Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb rapido:

Eine von Sachses "Spenden", nämlich die Kosten für Schule und Erziehung von Stefffen, waren offensichtlich völlig fürn Arsch.

lg. dirk1

Vor allen Dingen sachse und Spenden. Das waren wenn überhaupt, Bestechungsversuche an den Denkmalschutz, um Vorteile für sich heraus zu holen.

vor 1 Minute schrieb Spielkamerad:

tritt mir doch einfach mal persönlich gegenüber du w.....er.

hier das maul annonym aufreißen ist ja leicht. du bist so ein hinterhältiges a....ch.

dir gebührt der platz im anus. glückwunsch!

sp.......!

Stefffen, warum bist du heute so aggressiv? 

dirk1

Gerade eben schrieb Antipodus:

Vor allen Dingen sachse und Spenden. Das waren wenn überhaupt, Bestechungsversuche an den Denkmalschutz, um Vorteile für sich heraus zu holen.

Wollte er am Wasserschloß Schwimmflügelchen befestigen?

lg dirk1

vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

tritt mir doch einfach mal persönlich gegenüber du w.....er.

hier das maul annonym aufreißen ist ja leicht. du bist so ein hinterhältiges a....ch.

dir gebührt der platz im anus. glückwunsch!

sp.......!

Wo dein Platz ist du Hämorrhoide, erzählte ich dir doch schon vor Jahren.   :P

vor 4 Minuten schrieb rapido:

Stefffen, warum bist du heute so aggressiv? 

dirk1

für dich gilt das gleiche.

wenn du mich aggressiv erleben möchtest, pack deine freundin anus ein und komm mal nach HH.

bis dahin sehe ich dich mehr als geistigen tiefflieger. kein grund für weitere diskussionen.

sp.......!

Gerade eben schrieb Spielkamerad:

für dich gilt das gleiche.

wenn du mich aggressiv erleben möchtest, pack deine freundin anus ein und komm mal nach HH.

bis dahin sehe ich dich mehr als geistigen tiefflieger. kein grund für weitere diskussionen.

sp.......!

Antipodus ist im reiferen Alter! Aber ich besuch dich gern. Du wohnst in Seevetal?

dirk1

vor 4 Minuten schrieb Antipodus:

Deshalb reißt er das Maul auch soweit auf, früher hätte ich den zum Frühstück genommen.   ;)

Ja, das muß ja nicht so ausarten! Im Grunde ist er ja lustig!

Auch wenn ich mit ihm ein Treffen vereinbare, würde ich wahrscheinlich umsonst warten...

aber dich könnte ich danach so oder so besuchen.

g.dirk1

vor 30 Minuten schrieb Sven-DC:

Jetzt vergisst aber einer hier seine guter Erziehung, oder gibt es nicht zu vergessen.

Mist nur das es mit dem nachkommen der Kohle nicht mehr so richtig funktioniert.

Ich ziehe die  Schlüsse nur aus den eigenen Angaben, wenn nicht vollständig alles mitgeteilt wird, was man ja verstehen kann, kommt es dann auch zu falschen Rückschlüssen.

Also erlaube ich mir gar nichts, sondern fasse die eigenen Angaben nur zusammen.

du vergisst deine argumentation, bezüglich des verprassens der kohle.

du erlaubst dir auch einiges. mein text bezog sich vornehmlich auf rapido.

allerdings warst du dir nicht zu schade, mit in die kerbe zu schlagen. du hast keine ahnung von sachses privatleben. oder?

du urteilst aus dem stand, ohne zu hinterfragen. du bist nicht besser als der dummkopf, wenn du hinsichtlich dieser aussagen, einfach dein urteil fällst.

mir geht es mehr darum, dass ihr über jemand urteilt, was jemand mit seinem geld anstellt. 1.geht es euch nichts an und 2.wäre es doch besser, erst mal selber annähernd geld anzuhäufen, um es dann zu verteidigen.

neid und missgunst mag deutschland regieren, man sollte dennoch den ball flach halten, wenn man nicht ungefähr ähnliche leistungen vollzogen hat.

