Jump to content
Roulette Forum

Ist Zielwerfen möglich?

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb rapido:

Euch würde die natürlich niemand bezahlen! Da ist beim Minijob schluß!

Aber ich arbeite in der Regel fehlerfrei und bin in der Lage, auch schwierigere physikalische Probleme zu lösen!

dirk1

Das ist die beste Lachnummer. :fun2:

Einer, bei dem in Ausnahmewürfen, in denen die Kugel doch mal eine Raute berühren soll (rapidos Darstellung), die Kugel ein bis zwei Sekunden über dieser Raute schweben soll, bis sie dann senkrecht nach unten in das vom Kunstwurf-Croupier ausgewählte Fach fällt (ebenfalls rapidos Darstellung).

Da waren viele vor 3000 Jahren schon weiter in der Physik als dieser Schwätzer.

Starwind

vor 7 Minuten schrieb rapido:

In meinem Arbeitsbereich ist das jetzige Gehalt noch viel zu niedrig. Weil ich an allem schuld bin, wenns mal nicht funktioniert...

Früher waren die Simulationsprogramme schlecht. Um Fehler zu entdecken, mußte man alles bis ins kleinste Detail nochmal durchrechnen.

Seit 3 Monaten haben wir ein neues, und das ist viel besser als das vorige. Trotzdem passieren von 100 Anwendungen immer noch 3 Fehler.

Um diese Fehler zu finden, dafür werde ich bezahlt.

dirk1

jetzt wird natuerlich ein schuh draus, 4,5 std taeglich bei 2700 netto ist fuer einen kontroller nicht so ueppig.

Gerade eben schrieb Shotgun:

Leute, ich denke mal es wird Zeit, den Quatsch hier auszutrocknen!

Der Irre bring dem Forum zwar traffic, aber irgendwann muß man so eine Verarsche mal ausbremsen.

Wenn hier keiner mehr seinen Senf dazu gibt, dann hält der Schlaubi hier noch 3 Tage Selbstgespäche und dann ist der Irrsinn abgehakt.

Es sei denn, ihr seid inzwischen so Vergnügungssüchtig, daß ihr auf den Irren schon nicht mehr verzichten könnt oder wollt.

IShotgun

Wer nicht denken kann, solls lassen!

Manchmal meine ich, du hast dir mal versehentlich in den Kopf geschossen. Sind aber keine bleibenden Schäden aufgetreten...

dirk1

vor 2 Minuten schrieb Shotgun:

Leute, ich denke mal es wird Zeit, den Quatsch hier auszutrocknen!

Der Irre bring dem Forum zwar traffic, aber irgendwann muß man so eine Verarsche mal ausbremsen.

Wenn hier keiner mehr seinen Senf dazu gibt, dann hält der Schlaubi hier noch 3 Tage Selbstgespäche und dann ist der Irrsinn abgehakt.

Es sei denn, ihr seid inzwischen so Vergnügungssüchtig, daß ihr auf den Irren schon nicht mehr verzichten könnt oder wollt.

IShotgun

Sorry, habe ich erst soeben gelesen.

Hochvernünftiger Vorschlag.

Starwind

vor 8 Minuten schrieb Nordwest:

Eine 3-prozentige Fehlerquote. Ist das denn soo schlimm? Woanders fällt das unter Zielvorgabe.

Was sind denn "physikalische Probleme"?

Das kann man so sehen! Wenn du mit einer etwas gehobeneren Automarke an den Baum fährst, weil ein bestimmtes technisches Teil 

im Bremsbereich versagt, sind dann nicht 3 von 100 Vorkommnissen ein wenig zu viel?

dirk1

vor 1 Minute schrieb rapido:

Das kann man so sehen! Wenn du mit einer etwas gehobeneren Automarke an den Baum fährst, weil ein bestimmtes technisches Teil 

im Bremsbereich versagt, sind dann nicht 3 von 100 Vorkommnissen ein wenig zu viel?

dirk1

Und bei einer wenig gehobeneren Automarke läuft das unter Kollateralschaden?

vor 6 Minuten schrieb rapido:

dirk1

einzelschicksale sind nicht von Bedeutung.

so ich beende auch.

