rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb Antipodus: Quatsch, das wird doch abgestottert. In monatlichen Raten zu 20 ct.... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 1 Minute schrieb starwind: Und indem Ohnhirnchen nach "John" und dem "Führer" greint, wird auch nur noch alles viel schlimmer. Aber es verdient halt nicht jeder Kranke Mitleid. Starwind Stimmt! Manchmal hilft nen Tritt in den Arxxx besser. Aufmerksamkeit hat er die letzen 100 Seiten eigentlich genug genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: In monatlichen Raten zu 20 ct.... lg dirk1 Für einen Hartzer ziemlich hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb Frenchy: Stimmt! Manchmal hilft nen Tritt in den Arxxx besser. Aufmerksamkeit hat er die letzen 100 Seiten eigentlich genug genossen. Nein, überwiegend nur Dummheit... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb starwind: Und indem Ohnhirnchen nach "John" und dem "Führer" greint, wird auch nur noch alles viel schlimmer. Aber es verdient halt nicht jeder Kranke Mitleid. Starwind John ist John Wayne aus den alten Western. Sein Vorbild, dass er immer sein wollte. Wenn sein Vater mal wieder besoffen war, dann träumte er sich immer in diese Welt der einfachen Lösungen hinein. Dass Der Vater ihm dann auch noch den Schniedel abschnitt, gab ihm den Rest! Bezug zur Realität vollends passe... bearbeitet Mai 23, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 6 Minuten schrieb starwind: Und indem Ohnhirnchen nach "John" und dem "Führer" greint, wird auch nur noch alles viel schlimmer. Aber es verdient halt nicht jeder Kranke Mitleid. Starwind Wenn starwind es nach ner Stunde endlich auf sein Pferd schafft, fällt er auf der anderen Seite sofort wieder runter... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb Frenchy: John ist John Wayne aus den alten Western. Sein Vorbild, dass er immer sein wollte. Wenn sein Vater mal wieder besoffen war, dann träumte er sich immer in diese Welt der einfachen Lösungen hinein. Dass Der Vater ihm dann auch noch den Schniedel abschnitt, gab ihm den Rest! Bezug zur Realität vollends passe... Also, bei dir haben die Pillen nicht gewirkt! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 6 Minuten schrieb Frenchy: John ist John Wayne aus den alten Western. Sein Vorbild, dass er immer sein wollte. Wenn sein Vater mal wieder besoffen war, dann träumte er sich immer in diese Welt der einfachen Lösungen hinein. Dass Der Vater ihm dann auch noch den Schniedel abschnitt, gab ihm den Rest! Bezug zur Realität vollends passe... Das könnte vieles erklären. Ohne Schniedelwutz und ohne jegliche Roulette-Kenntnis hilft Ohnhirn nur noch der Traum von den Spasti - Croupiers. Den Traum tät ich ihm ja noch gönnen, aber ....................... Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 10 Minuten schrieb Antipodus: Für einen Hartzer ziemlich hoch. Sag mal John, fällt dir nichts auf? Bis auf Mutti und Steffen sind die beiden anderen immer noch nicht fixiert, obwohl es schon nach 1 Uhr ist. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Sag mal John, fällt dir nichts auf? Bis auf Mutti und Steffen sind die beiden anderen immer noch nicht fixiert, obwohl es schon nach 1 Uhr ist. lg dirk1 John, lieber John, nun hilf' unserem Ohnhirnchen doch mal. Sonst kollabiert das Kleine noch. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 4 Minuten schrieb rapido: Sag mal John, fällt dir nichts auf? Bis auf Mutti und Steffen sind die beiden anderen immer noch nicht fixiert, obwohl es schon nach 1 Uhr ist. lg dirk1 Die haben vielleicht noch Winterzeit oder keine Uhren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 6 Minuten schrieb starwind: Das könnte vieles erklären. Ohne Schniedelwutz und ohne jegliche Roulette-Kenntnis hilft Ohnhirn nur noch der Traum von den Spasti - Croupiers. Den Traum tät ich ihm ja noch gönnen, aber ....................... Starwind Hier schließt sich der Kreis! Die eigene, nicht überwundene Verstümmelung überträgt er auf naive Art und Weise auf "Supermann" und seine außergewöhnlichen Kräfte. Supermann ist hier stellvertretend als behinderter Croupier anzusehen - mit Eigenschaften, welche der normale Mensch nicht hat. Diese "Übertragung" besetzt, bzw. reflektiert er implikativ auf seine traurige, erbärmliche Erscheinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 5 Minuten schrieb Antipodus: Die haben vielleicht noch Winterzeit oder keine Uhren. Wenn die Leute heute früh das alles lesen, sind die 3 die reinsten Lachnummern! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 So Ohnhirn, nachdem ich dir nun versucht habe zu erklären, woran dein Psychiater seit Jahren scheitert es dir nahezubringen, verzieh dich in deine Hundeecke und schluck deine Pillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb Frenchy: Hier schließt sich der Kreis! Die eigene, nicht überwundene Verstümmelung überträgt er auf naive Art und Weise auf "Supermann" und seine außergewöhnlichen Kräfte. Supermann ist hier stellvertretend als behinderter Croupier anzusehen - mit Eigenschaften, welche der normale Mensch nicht hat. Diese "Übertragung" besetzt, bzw. reflektiert er implikativ auf seine traurige, erbärmliche Erscheinung. Das pure Mitleid trieb hier viele dazu, ihm unermüdlich immer wieder Hilfe anzubieten. Jedoch seine Selbstreflektionen sind zu stark, sein Panzer ist undurchdringlich geworden. Man muss ihn wohl abschreiben. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 2 Minuten schrieb starwind: Das pure Mitleid trieb hier viele dazu, ihm unermüdlich immer wieder Hilfe anzubieten. Jedoch seine Selbstreflektionen sind zu stark, sein Panzer ist undurchdringlich geworden. Man muss ihn wohl abschreiben. Starwind sehe ich leider auch so Man könnte seine Obsession hier Unfug zu verbreiten eventuell auch mit Exorzismus versuchen.,,Besser als Nichtstun allemal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 5 Minuten schrieb Frenchy: So Ohnhirn, nachdem ich dir nun versucht habe zu erklären, woran dein Psychiater seit Jahren scheitert es dir nahezubringen, verzieh dich in deine Hundeecke und schluck deine Pillen! Warum wird da jemand so aggressiv? Solltest vielleicht künftig nicht auf Muttis PN hören! War diesmal die Wand neben der Tür zu hart? g dirk1 PS Ich hab gar keinen Psychiater! Du wahrscheinlich drei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb Frenchy: sehe ich leider auch so Man könnte seine Obsession hier Unfug zu verbreiten eventuell auch mit Exorzismus versuchen.,,Besser als Nichtstun allemal... Sehen wir es so, wir haben uns redlich bemüht. Das mit dem Exorzismus stecke ich den Zuständigen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 Starwind, ich überlege mir bis morgen weitere Therapieansätze... bis dahin gutn8 Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 7 Minuten schrieb starwind: Das pure Mitleid trieb hier viele dazu, ihm unermüdlich immer wieder Hilfe anzubieten. Jedoch seine Selbstreflektionen sind zu stark, sein Panzer ist undurchdringlich geworden. Man muss ihn wohl abschreiben. Starwind Hat Mutti schon versucht: als "außergewöhnliche Belastung". Wie lange bist du denn heute geritten? Ich meine, wieviele Meter? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 1 Minute schrieb Frenchy: Starwind, ich überlege mir bis morgen weitere Therapieansätze... bis dahin gutn8 Frenchy Es werden außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich werden. Ich wende mich ebenfalls den Federn zu. Guten8 Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 20 Minuten schrieb Frenchy: Hier schließt sich der Kreis! Die eigene, nicht überwundene Verstümmelung überträgt er auf naive Art und Weise auf "Supermann" und seine außergewöhnlichen Kräfte. Supermann ist hier stellvertretend als behinderter Croupier anzusehen - mit Eigenschaften, welche der normale Mensch nicht hat. Diese "Übertragung" besetzt, bzw. reflektiert er implikativ auf seine traurige, erbärmliche Erscheinung. Ich krieg schon wieder keine Luft... Hast du letztes Jahr wieder den Job als Vogelscheuche angenommen? Den ganzen Tag dumm rumstehen und sich drehen...da muß was kaputtgehn... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 23, 2016 Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Hat Mutti schon versucht: als "außergewöhnliche Belastung". Wie lange bist du denn heute geritten? Ich meine, wieviele Meter? dirk1 Meinst du das geht noch? In meinem Alter, lasse ich immer reiten, ist bequemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 Gerade eben schrieb Antipodus: Meinst du das geht noch? In meinem Alter, lasse ich immer reiten, ist bequemer. Ich glaub, die Lola stellt sich da ein wenig an wie starwind beim Reiten auf/neben dem Pferd. Ziemlich dämlich...Hat ja auch kaum Eigengewicht! Nein, ich glaub, dafür eignet sich die Missionarsstellung am besten. Auch da fällt er immer wieder runter... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 23, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2016 vor 7 Minuten schrieb starwind: Es werden außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich werden. Ich wende mich ebenfalls den Federn zu. Guten8 Starwind Aha, ist es endlich soweit....sagt dem Pfleger, nicht zu fest! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.