yordan83 Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 16 Minuten schrieb rapido: Yordan, der einzige Grund, weshalb du seit 50 Seiten immer nur Müll einstellst ist doch der, daß du auch noch in Zukunft die Leute beim Roulette abzocken willst. Und zwar ungestört. Dieser Beitrag verdient nur eine Bewertung: VOLLTROTTEL... dirk1 Danke! Eine andere Einschätzung möchte ich von Dir gar nicht hören bzw. lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) Beim letzten Versuch, die Leute übers Ohr zu hauen, ist Yordan gestolpert und in den kessel gefallen... dirk1 bearbeitet Juni 29, 2016 von rapido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor einer Stunde schrieb rapido: Grüß dich, Maddi, was keiner weiß: Ich hab noch 1. Hz 3. Tor Island gesetzt: 1,-€ bei Quote 17,0. Das Credo aller Sportwettenspieler sollte ja sein: Nur nicht ins Minus rutschen... lg dirk1 PS: Nur weil manche laufend verlieren, geben sie hier derartige Beiträge ab. Kurz gesagt: Neid, gepaart mit Dummheit! Hallo Rapido, Du scheinst ein Quotenjäger zu sein -zumindest zeitigt dies deine 'Wettart'.. Manchmal klappt es ja.. Glückwunsch zur 'Nase'.. Ich hingegen verkackte ENG-ISL... LG Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 2 Minuten schrieb Scoville: Hallo Rapido, Du scheinst ein Quotenjäger zu sein -zumindest zeitigt dies deine 'Wettart'.. Manchmal klappt es ja.. Glückwunsch zur 'Nase'.. Ich hingegen verkackte ENG-ISL... LG Maddi Ist alles gar nicht so schwer, Maddi. Ich hab nur festgestellt, daß Wayne Rooney von Beginn an mitspielt. Da ist es völlig ausgeschlossen, daß England gewinnt. Rooney hat bei 1.000 Schüssen aufs Tor EINMAL getroffen! Das zweite Mal, als es gegen Island den Elfmeter gab, aber das gilt nicht. Rooney ist mit Yordan durchaus vergleichbar: Beide treffen nie... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 10 Minuten schrieb rapido: Beim letzten Versuch, die Leute übers Ohr zu hauen, ist Yordan gestolpert und in den kessel gefallen... dirk1 Gibt es außer "infantil" noch ein Wort, welches es besser trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb rapido: Ist alles gar nicht so schwer, Maddi. Ich hab nur festgestellt, daß Wayne Rooney von Beginn an mitspielt. Da ist es völlig ausgeschlossen, daß England gewinnt. Rooney hat bei 1.000 Schüssen aufs Tor EINMAL getroffen! Das zweite Mal, als es gegen Island den Elfmeter gab, aber das gilt nicht. Rooney ist mit Yordan durchaus vergleichbar: Beide treffen nie... lg dirk1 Auf's Roulette übertragen spielst du ein 'Breitbandspiel'... Scheinst auch im LIVEscoring aktiv zu sein... Übrigens habe ich mich darauf vor vielen Jahren 'spezialisiert'. Manchmal greift man aber ins Klo..Passiert halt... weiterhin zweistellige Renditen ! Good luck! Gruss Maddi bearbeitet Juni 29, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Stunde schrieb Scoville: Hallo Cream, So ganz verstehe ich dein Posting nun aber nicht.Ist das Häme? Wenn Mathematische ZWEIstellige UR Häme herauf beschwört,dann scheine ich im falschem Film zu sein.. (Unabhängig vom Minieinsatz!) Nichts für Ungut..... Gruss Maddi Moin Maddi, das ist hier ganz normal und dann beklatschen sich diese Helden auch noch gegenseitig. Haben aber alle Abitur und sind manchmal sogar Akademiker, ich fasse es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Haben aber alle Abitur und sind manchmal sogar Akademiker, ich fasse es nicht. Du mit deiner großen Fresse warst nur Bauarbeiter? Ich fasse es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 Gerade eben schrieb sachse: Du mit deiner großen Fresse warst nur Bauarbeiter? Ich fasse es nicht. Richtig