Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 13 Minuten schrieb rapido: Grüß dich JP. Sie versuchens halt immer wieder... mich wundert, daß das Video diesmal gar nicht "gefakt" ist... lg dirk1 Naja, sie haben nichts anderes als dieses Forum und fühlen sich hier als Platzhirsche. Nun werden sie als Spinner entlarvt und das passt ihnen natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Naja, sie haben nichts anderes als dieses Forum und fühlen sich hier als Platzhirsche. Nun werden sie als Spinner entlarvt und das passt ihnen natürlich nicht. Ich glaub eher, dieses Forum hat den ausschließlichen Zweck, alles, was gegen die Seriosität von Spielbanken agiert, sofort mit Schwachsinn zu unterbinden. Damit ja die Wahrheit nicht ans Licht kommt...wäre ja ne Katastrophe. Schade, daß ich meine Live-Aufnahmen nicht veröffentlichen darf. Da könnten sie dann nur noch behaupten: "Das Video ist gefakt.." g.dirk1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Ich glaub eher, dieses Forum hat den ausschließlichen Zweck, alles, was gegen die Seriosität von Spielbanken agiert, sofort mit Schwachsinn zu unterbinden. Damit ja die Wahrheit nicht ans Licht kommt...wäre ja ne Katastrophe. Schade, daß ich meine Live-Aufnahmen nicht veröffentlichen darf. Da könnten sie dann nur noch behaupten: "Das Video ist gefakt.." g.dirk1. Nee, nicht dieses Forum, es sind die besagten User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 2 Minuten schrieb Antipodus: Nee, nicht dieses Forum, es sind die besagten User. Ja klar, hat ja paroli keinen Einfluß drauf. Was hältst du vom Brexit? g dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Ja klar, hat ja paroli keinen Einfluß drauf. Was hältst du vom Brexit? g dirk1 Ich glaube, dass die Briten davon am meisten erschreckt sind und noch nicht wissen, wie sich jetzt verhalten sollen. Aber im Prinzip finde ich es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb Antipodus: Ich glaube, dass die Briten davon am meisten erschreckt sind und noch nicht wissen, wie sich jetzt verhalten sollen. Aber im Prinzip finde ich es gut. Ich auch! Sie hatten Jahrzehnte erhebliche Vorteile und haben nur ein Minimum abgeführt. Und der EU zeigt es, daß man nicht mit allen machen kann, was man will. Hat gar nichts mit Demokratie zu tun. Die "Kommissare" werden gar nicht gewählt... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 8 Minuten schrieb rapido: Ich auch! Sie hatten Jahrzehnte erhebliche Vorteile und haben nur ein Minimum abgeführt. Und der EU zeigt es, daß man nicht mit allen machen kann, was man will. Hat gar nichts mit Demokratie zu tun. Die "Kommissare" werden gar nicht gewählt... g. dirk1 Mit Demokratie hat Vieles nichts zu tun. Bei vielen Wahlen werden nur noch 40-50% Beteiligung erreicht und diese Mehrheit gilt dann, obwohl sie es nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb Antipodus: Mit Demokratie hat Vieles nichts zu tun. Bei vielen Wahlen werden nur noch 40-50% Beteiligung erreicht und diese Mehrheit gilt dann, obwohl sie es nicht ist. Ja, stimmt, aber jeder hat die Möglichkeit, wählen zu gehen. Wenn er es nicht tut, nutzt er dieses Recht nicht. Diejenigen, die es nutzen, entscheiden. Das weiß auch der Nichtwähler genau, nimmt es aber hin. Obwohl es für fast jeden Blödsinn mittlerweile eine Partei gibt. Obwohl viele dafür gestorben sind, bis wir es hatten, wird es von vielen nicht genutzt. Wäre auch mal ein Gedankengang, den man den Nichtwählern nahebringen könnte. g.dirk1 PS Hau mich jetzt in die Falle. Schnauze voll für heute. Bis heute....JP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Ja, stimmt, aber jeder hat die Möglichkeit, wählen zu gehen. Wenn er es nicht tut, nutzt er dieses Recht nicht. Diejenigen, die es nutzen, entscheiden. Das weiß auch der Nichtwähler genau, nimmt es aber hin. Obwohl es für fast jeden Blödsinn mittlerweile eine Partei gibt. Obwohl viele dafür gestorben sind, bis wir es hatten, wird es von vielen nicht genutzt. Wäre auch mal ein Gedankengang, den man den Nichtwählern nahebringen könnte. g.dirk1 PS Hau mich jetzt in die Falle. Schnauze voll für heute. Bis heute....JP. Jo, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 Am 26.6.2016 um 21:53 schrieb rapido: . Wenn du bei KIK einkaufst, dann unterstützt du durch deine Sparerei die Ungerechtigkeiten in der Dritten Welt, und nicht, wenn du bei Hugo Boss einkaufst. Luxusgüter schaffen Arbeitsplätze, nämlich sehr gut bezahlte... g. dirk1 http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/textilindustrie-hugo-boss-soll-der-tuerkei-und-kroatien-armutsloehne-zahlen-thread-129110-4.html plapper, plapper, plapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 8 Stunden schrieb Antipodus: Ein bayerischer Araber? Nichts ist unmöglich, Hannibal mußte einst, bevor er die Alpen überquerte, seine Fußkranken zurücklassen. Die heutigen Bayern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 (bearbeitet) Hallo JP, Ich mag den anderen ja keinen Vorwurf machen.In der Regel berechnet man ja keine UR mit solchen Minibeträgen (Umsatz). Gut,mir liegt das im Blut, da ich tagein-tagaus mit Zahlen jongliere. Wäre als Beispiel Kritik an seiner Belegung erfolgt wäre meinerseits kein Dementi erfolgt. -ich