nur weil dieser blödmann sein buch nicht verkaufen kann, musst du doch nicht zusätzlich sein niveau annehmen, nachplappern und in seine kerbe hauen.

sp.......!

vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

du vergisst deine argumentation, bezüglich des verprassens der kohle.

du erlaubst dir auch einiges. mein text bezog sich vornehmlich auf rapido.

allerdings warst du dir nicht zu schade, mit in die kerbe zu schlagen. du hast keine ahnung von sachses privatleben. oder?

du urteilst aus dem stand, ohne zu hinterfragen. du bist nicht besser als der dummkopf, wenn du hinsichtlich dieser aussagen, einfach dein urteil fällst.

mir geht es mehr darum, dass ihr über jemand urteilt, was jemand mit seinem geld anstellt. 1.geht es euch nichts an und 2.wäre es doch besser, erst mal selber annähernd geld anzuhäufen, um es dann zu verteidigen.

neid und missgunst mag deutschland regieren, man sollte dennoch den ball flach halten, wenn man nicht ungefähr ähnliche leistungen vollzogen hat.

nur weil dieser blödmann sein buch nicht verkaufen kann, musst du doch nicht zusätzlich sein niveau annehmen, nachplappern und in seine kerbe hauen.

sp.......!

Erst mal ist rapido kein Blödmann und zweitens nicht der Autor. In puncto Niveau müßtest du die Klappe halten, im Nachplappern auch. 

Willst du mir nicht Antwort geben auf meine letzte Frage?

dirk1

PS: Sven hat mir immer - genau so wie du - widersprochen. Meist - ebenso genau wie du - mit völlig abwegigen Argumenten.

vor 14 Minuten schrieb Antipodus:

Deshalb reißt er das Maul auch soweit auf, früher hätte ich den zum Frühstück genommen.   ;)

bild dir mal nichts ein!

dich schlag ich schon nicht. respekt vorm alter? früher war deine zeit? quaaaatsch!

da warst du auch schon ein idiot! auch du bist kein unbekannter, wie du vielleicht denkst.

da kennt der einen, der einen kennt......

bild dir mal nichts ein!

dich schlag ich schon nicht. respekt vorm alter? früher war deine zeit? quaaaatsch!

da warst du auch schon ein idiot! auch du bist kein unbekannter, wie du vielleicht denkst.

Aber vielleicht mich?

dirk1

vor 57 Minuten schrieb rapido:

Das sagst ausgerechnet du als Erbe?

Er kann ja mit seinem Geld machen, was er will, nur nicht jammern!

7 Mios sind ein Haufen Kohle, da lebt man auch gut, wenn man ne halbe Mio. für harte Zeiten zurücklegt.

Hat er wahrscheinlich auch getan, diese dann aber verzockt! Ob er gespendet hat oder nicht, geht auch niemand was an.

Heutzutage ist es ja so, daß wenn man für gewisse Hilfsorganisationen spendet, zwischen 47 und 75 % für "Verwaltungskosten"

draufgehen. Da wäre man schön plemplem, dort zu spenden. Alles rausgeschmissenes Geld.

dirk1

Auch er soll sein "Maul" künftig nicht so weit aufreissen!

man bist du dämlich!

jammern gehört zum geschäft. du weißt wirklich gar nichts.

du klingst wie ein erbschleicher. das ist jämmerlich. auf eigen beinen fällt dir schwer? hör auf zu zocken!

sp........!

Gerade eben schrieb Spielkamerad:

bild dir mal nichts ein!

Na und, vor dir hätte ich heute noch nicht einmal Angst, man verlernt nichts und in Altona kennt man mich noch heute, du kleine Schnapsdrossel.   :eii:

vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

man bist du dämlich!

jammern gehört zum geschäft. du weißt wirklich gar nichts.

du klingst wie ein erbschleicher. das ist jämmerlich. auf eigen beinen fällt dir schwer? hör auf zu zocken!

sp........!

