Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb mike cougar:

Das hast Du doch schon vor einer Woche gemacht

Nein, habe ich nicht! Sonst bräuchte man ja keine PN zu senden...

dirk1

PS: Dein vorletzter Beitrag, auf den Frenchy geantwortet hat, finde ich nicht! Kam jetzt schon öfter vor. Ist das normal?

dirk1 

vor 2 Minuten schrieb Frenchy:

Danke für die konkrete Antwort!

Frenchy

Bitte, bitte! Die einzigen, die meine Antworten immer im nachhinein zu verfälschen versuchen, seid doch ihr!

Ich hab dir noch was gesagt: Mir ist wirklich scheißegal, ob ihr den Anweisungen im Thema Folge leistet oder nicht!

Ihr habt nur die Wahl, euch daran zu halten oder wie üblich zu verlieren! Für Dummheit muß man zahlen!

g. dirk1

vor 10 Minuten schrieb rapido:

Bitte, bitte! Die einzigen, die meine Antworten immer im nachhinein zu verfälschen versuchen, seid doch ihr!

Ich hab dir noch was gesagt: Mir ist wirklich scheißegal, ob ihr den Anweisungen im Thema Folge leistet oder nicht!

Ihr habt nur die Wahl, euch daran zu halten oder wie üblich zu verlieren! Für Dummheit muß man zahlen!

g. dirk1

Jaja, schon gut rapido,

wenn Du es schaffst, dann wasche ich Dir auch die Füsse wie der Papst es macht mit den Kulturvernichtern...is doch Ehrensache!

bearbeitet von Frenchy

vor 2 Minuten schrieb Frenchy:

Jaja, schon gut rapido,

wenn Du es schaffst, dann wasche ich Dir auch die Füsse wie der Papst es macht mit den Kulturvernichtern...is doch Ehrensache!

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Ich machs genau so wie Mutti in ihren besten Zeiten! Ist genau das gleiche "System", nur mit weniger Zahlen!

Ihr müßt schon ordentlich verloren haben in der Vergangenheit...

g. dirk1

vor 2 Minuten schrieb rapido:

Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Ich machs genau so wie Mutti in ihren besten Zeiten! Ist genau das gleiche "System", nur mit weniger Zahlen!

Ihr müßt schon ordentlich verloren haben in der Vergangenheit...

g. dirk1

Ich persönlich hab mehr gewonnen als verloren. Aber wenn Du uns hier überzeugst, dann werden wir alle zu deinen Jüngern und gleichzeitig Dauergewinner...ich hab nix dagegen - solange die Kohle in Strömen fließt:D

bearbeitet von Frenchy

Gerade eben schrieb Frenchy:

Ich persönlich hab mehr gewonnen als verloren. Aber wenn Du uns hier überzeugst, dann werden wir alle zu deinen Jüngern und gleichzeitig Dauergewinner...ich hab nix dagegen!

Ja, das glaub ich! Ist mir aber mittlerweile wurscht! 

g.dirk1

PS: Seit 5 Jahren ist in Österreich ja der Motor zugange! Mutti dürfte bestimmt jetzt auch nach Abwurf setzen, und würde verlieren...

vor 31 Minuten schrieb rapido:

Ich machs genau so wie Mutti in ihren besten Zeiten! Ist genau das gleiche "System", 

g. dirk1

Es wäre mir außerordentlich angenehm, wenn der Schwachkopf seinen kranken Krampf und mein Spiel nicht in den gleichen Topf würfe.

Ansonsten sage ich Euch, was bei einer Spieldemonstration mit echten Zeugen geschehen wird:

Der Schwachkopf wird behaupten, dass er erkannt bzw. durchschaut wurde und der Croupier vom Management nun Anweisung hat,

keinen der Kunstschüsse anzuwenden. Eine andere Möglichkeit, wie der Weichschädler aus der Nummer rauskommen will, sehe ich nicht.

g. dirk1
Und immer schön auf die PN von Mutti hören! 

Meine letzte PN liegt ca. 3 Wochen zurück. Erstaunlich, dass ein so klein geratener Typ wie der Schwachkopf glaubt, er wäre mir PNs wert.

Naja, da tobt das "Napoleon Syndrom".

vor 9 Minuten schrieb sachse:

Es wäre mir außerordentlich angenehm, wenn der Schwachkopf seinen kranken Krampf und mein Spiel nicht in den gleichen Topf würfe.

Ansonsten sage ich Euch, was bei einer Spieldemonstration mit echten Zeugen geschehen wird:

Der Schwachkopf wird behaupten, dass er erkannt bzw. durchschaut wurde und der Croupier vom Management nun Anweisung hat,

keinen der Kunstschüsse anzuwenden. Eine andere Möglichkeit, wie der Weichschädler aus der Nummer rauskommen will, sehe ich nicht.

g. dirk1
Und immer schön auf die PN von Mutti hören! 

Meine letzte PN liegt ca. 3 Wochen zurück. Erstaunlich, dass ein so klein geratener Typ wie der Schwachkopf glaubt, er wäre mir PNs wert.

Naja, da tobt das "Napoleon Syndrom".

Willst du jetzt meine Körpergröße rausfinden? Da müßtest du ein wenig intelligenter vorgehen. Da du das aber nicht kannst, wirst du

scheitern wie bei allen anderen Versuchen....

Was sind denn bei dir "echte" Zeugen? Könntest mal ein paar Beispiele bringen...

Bez. der Spielweise: Hast du doch im Urteil exakt beschrieben...

g.dirk1

PS Ich bin jetzt sicher, daß die Anzahl deiner Haare über der Schädeldecke der Anzahl deiner Gehirnzellen unter der Schädeldecke entspricht...

