Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Das ist so nicht richtig, was du schreibst,.

Richtig ist das die meisten Betriebe O-9 Beschäftigte haben, aber nur insgesamt knapp die hälfte (ca. 40 %) der Gesamtbeschäftigen haben.

Das kann man aus den 2 Statistiken entnehmen

0

0-9 sind "unter 10". Ist aber nicht wichtig. Wichtig ist der Rest des Beitrags.

dirk1

vor 6 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich JP.

Es ist besser, wenn man über manche Leute gleich Bescheid weiß, obwohl man sie nicht kennt...

lg dirk1

Hast du dir schon einmal überlegt, warum er noch angstfrei durch die Gegend laufen kann, obwohl durch ihn kein KG mehr gewinnen kann? Es ist ihm auch keiner wirklich böse, außer Nosti, der ihn einmal "Verräter" nannte. Also ist da was faul im Staate Dänemark und die spielen uns eine Schmierenkomödie vor.

vor 9 Minuten schrieb Antipodus:

Hast du dir schon einmal überlegt, warum er noch angstfrei durch die Gegend laufen kann, obwohl durch ihn kein KG mehr gewinnen kann? Es ist ihm auch keiner wirklich böse, außer Nosti, der ihn einmal "Verräter" nannte. Also ist da was faul im Staate Dänemark und die spielen uns eine Schmierenkomödie vor.

Ich weiß nicht. Ich bin gerade am Entschlüsseln neuer Würfe, hast du ja eventuell gelesen. Alles eine Frage der Beobachtung.

Richtig ist, daß durch Leute wie ihn der Cor-Leon nur noch selten angewandt wird. War die letzten 12 Wochen wie ne Gelddruckmaschine.

Sie spielen zu auffällig, sprich, Gewinne werden viel zu offensichtlich von der Spielbank registriert. Und diese versuchen sich dagegen zu wehren.

Alles ganz logisch. Komisch ist, daß er mit den im Forum anwesenden Croupiers ein seltsam gutes Einvernehmen hat.

Sind gar nicht wenige.Wenn er einige persönlich kennt, dann kannst du dir vorstellen, daß sie ihn nicht verlieren lassen, wenn er ihnen im Forum

die Stange hält.

dirk1

vor 19 Stunden schrieb rapido:

Die höchste Insolvenzquote entsteht hauptsächlich durch Mangel an EK.

na das glauben dir bestimmt die meisten hier, das du dich mit mangel an ek mehr als nur gut auskennst.

wie gesagt duemmer wie du geht nicht,:eii:

Am 27. Juni 2016 um 21:04 schrieb rapido:

Wayne Rooney spielt mit! Sieg auf Island 2,-€ (Quote 9,0)

weniger als 2,5 Tore gesamtes Spiel: 10,-€ (Quote 1,61)

Spiel wird in der Verlängerung entschieden: 2,-€ (Quote 7,0)

Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden: 2,-€ (Quote 8,0)

dirk1

respekt :D:D

passt gut ins Bild

vor 14 Minuten schrieb yordan83:

@Cream: sau gutt!!!!! Aber du weisst ja, der feine Herr ist unfehlbar und deswegen bist du natürlich auch ein "Volltrottel"-)

Du schon wieder...

ich hab doch schon Sven geschrieben: Nur die, die es aufgrund des gestigen Inhalts ihrer Kommentare auch verdienen!

Welche Bezeichung fällt dir denn zu deinen letzten Beiträgen ein?

Es gibt folgende Bewertungen: sehr sinnvoll, sinnvoll, durchschnittlich, unterdurchschnittlich, Trottel, Volltrottel !

Jetzt versuch mal ehrlich, die richtige Bewertung für deine letzten Kommentare zu finden!

Eigentlich war ich doch mit "Trottel" noch sehr rücksichtsvoll.... findest du nicht?

dirk1

vor 35 Minuten schrieb rapido:

Du schon wieder...

ich hab doch schon Sven geschrieben: Nur die, die es aufgrund des gestigen Inhalts ihrer Kommentare auch verdienen!

Welche Bezeichung fällt dir denn zu deinen letzten Beiträgen ein?

Es gibt folgende Bewertungen: sehr sinnvoll, sinnvoll, durchschnittlich, unterdurchschnittlich, Trottel, Volltrottel !

Jetzt versuch mal ehrlich, die richtige Bewertung für deine letzten Kommentare zu finden!

Eigentlich war ich doch mit "Trottel" noch sehr rücksichtsvoll.... findest du nicht?

dirk1

Dein Stilmittel, auf offensichtliche Peinlichkeiten deinerseits mit dümmlichen Ablenkungsmanövern und Gegenangriffen zu begegnen, wird langsam langweilig... 

