Dione Geschrieben Mai 28, 2016 Share Geschrieben Mai 28, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Haha, nach so einem blöden Fußballspiel noch 'n büschen PC. und nachtschnecken anscheissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb yordan83: Lass mich raten? Cold play.... Darauf fahren die Mädels ja ab... @yordan83: Bold play! @rapido hat ihr den Stinkefingergriff gezeigt. Funktioniert auch in Barcelona. @rapido: Zur Thematik "1700 km umsonst" sieht man schön, daß Du selbst dein eigenes Gesabbel nicht mehr schnallst. @mike_cougar: Schreib ruhig eine Rezension und lass Dich nicht von @rapidos Copyright-Gesabbel beeinflussen. Beispiele findest Du bei "Roulette - Glück und Geschick". U. a. erlaubt hier der Autor mit "Blick ins Buch" sogar Blicke ins Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben, Stichwortverzeichnis usw. Beim Autor Dirk H. gibt es da nur die Erkenntnis, daß enger Blocksatz und eine große Schriftgröße verwendet wird, ein "Taschenbuch" im "Großdruck" mit 50 Seiten. toll!. Gut, wenn die Erkenntnis der Stinkefinger-Abwurf ist, hätte Dirk H. auch eine halbe Seite gereicht. Und wenn Dirk H. schon auf dem "Buch"-Rücken keine vollständigen Sätze schafft und die Zahlen 0, 32 und 15 "mit ziemlicher Sicherheit" bei Abwurf über der Zahl 5 sieht, dazu noch seinen Niedrigpreis rechtfertigt, welchen der Käufer auch noch "mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einspielen" könnte, dann ist schon nur von außen ein Volldeppenniveau belegt, also Minussterne! Amazon solte so einen Schrott ebenso wie McSelKen usw. erst gar nicht listen. bearbeitet Mai 29, 2016 von Egon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Egon: @yordan83: Bold play! @rapido hat ihr den Stinkefingergriff gezeigt. Funktioniert auch in Barcelona. @rapido: Zur Thematik "1700 km umsonst" sieht man schön, daß Du selbst dein eigenes Gesabbel nicht mehr schnallst. @mike_cougar: Schreib ruhig eine Rezension und lass Dich nicht von @rapidos Copyright-Gesabbel beeinflussen. Beispiele findest Du bei "Roulette - Glück und Geschick". U. a. erlaubt hier der Autor mit "Blick ins Buch" sogar Blicke ins Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben, Stichwortverzeichnis usw. Beim Autor Dirk H. gibt es da nur die Erkenntnis, daß enger Blocksatz und eine große Schriftgröße verwendet wird, ein "Taschenbuch" im "Großdruck" mit 50 Seiten. toll!. Gut, wenn die Erkenntnis der Stinkefinger-Abwurf ist, hätte Dirk H. auch eine halbe Seite gereicht. Und wenn Dirk H. schon auf dem "Buch"-Rücken keine vollständigen Sätze schafft und die Zahlen 0, 32 und 15 "mit ziemlicher Sicherheit" bei Abwurf über der Zahl 5 sieht, dazu noch seinen Niedrigpreis rechtfertigt, welchen der Käufer auch noch "mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einspielen" könnte, dann ist schon nur von außen ein Volldeppenniveau belegt, also Minussterne! Amazon solte so einen Schrott ebenso wie McSelKen usw. erst gar nicht listen. Jetzt wollen wir doch erstmal abwarten, was seine Tour mit den interessierten Usern bringt. Erst dann werde ich eine Rezension erstellen. Ich glaube zwar nicht das die Tour statt finden wird, aber mal schauen. Rapido hat nämlich keine Ahnung vom Roulette. Alles was er über Roulette philosophiert ist alles nur aus dem Buch. Nichts von dem was er hier in den letzten 128 Seiten über Roulette gesagt hat, entspringt aus seinem eigenen Gehirn, außer die Beleidigungen und die schmalen, kleinen Kinder-Witzchen. Und alle 20 Seiten wird der ganze Scheißdreck wiederholt, Immer und immer wieder. PS: Auch jetzt wird er wieder versuchen erstmal nur zu beleidigen und mir zu drohen. bearbeitet Mai 29, 2016 von mike cougar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 