du kleiner Dummschwätzer und hatte meistens so um die 10 Angestellten, noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerJunge Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 8 Minuten schrieb sachse: Gibt es außer "infantil" noch ein Wort, welches es besser trifft? Ist der Yordanier echt in den Kessel gestürzt? Ick dachte das warn Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 4 Minuten schrieb Scoville: Auf's Roulette übertragen spielst du ein 'Breitbandspiel'... Scheinst auch im LIVEscoring aktiv zu sein... Übrigens habe ich mich darauf vor vielen Jahren 'spezialisiert'. Manchmal greift man aber ins Klo..Passiert halt... weiterhin zweistellige Renditen ! Good luck! Gruss Maddi Nein Maddi, ich setze nur immer maximal 3 Zahlen im Kessel nebeneinander. Zum Fußball: Wenn du mehrere Wettseiten zur Verfügung hast, tust du dich leichter. Beim Live-Wetten benutze ich für die Statistiken - am liebsten aber Live-Übertragungen - Bet. 365. Einsetzen tu ich bei Bigbetworld, Tipico und Digibet, manchmal auch bei bet365. Bei Bigbetworld kannst du auch die Colossus-Funds setzen. Da sind Kombis, da gibts 10 Mio €, geteilt durch die Gewinner. Schaus dir mal an. Damit kommt man nämlich tatsächlich auf einen grünen Zweig. Ich setze immer zwei gleiche und verkauf dann im Spielverlauf einen. Da gibts gleich für 2,-€ 200,-, nur weil in den Halbzeiten die Tips richtig waren. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 5 Minuten schrieb sachse: Du mit deiner großen Fresse warst nur Bauarbeiter? Ich fasse es nicht. Und Mutti hat mit ach und krach die Sonderschule geschafft... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Minute schrieb BerlinerJunge: Ist der Yordanier echt in den Kessel gestürzt? Ick dachte das warn Witz. Grüß dich, BJ. Nein, nein, stimmt schon. Hat sich am Drehkreuz ein Auge ausgestochen... Seitdem trägt er ne Augenklappe! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Und Mutti hat mit ach und krach die Sonderschule geschafft... dirk1 Nennt sich DDR-Abitur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Nennt sich DDR-Abitur. Ich glaub eher, er war im Heim für schwer Erziehbare. So wie er heute wieder rumpöbelt... im Popelweitschießen war er immer der Beste! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerJunge Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Grüß dich, BJ. Nein, nein, stimmt schon. Hat sich am Drehkreuz ein Auge ausgestochen... Seitdem trägt er ne Augenklappe! lg dirk1 Oh, der Arme. Finde ich nett von dir das du ihm etwas Aufmerksamkeit widmest hier. Etwas Zuwendung tut ihm bestimmt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 11 Minuten schrieb rapido: Und Mutti hat mit ach und krach die Sonderschule geschafft... dirk1 Falsch! Leider nur mit "ach". Für "krach" hat es nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 7 Minuten schrieb rapido: Nein Maddi, ich setze nur immer maximal 3 Zahlen im Kessel nebeneinander. Zum Fußball: Wenn du mehrere Wettseiten zur Verfügung hast, tust du dich leichter. Beim Live-Wetten benutze ich für die Statistiken - am liebsten aber Live-Übertragungen - Bet. 365. Einsetzen tu ich bei Bigbetworld, Tipico und Digibet, manchmal auch bei bet365. Bei Bigbetworld kannst du auch die Colossus-Funds setzen. Da sind Kombis, da gibts 10 Mio €, geteilt durch die Gewinner. Schaus dir mal an. Damit kommt man nämlich tatsächlich auf einen grünen Zweig. Ich setze immer zwei gleiche und verkauf dann im Spielverlauf einen. Da gibts gleich für 2,-€ 200,-, nur weil in den Halbzeiten die Tips richtig waren. lg dirk1 Hi Dirk, Ich schrieb ''auf's Roulette übertragen