sachse Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 1 Minute schrieb Frenchy: raper, wie oft wird das Bild von Mutti denn noch eingestellt? So langsam bekommt man das Gefühl, dass du einen Mutterkomplex hast...das ist total KRANK! ......und dann handelt es sich auch noch um das Bild eines Wiesbadener Saalchefs. sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) Das kann raper doch gar nicht mehr unterscheiden! Der Typ gehört in die Geschlossene... Multiples "Muttisyndrom" eben... bearbeitet Mai 27, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb sachse: ......und dann handelt es sich auch noch um das Bild eines Wiesbadener Saalchefs. sachse Frenchy, hast du bald den 105. Geburtstag? Das Video hab nicht ich eingestellt, sondern Dione! Der schöner ist als du, Mutti... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb Frenchy: Das kann raper doch gar nicht mehr unterscheiden! Der Typ gehört in die Geschlossene... Multiples "Muttisyndrom" eben... Bitte benutz nächstes Mal die TÜR, wenn du den Raum wechselst... wird immer schlimmer mit dir... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 9 Minuten schrieb rapido: Frenchy, hast du bald den 105. Geburtstag? Das Video hab nicht ich eingestellt, sondern Dione! Der schöner ist als du, Mutti... g. dirk1 Das ist doch total egal, wer das eingestellt hat! Die machen das für Dich um diesen kranken Thread bis Seite 1000 an Leben zu erhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) Man könnte hier auch nen Grottenolm oder nen Nacktmull einstellen...Letzterer ist ja wohl Dein Haustier um deinen schmerzlichen Verlust zu kompensieren...schnipp schnapp - ruckzuck is der Schniedel ab bearbeitet Mai 27, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 4 Minuten schrieb Frenchy: Das ist doch total egal, wer das eingestellt hat! Die machen das für Dich um diesen kranken Thread bis Seite 1000 an Leben zu erhalten.... Ja, dich hält nur noch die moderne Medizin am Leben... nur zu faul um umzufallen... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 10 Stunden schrieb Egon: @sachse: Sein Bumm-Bumm-"Bummerang" sind auch nicht von schlechten Eltern, ebenso sein "opa-rieren", sein "zitiren" und ganz krass "Bosieux". Seine Verunglimpfungen von Nicknames ist ein grundsätzliches no-go in Foren und zeigt zur seiner schweren Kindheit die angeborenen Charakterschwächen. Dazu noch die Denkunfähigkeit ergibt leider das unfassbare @rapido-Verhalten. McSel. wäre froh über so einem Sohn. @rapido: 1700 Kilometer fährt man nicht "umsonst". Kauf Dir von deinen Gewinnen halt mal ein gescheites Auto, dann macht jeder Kilometer Spaß. Nach 123 Seiten verlierst Du den Überblick über dein eigenem Mist. @mike cougar: Schreib doch mal eine Rezension bei amazon, die Schunddruckschrift von Dirk hat immer noch keine Bewertung. Das ist eine gute Idee. Ich möchte aber Rapido noch die Gelegenheit geben seine Behauptungen vorzuführen. Das wäre ja schon nächste Woche der Fall. Da Dirk (Rapido) mit dem Autor (Dirk Heydenreich) schon mal den Vornamen teilt gehe ich davon aus, daß es kein Zufall ist. Ich glaube kaum, daß der Autor sein eigenes Buch bewerten darf, deswegen steht da auch noch keine Rezension, denn sonst hätte Rapido als größter Fan der Methode bereits eine Rezension abgefeuert. Also 4-4 Zack, Albatros und alle anderen die mit ihm auf Tour gehen. Immer schön alles aufschreiben damit wir es auch hinterher bewerten könnnen. Mir wird es richtig Spaß machen, den Auswurf zu vernichten. Im übrigen steht in dem Buch nichts von Copyright. Hat Rapido wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 Gerade eben schrieb mike cougar: Mir wird es richtig Spaß machen, den Auswurf zu vernichten. JA! Bitte so schnell es nur geht! Aber ich denke, dass der raper kneift! Der stellt sich seinem Bledzinn nicht...nie und nimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) Hier nochmal