allesauf16 Geschrieben Juni 18, 2016 Share Geschrieben Juni 18, 2016 Da ist der pöse Pupe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 19, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2016 Ich seh schon, ohne mich wird das Thema zum Idiotentreff! Fehlen nur noch Stefffen, südsüdostnordsüdwest und starwind... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 19, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor 14 Stunden schrieb sachse: Konsequent wäre "pöser Pupe". Der wiederum könnte jedermann an der Pupe schmatzen. Hallo Mutti, wär das gleiche, als ob man dich auf den Mund küssen würde... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 19, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor 14 Stunden schrieb yordan83: Schön, dass du die Anspielung verstanden hast. Unser Psycho weiss wahrscheinlich nicht mal, wer Schwanzus Longus ist-) Grüß dich Demenzo83! Im Gegensatz zu dir sehe ich mir lieber anspruchsvolle Witzfilme an! Die Ritter der Kokusnuss z.b. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 19, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor 14 Stunden schrieb Albatros: Geschweige denn Stechus Kaktus... Plödus Alpatrus... g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Juni 19, 2016 Share Geschrieben Juni 19, 2016 (bearbeitet) Auweis luckon se breit seid of leif... bearbeitet Juni 19, 2016 von Egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Juni 19, 2016 Share Geschrieben Juni 19, 2016 Wie geil.... und ich dachte Roulette wäre eine ernsthafte Angelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 19, 2016 Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor einer Stunde schrieb MarkP.: Wie geil.... und ich dachte Roulette wäre eine ernsthafte Angelegenheit Nein! Roulettegewinn ist eine Kunst und deshalb: "Ernst sei das Leben und heiter die Kunst" sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juni 19, 2016 Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor 18 Stunden schrieb rapido: Ich seh schon, ohne mich wird das Thema zum Idiotentreff! Fehlen nur noch Stefffen, südsüdostnordsüdwest und starwind... dirk1 Da du mich gerufen hast, schon wieder völlig falsch, ebenso wie dein närrisches Roulette-Gesabber. Der "Idiotentreff" ist ausschließlich gewährleistet, wenn du dich in deinen Selbstgesprächen ergehst. Du taugst lediglich als Allzeit-Pflaume des Paroli-Forums. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Juni 19, 2016 Share Geschrieben Juni 19, 2016 vor 9 Stunden schrieb sachse: Nein! Roulettegewinn ist eine Kunst und deshalb: "Ernst sei das Leben und heiter die Kunst" sachse JA! Aber auch ohne Roulettegewinn war es immer heiter... Mit Gewinn ist es heiter und schön! Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 21 Stunden schrieb starwind: Da du mich gerufen hast, schon wieder völlig falsch, ebenso wie dein närrisches Roulette-Gesabber. Der "Idiotentreff" ist ausschließlich gewährleistet, wenn du dich in deinen Selbstgesprächen ergehst. Du taugst lediglich als Allzeit-Pflaume des Paroli-Forums. Starwind Ja, da hast du recht! Jetzt noch Steffen und Nordostsüdwest, dann sind die Idioten wieder komplett! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 Am 19.6.2016 um 03:17 schrieb Egoist: Auweis luckon se breit seid of leif... Wo hast du denn diese tollen Englisch-Kenntnisse her? g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 20, 2016 Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 21 Minuten schrieb rapido: Wo hast du denn diese tollen Englisch-Kenntnisse her? g.dirk1 sogar du hast ihn verstanden. there is no better way to fritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 1 Minute schrieb 4-4Zack: sogar du hast ihn verstanden. there is no better way to fritten. Was heißt da: "sogar ich?" Ihr seid doch diejenigen, die geistig schwer zurückgeblieben sind... Stand von nem 3-Jährigen oder so... g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 Am 19.6.2016 um 12:34 schrieb sachse: Nein! Roulettegewinn ist eine Kunst und deshalb: "Ernst sei das Leben und heiter die Kunst" sachse Nicht, wenn du morgens in den Spiegel schaust... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 20, 2016 Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 8 Minuten schrieb rapido: Was heißt da: "sogar ich?" Ihr seid doch diejenigen, die geistig schwer zurückgeblieben sind... Stand von nem 3-Jährigen oder so... g.dirk1 duemmer geht nimmer, mehr kann kein antwort post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack: duemmer geht nimmer, mehr kann kein antwort post. Doch, doch, da ist bei jedem von euch noch ein erhebliches Steigerungspotential... g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 20, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 20, 2016 Der Wurf auf dem Bild ist der -13 Wurf, ihr Idioten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 20, 2016 Share Geschrieben Juni 20, 2016 vor 5 Stunden schrieb rapido: Der Wurf auf dem Bild ist der -13 Wurf, ihr Idioten! Also, die Tante ist höchstens eine vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 21, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 21, 2016 vor 55 Minuten schrieb sachse: Also, die Tante ist höchstens eine vier. Grüß dich, Mutti! Sie hat den Abwurf verzögert und bei der 30 abgeworfen! Die 15 ist gefallen! Ich setzte die 32, 0. So ein Pech aber auch...man kann dort nicht nach Abwurf setzen! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 vor 5 Stunden schrieb rapido: Grüß dich, Mutti! Sie hat den Abwurf verzögert und bei der 30 abgeworfen! Die 15 ist gefallen! Ich setzte die 32, 0. So ein Pech aber auch...man kann dort nicht nach Abwurf setzen! dirk1 So was aber auch... Auf nichts ist heute mehr Verlass!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 Hallo yordan83, Zitat Auf nichts ist heute mehr Verlass!!! Kann ich eigentlich so nicht sagen. Früher, als ich noch ein bissel jünger war, konnte ich mich auf meine Morgenlatte verlassen. Heute, ist es nur noch der Morgenschiss.... ( Ein Schiss am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ) Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 vor einer Stunde schrieb Fritzl: Früher, als ich noch ein bissel jünger war, konnte ich mich auf meine Morgenlatte verlassen. Heute, ist es nur noch der Morgenschiss.... ( Ein Schiss am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ) Gruß Fritzl "Der Morgenschiss kommt ganz gewiss - und wenn es erst am Abend is" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 vor 53 Minuten schrieb sachse: "Der Morgenschiss kommt ganz gewiss - und wenn es erst am Abend is" Also spätestens nach der zweiten Tasse Kaffee klappts eigentlich immer-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Juni 21, 2016 Share Geschrieben Juni 21, 2016 Ja so was aber auch : Schon wieder das Thema : Ausführendes Organ Wieso werden eigentlich Politiker und Beamte auch "ausführende Organe" genannt ? Ich versteh das nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.