Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb sachse:

Hallo Schwachkopf,

nun werde ich wider besserem Wissen etwas tun, um deine unglaubliche Unwissenheit ein wenig abzumildern:

Beim Lindauer 12-Rauten-Kessel, von dem du vermutlich nicht einmal das Fabrikat weißt, ist es tatsächlich eben NICHT so, dass die Kugel immer nur die waagerechten Rauten trifft. Ebenso oft wird eine senkrechte Raute oder eine Kombi von waagerecht und senkrecht getroffen. Das hat zur Folge, dass es zu einem unkontrollierbaren Streubereich kommt. Diese Sorte Kessel(vorwiegend in goldener Optik) gibt es bei Westspiel, in Niedersachsen, Trier, Ems, Mainz und ganz Bayern. Somit ist es vielen Usern des Forums leicht möglich, selbst festzustellen, welcher hanebüchener Unfug hier verbreitet wird. 

Die 8-Rauter in Seefeld dürften von TCS John Huxley oder von Cammegh sein. Falls bei diesen Modellen eine Querraute getroffen werden sollte, deutet das auf Huxley hin. Cammegh trifft nur senkrechte Rauten. Wenn also die Querraute zuerst getroffen wird, dann fliegt die Kugel in den allermeisten Fällen völlig unkontrollierbar weg und produziert häufige Kranzroller. Somit hat auch ein solcher Kessel ein unkontrollierbares Streumuster. Das heißt, ein KG, der fast bis zum Schluss Kessel und Kugel beobachten und Schlüsse ziehen kann, ist nicht imstande, einen ungefähren Gewinnersektor voraus zu sagen. Und dann soll das ein angelernter Croupier können? 

Meine Empfehlung: 

Bevor man luftige Theorien in die Welt hinausposaunt, sollte man sich also zuerst einmal mit der Materie befassen. Damit meine ich das Material wie Kesselmodelle, Hersteller, Kugeln und deren Material bzw. Größen. Vermutlich hat unser Genie noch nicht einmal die Eigenschaften unterschiedlicher Rauten bezüglich ihres Abprallverhaltens ermittelt - falle er überhaupt bemerkt haben sollte, dass die Rauten in Lindau und Seefeld sich stark unterscheiden. Gerade für derart weltbewegende Ideen wie Gewinne durch Handstellungen der Croupiers ist es besonders dringend erforderlich, sich zuerst in die Basis der ganzen Sache hinein zu arbeiten.

Hat er aber nicht. Ergebnis: Betriebsblindheit gepaart mit arroganter Ignoranz.

sachse

Mutti, kannst du mir erklären, wie die ca 7 Mio € gewonnen hast? Wahrscheinlich nur durch Glück, stimmts?

Mußt ja nur dein eigenes Urteil lesen, um zu wissen, wie das vonstatten ging. Jetzt gab es zu deiner Zeit 8-Rauten-Kessel dort,

genau wie heute. Der Unterschied ist nur, daß sie die Tellergeschwindigkeit während des laufenden Spiels computergesteuert

verändern können!

Also erzähl hier bitte keine Märchen und verkauf die Leute nicht andauernd für dumm!

Recht hast du diesbezüglich, daß mehr Wissen nie schadet. Du hast auch feststellen dürfen, daß der Wurf, bei dem die Kugel nur die 2 Querrauten

berührt, eine gewisse Fingerstellung und somit einen bestimmten Effet benötigt (beim 12-Rauten-Kessel).

Also alles wie gehabt, nur für den KG erheblich komplizierter. Ist ja auch nachvollziehbar, um sich gegen Leute wie dich auch ohne Hausverbot

wehren zu können!

Erklär mir bitte noch eins: Wieso spielst du dann noch???

dirk1

vor 35 Minuten schrieb rapido:

Nein, kriegt er nicht mit....

Mutti sägt sie höchstens noch an...

g.dirk1

also wenn du nicht als baby mim klammerbeutel gepudert wurdest,wuerd ich glatt vom glauben abfallen.

du hast aber glueck bin keiner religion angehoerig und glaube nur was ich sehe.

dein nichtwissen oder koennen hast du ja schon vorgefuehrt.

vor 2 Minuten schrieb 4-4Zack:

also wenn du nicht als baby mim klammerbeutel gepudert wurdest,wuerd ich glatt vom glauben abfallen.

du hast aber glueck bin keiner religion angehoerig und glaube nur was ich sehe.

dein nichtwissen oder koennen hast du ja schon vorgefuehrt.

