Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich JP.

Sie versuchens halt immer wieder...

mich wundert, daß das Video diesmal gar nicht "gefakt" ist...

lg dirk1

Naja, sie haben nichts anderes als dieses Forum und fühlen sich hier als Platzhirsche. Nun werden sie als Spinner entlarvt und das passt ihnen natürlich nicht.  ;)

vor 1 Minute schrieb Antipodus:

Naja, sie haben nichts anderes als dieses Forum und fühlen sich hier als Platzhirsche. Nun werden sie als Spinner entlarvt und das passt ihnen natürlich nicht.  ;)

Ich glaub eher, dieses Forum hat den ausschließlichen Zweck, alles, was gegen die Seriosität von Spielbanken agiert,

sofort mit Schwachsinn zu unterbinden. Damit ja die Wahrheit nicht ans Licht kommt...wäre ja ne Katastrophe.

Schade, daß ich meine Live-Aufnahmen nicht veröffentlichen darf. Da könnten sie dann nur noch behaupten:

"Das Video ist gefakt.."

g.dirk1.

vor 3 Minuten schrieb rapido:

Ich glaub eher, dieses Forum hat den ausschließlichen Zweck, alles, was gegen die Seriosität von Spielbanken agiert,

sofort mit Schwachsinn zu unterbinden. Damit ja die Wahrheit nicht ans Licht kommt...wäre ja ne Katastrophe.

Schade, daß ich meine Live-Aufnahmen nicht veröffentlichen darf. Da könnten sie dann nur noch behaupten:

"Das Video ist gefakt.."

g.dirk1.

Nee, nicht dieses Forum, es sind die besagten User.  :)

vor 3 Minuten schrieb Antipodus:

Ich glaube, dass die Briten davon am meisten erschreckt sind und noch nicht wissen, wie sich jetzt verhalten sollen. Aber im Prinzip finde ich es gut. 

Ich auch! Sie hatten Jahrzehnte erhebliche Vorteile und haben nur ein Minimum abgeführt.

Und der EU zeigt es, daß man nicht mit allen machen kann, was man will.

Hat gar nichts mit Demokratie zu tun. Die "Kommissare" werden gar nicht gewählt...

g. dirk1

vor 8 Minuten schrieb rapido:

Ich auch! Sie hatten Jahrzehnte erhebliche Vorteile und haben nur ein Minimum abgeführt.

Und der EU zeigt es, daß man nicht mit allen machen kann, was man will.

Hat gar nichts mit Demokratie zu tun. Die "Kommissare" werden gar nicht gewählt...

g. dirk1

Mit Demokratie hat Vieles nichts zu tun. Bei vielen Wahlen werden nur noch 40-50% Beteiligung erreicht und diese Mehrheit gilt dann, obwohl sie es nicht ist. 

vor 3 Minuten schrieb Antipodus:

Mit Demokratie hat Vieles nichts zu tun. Bei vielen Wahlen werden nur noch 40-50% Beteiligung erreicht und diese Mehrheit gilt dann, obwohl sie es nicht ist. 

Ja, stimmt, aber jeder hat die Möglichkeit, wählen zu gehen. Wenn er es nicht tut, nutzt er dieses Recht nicht. Diejenigen, die es nutzen, entscheiden. Das

weiß auch der Nichtwähler genau, nimmt es aber hin. Obwohl es für fast jeden Blödsinn mittlerweile eine Partei gibt.

Obwohl viele dafür gestorben sind, bis wir es hatten, wird es von vielen nicht genutzt. Wäre auch mal ein Gedankengang, den man den Nichtwählern

nahebringen könnte.

g.dirk1

PS Hau mich jetzt in die Falle. Schnauze voll für heute. Bis heute....JP.

vor 1 Minute schrieb rapido:

Ja, stimmt, aber jeder hat die Möglichkeit, wählen zu gehen. Wenn er es nicht tut, nutzt er dieses Recht nicht. Diejenigen, die es nutzen, entscheiden. Das

weiß auch der Nichtwähler genau, nimmt es aber hin. Obwohl es für fast jeden Blödsinn mittlerweile eine Partei gibt.

Obwohl viele dafür gestorben sind, bis wir es hatten, wird es von vielen nicht genutzt. Wäre auch mal ein Gedankengang, den man den Nichtwählern

nahebringen könnte.

g.dirk1

PS Hau mich jetzt in die Falle. Schnauze voll für heute. Bis heute....JP.