2 Stunden schrieb mike cougar: Jetzt wollen wir doch erstmal abwarten, was seine Tour mit den interessierten Usern bringt. Erst dann werde ich eine Rezension erstellen. Ich glaube zwar nicht das die Tour statt finden wird, aber mal schauen. Rapido hat nämlich keine Ahnung vom Roulette. Alles was er über Roulette philosophiert ist alles nur aus dem Buch. Nichts von dem was er hier in den letzten 128 Seiten über Roulette gesagt hat, entspringt aus seinem eigenen Gehirn, außer die Beleidigungen und die schmalen, kleinen Kinder-Witzchen. Und alle 20 Seiten wird der ganze Scheißdreck wiederholt, Immer und immer wieder. PS: Auch jetzt wird er wieder versuchen erstmal nur zu beleidigen und mir zu drohen. Mike, eine Rezession ist dafür da, um mitzuteilen, WAS MAN SELBST VON EINEM BUCH HÄLT! Wie meine Treffen ausgehen, soll doch eine Rezession nicht beeinflussen! DU sollst doch damit gewinnen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann schreib halt das rein! Aber wahrheitsgemäß, damit sich Dritte ein Bild machen können, welche Probleme auftreten können. g. dirk1 Ich zb. glaube dir kein Wort mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 4 Stunden schrieb Egon: @yordan83: Bold play! @rapido hat ihr den Stinkefingergriff gezeigt. Funktioniert auch in Barcelona. @rapido: Zur Thematik "1700 km umsonst" sieht man schön, daß Du selbst dein eigenes Gesabbel nicht mehr schnallst. @mike_cougar: Schreib ruhig eine Rezension und lass Dich nicht von @rapidos Copyright-Gesabbel beeinflussen. Beispiele findest Du bei "Roulette - Glück und Geschick". U. a. erlaubt hier der Autor mit "Blick ins Buch" sogar Blicke ins Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben, Stichwortverzeichnis usw. Beim Autor Dirk H. gibt es da nur die Erkenntnis, daß enger Blocksatz und eine große Schriftgröße verwendet wird, ein "Taschenbuch" im "Großdruck" mit 50 Seiten. toll!. Gut, wenn die Erkenntnis der Stinkefinger-Abwurf ist, hätte Dirk H. auch eine halbe Seite gereicht. Und wenn Dirk H. schon auf dem "Buch"-Rücken keine vollständigen Sätze schafft und die Zahlen 0, 32 und 15 "mit ziemlicher Sicherheit" bei Abwurf über der Zahl 5 sieht, dazu noch seinen Niedrigpreis rechtfertigt, welchen der Käufer auch noch "mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einspielen" könnte, dann ist schon nur von außen ein Volldeppenniveau belegt, also Minussterne! Amazon solte so einen Schrott ebenso wie McSelKen usw. erst gar nicht listen. Du hast es grade nötig, anderen Schreibfehler vorzuhalten! Also genau nach Maß für dich! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 14 Stunden schrieb hermann: @rapido So wie du schreibst erinnert der Stil an SelMcKenzie.Verwant, verschwägert? Gruß hermann Morgen, Herrmann! Ja, du hast wie immer einen Blick fürs Wesentliche! g. dirk1 PS: Ich halte gar nichts vom McKenzie! Mutti schon! Sie hat die Zeitmessvorrichtung von ihm abgestaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 13 Stunden schrieb Antipodus: Haha, nach so einem blöden Fußballspiel noch 'n büschen PC. Grüß dich, JP! Ich bin jetzt sicher, daß auch EGON ein TROTTEL ist! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 Moin Antipodus Zitat Vorhin war es noch Eos Deus, wer denn nun? Oder willst du hier wie fast alle, nur Schleimen? Beide eigentlich. Eos schrieb damals über sStrecken ziemlich sinnfrei. Jetzt hatte ich einen Kommentar von McKenzie gelesen mit fast dem gleichen Wortlaut. Wie kommst du auf schleimen? Na ja, nehme mal zu deinen Gunsten an,dass du es nicht böse gemeint hast. Ich hab jetzt aber auf das Geschwurbel in diesen Thread keine Lust mehr. Es gibt Interessantere. ..und tschüs. Gruß hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb rapido: Mike, eine Rezession ist dafür da, um mitzuteilen, WAS MAN SELBST VON EINEM BUCH HÄLT! Wie meine Treffen ausgehen, soll doch eine Rezession nicht beeinflussen! DU sollst doch damit gewinnen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann schreib halt das rein! Aber wahrheitsgemäß, damit sich Dritte ein Bild machen können, welche Probleme auftreten können. g. dirk1 Ich zb. glaube dir kein Wort mehr! Möchte erstmal abwarten, ob es bei Dir überhaupt funktioniert. Außer Zufallstreffer, die ich ja auch eingefahren habe, sehe ich bei Dir keinerlei Treffer, die Du mehr holen wirst. Ich möchte es mit meiner Kritik ja zerreißen und das geht halt nur, wenn es nicht funktioniert. Wenn es bei Dir funktioniert werde ich gar nichts schreiben, sondern versuchen es selbst umzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, wovon ich ausgehe, werde ich es mit Kritik vernichten War übrigens klar, daß Du Dich mal zusammenreißen wirst, nachdem ich geschrieben habe, daß Du mich erst mal beleidigen und bedrohen wirst. bearbeitet Mai 29, 2016 von mike cougar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 38 Minuten schrieb rapido: Mike, eine Rezession ist dafür da, um mitzuteilen, WAS MAN SELBST VON EINEM BUCH HÄLT! Wie meine Treffen ausgehen, soll doch eine Rezession nicht beeinflussen! DU sollst doch damit gewinnen! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann schreib halt das rein! Aber wahrheitsgemäß, damit sich Dritte ein Bild machen können, welche Probleme auftreten können. g. dirk1 Ich zb. glaube dir kein Wort mehr! gleich zum start so ein brüller. das wird ein guter tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 gibt es rapids Buch auch auf der Rolle? Wäre ne nette Lektüre für das stille, stinkende Örtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 35 Minuten schrieb rapido: Morgen, Herrmann! Ja, du hast wie immer einen Blick fürs Wesentliche! g. dirk1 PS: Ich halte gar nichts vom McKenzie! Mutti schon! Sie hat die Zeitmessvorrichtung von ihm abgestaubt! dein insiderwissen ist phenomenal! was du so alles weißt!? dir z.b. fehlt der blick fürs wesentliche. roulette, einfach nicht dein ding! aber versprühst weiterhin warme luft, um nicht dünnsch.....zu sagen. mehr ist es leider nicht. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 Am 11.5.2016 um 14:51 schrieb sachse: Kannst du dir finanziell und vor Allem zeitlich so wie ich am letzten Samstag mal schnell 1.700km Autofahrt leisten, um dann in Aalborg festzustellen, dass dort nichts zu gewinnen ist. Schau, das war Muttis Zitat, du TROTTEL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Schau, das war Muttis Zitat, du TROTTEL ! Egon ist damit gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 21 Minuten schrieb mike cougar: Möchte erstmal abwarten, ob es bei Dir überhaupt funktioniert. Außer Zufallstreffer, die ich ja auch eingefahren habe, sehe ich bei Dir keinerlei Treffer, die Du mehr holen wirst. Ich möchte es mit meiner Kritik ja zerreißen und das geht halt nur, wenn es nicht funktioniert. Wenn es bei Dir funktioniert werde ich gar nichts schreiben, sondern versuchen es selbst umzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, wovon ich ausgehe, werde ich es mit Kritik vernichten War übrigens klar, daß Du Dich mal zusammenreißen wirst, nachdem ich geschrieben habe, daß Du mich erst mal beleidigen und bedrohen wirst. So darfst du das nicht sehen! Ich werde halt nur wütend, wenn man nicht in der Lage ist, einfache Dinge umzusetzen und dann Dritten die Schuld zuschiebt! Und dann kommt noch deine egoistische Einstellung hinzu... mit anderen Worten: Man darf dir nichts mehr glauben! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: gleich zum start so ein brüller. das wird ein guter tag! Grüß dich Stefffen! Und ich dachte, du wärst beim "Tanzen" über die Straße überfahren worden... offensichtlich doch nicht! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 11 Minuten schrieb Spielkamerad: dein insiderwissen ist phenomenal! was du so alles weißt!? dir z.b. fehlt der blick fürs wesentliche. roulette, einfach nicht dein ding! aber versprühst weiterhin warme luft, um nicht dünnsch.....zu sagen. mehr ist es leider nicht. sp........! Der Hofnarr meldet sich... Sag mal, du hältst dich ja für einen "König"! Vielleicht der Froschkönig? Und mir hast du mal erklärt, ich sei schizophren... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 sülzer mcrapido, erzähl doch keinen! Du bist der Froschkönig hier. Die verstrahlten Aluhüte dieser Welt lobpreisen dich...sieht man doch überall rumlaufen deine Jünger..geheimes Erkennungszeichen ist der Stinkefinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 (bearbeitet) Wie gestern: 9 x belanglose dümmliche Ausflüsse in einer knappen Stunde abgesondert bearbeitet Mai 29, 2016 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 11 Minuten schrieb rapido: Der Hofnarr meldet sich... Sag mal, du hältst dich ja für einen "König"! Vielleicht der Froschkönig? Und mir hast du mal erklärt, ich sei schizophren... g. dirk1 schizophren halte ich bei dir noch für das harmloseste. dicker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 (bearbeitet) sülznasemcrapid antwortet immer langsamer und die Dichte der Unfugskaskaden nimmt ab...nur eine Frage der Zeit, bis zum Totalausfall...spätestens wenn das Treffen kurz bevorsteht bearbeitet Mai 29, 2016 von Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike cougar Geschrieben Mai 29, 2016 Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor einer Stunde schrieb rapido: So darfst du das nicht sehen! Ich werde halt nur wütend, wenn man nicht in der Lage ist, einfache Dinge umzusetzen und dann Dritten die Schuld zuschiebt! Und dann kommt noch deine egoistische Einstellung hinzu... mit anderen Worten: Man darf dir nichts mehr glauben! dirk1 Welchem Dritten habe ich denn die Schuld zugewiesen ? Mach Du es vor Zeugen erstmal vor und dann sehen wir weiter. Was hat meine egoistische Einstellung mit Deinem Glauben zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 1 Stunde schrieb Frenchy: sülzer mcrapido, erzähl doch keinen! Du bist der Froschkönig hier. Die verstrahlten Aluhüte dieser Welt lobpreisen dich...sieht man doch überall rumlaufen deine Jünger..geheimes Erkennungszeichen ist der Stinkefinger. Hast du wieder eine PN gekriegt? Hat Mutti noch n zweiten Sohn? g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: schizophren halte ich bei dir noch für das harmloseste. dicker! Dich hats doch schon als Kind öfter mit dem Dreirad geschmissen, oder? g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 29, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 29, 2016 vor 42 Minuten schrieb mike cougar: Welchem Dritten habe ich denn die Schuld zugewiesen ? Mach Du es vor Zeugen erstmal vor und dann sehen wir weiter. Was hat meine egoistische Einstellung mit Deinem Glauben zu tun ? Dem Autor! Du bist nicht in der Lage, elementare Grundsätze zu erkennen, und schon ist das Buch schuld! Ich komm mit deiner Logik nicht so ganz mit! Was hast DU davon, wenn ICH gewinne? Gib halt einfach ne Bewertung ab und schreib auch rein, daß du die Informationen nicht umsetzen kannst! Erst mal ist es nicht mein "Glaube", sondern mein Wissen! Wenn ich einige deiner PN ins Thema einstelle, dann verstehen die Leser (aber nur womöglich bei diesem Durchschnitts-IQ) deine WAHREN Beweggründe, das Buch schlechtzureden! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.