Hallo rapid,

Zitat

Ich hab schon gewaschene Füße...

Das bleibt ja nicht nur beim Füße waschen.

Du wirst dann noch gesalbt werden/ müssen ?

Zumindest war das ein jahrtausendalter Ritus der Kirche.

Aber mittlerweile ist sie wohl auch auf den Hund gekommen ( wenn man Fremdgläubige, Kulturzerstörer, Sozialschmarotzer, Landräuber und andere zwielichtige Gestalten, die Schweissbemmen waschen muß.

Es wäre besser gewesen, er hätte ihnen geraten bei ihren Familien zu bleiben und ihr Land ggf. zu Verteidigen und anschließend wirtschaftlich wieder Aufzubauen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

vor 2 Stunden schrieb rapido:

Ja, das glaub ich! Ist mir aber mittlerweile wurscht! 

g.dirk1

PS: Seit 5 Jahren ist in Österreich ja der Motor zugange! Mutti dürfte bestimmt jetzt auch nach Abwurf setzen, und würde verlieren...

Ja, Mutti ist motorgesteuert:wacko:

vor 2 Stunden schrieb rapido:

Grüß dich, Fritzl!

Ich hab schon gewaschene Füße...

g. dirk1

naja, aber die nächste Waschung kommt bestimmt! Ich bin zwar keine von den 72 vollbusigen Jungfrauen, wie es sich unsere neuen Mitbürger wünschen, aber diese Demut vor der Brillianz des neuen Verkünders lasse ich gelten...

bearbeitet von Frenchy

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo rapid,

Das bleibt ja nicht nur beim Füße waschen.

Du wirst dann noch gesalbt werden/ müssen ?

Zumindest war das ein jahrtausendalter Ritus der Kirche.

Aber mittlerweile ist sie wohl auch auf den Hund gekommen ( wenn man Fremdgläubige, Kulturzerstörer, Sozialschmarotzer, Landräuber und andere zwielichtige Gestalten, die Schweissbemmen waschen muß.

Es wäre besser gewesen, er hätte ihnen geraten bei ihren Familien zu bleiben und ihr Land ggf. zu Verteidigen und anschließend wirtschaftlich Aufzubauen.

Gruß Fritzl

er hätte ihnen lieber den schniedel waschen sollen. ist ja bald wieder sylvester:D

vor 10 Minuten schrieb Dione:

er hätte ihnen lieber den schniedel waschen sollen. ist ja bald wieder sylvester:D

erstmal kommt der Sommer...und da die Neuzugänge allesamt nicht schwimmen können, wird das Drama mit hoher Wahrscheinlichkeit sich dem der Mittelmeerüberquerung annähern:( Die sonstigen "Kollateralschäden" werden in einschlägigen Medien nachzulesen sein...Einmal Schniedel putzen reicht da leider nicht...Eine "Waschung" mit kochendem Wasser könnte hingegen Wunder wirken...:bigg:

bearbeitet von Frenchy

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Der synaptisch Fehlgesteuerte wird einfach einen neuen Account anmelden - mit anderen Namen...Es wird niemals zu solch einem Treffen kommen, in welchen Forenteilnehmer mit klarem Verstand diesen Bledzinn " live begutachten"...

Hallo Frenchy,

Zitat

naja, aber die nächste Waschung kommt bestimmt! Ich bin zwar keine von den 72 vollbusigen Jungfrauen, wie es sich unsere neuen Mitbürger wünschen

72 Jungfrauen2  gut.jpg

Die werden da irgend etwas falsch verstanden haben im Koran, unsere neue intelligenz Elite.

Und ich dachte immer die Herren Professoren, Architekten, Zahnärzte und IT-Spezialisten könnten lesen..................:biglaugh:

Gruß Fritzl

Anm:

Man beachte dabei die Milchtüten und die Franzen..............!

Es könnte sich dabei um Fatima Merkelinsky handeln. Jedwede ähnlichkeit, wäre wirklich, aber wirklich nur rein zufällig. :D

bearbeitet von Fritzl

Moin

@sachse

Zitat

Eine andere Möglichkeit, wie der Weichschädler aus der Nummer rauskommen will, sehe ich nicht.

Vielleicht so wie Wagentotz und Westerburg es mindestens zweimal praktiziert haben,als sie ihr System vorführen wollten.

Als sie merkten es läuft nicht wird man wird plötzlich krank.

Gruß

hermann

P.S. Der Mann heißt natürlich Wagentrotz

bearbeitet von hermann

Am 16.5.2016 um 15:53 schrieb rapido:

Paß mal auf, Mike, deine Ambitionen sind ja hoffentlich allen im Thema mittlerweile bekannt!

Wie hast du über PN geschrieben, nachdem du angeblich das Buch gekauft hast: " Ich soll mein Wissen für mich behalten und nicht dauernd

im Forum veröffentlichen! Klar, jetzt wo du das Wissen hast, können andere ja sehen, wo sie bleiben!

Wenn ich jetzt noch einen Beitrag von dir lese, dann werde ich DICH persönlich treffen! Es wird dir bloß nicht gefallen....

dirk1

vor 16 Stunden schrieb rapido:

Ja, Mike, in Kürze werde ich ein paar von deinen PNs veröffentlichen...mal schaun, ob du dann immer noch so ne große Klappe hast!

dirk1

Das hast Du doch schon vor einer Woche gemacht

Sind doch schon 12 Tage verstrichen. Daran siehst du, das Du bereits weit vor mir PN´s von mir dem öffentlichen Publikum zur Verfügung gestellt hast. Ich kann mich noch an einer weiteren PN erinnern. Mal sehen, ob ich es noch finde.

bearbeitet von mike cougar

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...