Gerade eben schrieb Nordwest:

Und bei einer wenig gehobeneren Automarke läuft das unter Kollateralschaden?

Nein, die wirklich wichtigen und bei Nichtkenntnis lebensbedrohlichen Entwicklungen einer Marke werden, wenn sie ausgereift sind,

auch anderen Marken zur Verfügung gestellt. Dafür kassiert man dann Lizenzgebühren.

dirk1

Und in welcher Branche arbeitest Du?

Leitung technisches Controlling einer wirklich kleinen Spezialabteilung. Alles nicht so wild...

Da die Produktion jetzt nach Shen-Zhen verlagert wurde, hat sich auch meine Arbeitszeit

verändert. Ist mir aber ganz recht so. And all in English... das nervt am meisten!

dirk1

vor 12 Minuten schrieb rapido:

Ja, wer nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, ist hier fehl am Platz!

dirk1

Zu welchen Thema ?

Und wenn man aus Deiner Sicht , sinnfreie Beiträge postet, kann doch viel Wahrheit drin liegen !

Und wenn ich auch nur meistens lese und nicht schreibe, auf jeden Fall nichts zum Thema  , 

teile ich meine Meinung mit : Dummkopf 

vor 2 Minuten schrieb relieves:

Zu welchen Thema ?

Und wenn man aus Deiner Sicht , sinnfreie Beiträge postet, kann doch viel Wahrheit drin liegen !

Und wenn ich auch nur meistens lese und nicht schreibe, auf jeden Fall nichts zum Thema  , 

teile ich meine Meinung mit : Dummkopf 

Jetzt bitte ich dich, nochmals meine Erklärung an Starwind zu lesen!

Sag mir doch dann bitte, was du an der Erklärung nicht verstanden hast bzw bezweifelst, damit ich dich wegen

der o.g. Aussage überhaupt ernst nehmen kann!

dirk1

vor 4 Minuten schrieb rapido:

Leitung technisches Controlling einer wirklich kleinen Spezialabteilung. Alles nicht so wild...

Da die Produktion jetzt nach Shen-Zhen verlagert wurde, hat sich auch meine Arbeitszeit

verändert. Ist mir aber ganz recht so. And all in English... das nervt am meisten!

dirk1

Von technischem Controlling habe ich keinen blassen Schimmer.

Ich hoffe aber, daß Deine Englischkenntnisse die französischen übertreffen. ;-)

vor 1 Minute schrieb Nordwest:

na franzoesich kann er bestimmt,er liebt doch moni.

jetzt ist aber schluss.

vor 1 Minute schrieb Nordwest:

Ich habs ja schon gesagt: Mädels tun sich bei Sprachen leichter. Da bin ich wirklich schlecht!

Gott sei Dank kann man ja an den Entwürfen sehen, was ich meine und wie etwas geändert werden muß.

Da ist es dann nicht so schlimm, wenn in der schriftlichen Erklärung mal ein Fehler vorkommt...

Es geht halt ziemlich viel Zeit verloren....

Ich hatte in der Schule Latein, weil ich französisch nie mochte. Du weißt ja, Nationalfeind Nr. 1 (ha,ha)

dirk1

vor 2 Minuten schrieb Nordwest:

Niveau, das laß Dir gesagt sein, findest Du in der rauhen Männerwelt des Roulette nur auf dem Fußboden. ;-)

hab ich schon nach der 1. Seite im Thema bemerkt.

Dabei wollte ich nur helfen...aber Hilfe muß auch angenommen werden!

Verlieren macht halt aggressiv.

dirk1

Du sagst es.

Leidest wohl auch wie so viele unter dem Helfersyndrom?

Nein, das nicht!

Ich hab eine Schilderung an Paroli geschrieben, vor etlichen Seiten. da kannst dus lesen.

Der Administrator versteht glaub ich auch, was für einen Kampf ich hier durchstehe und

nimmt es mir daher nicht übel, wenn ich mich ab und zu im Ton vergreife...

dirk1

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...