Das einzige was mich noch interessiert ist, wann du hier deinen Abgang machst und spurlos auf Nimmerwiedersehen verschwindest.

vor 2 Stunden schrieb C.R.E.A.M.:

respekt :D:D

passt gut ins Bild

Hallo Cream,

So ganz verstehe ich dein Posting nun aber nicht.Ist das Häme?

Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein..

(Unabhängig vom Minieinsatz!)

Nichts für Ungut.....

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville

vor 13 Minuten schrieb Scoville:

Hallo Cream,

Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein..

Nichts für Ungut.....

Gruss

Maddi

Der Knaller hat (zumindest behauptet er das) 16 Euro eingesetzt und 18 Euro rausbekommen. Macht 2 Euro Reingewinn. Wo ist da bitteschön eine zweistellige URendite?????

vor 17 Minuten schrieb Scoville:

Hallo Cream,

Nichts für Ungut.....

Gruss

Maddi

Grüß dich, Maddi,

was keiner weiß: Ich hab noch 1. Hz 3. Tor Island gesetzt: 1,-€ bei Quote 17,0.

Das Credo aller Sportwettenspieler sollte ja sein: Nur nicht ins Minus rutschen...

lg dirk1

PS: Nur weil manche laufend verlieren, geben sie hier derartige Beiträge ab.

Kurz gesagt: Neid, gepaart mit Dummheit!

bearbeitet von rapido

vor 12 Minuten schrieb yordan83:

Der Knaller hat (zumindest behauptet er das) 16 Euro eingesetzt und 18 Euro rausbekommen. Macht 2 Euro Reingewinn. Wo ist da bitteschön eine zweistellige URendite?????

2/16*100=12.5 % UR...Für mich ist das zweistellig...

Viele wären im Bereich des Roulette überglücklich würden sie solche 'Werte' zeichnen..Ist so @Yordan..

Mit diesen Minibeträgen ist es nicht viel.Spielst du aber mit Sachse Beträgen X 4/4 a 200 sind 12.5% eine WELT !!! (Denk mal nach!)

(Ich will euch nichts,bin halt Mathematisch vorbelastet,Achselzuck)

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville

vor 26 Minuten schrieb yordan83:

Dein Stilmittel, auf offensichtliche Peinlichkeiten deinerseits mit dümmlichen Ablenkungsmanövern und Gegenangriffen zu begegnen, wird langsam langweilig... 

Das einzige was mich noch interessiert ist, wann du hier deinen Abgang machst und spurlos auf Nimmerwiedersehen verschwindest.

Ja, ich weiß! Meine Anwesenheit und auch mein Thema passen vielen von euch nicht. Da könnte man sich fragen: Warum nicht?

Zum Stilmittel: In einem deiner Beiträge hast du mich als "Volldepp" bezeichnet. Halt doch einfach diesbezüglich künftig deine

dämliche Klappe!

dirk1

So ein Mist! Jetzt habe ich extra ein Spezialprogramm zum Aufnehmen von Live-Streams installiert, hab eine Sequenz von William Hill

aufgenommen, hab diese mit einem Videoprogramm bearbeitet, weils zu viele MBs zum Hochladen hatte, und jetzt sinds immer noch

zu viele. Da ist sehr schön zu sehen, wie sie einen Wurf verzögert (damit die Kugel auch in die richtige Zahl fällt).

Ich hoffe, paroli kann helfen.

g.dirk1

vor 20 Minuten schrieb Scoville:

2/16*100=12.5 % UR...Für mich ist das zweistellig...

Viele wären im Bereich des Roulette überglücklich würden sie solche 'Werte' zeichnen..Ist so @Yordan..

Mit diesen Minibeträgen ist es nicht viel.Spielst du aber mit Sachse Beträgen X 4/4 a 200 sind 12.5% eine WELT !!! (Denk mal nach!)

(Ich will euch nichts,bin halt Mathematisch vorbelastet,Achselzuck)

LG

Maddi

Stimmt! 

vor 12 Minuten schrieb rapido:

So ein Mist! Jetzt habe ich extra ein Spezialprogramm zum Aufnehmen von Live-Streams installiert, hab eine Sequenz von William Hill

aufgenommen, hab diese mit einem Videoprogramm bearbeitet, weils zu viele MBs zum Hochladen hatte, und jetzt sinds immer noch

zu viele. Da ist sehr schön zu sehen, wie sie einen Wurf verzögert (damit die Kugel auch in die richtige Zahl fällt).

Ich hoffe, paroli kann helfen.

g.dirk1

Dir kann nicht mal der Onkel Doktor helfen..... 

vor 1 Minute schrieb yordan83:

Dir kann nicht mal der Onkel Doktor helfen..... 

Yordan, der einzige Grund, weshalb du seit 50 Seiten immer nur Müll einstellst ist doch der,

daß du auch noch in Zukunft die Leute beim Roulette abzocken willst. Und zwar ungestört.

Dieser Beitrag verdient nur eine Bewertung: VOLLTROTTEL...

dirk1

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...