spielst du Sportwetten a la Breitbandspiel''. Das mit Bigbetworld kenne ich in der Tat nicht,ich schaue es mir aber mal an.. THX.... Ansonsten sind mir deine Bookies geläufig.AlsTipp für dich noch 'Pinnacle' gute Favs-Odds,problemloses Auscashen ! Gruss Maddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 4 Minuten schrieb BerlinerJunge: Oh, der Arme. Finde ich nett von dir das du ihm etwas Aufmerksamkeit widmest hier. Etwas Zuwendung tut ihm bestimmt gut. Klar. So bin ich eben. Auch vorher hatte ich schon Mitleid mit ihm. Wegen der geistigen Handicaps... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 Gerade eben schrieb Scoville: Hi Dirk, Ich schrieb ''auf's Roulette übertragen spielst du Sportwetten a la Breitbandspiel''. Das mit Bigbetworld kenne ich in der Tat nicht,ich schaue es mir aber mal an.. THX.... Ansonsten sind mir deine Bookies geläufig.AlsTipp für dich noch 'Pinnacle' gute Favs-Odds,problemloses Auscashen ! Gruss Maddi Ich bin auch bei Pinnacle-Sports angemeldet. Die Auswahl ist bescheiden und in den AGB steht, daß der Veranstalter jederzeit und grundlos eine Wette stornieren kann. Sowas kann ich nicht brauchen. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerJunge Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Klar. So bin ich eben. Auch vorher hatte ich schon Mitleid mit ihm. Wegen der geistigen Handicaps... dirk1 Dat ist auch gut so. Auch auf arme Hunde soll man nicht von oben herab sich geben. Besser nen Trog mit Fressen geben. Oder wie du es machst ihm ein paar Worte hin werfen. Wenn er dir nich dankt denke dir nichts dabei. Er is ja Araber und da kennt er dat nicht. Da werdn die armen Hunde noch geschlagen. Wir hier haben da andere Werte zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 29, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 3 Minuten schrieb BerlinerJunge: Dat ist auch gut so. Auch auf arme Hunde soll man nicht von oben herab sich geben. Besser nen Trog mit Fressen geben. Oder wie du es machst ihm ein paar Worte hin werfen. Wenn er dir nich dankt denke dir nichts dabei. Er is ja Araber und da kennt er dat nicht. Da werdn die armen Hunde noch geschlagen. Wir hier haben da andere Werte zum Glück. Wenn er ein armer Hund ist, hab ich nen Tip für ihn: Soll sich Pal kaufen. Pal gibts jetzt mit Hirn. Stimmt es, daß er Araber ist. Ich glaubs nicht. Der ist aus Bayern. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 (bearbeitet) Da ich gerade @Berliner Junge lese... erstes Spiel beim -selbsternannten- Aufsteiger.. Und das ohne TORodde....Jesses Maria... Viel Glück im neuen Jahr... Und mit 'Amerikaner' meinte @rapido bestimmt euren Bobby Wood anstatt ein Spieler von Aue... Übrigens Rapido,der wurde wie üblich zumHSV verschachert...Die kaufen alles...Laaach bearbeitet Juni 29, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Stimmt es, daß er Araber ist. Ich glaubs nicht. Der ist aus Bayern. lg dirk1 Ein bayerischer Araber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerJunge Geschrieben Juni 29, 2016 Share Geschrieben Juni 29, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Wenn er ein armer Hund ist, hab ich nen Tip für ihn: Soll sich Pal kaufen. Pal gibts jetzt mit Hirn. Stimmt es, daß er Araber ist. Ich glaubs nicht. Der ist aus Bayern. lg dirk1 Ick dachte es. Hat jemand geschrieben er wär in nem anderen Forum als yordanischer Araber aufgetreten und die haben ihn gesperrt weil er alle um Geld anpumpen wollte über Privat Nachrichten. Wenn dat ne Falsch Info war dann sorry. Aber dat mit dem Auge tut ihm bestimmt ganz schön weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.