Sicher, hab EINMAL versagt und versuche nun, diesen Fehler zu korrigieren. Letztes Mal hab ich immerhin mit der neuen Wurftechnik

3 x gewonnen, aber auch 12 x verloren! Dieses Verhältnis wird jetzt Zug um Zug verbessert, bis wieder der alte Zustand 4 : 1 hergestellt ist.

g.dirk1

vor 1 Stunde schrieb rapido:

Mutti, kannst du mir erklären, wie die ca 7 Mio € gewonnen hast?

Durch Können und gründliches Eindringen in die Physik des Roulettespiels.

Jetzt gab es zu deiner Zeit 8-Rauten-Kessel dort, genau wie heute.

Zu meiner Zeit gab es in Seefeld Carokessel mit 14 Rauten und Huxleys mit 8 und 16 Rauten.

Der Unterschied ist nur, daß sie die Tellergeschwindigkeit während des laufenden Spiels computergesteuert verändern können!

Kannst du das beweisen oder ist es ebenso die Wahrheit wie dein Zielwerfen?

Also erzähl hier bitte keine Märchen und verkauf die Leute nicht andauernd für dumm

Der einzige Dumme im Thread bist nach Meinung Aller(außer Antipodus) ausschließlich du. 

Recht hast du diesbezüglich, daß mehr Wissen nie schadet. Du hast auch feststellen dürfen, daß der Wurf, bei dem die Kugel nur die 2 Querrauten

berührt, eine gewisse Fingerstellung und somit einen bestimmten Effet benötigt (beim 12-Rauten-Kessel).

Oh nein, eine irgendwie geartete Fingerstellung habe ich NICHT feststellen können und eine mit Effet abgeschossene Kugel stürzt viel zu schnell ab.

Erklär mir bitte noch eins: Wieso spielst du dann noch???

Weil ich das besonders gut kann, gern gewinne und im Gegensatz zu dir auch nicht behaupte, dass mich gewonnenes Geld nicht interessiert. 

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Cammegh trifft nur senkrechte Rauten. Wenn also die Querraute zuerst getroffen wird, dann fliegt die Kugel in den allermeisten Fällen völlig unkontrollierbar weg und produziert häufige Kranzroller.

genau die dinger habe ich in wiessee beim treffen gesehen. 

p.s. heute ist ein lambo an mir vorbei....meine fresse war der laut:D mutti hat alles richtig gemacht:bigg:

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Zu 1: Red nicht schon wieder soviel Bledzin! 

Zu 2: Stimmt nicht. Gab in Seefeld immer nur 8 Rauten (laut Aussage vom CFO).

Zu 3: Ja, natürlich. Darf nur die Live-Streams noch nicht einstellen!

Zu 4: Das war schon klar. Weil 85 % der Teilnehmer Spielbankbeschäftigte sind.

Zu 5. Kommt drauf an, WELCHEN Effet man gibt.

Zu 6: Schon wieder Bledzin, bis auf den letzten Halbsatz. Mich interessieren mehr die Verluste! 

Als ich noch am Verlieren war, wäre ich froh gewesen, einmal ohne Verlust die Spielbank zu verlassen.

In den letzten Wochen hatte sich schon so eine Art Gewinnsicherheit eingestellt, daher wars mir egal,

weil ich ja sowieso mit einem Gewinn rechnete. Dies hat zum 1. Mal seit langem beim Treffen mit Dione

nicht hingehauen. War ne heftige Erkenntnis, als ich auf dem Heimweg war. Und hat mich auch geärgert,

aber nicht wegen dem "Beweis", sondern weil ich verloren hatte.

dirk1 

vor einer Stunde schrieb Dione:

genau die dinger habe ich in wiessee beim treffen gesehen. 

p.s. heute ist ein lambo an mir vorbei....meine fresse war der laut:D mutti hat alles richtig gemacht:bigg:

Nein, Dione, hat sie nicht. Hat alles für "sinnvolle" Dinge ausgegeben. Zum Beispiel die Schulkosten für Stefffen...

g.dirk1

vor 28 Minuten schrieb rapido:

Nein, Dione, hat sie nicht. Hat alles für "sinnvolle" Dinge ausgegeben. Zum Beispiel die Schulkosten für Stefffen...

g.dirk1

Schon wieder oberflächlich und ohne echte Information:

Ich habe für meinen Enkel mehrere Jahre eine englische Privatschule finanziert.

vor 15 Stunden schrieb rapido:

Ist gar nicht so schwer, bei Fußballswetten im plus zu sein...

lg dirk1

Na du Vollpfosten... Jetzt sonderst du also auch schon Weisheiten über Sportwetten ab. Scheinst dein Portfolio also auszubauen. Immerhin hast du ja noch wenigstens deinen schwachsinnigen Anhänger, mit dem du über Sinn und Unsinn von Privatschulen schwallen kannst. Etwas mehr (Halb-) Bildung hätte auch dir nicht geschadt. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr...

vor 1 Stunde schrieb BerlinerJunge:

Muß hier ständig jemand auf dirk1 herum hacken? Wat soll das? Schreibt lieber was sinnvolles oder macht

einen eigenen thread auf. Dieses tägliche bashing aus der Gruppe heraus ist voll unterirdisch.

So, so... Und das was der Kollege Rapido hier seit Monaten phantasiert, ist also hochwertige Kost???

vor 3 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Muß hier ständig jemand auf dirk1 herum hacken? Wat soll das? Schreibt lieber was sinnvolles oder macht

einen eigenen thread auf. Dieses tägliche bashing aus der Gruppe heraus ist voll unterirdisch.

Leider bleibt nur, ihn zu vergackeiern, weil er ungebildet, rechthaberisch und ignorant ist.

Wäre er konstruktiv, hätten wir eine sachliche Diskussion.

sachse

vor 7 Stunden schrieb yordan83:

Na du Vollpfosten... Jetzt sonderst du also auch schon Weisheiten über Sportwetten ab. Scheinst dein Portfolio also auszubauen. Immerhin hast du ja noch wenigstens deinen schwachsinnigen Anhänger, mit dem du über Sinn und Unsinn von Privatschulen schwallen kannst. Etwas mehr (Halb-) Bildung hätte auch dir nicht geschadt. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr...

Yordan, Yordan....

ungefähr seit seite 40 erkläre ich, daß ich die Verluste der letzten 5 Jahre teilweise durch Fußballwetten mindere.

Wenn du ein EM-Spiel nachts in der Wiederholung nochmals ansiehst, siehst du doch ein vollig neues Spiel. 

Da bleibt die Spannung erhalten. Und jeden Tag lernst du neue Leute kennen, obwohl die Pfleger immer die gleichen sind...

dirk1

vor 5 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Tja, so ist das eben. Bis auf Mutti und Stefffen alle bei der Spielbank beschäftigt....

da brauchst du dich gar nicht zu wundern. Je sinnloser deren Gegenargumente sind,

desto richtiger sind meine Aussagen!

Mutti hat zum Beispiel von Anfang an mit Beleidungungen und Schwachsinn gegen das Zielwerfen argumentiert.

War vorher schon klar,daß sie nur durch diese Kenntnis gewonnen hat. Seit dem Urteil - sie hats ja selber reingeschrieben -

ist alles klar. Er weiß genau, daß es Zielwerfen gibt und er kennt auch manche Würfe. Sonst wäre er genau so im

Verlust wie alle anderen...

g. dirk1

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Leider bleibt nur, ihn zu vergackeiern, weil er ungebildet, rechthaberisch und ignorant ist.

Wäre er konstruktiv, hätten wir eine sachliche Diskussion.

sachse

Wenn man dich vergackeiert, läßt du tagelang nichts von dir hören...

wer austeilt, muß auch einstecken können!

dirk1

vor 10 Minuten schrieb rapido:

Wenn man dich vergackeiert, läßt du tagelang nichts von dir hören...

wer austeilt, muß auch einstecken können!

dirk1

Einstecken kann ich - hauptsächlich Geld - meist solches wie das, welches du bisher verloren hast.

Leider kann ich mir deine zukünftigen Verluste in Österreich und Bayern nicht auch noch holen.

Schade eigentlich aber als Trost bleiben mir schließlich immer noch deine Verluste.

vor 2 Minuten schrieb sachse:

Einstecken kann ich - hauptsächlich Geld - meist solches wie das, welches du bisher verloren hast.

Leider kann ich mir deine zukünftigen Verluste in Österreich und Bayern nicht auch noch holen.

Schade eigentlich aber als Trost bleiben mir schließlich immer noch deine Verluste.

Immerhin bin ich nicht ganz so blöd und versemmel 7 Mios....

dirk1

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...