Spielkamerad Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Hat man dir das in der Klinik mitgeteilt, Steffen? Ihr beide seid ein Spitzenteam! Wechselt euch im Schwachsinn ab... und das noch absolut leicht durchschaubar.... Bin schon auf dein nächstes geistiges Highlight gespannt... dirk1 ständiges namen geben ist ein zeichen dafür. du darfst mich nennen wie du möchtest. man soll behutsam mit dem patienten umgehen. ihm unbedingt recht geben und agressionen vermeiden. bleib ganz ruhig! sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerJunge Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 8 Minuten schrieb rapido: Schau dir die Anmeldezeiträume mal an! IdR ab 1300-14.00 Uhr, manchmal später! dirk1 Hab schon lange den Verdacht, daß Klapsmühleninsassen online gehen können! Merkt man an vielen Beiträgen... Alter Schwede. Wie du die Leute übers Stöckchen springen lässt dat ist schon krass. Du hast auf jeden Fall das Zeug zum Drill Sergant. Lass sie tanzen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 39 Minuten schrieb mike cougar: Meinst Du etwa die Doppelzero, oder gibt es da noch etwas spezielles ? Nein, ich meinte die Modelle von Cammegh und Huxley ohne Hebel und die gesamte Spielweise, die man üblicherweise "Englisches oder Europäisches Roulette" nennt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad: ständiges namen geben ist ein zeichen dafür. du darfst mich nennen wie du möchtest. man soll behutsam mit dem patienten umgehen. ihm unbedingt recht geben und agressionen vermeiden. bleib ganz ruhig! sp.......! Freud hätte seine Freude an Ohnhirn. Dass sein Vater ihn täglich geschlagen hat und er den sachsen Mutti nennt, lässt tief blicken... bearbeitet Mai 23, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb Frenchy: Freud hätte seine Freude an Ohnhirn. Das sein Vater ihn täglich geschlagen hat und er den sachsen Mutti nennt, lässt tief blicken... oh ja, der freud fände ware bestätigung. man macht sich ja keine gedanken vorher. jetzt gehe ich an die sache ganz anders ran. ist ja echt schlimm so was. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 8 Minuten schrieb starwind: Das hatten wir doch schon. Moni-Schnucki hast du deine linke Hand genannt, die du beim Wi....... brauchst, weil es eine reale Monique ebensowenig gibt wie alles andere aus deiner Phantasie Entsprungene. Starwind Ich bin ja nicht so veranlagt wie du! Wußtet ihr, daß starwind noch ne zweite Frau im Schrank hat? Sie heißt "Lola" und ist aufblasbar... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 8 Minuten schrieb BerlinerJunge: Alter Schwede. Wie du die Leute übers Stöckchen springen lässt dat ist schon krass. Du hast auf jeden Fall das Zeug zum Drill Sergant. Lass sie tanzen :-D Ja finde ich auch, aber die Kleinhirne merken ja sowieso nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Wieso heißt Spielkamerad plötzlich Steffen? Ich denke, er ist 100%ig eine Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 5 Minuten schrieb Frenchy: Freud hätte seine Freude an Ohnhirn. Dass sein Vater ihn täglich geschlagen hat und er den sachsen Mutti nennt, lässt tief blicken... Wieso täglich? Stündlich... Wenn du deinen Vater gekannt hättest und er dich, dann hätte er wohl einen Mühlstein benutzt... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad: oh ja, der freud fände ware bestätigung. man macht sich ja keine gedanken vorher. jetzt gehe ich an die sache ganz anders ran. ist ja echt schlimm so was. sp........! Mutti und Steffen im Porsche...ein Dumm-Dumm-Geschoß! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Ja finde ich auch, aber die Kleinhirne merken ja sowieso nichts mehr. Du bist ja vielleicht nen schräger Vogel. Du brauchst unser Ohnhirn doch immer nachts, wenn Dir nach Unterhaltung ist. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 9 Minuten schrieb sachse: Nein, ich meinte die Modelle von Cammegh und Huxley ohne Hebel und die gesamte Spielweise, die man üblicherweise "Englisches oder Europäisches Roulette" nennt, Ich muß dir jetzt mal mitteilen, daß Roulette KEIN Würfelspiel ist! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb sachse: Wieso heißt Spielkamerad plötzlich Steffen? Ich denke, er ist 100%ig eine Frau? rapid kennt den Unterschied nicht mehr...der Genderwahn hat ihm den letzten Funken Verstand aus der Birne geblasen...Er tut mir sehr leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 14 Minuten schrieb BerlinerJunge: Alter Schwede. Wie du die Leute übers Stöckchen springen lässt dat ist schon krass. Du hast auf jeden Fall das Zeug zum Drill Sergant. Lass sie tanzen :-D Kannst du dir Mutti beim Tanzen vorstellen? Der fällt pro 3/4 Takt 3 mal um... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 1 Minute schrieb starwind: Du bist ja vielleicht nen schräger Vogel. Du brauchst unser Ohnhirn doch immer nachts, wenn Dir nach Unterhaltung ist. Starwind Klar, bloß keinen Streit vermeiden. So viel traffic gab es noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad: ständiges namen geben ist ein zeichen dafür. du darfst mich nennen wie du möchtest. man soll behutsam mit dem patienten umgehen. ihm unbedingt recht geben und agressionen vermeiden. bleib ganz ruhig! sp.......! Ok, wie du willst! Du hast RECHT... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 4 Minuten schrieb rapido: Wieso täglich? Stündlich... Wenn du deinen Vater gekannt hättest und er dich, dann hätte er wohl einen Mühlstein benutzt... g. dirk1 ach rapid...es ist traurig - wirklich stündlich? Ich kann dein Trauma nun besser verstehen. Sicher hat er dir auch dein liebstes Spielzeug weggenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Mutti und Steffen im Porsche...ein Dumm-Dumm-Geschoß! dirk1 du hast ja recht. reg dich nicht auf! einen freund hast du sicher. der läuft dir nicht weg und notfalls bringt er dich hin. wie gesagt, du darfst mich nennen wie du möchtest. du darfst auch weiterin mutti, zu meinem "vater" sagen. babe geht auch noch, nur nicht aufregen kleiner. ja! sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb Frenchy: rapid kennt den Unterschied nicht mehr...der Genderwahn hat ihm den letzten Funken Verstand aus der Birne geblasen...Er tut mir sehr leid Habe intensiv darüber nachgedacht. Wie kann etwas weg geblasen werden, was es nie gegeben hat ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 22 Minuten schrieb starwind: Hallo rapido, altes Ohnhirn, was war das Dümmste, was du je getan hast ? Dir das völlig durchgeknallte Roulette-Buch über Finger-Spasmatiker zu kaufen. Was war das Idiotischste, was du je getan hast ? Die gequirlte Scheiße darin zu glauben. Nun male dein Büchlein mal hübsch weiter farbig aus, in ein paar Jahren bist du vielleicht damit fertig. Dann kannst du dir noch ein feines zweites Büchlein über Esoterik im Roulette kaufen und einen neuen Dumpfbacken - Thread eröffnen. Und nun wieder: Kreispinkeln ! Starwind Nein, das dümmste war, mich in diesem Forum anzumelden! Konnte ja vorher nicht ahnen, daß hier fast nur Hirngelähmte rumlaufen... und jetzt schreibe ich grade ihrem "Führer"... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb starwind: Habe intensiv darüber nachgedacht. Wie kann etwas weg geblasen werden, was es nie gegeben hat ? Starwind Zwei Spasten beim Dialog sollte man nicht stören! spielkamerad kennt sich diesbezüglich echt gut aus! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad: du hast ja recht. reg dich nicht auf! einen freund hast du sicher. der läuft dir nicht weg und notfalls bringt er dich hin. wie gesagt, du darfst mich nennen wie du möchtest. du darfst auch weiterin mutti, zu meinem "vater" sagen. babe geht auch noch, nur nicht aufregen kleiner. ja! sp.......! Bin doch ganz ruhig... Eigentlich müßte man Steffen mit 3 "F" schreiben! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Nein, das dümmste war, mich in diesem Forum anzumelden! Konnte ja vorher nicht ahnen, daß hier fast nur Hirngelähmte rumlaufen... und jetzt schreibe ich grade ihrem "Führer"... dirk1 Der wird sich kringeln vor Freude. Du solltest ihm viel häufiger schreiben, schließlich bist du doch offenkundig nicht ausgelastet. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 6 Minuten schrieb Frenchy: ach rapid...es ist traurig - wirklich stündlich? Ich kann dein Trauma nun besser verstehen. Sicher hat er dir auch dein liebstes Spielzeug weggenommen? Abgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb starwind: Habe intensiv darüber nachgedacht. Wie kann etwas weg geblasen werden, was es nie gegeben hat ? Starwind Mhhh, da hast Du auch wieder recht! Ich überlege gerade, ob moni nicht in Wirklichkeit manni heisst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.