Spielkamerad Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb rapido: Sag mal, babe, hast du immer noch nicht begriffen, wer von uns beiden Textinhalte NICHT VERSTEHT? Wenn ein Richter unbefangen in der Materie ist, wird ein Sachverständiger geladen! Auf dessen Aussage kommt es an! Daraufhin wird erst entschieden! Damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, daß dieser die Wahrheit sagt, wird er vereidigt! Bist du wirklich hellblond? g. dirk1 ich mag blond sein, du dagegen bist einfach ignorant und ein wenig dämlich. nützt ja nix. ich würde ja gern langsamer schreiben, damit du es dann verstehst. k. kies war in keiner gerichtsverhandlung, sondern hat seine aussage bei einer polizeilichen vorladung angegeben. v e r s t e h s t du das? Experten des Bundeskriminalamts (BKA) halten Roses Behauptungen für "baren Unsinn". Doch der Baden-Badener Roulettfabrikant Klaus Kies, 50, berichtete der Polizei in einem anderen Verfahren als Zeuge Ähnliches: Ein ehemaliger Croupier habe in seiner Firma "die Kugel mit großer Treffsicherheit dahin plaziert, wo er sie haben wollte". lies bitte richtig! ein anderes verfahren! du weißt auch nicht was ein sachverständiger ist. oder? in diesem fall wäre es eher ein physiker, statt eines kesselfabrikanten. da du aber keine ahnung hast, reicht dir die aussage völlig aus. klar! auch dies hattest du falsch verbreitet. es wurde nie im gerichtssaal getestet. eigens in der werkstatt des herrn. was dir natürlich auch logisch erscheint. ein croupier kommt einfach mal zu herrn kies in die fabrik und dreht was er will. klar doch! ...und wenn sie nicht gestorben sind..... sp........! bearbeitet Mai 22, 2016 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 13 Minuten schrieb rapido: Noch was vergessen: Ich hab den Teppichhändler erst verteidigt, nachdem Mutti in 4 mal als "Zigeuner" tituliert hat. Das fällt dir natürlich wieder nicht auf! Dämlicher gehts wirklich nicht mehr... und das ist NICHT lustig! g. dirk1 der grund ist schlichtweg egal. du ignorierst auch alles was in der zeitung steht. dabei ist es doch gerade dein hauptargument. ein foto aus der zeitung. stimmt, dämlicher geht echt nicht. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 10 Minuten schrieb mike cougar: Deine ewigen negativen Bewertungen von Dir gehen mir auf den Sack. Meine Informationen kommen genau so wie bei Dir aus dem Internet Ja, Mike, kannst du dich an deine Auflistung erinnern, wieviele Spielbanken es in Deutschland gibt? Allein in Südafrika waren es 2014 153 Todesfälle, bei 217 Angriffen! Warum? Dort wird Wellenreiten betrieben! Der Weiße Hai stößt immer von unten mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h nach oben. Von unten sehen Wellenreiter, die rausrudern, genau so aus wie eine Robbe! Neulich haben in einem Bericht ein paar Idioten die Frage gestellt, ob der Weiße Hai springt! Wenn er mit 60 km/h die Wasseroberfläche erreicht, muß es wohl so sein... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 17 Minuten schrieb rapido: Da war doch eine Frage! Ich komm mir schön langsam vor, als würde ich mich mit einer Eselin unterhalten! g. dirk1 jetzt sag bloss du verstehehst die sprache der esel. dann kommt das natuerlich hin mit dem mittelfinger bei abwurf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad: der grund ist schlichtweg egal. du ignorierst auch alles was in der zeitung steht. dabei ist es doch gerade dein hauptargument. ein foto aus der zeitung. stimmt, dämlicher geht echt nicht. sp........! Weißt du, wenn man Fakten als "schlichtweg egal" bezeichnet, was will man dann mit so einer Gesprächspartnerin anfangen? Ich verrats dir ausnahmsweise: Gar nichts! Wenn du deine eigenen Antworten im Thema nachverfolgst, wars jedesmal so. Ist ja auch die einfachste Lösung, wenn man nicht in der Lage ist, zu denken... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb 4-4Zack: jetzt sag bloss du verstehehst die sprache der esel. dann kommt das natuerlich hin mit dem mittelfinger bei abwurf. IAAA! g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 8 Minuten schrieb rapido: Ja, Mike, kannst du dich an deine Auflistung erinnern, wieviele Spielbanken es in Deutschland gibt? Allein in Südafrika waren es 2014 153 Todesfälle, bei 217 Angriffen! Warum? Dort wird Wellenreiten betrieben! Der Weiße Hai stößt immer von unten mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h nach oben. Von unten sehen Wellenreiter, die rausrudern, genau so aus wie eine Robbe! Neulich haben in einem Bericht ein paar Idioten die Frage gestellt, ob der Weiße Hai springt! Wenn er mit 60 km/h die Wasseroberfläche erreicht, muß es wohl so sein... g. dirk1 Hier nochmals gegoogelt. Zitat Weisse Haie vor Südafrika Vor der Küste Südafrikas treten Weiße Haie in großer Anzahl auf. Insbesondere die False Bay und die Hout Bay vor Kapstadt, Gansbaai etwa 150 km östlich von Kapstadt und die Region um Durban gelten als Haigewässer. In diesen Regionen müssen entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, damit es keine Opfer aufgrund eines Haiangriffes gibt. Dazu zählt in Einzelfällen die Errichtung von Haischutznetzen vor den Badeabschnitten, die die Schwimmer vor dem offenen Meer abschirmen. Üblicherweise beschränkt man sich aber auf die Stationierung von Haibeobachtern, die von erhöhten Punkten die Meeresoberfläche nach Weißen Haien absuchen. Wird ein Tier entdeckt, erfolgt Haialarm und alle Schwimmer und Surfer müssen das Meer sofort verlassen. Dieser Verfahren wird vor dem Kapstädter Badeort Muizenberg in der False Bay angewandt. Aufgrund des Robbenvorkommens in der False Bay – die Säugetiere gelten als Hauptnahrungsquelle für den Weißen Hai – tummeln sich besonders viele der Meeresräuber in diesem Gewässer. Strand von Muizenberg (Bild: Mark Fuchs) Haiattacken auf Schwimmer und Surfer Seit dem Film „Der Weiße Hai“ verbinden die Menschen mit dem Weißen Hai ein mordlüsternes Ungeheuer, das arglose Schwimmer grundlos angreift und tötet. Auch die sensationshungrigen Nachrichten tragen nicht gerade dazu bei, dieses Bild zu korrigieren. In der Realität kommt es weltweit jedes Jahr nur zu äußerst wenigen Haiangriffen, die mit weniger als 20 Angriffen angegeben werden, 50% davon enden tötlich. Allein in Deutschland sterben jährlich etwa die gleiche Anzahl an Menschen an Bienen- oder Wespenstichen Dann muß ich jetzt fragen ? Woher hast Du deine Informationen. Bestimmt nicht aus dem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb mike cougar: Hier nochmals gegoogelt. Dann muß ich jetzt fragen ? Woher hast Du deine Informationen. Bestimmt nicht aus dem Internet. Wellenreiten betreibt man weit außerhalb von Haifischschutzzonen. Ein normaler Schwimmer, der ohne Surfbrett rausschwimmt, ist kaum gefährdet, weil der Mensch vom Hai grundsätzlich nicht als Nahrungsquelle angesehen wird! Er muß ihn nur als Mensch identifizieren können.. und das wird vom Surfbrett verhindert! Ich bin beim Tauchen in der Karibik auch schon mit einem Blauhai konfrontiert worden. Aber er hat - nachdem die Neugier befriedigt war - Leine gezogen. Es gibt kaum was ästhetischeres als einen langsam schwimmenden Hai. Und es gibt viele Mittel, sich gegen einen Angriff zu wehren. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 15 Minuten schrieb mike cougar: Hier nochmals gegoogelt. Dann muß ich jetzt fragen ? Woher hast Du deine Informationen. Bestimmt nicht aus dem Internet. Es gibt einige wenige Tauchvereine, die weltweit operieren. Einer davon heißt Meridian. 