rapido Geschrieben Juni 28, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Das ist so nicht richtig, was du schreibst,. Richtig ist das die meisten Betriebe O-9 Beschäftigte haben, aber nur insgesamt knapp die hälfte (ca. 40 %) der Gesamtbeschäftigen haben. Das kann man aus den 2 Statistiken entnehmen 0 0-9 sind "unter 10". Ist aber nicht wichtig. Wichtig ist der Rest des Beitrags. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2016 Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 24 Minuten schrieb rapido: Steht bestimmt auf deiner Amex-Kreditkarte... dirk1 Moin Dirk und ist auf seiner Stirn tätowiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 28, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 3 Minuten schrieb Antipodus: Moin Dirk und ist auf seiner Stirn tätowiert. Grüß dich JP. Es ist besser, wenn man über manche Leute gleich Bescheid weiß, obwohl man sie nicht kennt... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2016 Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 37 Minuten schrieb rapido: Steht bestimmt auf deiner Amex-Kreditkarte... dirk1 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2016 Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 6 Minuten schrieb rapido: Grüß dich JP. Es ist besser, wenn man über manche Leute gleich Bescheid weiß, obwohl man sie nicht kennt... lg dirk1 Hast du dir schon einmal überlegt, warum er noch angstfrei durch die Gegend laufen kann, obwohl durch ihn kein KG mehr gewinnen kann? Es ist ihm auch keiner wirklich böse, außer Nosti, der ihn einmal "Verräter" nannte. Also ist da was faul im Staate Dänemark und die spielen uns eine Schmierenkomödie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 28, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 9 Minuten schrieb Antipodus: Hast du dir schon einmal überlegt, warum er noch angstfrei durch die Gegend laufen kann, obwohl durch ihn kein KG mehr gewinnen kann? Es ist ihm auch keiner wirklich böse, außer Nosti, der ihn einmal "Verräter" nannte. Also ist da was faul im Staate Dänemark und die spielen uns eine Schmierenkomödie vor. Ich weiß nicht. Ich bin gerade am Entschlüsseln neuer Würfe, hast du ja eventuell gelesen. Alles eine Frage der Beobachtung. Richtig ist, daß durch Leute wie ihn der Cor-Leon nur noch selten angewandt wird. War die letzten 12 Wochen wie ne Gelddruckmaschine. Sie spielen zu auffällig, sprich, Gewinne werden viel zu offensichtlich von der Spielbank registriert. Und diese versuchen sich dagegen zu wehren. Alles ganz logisch. Komisch ist, daß er mit den im Forum anwesenden Croupiers ein seltsam gutes Einvernehmen hat. Sind gar nicht wenige.Wenn er einige persönlich kennt, dann kannst du dir vorstellen, daß sie ihn nicht verlieren lassen, wenn er ihnen im Forum die Stange hält. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 28, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2016 Stefffen (spielkamerad) liest gerade sein eigenes Profil. Schon seit 5 Minuten... Was soll man davon halten? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 28, 2016 Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: Stefffen (spielkamerad) liest gerade sein eigenes Profil. Schon seit 5 Minuten... Was soll man davon halten? dirk1 Möglicherweise will er sich kennen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 28, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2016 vor 11 Minuten schrieb Antipodus: Möglicherweise will er sich kennen lernen. Da wird er eine Überraschung erleben... g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 19 Stunden schrieb rapido: Die höchste Insolvenzquote entsteht hauptsächlich durch Mangel an EK. na das glauben dir bestimmt die meisten hier, das du dich mit mangel an ek mehr als nur gut auskennst. wie gesagt duemmer wie du geht nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 Am 27. Juni 2016 um 21:04 schrieb rapido: Wayne Rooney spielt mit! Sieg auf Island 2,-€ (Quote 9,0) weniger als 2,5 Tore gesamtes Spiel: 10,-€ (Quote 1,61) Spiel wird in der Verlängerung entschieden: 2,-€ (Quote 7,0) Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden: 2,-€ (Quote 8,0) dirk1 respekt passt gut ins Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 20 Stunden schrieb rapido: @Cream: sau gutt!!!!! Aber du weisst ja, der feine Herr ist unfehlbar und deswegen bist du natürlich auch ein "Volltrottel"-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Stunde schrieb C.R.E.A.M.: respekt passt gut ins Bild Ja grüß dich, Cream! Gibts dich auch noch? g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 14 Minuten schrieb yordan83: @Cream: sau gutt!!!!! Aber du weisst ja, der feine Herr ist unfehlbar und deswegen bist du natürlich auch ein "Volltrottel"-) Du schon wieder... ich hab doch schon Sven geschrieben: Nur die, die es aufgrund des gestigen Inhalts ihrer Kommentare auch verdienen! Welche Bezeichung fällt dir denn zu deinen letzten Beiträgen ein? Es gibt folgende Bewertungen: sehr sinnvoll, sinnvoll, durchschnittlich, unterdurchschnittlich, Trottel, Volltrottel ! Jetzt versuch mal ehrlich, die richtige Bewertung für deine letzten Kommentare zu finden! Eigentlich war ich doch mit "Trottel" noch sehr rücksichtsvoll.... findest du nicht? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 35 Minuten schrieb rapido: Du schon wieder... ich hab doch schon Sven geschrieben: Nur die, die es aufgrund des gestigen Inhalts ihrer Kommentare auch verdienen! Welche Bezeichung fällt dir denn zu deinen letzten Beiträgen ein? Es gibt folgende Bewertungen: sehr sinnvoll, sinnvoll, durchschnittlich, unterdurchschnittlich, Trottel, Volltrottel ! Jetzt versuch mal ehrlich, die richtige Bewertung für deine letzten Kommentare zu finden! Eigentlich war ich doch mit "Trottel" noch sehr rücksichtsvoll.... findest du nicht? dirk1 Dein Stilmittel, auf offensichtliche Peinlichkeiten deinerseits mit dümmlichen Ablenkungsmanövern und Gegenangriffen zu begegnen, wird langsam langweilig... Das einzige was mich noch interessiert ist, wann du hier deinen Abgang machst und spurlos auf Nimmerwiedersehen verschwindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb C.R.E.A.M.: respekt passt gut ins Bild Hallo Cream, So ganz verstehe ich dein Posting nun aber nicht.Ist das Häme? Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein.. (Unabhängig vom Minieinsatz!) Nichts für Ungut..... Gruss Maddi bearbeitet Juni 29, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 13 Minuten schrieb Scoville: Hallo Cream, So ganz verstehe ich dein Posting nun aber nicht.Ist das Häme? Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein.. (Unabhängig vom Minieinsatz!) Nichts für Ungut..... Gruss Maddi Der Knaller hat (zumindest behauptet er das) 16 Euro eingesetzt und 18 Euro rausbekommen. Macht 2 Euro Reingewinn. Wo ist da bitteschön eine zweistellige URendite????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Scoville: Hallo Cream, So ganz verstehe ich dein Posting nun aber nicht.Ist das Häme? Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein.. (Unabhängig vom Minieinsatz!) Nichts für Ungut..... Gruss Maddi Grüß dich, Maddi, was keiner weiß: Ich hab noch 1. Hz 3. Tor Island gesetzt: 1,-€ bei Quote 17,0. Das Credo aller Sportwettenspieler sollte ja sein: Nur nicht ins Minus rutschen... lg dirk1 PS: Nur weil manche laufend verlieren, geben sie hier derartige Beiträge ab. Kurz gesagt: Neid, gepaart mit Dummheit! bearbeitet Juni 29, 2016 von rapido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb yordan83: Der Knaller hat (zumindest behauptet er das) 16 Euro eingesetzt und 18 Euro rausbekommen. Macht 2 Euro Reingewinn. Wo ist da bitteschön eine zweistellige URendite????? 2/16*100=12.5 % UR...Für mich ist das zweistellig... Viele wären im Bereich des Roulette überglücklich würden sie solche 'Werte' zeichnen..Ist so @Yordan.. Mit diesen Minibeträgen ist es nicht viel.Spielst du aber mit Sachse Beträgen X 4/4 a 200 sind 12.5% eine WELT !!! (Denk mal nach!) (Ich will euch nichts,bin halt Mathematisch vorbelastet,Achselzuck) LG Maddi bearbeitet Juni 29, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 26 Minuten schrieb yordan83: Dein Stilmittel, auf offensichtliche Peinlichkeiten deinerseits mit dümmlichen Ablenkungsmanövern und Gegenangriffen zu begegnen, wird langsam langweilig... Das einzige was mich noch interessiert ist, wann du hier deinen Abgang machst und spurlos auf Nimmerwiedersehen verschwindest. Ja, ich weiß! Meine Anwesenheit und auch mein Thema passen vielen von euch nicht. Da könnte man sich fragen: Warum nicht? Zum Stilmittel: In einem deiner Beiträge hast du mich als "Volldepp" bezeichnet. Halt doch einfach diesbezüglich künftig deine dämliche Klappe! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 So ein Mist! Jetzt habe ich extra ein Spezialprogramm zum Aufnehmen von Live-Streams installiert, hab eine Sequenz von William Hill aufgenommen, hab diese mit einem Videoprogramm bearbeitet, weils zu viele MBs zum Hochladen hatte, und jetzt sinds immer noch zu viele. Da ist sehr schön zu sehen, wie sie einen Wurf verzögert (damit die Kugel auch in die richtige Zahl fällt). Ich hoffe, paroli kann helfen. g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 12 Minuten schrieb Scoville: (Ich will euch nichts,bin halt Mathematisch vorbelastet,Achselzuck) viele im Forum sinds halt nicht... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 20 Minuten schrieb Scoville: 2/16*100=12.5 % UR...Für mich ist das zweistellig... Viele wären im Bereich des Roulette überglücklich würden sie solche 'Werte' zeichnen..Ist so @Yordan.. Mit diesen Minibeträgen ist es nicht viel.Spielst du aber mit Sachse Beträgen X 4/4 a 200 sind 12.5% eine WELT !!! (Denk mal nach!) (Ich will euch nichts,bin halt Mathematisch vorbelastet,Achselzuck) LG Maddi Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 12 Minuten schrieb rapido: So ein Mist! Jetzt habe ich extra ein Spezialprogramm zum Aufnehmen von Live-Streams installiert, hab eine Sequenz von William Hill aufgenommen, hab diese mit einem Videoprogramm bearbeitet, weils zu viele MBs zum Hochladen hatte, und jetzt sinds immer noch zu viele. Da ist sehr schön zu sehen, wie sie einen Wurf verzögert (damit die Kugel auch in die richtige Zahl fällt). Ich hoffe, paroli kann helfen. g.dirk1 Dir kann nicht mal der Onkel Doktor helfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Minute schrieb yordan83: Dir kann nicht mal der Onkel Doktor helfen..... Yordan, der einzige Grund, weshalb du seit 50 Seiten immer nur Müll einstellst ist doch der, daß du auch noch in Zukunft die Leute beim Roulette abzocken willst. Und zwar ungestört. Dieser Beitrag verdient nur eine Bewertung: VOLLTROTTEL... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.