starwind Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Das ist das Problem! Ich finde den entsprechenden Kommentar nicht mehr! Daher auch die Frage an sachse. Er hat erinnerlich geschrieben (haben wir ja beide gelesen). "Bei diesen Gewinnen würde keine Frau auf der Welt was dagegen haben, wenn ich jeden Tag zocken ginge" oder so ähnlich. Das heißt, mein Schatzi ist im übertragenen Sinn nur hinter dem Geld her! dirk1 Also erst mal steht da "ich": Falls es Sachse geschrieben haben sollte, was soll dann der ausfallende Vorwurf gegenüber C.R.E.A.M. ? Dann wird Empörung darüber geäußert, mit dererlei Damen gleichgesetzt zu werden, nachdem eine Zeile zuvor von "käuflicher Liebe" gesprochen wird. Wenn es nur um den Aspekt ginge, nicht mit Frauen verglichen werden zu wollen, die auf's Geld aus sind, dann wärst mit dem Vorwurf doch wohl du (und nicht C.R.E.A.M.) zu konfrontieren, schließlich warst du es, der sich beschwerte, dass er zwei teure Geschenke auf der Kreuzfahrt für sie bezahlen musste. Das ist doch vorne und hinten nicht stimmig. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb rapido: Das ist das Problem! Ich finde den entsprechenden Kommentar nicht mehr! Daher auch die Frage an sachse. Er hat erinnerlich geschrieben (haben wir ja beide gelesen). "Bei diesen Gewinnen würde keine Frau auf der Welt was dagegen haben, wenn ich jeden Tag zocken ginge" oder so ähnlich. Das heißt, mein Schatzi ist im übertragenen Sinn nur hinter dem Geld her! dirk1 Apropos Trottel, das hatte ich dir geschrieben und mit keiner Silbe, eine derartige Behauptungen damit bezweckt. Wenn du wieder mal Probleme mit der Deutung etwaiger Texte hast, frag lieber nach! Auch deine Anschuldigungen sind völlig fehl am Platz. Erzähl du noch mal, ich solle lesen lernen. Und hör auf mit dieser dümmlichen "meine Freundin meldet sich noch bei dir" Geschichte! Bist schon peinlich genug. Solche Dinger kannst du woanders spielen. Sp.........! bearbeitet April 19, 2016 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 (bearbeitet) ich erinnere mich nicht daran irgendeinen Gedanken an irgendeine Freundin von irgendeinem mir unbekannten aber lustigen Menschen gehabt geschweigedenn hier geäußert zu haben. Dennoch denke ich ist die These, "sie" hätten mit derlei Damen nichts gemeinsam, bei dem Namen und der Beschreibung die uns über "sie" geliefert wurde, nicht lange haltbar. Abgesehen davon, dass ich "ihre" Existenz gerne gänzlich anzweifeln möchte, können "sie" das von mir eigentlich nicht gesagte nur allzugern als gesagt betrachten. Schlaft dann schön ihr beiden sorry, sie beiden bearbeitet April 19, 2016 von C.R.E.A.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb starwind: Also erst mal steht da "ich": Falls es Sachse geschrieben haben sollte, was soll dann der ausfallende Vorwurf gegenüber C.R.E.A.M. ? Dann wird Empörung darüber geäußert, mit dererlei Damen gleichgesetzt zu werden, nachdem eine Zeile zuvor von "käuflicher Liebe" gesprochen wird. Wenn es nur um den Aspekt ginge, nicht mit Frauen verglichen werden zu wollen, die auf's Geld aus sind, dann wärst mit dem Vorwurf doch wohl du (und nicht C.R.E.A.M.) zu konfrontieren, schließlich warst du es, der sich beschwerte, dass er zwei teure Geschenke auf der Kreuzfahrt für sie bezahlen musste. Das ist doch vorne und hinten nicht stimmig. Starwind Du mußt halt erst lesen, bevor du antwortest! Ich hab euch das mitgeteilt, damit ihr Bescheid wißt. Wahr wohl ein Fehler, oder? Sie kauft nahezu alles, was sie meint brauchen zu müssen, selbst. Außerdem kann ich mir das auch ohne Spielbank leisten. Hat sie übrigens auch mal verdient. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb C.R.E.A.M.: ich erinnere mich nicht daran irgendeinen Gedanken an irgendeine Freundin von irgendeinem mir unbekannten aber lustigen Menschen gehabt geschweigedenn hier geäußert zu haben. Dennoch denke ich ist die These, "sie" hätten mit derlei Damen nichts gemeinsam, bei dem Namen und der Beschreibung die uns über "sie" geliefert wurde, nicht lange haltbar. Abgesehen davon, dass ich "ihre" Existenz gerne gänzlich anzweifeln möchte, können "sie" das von mir eigentlich nicht gesagte nur allzugern als gesagt betrachten. Schlaft dann schön ihr beiden sorry, sie beiden Sie ist ins Bett gegangen, muß ja morgen früh raus! Hast du den Kommentar gelöscht? dirk1 PS: Wir waren grade beim Kroaten beim Essen! Rate mal, was sie bestellt hat, als ich auf der Toilette war? "Hochzeitsplatte für 2 Personen". Ihr zwei Trottel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 Was sagt man denn dazu? Das wird ja immer besser hier-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb yordan83: Was sagt man denn dazu? Das wird ja immer besser hier-) Was bist denn du für einer? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 klickt man auf aktivitäten erscheinen unten neben den beiträgen tags grau unterlegt roulette, roulettestrategien, und weitere. klickt man auf weitere kommt zusätzlich "verarsche". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 4 Minuten schrieb roemer: klickt man auf aktivitäten erscheinen unten neben den beiträgen tags grau unterlegt roulette, roulettestrategien, und weitere. klickt man auf weitere kommt zusätzlich "verarsche". Und? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 vor 49 Minuten schrieb roemer: klickt man auf aktivitäten erscheinen unten neben den beiträgen tags grau unterlegt roulette, roulettestrategien, und weitere. klickt man auf weitere kommt zusätzlich "verarsche". Nur zum Abgleich, bei mir sieht es so aus: Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 vor 21 Minuten schrieb starwind: Nur zum Abgleich, bei mir sieht es so aus: Starwind du hast seinen thread nicht aufgeführt, dort sind die tags grau unterlegt. ich bin auch nur durch zufall draufgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb roemer: du hast seinen thread nicht aufgeführt, dort sind die tags grau unterlegt. ich bin auch nur durch zufall draufgekommen. Leute, offensichtlich ist es so, daß bestimmte Hauptwörter, die öfter erscheinen und die die Software nicht richtig klassifizieren kann, automatisch eingestellt werden. Ich hab das Wort mindestens 5 mal benutzt. Jeder, der sich im Thema umsieht, weiß, worums geht. Offensichtlich um meine Beziehung... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Leute, offensichtlich ist es so, daß bestimmte Hauptwörter, die öfter erscheinen und die die Software nicht richtig klassifizieren kann, automatisch eingestellt werden. Ich hab das Wort mindestens 5 mal benutzt. Jeder, der sich im Thema umsieht, weiß, worums geht. Offensichtlich um meine Beziehung... g. dirk1 normalerweise werden tags von user bewußt gewählt und werden nicht von der software ausgewählt, sonst müsste jedes öfters geschriebene wort als tag ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 19, 2016 Autor Share Geschrieben April 19, 2016 vor 4 Minuten schrieb roemer: normalerweise werden tags von user bewußt gewählt und werden nicht von der software ausgewählt, sonst müsste jedes öfters geschriebene wort als tag ausgewählt werden. Nein, nur die, die das System nicht kassifizieren, also einordnen, kann. Ist bei Google ähnlich. Beispiel: Zuerst war ich Mitglied, dann Analytiker, dann Systemspieler, dann, Tüftler, jetzt Forscher! Frag mich, was als nächstes kommt. Ich hab den Tag "verarsche" nicht eingegeben. Glaub ich zumindest. g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 19, 2016 Share Geschrieben April 19, 2016 vor 31 Minuten schrieb roemer: du hast seinen thread nicht aufgeführt, dort sind die tags grau unterlegt. ich bin auch nur durch zufall draufgekommen. Noch'n Foto, diesmal mit Beiträgen dieses Threads: ?????? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 vor 9 Stunden schrieb C.R.E.A.M.: Ich kann momentan nicht zitieren, weil dann immer eine Antwort von Cream kommt. Alles auf 16: Der Jugo ist Dr. Kastratovic, Zahnarzt jetzt Rentner. Der hat heute noch Hühner dabei und meist noch ein oder zwei Landsleute. Die Partnerschaft mit Dr. Leimbach besteht nicht mehr. Er tobt z.Z. wie schon die letzten 20 Jahre in Saarbrücken rum, wo er offensichtlich viel darf. sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 20, 2016 Autor Share Geschrieben April 20, 2016 vor 9 Minuten schrieb sachse: Ich kann momentan nicht zitieren, weil dann immer eine Antwort von Cream kommt. Alles auf 16: Der Jugo ist Dr. Kastratovic, Zahnarzt jetzt Rentner. Der hat heute noch Hühner dabei und meist noch ein oder zwei Landsleute. Die Partnerschaft mit Dr. Leimbach besteht nicht mehr. Er tobt z.Z. wie schon die letzten 20 Jahre in Saarbrücken rum, wo er offensichtlich viel darf. sachse Stimmt schon, schön langsam nervt er! g dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 vor 4 Stunden schrieb sachse: Ich kann momentan nicht zitieren, weil dann immer eine Antwort von Cream kommt. Alles auf 16: Der Jugo ist Dr. Kastratovic, Zahnarzt jetzt Rentner. Der hat heute noch Hühner dabei und meist noch ein oder zwei Landsleute. Die Partnerschaft mit Dr. Leimbach besteht nicht mehr. Er tobt z.Z. wie schon die letzten 20 Jahre in Saarbrücken rum, wo er offensichtlich viel darf. sachse Habe Kastratovic Anfang der Nuller Jahre des öfteren in Saarbrücken erlebt. Er hatte damals einen grossen, glatzköpfigen Begleiter dabei, der noch unsympathischer wirkte als er selbst. Hat mich schon damals gewundert, was die sich erlauben durften. Ein Croupier sagte mir dann mal, solange er mit seinen Grosseinsätzen im Gewinnfall ordentlich den Tronc bedient, wird das als Schmerzensgeld betrachtet..... Sag mal Sachse: wenn ich mich erinnere, war Kastratovic schon um 2000 herum nicht mehr der jüngste. Der müsste doch inzwischen stark auf die 80 zugehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 Am 14.4.2016 um 02:52 schrieb starwind: Ich bewege mich nicht auf der Wildbahn, ich bin einer der wahrscheinlich Wenigen, die glücklich verheiratet sind. Starwind ja moin , 0 Kommentar , leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 Am 15.4.2016 um 00:00 schrieb sachse: Tja Spielkamerad, jetzt bist Du enttarnt. Du bist so sicher Croupier wie rapido als CFG(CroupierFingerGucker) gewinnt. sachse ja Du Armer !!! oh wie gut ,daß Niemand weiß, das ich >>>RUMPELSTIEZCHEN<<< heiß.................... heija popaiaaaaaaaa , so ville zum Lachen !!! endlich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 Am 18.4.2016 um 15:17 schrieb rapido: Na ja, immerhin mal ne eigene Meinung.... Ich hab noch 2 Fragen: bez. "daß nichts geht" : Ist sachse schwer im plus oder nicht? Nur eine der beiden Möglichkeiten kann stimmen! Wieso glaubst du, daß ich ein "Lügner" bin? dirk1 also !!! ich bin schwer im -+- vor ca 75 J. hatte ich 4,7 kg , + nuu ? > 125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 vor 7 Stunden schrieb sachse: Ich kann momentan nicht zitieren Ich verwende in solchen Fällen frischen Browser.(IE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 vor 9 Stunden schrieb starwind: Noch'n Foto, diesmal mit Beiträgen dieses Threads: ?????? Starwind du musst auf "und 1 Weitere" klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wendehals Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 Hallo Sachse, Ich nehme an, der Kastratovic (mit Begleitung) ist der einzige KGer, der überhaupt was 'darf', in Saarbrücken? Oder sind andere "aus der Szene" dort zu sehen? Gruß Wendehals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 20, 2016 Share Geschrieben April 20, 2016 vor 6 Stunden schrieb yordan83: Habe Kastratovic Anfang der Nuller Jahre des öfteren in Saarbrücken erlebt. Er hatte damals einen grossen, glatzköpfigen Begleiter dabei, der noch unsympathischer wirkte als er selbst. Hat mich schon damals gewundert, was die sich erlauben durften. Ein Croupier sagte mir dann mal, solange er mit seinen Grosseinsätzen im Gewinnfall ordentlich den Tronc bedient, wird das als Schmerzensgeld betrachtet..... Sag mal Sachse: wenn ich mich erinnere, war Kastratovic schon um 2000 herum nicht mehr der jüngste. Der müsste doch inzwischen stark auf die 80 zugehen??? Ich weiß sein Alter nicht genau aber zwischen 75 und knapp 80 wird es wohl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.