rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Mike, 15 Millionen Ausländer in Deutschland- da sind wir schon lange, lange vorbei................ 1,2 Millionen die seit der Flüchtlingskrise ins Land, teils ohne Registrierung ins Land gekommen sind, ist auch auch eine politische Lüge. Du kannst davon ausgehen, das mindestens das doppelte hier Reingeschaufelt wurde. Denn Gelogen wird, das sich die Balken biegen. Somit machen wir mal den Lügentest : Vor der feindlichen Übernahme der DDR, lag die Bevölkerungszahl (offiziell) in der BRD etwa bei 65 Millionen. ( mit 4-5 Millionen Ausländern etwa ) Die DDR hatte eine Bevölkerungszahl von etwa 17,5 Millionen. Mittlerweile durch illegale Einwanderungshilfen durch die Regierungsbonzen von 1989 bis 2016 sind ungefähr 20 Millionen ( m.E. über 25 Millionen ) hinzu gekommen. Jetzt Rechnen wir mal zusammen : 65 Mill. BRD + 17 Mill DDR das macht nach Adam Riese, rund 82 Millionen Einwohner. Wo sind dann die 20-25 Millionen Ausländer geblieben, die in der Zwischenzeit nach Deutschland kamen ???? Denn Offiziell wird Trara Trara verkündet : Deutschland hat eine Einwohnerzahl von etwa 81 Millionen ! Das ist ja sehr Erstaunlich..... weniger als zur Zeit der Einsackung der DDR. Wir haben, wenn wir nicht durch die Hornbrille eines fast Blinden schauen, eine Bevölkerungszahl von weit über 100 Millionen im Land. Gruß Fritzl Anm: Für die, die den aktiven Naturschutz befürworten ( und das müßten alle sein ): Mal Nachgedacht, was für immense Schäden unserer Natur angetan wird, durch die Einflutung von über 20 Millionen Ausländern ? Manche Wiese oder Feld, könnte noch Naturnah sein und Nutzen für die Landwirtschaft bringen. Mehrere Atommeiler könnten stillgelegt werden. Anfallender Müll und Klärschlamm stellen ein großes Problem dar. ( Es gibt Staaten in Europa, die haben nicht einmal eine Bevölkerungszahl von 20 Millionen Einwohnern ) Und jetzt denken wir mal über die Grünfaschisten nach: Ihr Motto : wir wollen noch über 10 Millionen Ausländer sie sind alles andere, aber niemals Grün gewesen. Gruß Fritzl Hallo Fritzl, wenn man eine neue Partei gründet, braucht man Themen, die von den anderen Parteien nicht besetzt werden! Das war damals die Atomkraft und der Familiennachzug der Gastarbeiter. Schmidt mußte die ersten 30.000 ins Land holen, weil die deutschen Arbeitslosen sich zu schade für die Müllabfuhr waren. Das sie das Recht dazu hatten, diese Arbeit abzulehnen, war eine Idee von Willi Brandt. Mittlerweile haben ca 80 % aller Menschen mit "Migrationshintergrund" die deutsche Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie fallen aus der Statistik. Die Kriminalitätsstatistik für 2014 besagt, daß 27 % aller Straftaten von "Ausländern" begangen wurden. Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft abzieht, warens ca 88 %. Soviel zur "Lügenpresse". g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 8 Minuten schrieb Frenchy: Das war damals! Heute ist davon auszugehen, dass es eher ein höheres 2stelliges Ergebnis werden würde. Ja, das stimmt! Für die CSU ca 12 %, für die AFD maximal 15 %. Also reichts hinten und vorne nicht! Braucht ihr gar nicht drauf zu hoffen... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 11 Minuten schrieb yordan83: Dass du dir den Mund nicht verbieten lässt, egal welchen Schwachsinn du absonderst, hast du auf den letzten 100 Seiten zur Genüge bewiesen... Solange es hier nur ums Zielwerfen ging, fand ich es teilweise sogar ab und zu amüsant. Für diese dumpfe, rechtsradikale Sch... verzieh dich aber bitte in ein anderes Forum!!! Nein, du verziehst dich aus meinem Thema, wenn dir was nicht passt. Das ist nicht "rechtsradikal", das sind Fakten, du Trottel! Genau wie die letzten 100 Seiten bist du auch bei diesem Thema geistig nicht in der Lage, geschriebene Inhalte zu verstehen! Ich find dich nicht unsymphatisch, aber deinen gedankenlosen Müll kannst du wirklich woanders zum Besten geben! g. dirk1 PS: Was du von mir zitiert hast, ist genau das GEGENTEIL von rechtsradikal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb rapido: Ja, das stimmt! Für die CSU ca 12 %, für die AFD maximal 15 %. Also reichts hinten und vorne nicht! Braucht ihr gar nicht drauf zu hoffen... g. dirk1 Mir wäre es lieber, wenn die Altparteien aufwachen und wieder Politik im Sinne des Volkes machen würden. Die AFD ist dabei der Wecker. Mehr von den Wenigen wie Herrn Bosbach etc. und alles wäre gut Aber ich bin leider auch zu realistisch, um daran zu glauben... PS uups - darf man "Volk" noch sagen? Das klingt doch irgendwie rassistisch bearbeitet Mai 22, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) Hallo Mike, Zitat Wollte man nicht auch den Mohrenkopf Herstellern (Süßspeise) untersagen, dieses Wort weiterhin zu benutzen ? Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. Wie islamisiert ist Deutschland eigentlich schon ? Der hieß schon immer Negerkuss. Das Rot-Grüne Gesocks, hat die Firma unter Druck gesetzt und deshalb wurde der Traditionsname " umgefickt ". Jetzt heist es eben " Dickmanns ". Sie machen ja noch nicht einmal vor Kinderbüchern ( Pipi Langstrumpf/ Astrid Lindren ) halt. Auch ein Goethe wurde nun klamm heimlich Zensiert/ Umgeschrieben. Erinnert mich an das tiefe Mittelalter, wo viele Bücher durch die Inquisition ( wie heute auch ) auf dem Index standen bzw. verbrannt wurden. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 22, 2016 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) Ja, ich glaube wir sollten das Politische Thema hier wieder einschlafen lassen. Es gibt hier zu viele Bärchenwerfer, Refugee Welcome Schreier, Asylantenkuschler und Migrantenschmuser. Ist ja schließlich auch ein Roulette und kein Politisches Forum. bearbeitet Mai 22, 2016 von mike cougar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Hallo rapido, aber nicht dass Du denkst, weil wir hier konform gehen, dass das auch mit Deinen Thesen zum Zielwerfen so ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 8 Minuten schrieb Frenchy: Mir wäre es lieber, wenn die Altparteien aufwachen und wieder Politik im Sinne des Volkes machen würden. Die AFD ist dabei der Wecker. Mehr von den Wenigen wie Herrn Bosbach etc. und alles wäre gut Aber ich bin leider auch zu realistisch, um daran zu glauben... PS uups - darf man "Volk" noch sagen? Das klingt doch irgendwie rassistisch Nicht, wenn du ALLE im Land lebenden Menschen meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 1 Minute schrieb Frenchy: Hallo rapido, aber nicht dass Du denkst, weil wir hier konform gehen, dass das auch mit Deinen Thesen zum Zielwerfen so ist... Habs doch grade geschrieben: Fast wie hier im Forum... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb mike cougar: Ja, ich glaube wir sollten das Politische Thema hier wieder einschlafen lassen. Es gibt hier zu viele Bärchenwerfer, Refugee Welcome Schreier, Asylantenkuschler und Migrantenschmuser. Ist ja schließlich auch ein Roulette und kein Politisches Forum. Ich fands gut, dass mal Klartext geredet wurde. In Foren der Systempresse wäre sicher kein einziger Beitrag durch die Zensur gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb mike cougar: Ja, ich glaube wir sollten das Politische Thema hier wieder einschlafen lassen. Es gibt hier zu viele Bärchenwerfer, Refugee Welcome Schreier, Asylantenkuschler und Migrantenschmuser. Ist ja schließlich auch ein Roulette und kein Politisches Forum. Ich hab dem Admin schon geschrieben, daß es mit der Zeit langweilig wird, immer nur stur auf dem Thema zu verharren! Soll auch als allgemeine Kommunikationsplattform dienen. Admin hat nichts mehr dagegen. Der Vorteil ist, daß man die Kommunikationspartner besser kennen lernt. Der einzige, der gegen die bisherigen Thesen opponiert, ist Yordan! Also sei zufrieden! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb Frenchy: Ich fands gut, dass mal Klartext geredet wurde. In Foren der Systempresse wäre sicher kein einziger Beitrag durch die Zensur gekommen. Doch, Frenchy, bei BILD. Natürlich auf Seite 2 kleingedruckt, während auf Seite 1 in Schriftgröße 30 das Gegenteil behauptet wird. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Nicht, wenn du ALLE im Land lebenden Menschen meinst.... natürlich meine ich Alle! Nur manche Spinner aus der linksverdrehten Ecke verwechseln "Volk" mit "völkisch" aus der dunklen Epoche Deutschlands. Diese Narren verbrennen ja sogar die deutsche Flagge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 7 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Mike, Der hieß schon immer Negerkuss. Das Rot-Grüne Gesocks, hat die Firma unter Druck gesetzt und deshalb wurde der Traditionsname " umgefickt ". Jetzt heist es eben " Dickmanns ". Sie machen ja noch nicht einmal vor Kinderbüchern ( Pipi Langstrumpf/ Astrid Lindren ) halt. Auch ein Goethe wurde nun klamm heimlich Zensiert/ Umgeschrieben. Erinnert mich an das tiefe Mittelalter, wo viele Bücher durch die Inquisition ( wie heute auch ) auf dem Index standen bzw. verbrannt wurden. Gruß Fritzl Hallo Fritzl, das muß ich noch los werden. Ja, stimmt ..............Negerkuss war das entscheidende Wort und nicht Mohrenkopf. Ich habe die Daten über die Migranten aus dem Internet. Da wird von 15 Millionen gesprochen. Man müßte dort ein Komma einfügen, dann könnte man damit noch leben. Aber bei der Bio Masse, die nun noch ins Land strömt und uns auf der Tasche liegen, einfach aussichtslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 5 Minuten schrieb Frenchy: natürlich meine ich Alle! Nur manche Spinner aus der linksverdrehten Ecke verwechseln "Volk" mit "völkisch" aus der dunklen Epoche Deutschlands. Diese Narren verbrennen ja sogar die deutsche Flagge! Ja, und ziehen den Friedenswimpel mit der taube raus.... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 5 Minuten schrieb mike cougar: Hallo Fritzl, das muß ich noch los werden. Ja, stimmt ..............Negerkuss war das entscheidende Wort und nicht Mohrenkopf. Ich habe die Daten über die Migranten aus dem Internet. Da wird von 15 Millionen gesprochen. Man müßte dort ein Komma einfügen, dann könnte man damit noch leben. Aber bei der Bio Masse, die nun noch ins Land strömt und uns auf der Tasche liegen, einfach aussichtslos. Natürlich stimmen die Daten im Internet nicht! Es waren vor der Flüchtlingswelle 25,3 Mio.(die mit deutscher Staatsbürgerschaft mit eingerechnet). g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) Hallo Mike, Zitat Es gibt hier zu viele Bärchenwerfer, Refugee Welcome Schreier, Asylantenkuschler und Migrantenschmuser. Du hast Dich wohl verschrieben...... Migrantenschleuser müßte es heißen. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 22, 2016 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Mike, Du hast Dich wohl verschrieben...... Migrantenschleuser müßte es heißen. Gruß Fritzl Fritzl, Thema Mohrenkopf...was meinst Du wohl, wie lange es dauert, bis die Dickmanns sich auch umbenennen lassen müssen? Diese Diskriminierung übergewichtiger Menschen/innen ist schier unerträglich! Wie wärs mit Eierschaumzubereitung mit Schokoüberzug? ohhh neee! Eier = männlich...geht gar nicht! PS und überhaupt: "Schoko" diesen Begriff haben doch bestimmt die weißen Ausbeuter-Kolonisatoren den armen indigenen Ureinwohnern geklaut...geht auch nicht. Weg damit! bearbeitet Mai 22, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Hallo Frenchy, Zitat was meinst Du wohl, wie lange es dauert, bis die Dickmanns sich auch umbenennen lassen müssen? Diese Diskriminierung übergewichtiger Menschen/innen ist schier unerträglich! Ha, ha, ha, .........da hast Du wohl recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Das müssen wir den Rot-Grünen Anti-Diskriminierungsverein melden. Dann gibt es Rot-oder Grün-mann`s Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 9 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Frenchy, Ha, ha, ha, .........da hast Du wohl recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Das müssen wir den Rot-Grünen Anti-Diskriminierungsverein melden. Dann gibt es Rot-oder Grün-mann`s Gruß Fritzl oder "braun"-manns. g dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Hallo rapido, Zitat oder "braun"-manns. Aus der Farbenlehre: Du brauchst nur Rot und Grün zu mischen... Eigentlich ganz treffend, für die beiden " Vereine ". Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb rapido: oder "braun"-manns. g dirk1 Braune Männer? Da regt sich "Mutti" Thorben mit der selbstgestrickten Mütze aus der Krabbelgruppe der Linksgestörten aber mächtig auf! "Ey Alder, da müssen wir im Stuhlkreis mal drüber reden..." bearbeitet Mai 22, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 4 Minuten schrieb Fritzl: Hallo rapido, Aus der Farbenlehre: Du brauchst nur Rot und Grün zu mischen... Eigentlich ganz treffend, für die beiden " Vereine ". Gruß Fritzl Ich meinte die Farbe in der allgemeinen politischen Bezeichnung! Sicher bald ein Verbrechen, was "braunes" herszustellen... Da werden sich Lindt und Milka freuen... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 6 Minuten schrieb Frenchy: Braune Männer? Da regt sich "Mutti" Thorben mit der selbstgestrickten Mütze aus der Krabbelgruppe der Linksgestörten aber mächtig auf! "Ey Alder, da müssen wir im Stuhlkreis mal drüber reden..." Die extrem Rechten sind genau so gestört wie die extrem Linken! Was habe ich schon gepredigt (vor versammelter Mannschaft, ca. 60 Mann!) Deutschland in den Grenzen von 1937... weißt du, was das an Kosten bedeuten würde. Das interessiert dann wieder keinen... Als Hitler mit seinem Zug zur Ostfront unterwegs war, mußte der Zug in einem kleinen Bahnhof kurz warten. Der Zug, der von Osten kam, war mit Kriegsverwundeten gefüllt. Als beide Züge standen, ließ Adof sein Fensterrollo herunter.... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: Die extrem Rechten sind genau so gestört wie die extrem Linken! Mein Reden! Jegliche Form des politischen Extremismus ist im Kern faschistoider Natur. Das was heutzutage der AFD vorgeworfen wird, oder auch denkenden Menschen, die erkannt haben, dass extremer Zuzug fremder Kulturen die Integrität unserer Kultur gefährdet, hat mit dem absolut nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.