Tja, ich weiß nicht. Muttis Jammern war doch eher ernst gemeint....

und ein Erbschleicher bin ich auch nicht! Also los jetzt, wo wohnst du?

dirk1

Gerade eben schrieb Antipodus:

Na und, vor dir hätte ich heute noch nicht einmal Angst, man verlernt nichts und in Altona kennt man mich noch heute, du kleine Schnapsdrossel.   :eii:

ach man kennt dich?

du bist lächerlich. mach es nicht noch schlimmer und droh mir nicht mit alten kamellen alter mann!

die meisten sind schon tot.

für dich noch mal zum mitschreiben. 0,0 promille. schaffst du das auch?

man, man.....

vor 6 Minuten schrieb Antipodus:

Du bist ganz schön mutig. Ich zittere wie Espenlaub...

lg dirk1

ach man kennt dich?

du bist lächerlich. mach es nicht noch schlimmer und droh mir nicht mit alten kamellen alter mann!

die meisten sind schon tot.

für dich noch mal zum mitschreiben. 0,0 promille. schaffst du das auch?

man, man.....

Diejenigen, die du umgebracht hast, leben auch noch alle!

Die Promille hast du aber nicht mit dem IQ verwechselt?

g.dirk1

PS: Ich ärgere dich nur ein bisschen. Ich mags nicht, wenn man mir droht...vor allem, wenns nur Sprüche sind!

vor 14 Minuten schrieb rapido:

Du bist ganz schön mutig. Ich zittere wie Espenlaub...

lg dirk1

Mal davon abgesehen, dass Du hier alles auf Dich beziehst und entsprechend kommentierst, sind >1800 Postings in 4 Monaten schon auffällig.

Kürzlich hörte ich von einem Projekt, in dem Miniweich einen AI-Bot auf Facebook losgelassen hat.

Die arme Maschine lernte nur die Netzkultur und die vermeintlich beste Antwort.

Nach kürzester Zeit scheiterte das Projekt, weil sich die AI in einen Hater verwandelt hatte...

bearbeitet von Egoist

vor 6 Minuten schrieb Egoist:

Mal davon abgesehen, dass Du hier alles auf Dich beziehst und entsprechend kommentierst, sind >1800 Postings in 4 Monaten schon auffällig.

Kürzlich hörte ich von einem Projekt, in dem Miniweich einen AI-Bot auf Facebook losgelassen hat.

Die arme Maschine lernte nur die Netzkultur und die vermeintlich beste Antwort.

Nach kürzester Zeit scheiterte das Projekt, weil sich die AI in einen Hater verwandelt hatte...

Wie üblich eine sinnvolle Antwort, Ego! Wenn 1.800 von mir sind, sind 2.000 von euch...

und ich hab längst nicht auf jeden Blödsinn geantwortet!

dirk1

vor 8 Stunden schrieb rapido:

Ja, da mußt du die Grünen und die SPD fragen, warum so viele hier sind.

Aber du bist wieder nicht richtig informiert über die finanzielle Situation der BRD. Wir haben ca. 2,1 Billionen Schulden, aber das BIP hat

2015 die 2 Billionen -Grenze überschritten. Seit Jahrzehnten ist der Haushalt zum 1. Mal ausgeglichen. Wir haben sogar 38 MRD Schulden

zurückbezahlt. Trotz zusätzlicher unerwarteter Ausgaben...das heißt, wir wurden nie besser regiert als jetzt!

g.dirk1

PS: Du mußt dich künftig besser informieren. Auch, was das Zielwerfen betrifft....

Wieso die Grünen und die SPD, Merkel hat doch gerufen "Kommt alle, wir schaffen das"

Ich schrieb ja das es Schulden ohne Ende gibt, trotz hoher Wirtschaftskraft und das der Haushalt auf den Papier ausgeglichen ist.

Die Zahlen können sowieso nur Insider überprüfen und die werden vom Vater Staat bezahlt und veröffentlichen das, was genehmigt wurde.

Also sind die Angaben mit Vorbehalt zu betrachten.

Von besser regieren sind wir weit entfernt, die Leute gehen auf die Straße und fordern den Rücktritt von Merkel

bearbeitet von Sven-DC

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...