Jo, gute Nacht.  :)

Am 26.6.2016 um 21:53 schrieb rapido:

. Wenn du bei KIK einkaufst, dann unterstützt du durch deine Sparerei die

Ungerechtigkeiten in der Dritten Welt, und nicht, wenn du bei Hugo Boss einkaufst. Luxusgüter schaffen Arbeitsplätze, nämlich sehr gut bezahlte...

g. dirk1

http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/textilindustrie-hugo-boss-soll-der-tuerkei-und-kroatien-armutsloehne-zahlen-thread-129110-4.html

plapper, plapper, plapper :lachen::lachen::lachen:

Hallo JP,

Ich mag den anderen ja keinen Vorwurf machen.In der Regel berechnet man ja keine UR mit solchen Minibeträgen (Umsatz).

Gut,mir liegt das im Blut, da ich tagein-tagaus mit Zahlen jongliere.

Wäre als Beispiel Kritik an seiner Belegung erfolgt wäre meinerseits kein Dementi erfolgt. -ich versuche es mal auf das Roulette zu umschreiben,in etwa so- Er spielte die Bad7 wobei die ausgelassene TVS die höchste Wahrscheinlichkeit besaß.

Das ist weder Pos EW,noch besonders clever weil die ''Killerergebnisse'' in etwa mathem.40-50% EW bedeuteten..

Wenn ich dann den Ertrag gegenüber dem Risiko stelle ,habe ich -langfristig- ein Problem.

Aber wie gehabt,ich habe schon früher nichts zu etwaigen Angriffen/Strategien gesagt.Und so soll es auch bleiben.

Etwas schade finde ich aber das auch Rapido jmd ist der sich stellt.Wie damals unsere Turniere/Sessions etc.

Nichts schlimmeres als Aussenstehende die alles besser wissen u.können, es aber nie beweisen..

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville

vor 5 Stunden schrieb jason:

Nichts ist unmöglich,

Hannibal mußte einst, bevor er die Alpen überquerte, seine Fußkranken zurücklassen.

Die heutigen Bayern ! :lachen::lachen::lachen:

Grüß dich Jason.

Leute wie du brauchen für unser Land ein Visum...

das sie niemals kriegen werden.

In welchem BL treibst du dich denn rum?

g.dirk1

vor 2 Stunden schrieb Scoville:

Hallo JP,

Ich mag den anderen ja keinen Vorwurf machen.In der Regel berechnet man ja keine UR mit solchen Minibeträgen (Umsatz).

Gut,mir liegt das im Blut, da ich tagein-tagaus mit Zahlen jongliere.

Wäre als Beispiel Kritik an seiner Belegung erfolgt wäre meinerseits kein Dementi erfolgt. -ich versuche es mal auf das Roulette zu umschreiben,in etwa so- Er spielte die Bad7 wobei die ausgelassene TVS die höchste Wahrscheinlichkeit besaß.

Das ist weder Pos EW,noch besonders clever weil die ''Killerergebnisse'' in etwa mathem.40-50% EW bedeuteten..

Wenn ich dann den Ertrag gegenüber dem Risiko stelle ,habe ich -langfristig- ein Problem.

Aber wie gehabt,ich habe schon früher nichts zu etwaigen Angriffen/Strategien gesagt.Und so soll es auch bleiben.

Etwas schade finde ich aber das auch Rapido jmd ist der sich stellt.Wie damals unsere Turniere/Sessions etc.

Nichts schlimmeres als Aussenstehende die alles besser wissen u.können, es aber nie beweisen..

Gruss

Maddi

Guten Morgen Maddi,

auch bei Minibeträgen können schnell ein paar 100 € verloren sein!

Ich baue langsam kapital auf und setze dann aus den gewonnnenen Beträgen auch mal höher ein, aber sehr selten.

Das muß dann schon sehr sicher sein, und wie wir wissen, ist im Fußball fast nie was sicher!

Zum Roulette: Ich hab im Thema oft beschrieben, wie ich seit ca 3 Monaten spiele. 

Normalerweise viel sicherer als deine Einsatzvariante, nur beim Treffen mit Dione bin ich das 1. Mal

auf die Nase gefallen!

Ich meine fast sicher, daß die Spielbank von jemandem aus dem Forum gewarnt wurde, daß wir kommen!

All diejenigen, die die Würfe anwenden, mit denen ich fast zu 100% gewinne, waren nicht da, sonst immer...

lg dirk1

vor 1 Minute schrieb Fritzl:

Hallo rapido,

Absolut Hundertprozentig ist nur der TOD !

Gruß Fritzl

Grüß dich Fritzl!

Deshalb steht auch "fast" davor.

Der Tod ist auch nicht mehr 100%ig. Mittlerweile kannst du dich einfrieren lassen.

g.dirk1

vor 27 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich Fritzl!

Deshalb steht auch "fast" davor.

Der Tod ist auch nicht mehr 100%ig. Mittlerweile kannst du dich einfrieren lassen.

g.dirk1

Hat ja gedauert bis zu deinem ersten Schwachsinnspost des Tages ... Die 2.000 machst du heute noch voll...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...