versuche es mal auf das Roulette zu umschreiben,in etwa so- Er spielte die Bad7 wobei die ausgelassene TVS die höchste Wahrscheinlichkeit besaß. Das ist weder Pos EW,noch besonders clever weil die ''Killerergebnisse'' in etwa mathem.40-50% EW bedeuteten.. Wenn ich dann den Ertrag gegenüber dem Risiko stelle ,habe ich -langfristig- ein Problem. Aber wie gehabt,ich habe schon früher nichts zu etwaigen Angriffen/Strategien gesagt.Und so soll es auch bleiben. Etwas schade finde ich aber das auch Rapido jmd ist der sich stellt.Wie damals unsere Turniere/Sessions etc. Nichts schlimmeres als Aussenstehende die alles besser wissen u.können, es aber nie beweisen.. Gruss Maddi bearbeitet Juni 30, 2016 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 8 Stunden schrieb rapido: Schade, daß ich meine Live-Aufnahmen nicht veröffentlichen darf. g.dirk1. Wer verbietet es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor einer Stunde schrieb sachse: Wer verbietet es denn? Anwaltskanzlei meint, da ein Aufnahmeverbot in Spielbanken herrscht, folgt daraus, daß sie auch alle Veröffentlichungsrechte besitzen. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 5 Stunden schrieb jason: Nichts ist unmöglich, Hannibal mußte einst, bevor er die Alpen überquerte, seine Fußkranken zurücklassen. Die heutigen Bayern ! Grüß dich Jason. Leute wie du brauchen für unser Land ein Visum... das sie niemals kriegen werden. In welchem BL treibst du dich denn rum? g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 2 Stunden schrieb Scoville: Hallo JP, Ich mag den anderen ja keinen Vorwurf machen.In der Regel berechnet man ja keine UR mit solchen Minibeträgen (Umsatz). Gut,mir liegt das im Blut, da ich tagein-tagaus mit Zahlen jongliere. Wäre als Beispiel Kritik an seiner Belegung erfolgt wäre meinerseits kein Dementi erfolgt. -ich versuche es mal auf das Roulette zu umschreiben,in etwa so- Er spielte die Bad7 wobei die ausgelassene TVS die höchste Wahrscheinlichkeit besaß. Das ist weder Pos EW,noch besonders clever weil die ''Killerergebnisse'' in etwa mathem.40-50% EW bedeuteten.. Wenn ich dann den Ertrag gegenüber dem Risiko stelle ,habe ich -langfristig- ein Problem. Aber wie gehabt,ich habe schon früher nichts zu etwaigen Angriffen/Strategien gesagt.Und so soll es auch bleiben. Etwas schade finde ich aber das auch Rapido jmd ist der sich stellt.Wie damals unsere Turniere/Sessions etc. Nichts schlimmeres als Aussenstehende die alles besser wissen u.können, es aber nie beweisen.. Gruss Maddi Guten Morgen Maddi, auch bei Minibeträgen können schnell ein paar 100 € verloren sein! Ich baue langsam kapital auf und setze dann aus den gewonnnenen Beträgen auch mal höher ein, aber sehr selten. Das muß dann schon sehr sicher sein, und wie wir wissen, ist im Fußball fast nie was sicher! Zum Roulette: Ich hab im Thema oft beschrieben, wie ich seit ca 3 Monaten spiele. Normalerweise viel sicherer als deine Einsatzvariante, nur beim Treffen mit Dione bin ich das 1. Mal auf die Nase gefallen! Ich meine fast sicher, daß die Spielbank von jemandem aus dem Forum gewarnt wurde, daß wir kommen! All diejenigen, die die Würfe anwenden, mit denen ich fast zu 100% gewinne, waren nicht da, sonst immer... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 5 Stunden schrieb jason: http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/textilindustrie-hugo-boss-soll-der-tuerkei-und-kroatien-armutsloehne-zahlen-thread-129110-4.html plapper, plapper, plapper Ja, hab doch selbst den gleichen Link eingestellt! Die Berichte haben die Situation geändert! g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 Hallo rapido, Zitat All diejenigen, die die Würfe anwenden, mit denen ich fast zu 100% gewinne, waren nicht da, sonst immer... Absolut Hundertprozentig ist nur der TOD ! Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 1 Minute schrieb Fritzl: Hallo rapido, Absolut Hundertprozentig ist nur der TOD ! Gruß Fritzl Grüß dich Fritzl! Deshalb steht auch "fast" davor. Der Tod ist auch nicht mehr 100%ig. Mittlerweile kannst du dich einfrieren lassen. g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 27 Minuten schrieb rapido: Grüß dich Fritzl! Deshalb steht auch "fast" davor. Der Tod ist auch nicht mehr 100%ig. Mittlerweile kannst du dich einfrieren lassen. g.dirk1 Hat ja gedauert bis zu deinem ersten Schwachsinnspost des Tages ... Die 2.000 machst du heute noch voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Juni 30, 2016 Autor Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 2 Minuten schrieb yordan83: Hat ja gedauert bis zu deinem ersten Schwachsinnspost des Tages ... Die 2.000 machst du heute noch voll... Ja, aber im Gegensatz zu dir mit SINNVOLLEN Beiträgen.. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 vor 11 Minuten schrieb rapido: Ja, aber im Gegensatz zu dir mit SINNVOLLEN Beiträgen.. dirk1 Sagte der Bekloppte in der Gummizelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 (bearbeitet) . bearbeitet Juni 30, 2016 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 30, 2016 Share Geschrieben Juni 30, 2016 Am 29.6.2016 um 00:16 schrieb rapido: Steht bestimmt auf deiner Amex-Kreditkarte... dirk1 Nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.