwissenschaftler nicht mehr passt. Wollte man nicht auch den Mohrenkopf Herstellern (Süßspeise) untersagen, dieses Wort weiterhin zu benutzen ? Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Wie islamisiert ist Deutschland eigentlich schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb mike cougar: Und den, den es eigentlich betrifft, versteht noch nich einmal was Neger bedeutet, wenn sie frisch vom Schiff hier eintreffen. Ich laß mir allerdings nicht den Mund verbieten. Ich werde nicht das Wort aus meinem Vokabular streichen, nur weil es einem Sprachwissenschaftler nicht mehr passt. Wollte man nicht auch den Mohrenkopf Herstellern (Süßspeise) untersagen, dieses Wort weiterhin zu benutzen ? Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Wie islamisiert ist Deutschland eigentlich schon ? Ich erinnere nur an Herrn Neger, den armen Schornsteinfeger. Facebook sperrt ihn wegen seines Namens, Shitstorm, Email-Adresse wird verweigert. Diese Auswüchse sind Zeichen einer kranken Gesellschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 10 Minuten schrieb Frenchy: Es gibt noch eine zweite Gefahr für die AFD! Beobachten wir die letzten Monate, dann ist sehr schön zu sehen, wie die von Presse und Regierung verteufelten und in die rechte Ecke verdammten Argumente der AFD schleichend Einzug in die konservativen Parteien halten...Dies geschieht, weil man sich deren Logik nicht mit vernünftigen Argumenten verschließen kann...und weil es Pegida/Wählerverlust etc. gibt. Das konnte man auch damals bei den Grünen beobachten. Alle Politischen Argumente der Grünen wurden einige Monate später von der CDU inhaliert und später umgesetzt. Trotzdem existieren die Grünen noch. Leider !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 4 Minuten schrieb mike cougar: Und den, den es eigentlich betrifft, versteht noch nich einmal was Neger bedeutet, wenn sie frisch vom Schiff hier eintreffen. Ich laß mir allerdings nicht den Mund verbieten. Ich werde nicht das Wort aus meinem Vokabular streichen, nur weil es einem Sprachwissenschaftler nicht mehr passt. Wollte man nicht auch den Mohrenkopf Herstellern (Süßspeise) untersagen, dieses Wort weiterhin zu benutzen ? Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Wie islamisiert ist Deutschland eigentlich schon ? Ich persönlich würde jeden Menschen dunkler Hautfarbe verstehen, der sich über dich, Rapido und co. Als Rassisten beschwert... Aber keine Bange: ich weiss schon, du lässt dir den Mund nicht verbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb yordan83: Ich persönlich würde jeden Menschen dunkler Hautfarbe verstehen, der sich über dich, Rapido und co. Als Rassisten beschwert... Aber keine Bange: ich weiss schon, du lässt dir den Mund nicht verbieten. Warum sollte er sich beschweren ? Er versteht doch die Deutsche Sprache gar nicht. Nur wenn Gutmenschen sich einmischen und demjenigen erklären was es bedeutet kommt es zu Auseinandersetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 6 Minuten schrieb mike cougar: Und den, den es eigentlich betrifft, versteht noch nich einmal was Neger bedeutet, wenn sie frisch vom Schiff hier eintreffen. Ich laß mir allerdings nicht den Mund verbieten. Ich werde nicht das Wort aus meinem Vokabular streichen, nur weil es einem Sprachwissenschaftler nicht mehr passt. Wollte man nicht auch den Mohrenkopf Herstellern (Süßspeise) untersagen, dieses Wort weiterhin zu benutzen ? Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Wie islamisiert ist Deutschland eigentlich schon ? Ja, Mike, auch ich lass mir den Mund nicht verbieten! Trotzdem hab ich einige muslimische Kumpels, die für mich auch gegen ihre eigenen Glaubensbrüder kämpfen! Und das hat den Grund, weil ich neutral die Dinge sehe! Früher hatten wir mit unserem Glauben auch einige Probleme: Hexenverbrennung, z. B. Auch sind im Namen des Kreuzes in den letzten 2 Jahrhunderten viele Ungerechtigkeiten gegenüber dem Islam geschehen. Wenn man Fakten richtig benennt und daraus die richtigen Schlüsse zieht (ohne den eigenen Vorteil zu suchen, bloß weil man diesen Glauben selbst hat), kann man wesentlich besser kommunizieren. Ich hab meinen Kumpels auch meine Meinung darüber geäußert, wie der Koran WIRKLICH entstanden ist! Das Resultat: Sie denken tatsächlich nach... Anders als manche im Forum... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb yordan83: Ich persönlich würde jeden Menschen dunkler Hautfarbe verstehen, der sich über dich, Rapido und co. Als Rassisten beschwert... Aber keine Bange: ich weiss schon, du lässt dir den Mund nicht verbieten. yordan, das Wort "Neger" impliziert an Sich keinen Rassismus. Diese Deutung wurde erst durch Leute hineininterpretiert, die ein falsches Verständnis zum Umgang mit der deutschen Geschichte haben. Schau mal die Afroamerikaner an...die sprechen sich untereinander gern mal mit "Nigger" an. Rassismus liegt denen dabei fern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 9 Minuten schrieb Frenchy: Ich erinnere nur an Herrn Neger, den armen Schornsteinfeger. Facebook sperrt ihn wegen seines Namens, Shitstorm, Email-Adresse wird verweigert. Diese Auswüchse sind Zeichen einer kranken Gesellschaft! Ja, manchmal könnte man meinen, die Grünen hätten 95 %. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 22 Minuten schrieb mike cougar: Ohne AFD wird die CSU aber nicht über Prozentsatz X kommen. Viele denken sich auch, wenn ich schon rechts wähle, dann halt auch das Original (AFD) und nicht die Kopie. Das mit der CSU ist Blödsinn. Damals hat Strauß auch damit gedroht, und ließ danach eine strategische Planung erstellen. Die CSU wäre bundesweit auf 8 % gekommen. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 12 Minuten schrieb Frenchy: Ich erinnere nur an Herrn Neger, den armen Schornsteinfeger. Facebook sperrt ihn wegen seines Namens, Shitstorm, Email-Adresse wird verweigert. Diese Auswüchse sind Zeichen einer kranken Gesellschaft! Ja, das stimmt. Die Deutsche Gesellschaft ist mittlerweile krank und deswegen brauchen wir frischen Wind in unserer Parteienlandschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: Ja, manchmal könnte man meinen, die Grünen hätten 95 %. g. dirk1 Ja, 95% gequirlten Spinat in der Birne, statt Hirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor einer Stunde schrieb sachse: Wie immer bricht die Halbbildung bei dir raus. sachse Nur zu gut, das es hier wenigstens einen gibt, welcher über soviel Bildung verfügt, das er glaubt einige seiner Antworten in Fäkaliensprache formulieren zu müssen, das es alle verstehen können. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 6 Minuten schrieb rapido: Das mit der CSU ist Blödsinn. Damals hat Strauß auch damit gedroht, und ließ danach eine strategische Planung erstellen. Die CSU wäre bundesweit auf 8 % gekommen. g. dirk1 Ja, was willst Du bundesweit aber mit nur 8% anstellen? Nichts, absolut gar nichts !! Deswegen sage ich ja, nur zusammen mit der AFD könnten sie bundesweit Erfolg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 7 Minuten schrieb rapido: Ja, Mike, auch ich lass mir den Mund nicht verbieten! Trotzdem hab ich einige muslimische Kumpels, die für mich auch gegen ihre eigenen Glaubensbrüder kämpfen! Und das hat den Grund, weil ich neutral die Dinge sehe! Früher hatten wir mit unserem Glauben auch einige Probleme: Hexenverbrennung, z. B. Auch sind im Namen des Kreuzes in den letzten 2 Jahrhunderten viele Ungerechtigkeiten gegenüber dem Islam geschehen. Wenn man Fakten richtig benennt und daraus die richtigen Schlüsse zieht (ohne den eigenen Vorteil zu suchen, bloß weil man diesen Glauben selbst hat), kann man wesentlich besser kommunizieren. Ich hab meinen Kumpels auch meine Meinung darüber geäußert, wie der Koran WIRKLICH entstanden ist! Das Resultat: Sie denken tatsächlich nach... Anders als manche im Forum... g. dirk1 Dass du dir den Mund nicht verbieten lässt, egal welchen Schwachsinn du absonderst, hast du auf den letzten 100 Seiten zur Genüge bewiesen... Solange es hier nur ums Zielwerfen ging, fand ich es teilweise sogar ab und zu amüsant. Für diese dumpfe, rechtsradikale Sch... verzieh dich aber bitte in ein anderes Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb mike cougar: Ja, was willst Du bundesweit aber mit nur 8% anstellen? Nichts, absolut gar nichts !! Deswegen sage ich ja, nur zusammen mit der AFD könnten sie bundesweit Erfolg haben. Gegen Angie ist kein Kraut gewachsen! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Nur zu gut, das es hier wenigstens einen gibt, welcher über soviel Bildung verfügt, das er glaubt einige seiner Antworten in Fäkaliensprache formulieren zu müssen, das es alle verstehen können. Sven Jetzt mußt du mir nur noch verraten, wen du damit meinst? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb mike cougar: Ja, was willst Du bundesweit aber mit nur 8% anstellen? Nichts, absolut gar nichts !! Deswegen sage ich ja, nur zusammen mit der AFD könnten sie bundesweit Erfolg haben. Das war damals! Heute ist davon auszugehen, dass es eher ein höheres 2stelliges Ergebnis werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 8 Minuten schrieb Frenchy: Ja, 95% gequirlten Spinat in der Birne, statt Hirn! Fast wie hier im Forum.... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) Hallo Mike, Zitat Aber von den 15 Mill. Ausländern die bereits bei uns wohnen, sind bestimmt weit mehr als die Hälfte Arbeitslos und Sozialhilfefälle, nicht gesprochen von den 1,2 Millionen die jetzt frisch ins Land geschwemmt worden sind. 15 Millionen Ausländer in Deutschland- da sind wir schon lange, lange vorbei................ 1,2 Millionen die seit der Flüchtlingskrise ins Land, teils ohne Registrierung ins Land gekommen sind, ist auch auch eine politische Lüge. Du kannst davon ausgehen, das mindestens das doppelte hier Reingeschaufelt wurde. Denn Gelogen wird, das sich die Balken biegen. Somit machen wir mal den Lügentest : Vor der feindlichen Übernahme der DDR, lag die Bevölkerungszahl (offiziell) in der BRD etwa bei 65 Millionen. ( mit 4-5 Millionen Ausländern etwa ) Die DDR hatte eine Bevölkerungszahl von etwa 17,5 Millionen. Mittlerweile durch illegale Einwanderungshilfen durch die Regierungsbonzen von 1989 bis 2016 sind ungefähr 20 Millionen ( m.E. über 25 Millionen ) hinzu gekommen. Jetzt Rechnen wir mal zusammen : 65 Mill. BRD + 17 Mill DDR das macht nach Adam Riese, rund 82 Millionen Einwohner. Wo sind dann die 20-25 Millionen Ausländer geblieben, die in der Zwischenzeit nach Deutschland kamen ???? Denn Offiziell wird Trara Trara verkündet : Deutschland hat eine Einwohnerzahl von etwa 81 Millionen ! Das ist ja sehr Erstaunlich..... weniger als zur Zeit der Einsackung der DDR. Wir haben, wenn wir nicht durch die Hornbrille eines fast Blinden schauen, eine Bevölkerungszahl von weit über 100 Millionen im Land. Und für die, die den aktiven Naturschutz befürworten ( und das müßte m.E. jeder sein )................ ( das sind nur die nicht, die Links-radikalen Parteien wählen und unterstützen ) Mal Nachgedacht, was für immense Schäden unserer Natur angetan wird, durch die Einflutung von über 20 Millionen Ausländern ? Wir zerstören mit Vorsatz unsere eigene Natur, damit Fremde die hier überhaupt nichts zu suchen haben, hier Kulturzerstörung und letzten Endes, Landraub begehen können. ( Es gibt Staaten in Europa, die haben nicht einmal eine Bevölkerungszahl von 20 Millionen Einwohnern ) Manche Wiese oder Feld, könnte noch Naturnah sein und Nutzen für die Landwirtschaft bringen. Mehrere Atommeiler könnten stillgelegt werden. Anfallender Müll und Klärschlamm stellen ein großes Problem dar, wird aber in der Lügenpresse als solches nicht dargestellt. Weil Politischer Druck von Oben, aus dem Berliner Panoptikum. ( Klärschlamm wird von den Bauern auf die Felder verteilt. Damit verseucht man den Humusboden, da Hundertausende chemische Verbindungen und auch Schwermetalle drin sind. Krankheiten wie Krebs und Allergien sind daraus die Folge ) Und jetzt denken wir mal über die Grünfaschisten nach: Ihr Motto : wir wollen noch über 10 Millionen Ausländer sie sind alles andere, aber niemals Grün gewesen ! Gruß Fritzl Hier noch etwas zur allgemeinen Information : https://youtu.be/ybPADcZDA5M?t=45 Das Ansehen dieses Videos lohnt sich bearbeitet Mai 23, 2016 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Jetzt mußt du mir nur noch verraten, wen du damit meinst? dirk1 lies dir einfach mal einige Antworten von Sachse durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) So Leute, ich verziehe mich. Bevor es zu der üblichen undifferenzierten, unkritischen Gutmenschen-Shice mutiert...yordan hat ja bereits Zeichen gesetzt dafür. Der Typ scheint immer noch zu glauben, dass Mutti alles richtig gemacht hat bearbeitet Mai 22, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.