4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 15 Minuten schrieb KKP: 4-4 , dieser schräge Vogel eignet sich bestens selbst zum Zielwurf. Ohne Rautenberührung in die nächste Jauchegrube. Jede weitere Diskussion mit oder über ihn ist überflüssig. KKP hast natuerlich recht, mit dem Niveau hat er mich ein bisschen aus der reserve gelockt. ich hoffe noch auf Albatros ,ich will auch x-1-1 Anhand der abwurffingerstellung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 4 Minuten schrieb 4-4Zack: hast natuerlich recht, mit dem Niveau hat er mich ein bisschen aus der reserve gelockt. ich hoffe noch auf Albatros ,ich will auch x-1-1 Anhand der abwurffingerstellung treffen. Hab neulich einen Film gesehen (von der Kritik hochgelobt, ich fand ich mehr als öde), da hatte einer der Darsteller, vermutlich aufgrund eines genetischen Defektes, SECHS Finger an jeder Hand. Was meinste, wie gut die Methode Abwurffingerstellung bei dem klappen würde. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb Albatros: Hab neulich einen Film gesehen (von der Kritik hochgelobt, ich fand ich mehr als öde), da hatte einer der Darsteller, vermutlich aufgrund eines genetischen Defektes, SECHS Finger an jeder Hand. Was meinste, wie gut die Methode Abwurffingerstellung bei dem klappen würde. Albatros Whow, 120 Stellungen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 16 Minuten schrieb Albatros: Hab neulich einen Film gesehen (von der Kritik hochgelobt, ich fand ich mehr als öde), da hatte einer der Darsteller, vermutlich aufgrund eines genetischen Defektes, SECHS Finger an jeder Hand. Was meinste, wie gut die Methode Abwurffingerstellung bei dem klappen würde. Albatros wenn der aus der bewaesserten wueste zurueck ist ,kriegen wir bestimmt wieder schimpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotgun Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 Ich ballere nun seit über 40 Jahren. Eine Münze mit dem Revolver in der Luft zu treffen ist mir aber noch nie gelungen. Nicht mal die berühmte fliegende leere Whiskeypulle! Aber gehen muß es, daß habe ich im Video schon oft gesehen! Für John Wayne z.B. war das ein Klacks. Also muß es ja möglich sein. Frustet mich immer wieder, denn den geworfenen Dollar erwische ich oft nicht mal mit Vogelschrot. Shotgun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 4 Stunden schrieb FavRad: Hallo Leute, ihr habt das Wichtigste übersehen. Das Geheimnis hinter der Fähigkeit ZU SEHEN!!!! Favrad Tag, Favrad! Aha! Das versteht man also unter der "Logik einer Frau"! Kannst du mir erklären, wieso manche Frauen einen nahezu krankhaften Bewegungsdrang haben? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 4 Minuten schrieb Shotgun: Ich ballere nun seit über 40 Jahren. Eine Münze mit dem Revolver in der Luft zu treffen ist mir aber noch nie gelungen. Nicht mal die berühmte fliegende leere Whiskeypulle! Aber gehen muß es, daß habe ich im Video schon oft gesehen! Für John Wayne z.B. war das ein Klacks. Also muß es ja möglich sein. Frustet mich immer wieder, denn den geworfenen Dollar erwische ich oft nicht mal mit Vogelschrot. Shotgun Vielleicht versuchst dus mal mit ner. Feldhaubitze! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 8 Minuten schrieb 4-4Zack: wenn der aus der bewaesserten wueste zurueck ist ,kriegen wir bestimmt wieder schimpfe. Das ist richtig! Manche trauen selbst ihren Augen nicht und sind auch nicht in der Lage, physikalische Erklärungen geistig zu erfassen! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 24 Minuten schrieb starwind: Whow, 120 Stellungen. Starwind vielleicht auch noch ein paar mehr,wenns ein zweiter Daumen zwischen ring und Mittelfinger ist. Ps.bin ich froh das ich meine Couch wieder habe. nochmals bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 26 Minuten schrieb starwind: Whow, 120 Stellungen. Starwind Hallo Starwind, bist du heut früh vorm Rechner eingenickt? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 40 Minuten schrieb 4-4Zack: hast natuerlich recht, mit dem Niveau hat er mich ein bisschen aus der reserve gelockt. ich hoffe noch auf Albatros ,ich will auch x-1-1 Anhand der abwurffingerstellung treffen. Da müßtest du erst lesen lernen! Das Alphabet hat 26 Buchstaben, nicht nur 5. Steht alles im Thema! g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Das ist richtig! Manche trauen selbst ihren Augen nicht und sind auch nicht in der Lage, physikalische Erklärungen geistig zu erfassen! g. dirk1 du zum beispiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor einer Stunde schrieb KKP: 4-4 , dieser schräge Vogel eignet sich bestens selbst zum Zielwurf. Ohne Rautenberührung in die nächste Jauchegrube. Jede weitere Diskussion mit oder über ihn ist überflüssig. KKP Hallo KKP Ja, und bis heute läufst du ahnungslos durch die Gegend! Gibts in diesem Forum eigentich jemanden, der mehr als 3 Gramm Hirn hat? (bis auf ein paar Ausnahmen). Wer seinen eigenen Augen nicht traut, der hat einen an der Waffel! dirk1 PS: Nächstes mal, wenn du über die Straße gehst, warte bis ein Bus verbeifährt! Dir wird nichts passieren, weils den Bus ja gar nicht gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 5 Minuten schrieb Spielkamerad: du zum beispiel! Bist du gar nicht beim Fahrradfahren? Ich meine, jetzt, wos bergauf keine Kraft mehr kostet... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 10 Minuten schrieb rapido: Da müßtest du erst lesen lernen! Das Alphabet hat 26 Buchstaben, nicht nur 5. Steht alles im Thema! g.dirk1 noch nicht mal zählen kannst du,und da fehlt noch das ß. falls du dich wunderst warum ich diese Sonderzeichen selten benutze. ich hab ne billige us Tastatur und noch nicht alle tastencombis im kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 3 Stunden schrieb Albatros: Statt Sprüche zu klopfen und mich aufgrund des Beitrages eines Dritten (frenchy) mehr oder weniger als Lügner hinzustellen, solltest Du endlich mit Terminvorschlägen kommen. Sonst verliere ich den Spaß an der Sache. Albatros Also, Albatros, wenn du wegen diesem Beitrag "zwangsausgeloggt" worden bist, sag ich der Administration HERZLICHEN DANK! Jetzt schau dir die Besucheuerten in diesem Thema mal an! Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich nach unserem Treffen bei denen geistig auch nur das geringste ändert. Sie können auch simple physikalische Erklärungen geistig nicht erfassen! Ihren Augen glauben sie auch nicht! Wenn der Test erfolgreich verlaufen würde, dann würden diese Hirnakrobaten sagen: "Aber nur, weil Vollmond war" oder "Die haben gar nicht gewonnen! Rapido hat Albatros 5.000,-€ bezahlt fürs Lügen" etc. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld einfach zu schade! Ich bin sicher, manche von denen hats schon vor 3.000 Jahren gegeben: SO DUMM UND GOMORRHA ! lg dirk1 Falls es dir nicht aufgefallen ist: Nicht ich habe dich als Lügner hingestellt, sondern die Spasten werden das tun! Natürlich auch mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavRad Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 Himmelkreuzgewitternochmal! Hätte ich doch nur Wetten angeboten. Vielleicht wären einige darauf reingefallen. ES WIRD KEIN TREFFEN GEBEN. Dazu brauchte ich noch nicht einmal meine weibliche Intuition zu bemühen, nur meine Logik, die ich mir natürlich von den Männern abgeschaut habe. Von wem sonst.... FavRad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 22 Minuten schrieb 4-4Zack: noch nicht mal zählen kannst du,und da fehlt noch das ß. falls du dich wunderst warum ich diese Sonderzeichen selten benutze. ich hab ne billige us Tastatur und noch nicht alle tastencombis im kopf. Ist das aus dem 18. Jahrhundert? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb FavRad: Himmelkreuzgewitternochmal! Hätte ich doch nur Wetten angeboten. Vielleicht wären einige darauf reingefallen. ES WIRD KEIN TREFFEN GEBEN. Dazu brauchte ich noch nicht einmal meine weibliche Intuition zu bemühen, nur meine Logik, die ich mir natürlich von den Männern abgeschaut habe. Von wem sonst.... FavRad Es heißt "Himmel, Arsch und Zwirn". Du hast doch sicher grad den Beitrag gelesen, den ich Albatros gesendet habe! Das müßte auch dir als Antwort reichen! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 hinter einem erfolgreichen mann steht oft eine schlaue frau. nicht immer aber immer oefter. gruss 4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 Gerade eben schrieb 4-4Zack: hinter einem erfolgreichen mann steht oft eine schlaue frau. nicht immer aber immer oefter. gruss 4-4zack Hast dus noch nicht bemerkt? Frauen sind viel schlauer als Männer! In meinem Bekanntenkreis gibts keinen, der gecheckt hat, daß in Wirklichkeit die Frau die Hosen anhat. Über Jahre hinweg werden wir gesteuert, ohne es zu merken. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor einer Stunde schrieb Shotgun: Ich ballere nun seit über 40 Jahren. Eine Münze mit dem Revolver in der Luft zu treffen ist mir aber noch nie gelungen. Nicht mal die berühmte fliegende leere Whiskeypulle! Aber gehen muß es, daß habe ich im Video schon oft gesehen! Für John Wayne z.B. war das ein Klacks. Also muß es ja möglich sein. Frustet mich immer wieder, denn den geworfenen Dollar erwische ich oft nicht mal mit Vogelschrot. Shotgun Hallo Shotgun, das ist mal ein Thema, das mich interessiert, weit mehr als Zielwerfen Den Dollar in der Luft zu treffen, ist im Kino natürlich ganz nett, aber wie stehts mit der Treffsicherheit beim Ziehen und schießen aus der Hüfte, Entfernung sagen wir mal 10 Meter. Das würde mich echt interessieren. Ich hab das in meiner Jugendzeit geübt, war nicht schlecht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Hast dus noch nicht bemerkt? Frauen sind viel schlauer als Männer! In meinem Bekanntenkreis gibts keinen, der gecheckt hat, daß in Wirklichkeit die Frau die Hosen anhat. Über Jahre hinweg werden wir gesteuert, ohne es zu merken. dirk1 wenn meine frau recht hat und ich das erkenne bekommt sie auch recht. wenn ich das nicht erkenne ,beharre ich bis sie mir das Gegenteil beweisst auf meiner Meinung. nicht das du was falsches denkst,ich musste schon ein paar mal zugeben das sie recht hat. leicht ist es mir nie gefallen,ich hasse es daneben gelegen zu haben. ich bin aber in der lage mein unrecht zuzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben April 30, 2016 Autor Share Geschrieben April 30, 2016 vor 6 Minuten schrieb 4-4Zack: wenn meine frau recht hat und ich das erkenne bekommt sie auch recht. wenn ich das nicht erkenne ,beharre ich bis sie mir das Gegenteil beweisst auf meiner Meinung. nicht das du was falsches denkst,ich musste schon ein paar mal zugeben das sie recht hat. leicht ist es mir nie gefallen,ich hasse es daneben gelegen zu haben. ich bin aber in der lage mein unrecht zuzugeben. Ja, ich hab ja in der Physikalischen Erklärung an Starwind geschrieben, wie es bei mir ist. Ich BILDE mir eine Meinung! d.h., ich trage Infos zusammen, überprüfe sie in der Praxis (was ihr nie gemacht habt, weil ihr offenbar so schlau seid, daß eure Theorien gar nicht in der Praxis überprüft werden müssen, Weil sie ja nicht falsch sein können!) Wenn ich damit fertig bin, erst dann mache ich sie öffentlich. Es ist dann schon sehr schwer - eigentlich unmöglich - mir diese auszureden! WEIL ICH SIE MIR VORHER GEBILDET HABE !!! Eure Gegenargumente sind wirklich beeindruckend! Der eine redet von Western-Videos, der andere kommt mit 6 Fingern an der Hand, beim dritten hängt der Kessel um 90°... Manchmal glaube ich, ich kommuniziere ausschließlich mit München-Haar (aber mit der geschlossenen Abteilung) g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 30, 2016 Share Geschrieben April 30, 2016 vor einer Stunde schrieb rapido: Hallo KKP ......................... Gibts in diesem Forum eigentich jemanden, der mehr als 3 Gramm Hirn hat? (bis auf ein paar Ausnahmen). Wer seinen eigenen Augen nicht traut, der hat einen an der Waffel! dirk1 ............................... Ganz sicher ist es aber, dass es in diesem Forum einen gibt, der weniger als drei Gramm Hirn hat, nämlich DICH. Ich habe einen guten Tip für Dich, schluck doch einmal eine Mücke, dann hast Du wenigstens im Bauch mehr Hirn als im Kopf. vor 7 Stunden schrieb rapido: Morgen Albatros! Du sollst ja nicht ein 10-Seiten-Statement abgeben, weil dann die Gefahr besteht, daß ich es nicht lese. g. dirk1 Ist eh klar, denn es ist ja offenkundig, dass Du mit dem Lesen und vor Allem mit dem Verstehen von sogar kurzen Texten Deine Schwierigkeiten hast, ein längerer Text überfordert Dich auf jeden Fall. Setz Dich ins nächste Beisl und gib Dir die Ölung und quatsche dort die Leute an, aber hör endlich auf, Deine Scheiße hier im Forum zu verbreiten. Aber von Angesicht zu Angesicht wirst Du Dich besimmt nicht trauen, die Leute so zu beschimpfen und beleidigen, denn dann kriegst Du eine auf Dein blödes Maul. Deswegen schreiben solche Dodel wie Du einer bist ja nur im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.