2 x jährlich bekommt man eine Statistik bezügl der für Taucher gefährlichsten Orte weltweit. Den Weßen Hai betreffend, waren es 2014 in Südafrika 153 Tote, in Hawaii 48 Tote, in Florida einer. Das gefährlichste Tier weltweit ist derzeit eine Quallenart um Australien. 457 Tote 2015, nach Nesselberührung noch 12 sek. zu leben! Alles auf Karten wunderschön eingefärbt. Hatte selber mal in der Karibik ein Zusammentreffen mit einem Blauhai. Nach dem seine Neugier befriedigt war, zog er Leine. Es gibt kaum was ästhetischeres als einen langsam schwimmenden Hai. Außerdem gibt es viele Mittel, sich gegen einen Angriff zu wehren! Jetzt weißt du, woher ich diese Daten habe. Die einzelnen Länder verschweigen Haiangriffe mit Todesfolge, weils schlecht für den Tourismus ist. Woher ich die Daten für die letzte Diskussion habe, darf ich dir leider nicht sagen, kannst aber sicher sein, daß diese stimmen! (Ausländeranteil in Deutschland z.b). g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Das ist die Irukandji Würfelqualle. Sie ist hochgiftig. In meiner Jugendzeit und als Junger Mann wollte ich immer nach Australien. Was die aber alles an gefährlichem Getier dort haben, ist mir die Lust auf Australien vergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: ich mag blond sein, du dagegen bist einfach ignorant und ein wenig dämlich. nützt ja nix. ich würde ja gern langsamer schreiben, damit du es dann verstehst. k. kies war in keiner gerichtsverhandlung, sondern hat seine aussage bei einer polizeilichen vorladung angegeben. v e r s t e h s t du das? Experten des Bundeskriminalamts (BKA) halten Roses Behauptungen für "baren Unsinn". Doch der Baden-Badener Roulettfabrikant Klaus Kies, 50, berichtete der Polizei in einem anderen Verfahren als Zeuge Ähnliches: Ein ehemaliger Croupier habe in seiner Firma "die Kugel mit großer Treffsicherheit dahin plaziert, wo er sie haben wollte". lies bitte richtig! ein anderes verfahren! du weißt auch nicht was ein sachverständiger ist. oder? in diesem fall wäre es eher ein physiker, statt eines kesselfabrikanten. da du aber keine ahnung hast, reicht dir die aussage völlig aus. klar! auch dies hattest du falsch verbreitet. es wurde nie im gerichtssaal getestet. eigens in der werkstatt des herrn. was dir natürlich auch logisch erscheint. ein croupier kommt einfach mal zu herrn kies in die fabrik und dreht was er will. klar doch! ...und wenn sie nicht gestorben sind..... sp........! Warum suchst du immer krampfhaft nach Gegenbeweisen? Ein Physiker hätte den gleichen Schwachsinn wie du verbreitet, ohne selbst Ahnung zu haben! Und schon wieder: Eigentlich UNWIDERLEGBARE Beweise versuchst du andauernd zu widerlegen! Natürlich hat ein Kesselhersteller keine Ahnung,das ist bei deinem IQ sonnenklar! Da ist das wieder, was du mir andauernd vorhältst: "DU lebst in einer Traumwelt! Ich hab gesagt, wenn du das nächste mal in eine Spielbank gehst, beobachte einfach! Dann würde dir sehr schnell auffallen, was du in den letzten 109 Seiten für Bledzin von dir gegeben hast! Dazu bist du offensichtlich nicht in der Lage, also machen Diskussionen mit dir keinen Sinn! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 5 Minuten schrieb mike cougar: Das ist die Irukandji Würfelqualle. Sie ist hochgiftig. In meiner Jugendzeit und als Junger Mann wollte ich immer nach Australien. Was die aber alles an gefährlichem Getier dort haben, ist mir die Lust auf Australien vergangen. Das ist nicht die Würfelqualle, die ist seit langem bekannt und auch größer! Die, von der ich sprach, ist fähig, eine gezielte Richtung unabhängig von der Strömung einzuschlagen! Und das macht sie so gefährlich. Auch ist es ihr möglich, Farben zu erkennen, obwohl sie keine Augen hat. Zwar komisch, aber es ist so. Fand man im Nov. 2015 heraus. Bei der Würfelqualle ist das Ausweichen einfach! Darfst nur nicht gegen die Strömung schwimmen! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Ich stelle die Diskussionen mit dir ein. Wenn Du nicht alles besser weißt, dann geht es Dir offenbar nicht gut. Mußt Dich halt mit Dir alleine unterhalten. Viel Spaß dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 5 Minuten schrieb mike cougar: Ich stelle die Diskussionen mit dir ein. Wenn Du nicht alles besser weißt, dann geht es Dir offenbar nicht gut. Mußt Dich halt mit Dir alleine unterhalten. Viel Spaß dabei ! Soll ich dir Recht geben, nur damit du Recht hast? Das ist keine "Besserwisserei", sondern fundiertes Grund-und Spezialwissen, das Leben retten kann! Wenn du tauchen würdest, wärst du auch besser informiert, das kannst du mir glauben. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Deine Informationen der Tauchschule müssen ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, oder steht bei Dir auf den Unterlagen: Top Secret, Informationen die im Internet stehen sind alle grundsätzlich falsch. Unter diesem Aspekt kann man auch dem anderen Diskussionsteilnehmer mal zustimmen auch wenn man eine andere Meinung hat. Man muß nicht immer direkt andere beleidigen und diffamieren und mit dem Holzhammer auf jemanden einschlagen auch wenn es auf den letzten 109 Seiten fast zum guten Ton gehörte. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ende aus Nikolaus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb mike cougar: Deine Informationen der Tauchschule müssen ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, oder steht bei Dir auf den Unterlagen: Top Secret, Informationen die im Internet stehen sind alle grundsätzlich falsch. Unter diesem Aspekt kann man auch dem anderen Diskussionsteilnehmer mal zustimmen auch wenn man eine andere Meinung hat. Man muß nicht immer direkt andere beleidigen und diffamieren und mit dem Holzhammer auf jemanden einschlagen auch wenn es auf den letzten 109 Seiten fast zum guten Ton gehörte. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ende aus Nikolaus ! Darum gehts doch gar nicht! Was weiß ich, wer die Beiträge liest! Wenn da einer dabei ist, der auch taucht (ich tus ja nicht regelmäßig, sondern wenn ich Lust habe und sich die Gelegenheit bietet, also vielleicht alle 2-3 Jahre einmal) und sich nach falschen Infos richtet, dann wäre das nicht gut! Da gehts gar nicht um dich oder ob du Recht hast oder nicht! Keine der Infos, die ich bisher ins Thema eingestellt habe, sind verantwortungslos eingestellt. Ich weiß immer, von was ich rede. Wenn ichs nicht weiß, halt ich die Klappe! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 So Leute, it's Biergarten-Time. bis später! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Stunden schrieb rapido: Noch was vergessen: Ich hab den Teppichhändler erst verteidigt, nachdem Mutti in 4 mal als "Zigeuner" tituliert hat. Das fällt dir natürlich wieder nicht auf! Dämlicher gehts wirklich nicht mehr... und das ist NICHT lustig! g. dirk1 Der sachse hat doch recht damit! Der Zusammenhang zu "NICHT lustig" erschließt sich mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi99 Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Was schreibt der rapide - Ich weiß immer, von was ich rede. Wenn ichs nicht weiß, halt ich die Klappe! Wenn er sich mal an sein Versprechen halten würde - ach wär das schön !!! Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Stunden schrieb Frenchy: Der sachse hat doch recht damit! Der Zusammenhang zu "NICHT lustig" erschließt sich mir nicht... Schau, bei euch hat Mutti IMMER recht ! Auch wenn sie danach den ganzen Schwachsinn widerrufen muß! Deswegen seid ihr ja nicht ganz dicht! Das Wort "Zigeuner" assoziiert eine negative Persönlichkeit (Diebe, Betrüger, etc). Deshalb benutzt er es. Vor lauter Angst, man könnte hinter sein "Geheimnis" kommen, das längst keins mehr ist (dank mir). Aber ihr Idioten kapiert es einfach nicht! zu S.2: Wenn jemand auf diese unseriöse Art einen Beitrag unglaubwürdig zu machen versucht und ich natürlich versuche, den Beitrag als reellen Beitrag einzustellen, wird es wohl erlaubt sein, darauf hinzuweisen, daß die Aussagen von Mutti wieder mal gelogen sind ! Und das ist tatsächlich nicht lustig, weil ihr Idioten ihm jedes Wort glaubt, obwohl er schon x-mal der Lüge überführt wurde. g. dirk1 PS: Mutti versucht alles, um vom wahren Kern abzulenken! Ich hab noch nie so viele dumme Leute auf einem Haufen getroffen. Vereinzelt ja, aber nicht in dieser Konzentration! Rose ist völlig unwichtig! Wichtig ist die Aussage von Klaus Kies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Traditionsbewusste Roma bezeichnen sich voller Stolz selbst als Zigeuner. Da mag Herr Rose als Stellvertreter seines Volkes noch soviel dagegen anreden. Schau mal auf deutsche Friedhöfe wo Roma ihre letzte Ruhe fanden...der Begriff Zigeuner wird dir sehr häufig begegnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 2 Minuten schrieb Frenchy: Traditionsbewusste Roma bezeichnen sich voller Stolz selbst als Zigeuner. Da mag Herr Rose als Stellvertreter seines Volkes noch soviel dagegen anreden. Schau mal auf deutsche Friedhöfe wo Roma ihre letzte Ruhe fanden...der Begriff Zigeuner wird dir sehr häufig begegnen. Frankreich hat erst 2000 abgeschoben! Gab nen Riesenzirkus deswegen... Nur, was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, daß Mutti aufgrund eurer Dummheit so gut wie immer ihr Ziel erreicht! Ist ja alles Blödsinn, stimmts? Und da muß schon eine gehörige Portion Dummheit im Spiel sein, um das nicht zu kapieren! In seinem eigenen Urteil hat er den Cor Leon beschrieben, und euch ist es egal ! Dümmer gehts nicht mehr! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 Dumm ist es von Dir, dass Du dich über den mangelhaften Zuspruch deiner fadenscheinigen Thesen ärgerst. Das bringt nichts ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 22, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 3 Minuten schrieb Frenchy: Dumm ist es von Dir, dass Du dich über den mangelhaften Zuspruch deiner fadenscheinigen Thesen ärgerst. Das bringt nichts ein... Das ist halt der Unterschied zwischen uns! Ich weiß genau, von was ich rede, und Mutti auch. Bei Mutti habt ihrs sogar schriftlich! Sonst glaubt ihr ihm alles, nur das nicht! Das rechtfertigt langsam die Klapse... Nichts gegen dich, aber du verhältst dich wie einige andere diesbezüglich! Bei euch sind Beweise keine Beweise, obwohl sich Mutti x-mal widersprochen hat. Für jeden normalen Menschen geistig nachvollziehbar, nur für euch nicht! Recht viel stupider gehts nicht! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 22, 2016 Share Geschrieben Mai 22, 2016 vor 14 Minuten schrieb rapido: Das ist halt der Unterschied zwischen uns! Ich weiß genau, von was ich rede, und Mutti auch. Bei Mutti habt ihrs sogar schriftlich! Sonst glaubt ihr ihm alles, nur das nicht! Das rechtfertigt langsam die Klapse... Nichts gegen dich, aber du verhältst dich wie einige andere diesbezüglich! Bei euch sind Beweise keine Beweise, obwohl sich Mutti x-mal widersprochen hat. Für jeden normalen Menschen geistig nachvollziehbar, nur für euch nicht! Recht viel stupider gehts nicht! g. dirk1 Beweise? Ich habe hier nirgends stichfeste Beweise gelesen... Was ist denn der "Beweis"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.