die Vorgaben von rapid: Das Gewinnverhältnis wird 4:1 betragen - bei Satz auf je max. 3 Zahlen! Schaun mer mal lieber raper...mach das so und alle Zweifler halten die Klappe bearbeitet Mai 27, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 Was isn jetzt los? rapid braucht länger als 7 Minuten bis zur Antwort? Er grübelt wohl schon, wie er aus der Nummer wieder raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 9 Minuten schrieb mike cougar: Das ist eine gute Idee. Ich möchte aber Rapido noch die Gelegenheit geben seine Behauptungen vorzuführen. Das wäre ja schon nächste Woche der Fall. Da Dirk (Rapido) mit dem Autor (Dirk Heydenreich) schon mal den Vornamen teilt gehe ich davon aus, daß es kein Zufall ist. Ich glaube kaum, daß der Autor sein eigenes Buch bewerten darf, deswegen steht da auch noch keine Rezension, denn sonst hätte Rapido als größter Fan der Methode bereits eine Rezension abgefeuert. Also 4-4 Zack, Albatros und alle anderen die mit ihm auf Tour gehen. Immer schön alles aufschreiben damit wir es auch hinterher bewerten könnnen. Mir wird es richtig Spaß machen, den Auswurf zu vernichten. Im übrigen steht in dem Buch nichts von Copyright. Hat Rapido wohl vergessen. Mike, du mutierst schön langsam zum kompletten Trottel! Auf Seite 2 oder so steht doch: c Dirk Heydenreich Noch was: Wenn man eine Bewertung abgibt, sollte man vorher den Inhalt verstehen! Ist ungefähr so, wie wenn du wählen gehst und das Parteiprogramm nicht kennst...WENN DU TATSÄCHLICH IMMER NOCH NICHT DEN ABWURFPUNKT ERKENNST, DANN FEHLTS WEITER !!! DU KANNST DOCH FÜR DEINE DUMMHEIT NICHT DEM BUCH DIE SCHULD GEBEN !!! In der Schule hast dus wahrscheinlich genau so gemacht! Wenn du ne schlechte Note hattest, war der Lehrer der Idiot... Zu Albatros und 4-4-zack Du müßtest halt die 10 - 20 Seiten lesen, dann wüßtest du, was los ist! Alles nicht meine Schuld! Zum Kalender hast du wohl auch deine eigenen Vorstellungen? Außerdem glaube ich dir gar nichts mehr! Bist ein linker Säger.... ist ganz offensichtlich! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Mike, du mutierst schön langsam zum kompletten Trottel! Auf Seite 2 oder so steht doch: c Dirk Heydenreich Noch was: Wenn man eine Bewertung abgibt, sollte man vorher den Inhalt verstehen! Ist ungefähr so, wie wenn du wählen gehst und das Parteiprogramm nicht kennst...WENN DU TATSÄCHLICH IMMER NOCH NICHT DEN ABWURFPUNKT ERKENNST, DANN FEHLTS WEITER !!! DU KANNST DOCH FÜR DEINE DUMMHEIT NICHT DEM BUCH DIE SCHULD GEBEN !!! In der Schule hast dus wahrscheinlich genau so gemacht! Wenn du ne schlechte Note hattest, war der Lehrer der Idiot... Zu Albatros und 4-4-zack Du müßtest halt die 10 - 20 Seiten lesen, dann wüßtest du, was los ist! Alles nicht meine Schuld! Zum Kalender hast du wohl auch deine eigenen Vorstellungen? Außerdem glaube ich dir gar nichts mehr! Bist ein linker Säger.... ist ganz offensichtlich! dirk1 schwafel nicht rum! Wann trittst Du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 9 Minuten schrieb Frenchy: Hier nochmal die Vorgaben von rapid: Das Gewinnverhältnis wird 4:1 betragen - bei Satz auf je max. 3 Zahlen! Schaun mer mal lieber raper... Ja, Frenchy, wenn du den Beitrag von Westerburg (plus) nochmal liest, fallen dir sicher Ähnlichkeiten auf! Ich mache mich auch auf die beschwerliche Reise - allerdings nach Wiesbaden - hab aber noch keine Jünger... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 16 Minuten schrieb Frenchy: JA! Bitte so schnell es nur geht! Aber ich denke, dass der raper kneift! Der stellt sich seinem Bledzinn nicht...nie und nimmer! Tja, wenn ich einen deiner letzten Beiträge berücksichtige, dann sicher nicht! Das nennt man aber dann nicht "kneiffen", sondern vor der Dummheit kapitulieren... g. dirk1 Und immer schön auf die PN von Mutti hören! Dann kann gar nichts schiefgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Ja, Frenchy, wenn du den Beitrag von Westerburg (plus) nochmal liest, fallen dir sicher Ähnlichkeiten auf! Ich mache mich auch auf die beschwerliche Reise - allerdings nach Wiesbaden - hab aber noch keine Jünger... g. dirk1 Das ist mir Wurscht, ob Du die hast. Ich sagte ja schon einmal: wenn das ein paar Leute hier aus dem Forum bestätigen, dann kommst Du in den Olymp der Rouletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 31 Minuten schrieb Frenchy: Das ist doch total egal, wer das eingestellt hat! Die machen das für Dich um diesen kranken Thread bis Seite 1000 an Leben zu erhalten.... Du bist auch ein Komiker! Das ist eben NICHT egal, weil dus mir vorgeworfen hast... und sie irrten planlos umher! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 14 Minuten schrieb Frenchy: Hier nochmal die Vorgaben von rapid: Das Gewinnverhältnis wird 4:1 betragen - bei Satz auf je max. 3 Zahlen! Schaun mer mal lieber raper...mach das so und alle Zweifler halten die Klappe Oh, ist er nun schon mit seiner Trefferquote runtergegangen. Er hat mir über PN mitgteilt Zitat Bei dem Wurf auf dem Bild gibt es 8-9 Treffer von 10 Würfen. . Beispiel: Neulich warf er bei der "0" ab. Ich setzte die 24-eins-eins. Es kam die 33.Eine daneben. Damit kann ich aber leben! Beim Cor-Leon 10 Treffer von 10 Würfen. Daher eben Trefferquote 100% Warten wir mal ab, wie die Treffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb Frenchy: Das ist mir Wurscht, ob Du die hast. Ich sagte ja schon einmal: wenn das ein paar Leute hier aus dem Forum bestätigen, dann kommst Du in den Olymp der Rouletter Mein Gott, bist du ein Trottel! Wenn ich keine Jünger habe, kanns auch niemand bestätigen! g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb mike cougar: Oh, ist er nun schon mit seiner Trefferquote runtergegangen. Er hat mir über PN mitgteilt Warten wir mal ab, wie die Treffen werden. Ja, Mike, in Kürze werde ich ein paar von deinen PNs veröffentlichen...mal schaun, ob du dann immer noch so ne große Klappe hast! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Mein Gott, bist du ein Trottel! Wenn ich keine Jünger habe, kanns auch niemand bestätigen! g.dirk1 Neee, Du bist ein Trottel! Weil deine Jünger für Dich lügen Aber lass das Geseiere! Was gilt denn nun? Meine oder Mikes Aussage zum Gewinnverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Frenchy: Was isn jetzt los? rapid braucht länger als 7 Minuten bis zur Antwort? Er grübelt wohl schon, wie er aus der Nummer wieder raus kommt Nun ja, da er das bereits seit 6 Wochen jeden Tag von Mittags bis Nachts zelebriert, kann man ihm auch mal eine Verschnaufspause gönnen. Vielleicht hat ja seine Freundin auch gewisse Ansprüche, die halt in der Pause zwischen den einzelnen Posts erledigt werden müssen. bearbeitet Mai 27, 2016 von mike cougar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 27, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 10 Minuten schrieb Frenchy: schwafel nicht rum! Wann trittst Du an? Jetzt halt bitte die Klappe! Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht meine Schuld! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb mike cougar: Nun ja, da er es bereits seit 6 Wochen jeden Tag von Mittags bis Nachts macht, kann man ihm auch mal eine Verschnaufspause gönnen. Vielleicht hat ja seine Freundin auch gewisse Ansprüche, die halt in der Pause zwischen den einzelnen Posts erledigt werden müssen. Naja, so ein Nackichmull ist sehr genügsam! Nen paar Maden ins Maul gestopft und fertsch NIiiiiiiiiedlich... bearbeitet Mai 27, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 27, 2016 Share Geschrieben Mai 27, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Jetzt halt bitte die Klappe! Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht meine Schuld! g. dirk1 Nochmal! Gilt Mikes oder meine Aussage zum Gewinnverhältnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.