sachse Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb starwind: Es gibt mehrere "Methoden" bei Kesselguckern. Alle in einen Topf zu werfen ergäbe nichts Sinnvolles. Daher kann ich dir nur eine individuelle Antwort geben: Für mich ist der Abwurfort ohne jede Bedeutung. Starwind DITO! sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 12 Minuten schrieb starwind: Es gibt mehrere "Methoden" bei Kesselguckern. Alle in einen Topf zu werfen ergäbe nichts Sinnvolles. Daher kann ich dir nur eine individuelle Antwort geben: Für mich ist der Abwurfort ohne jede Bedeutung. Starwind Grade fällt mir auf, daß ich beim Witz von Otto vergessen habe, daß "die Oma einen schweren Gipsverband trägt." dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 15 Minuten schrieb sachse: DITO! sachse Du schon wieder... Das ist ein Auszug aus deinem Urteil mit deiner eigenen Aussage: "Darauf begann der Erstkläger zu experimentieren und sich um die Perfektion des "Kesselguckens" zu bemühen. Dieses "Kesselgucken" beruht im Wesentlichen in der genauesten Beobachtung des Abwurfpunktes der Kugel und der Geschwindigkeit des in die Gegenrichtung laufenden Nummernkranzes, was auf Grund von Zeitmessungen eine ziemlich präzise Vorhersage darüber erlaubt, in welchen Sektor des Zahlenkranzes die Kugel fallen wird." Hast wieder mal der Wahrheit alle Ehre gegeben... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 21 Minuten schrieb rapido: Hast wieder mal der Wahrheit alle Ehre gegeben... dirk1 Ach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 6 Minuten schrieb sachse: Ach was. Sag mal, ich wollt eigentlich gestern zum Zocken, habs aber dann gelassen. No motivation.. Seit dem ich weiß, daß ich gewinne, fehlt mir irgendwas. Der Reiz und die Spannung... Du hast recht: Das kann man Arbeit nennen... Wie ist es bei dir? Machts dir noch Spaß oder siehst dus mehr oder weniger wie eine Pflicht, Geld zu verdienen? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 13 Stunden schrieb sachse: Das war das Ergebnis permanenter Stänkerei. Es ist das gerechte Los für mit sich und der Welt unzufriedene Stinker. sachse Naja, so eine arme Sau wie du jetzt bist, hat auch kein leichtes Los mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 8 Minuten schrieb Antipodus: Naja, so eine arme Sau wie du jetzt bist, hat auch kein leichtes Los mehr. Abend, John, hab ich wieder was nicht mitgekriegt? lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 6 Minuten schrieb rapido: Abend, John, hab ich wieder was nicht mitgekriegt? lg dirk1 Dieser Schnarchlappen lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb Antipodus: Dieser Schnarchlappen lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster. Aha! Ach, ich glaub, ihm fehlt einfach eine GUTE Frau! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Aha! Ach, ich glaub, ihm fehlt einfach eine GUTE Frau! dirk1 Seit er vom Gehabthaben lebt, fehlt ihm so manches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 3 Minuten schrieb Antipodus: Seit er vom Gehabthaben lebt, fehlt ihm so manches. Gehts ihm auch finanziell nicht so gut? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Antipodus: Dieser Schnarchlappen lehnt sich schon wieder zu weit aus dem Fenster. damit meinst du doch nicht sachse??? bearbeitet Mai 6, 2016 von roemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb rapido: Gehts ihm auch finanziell nicht so gut? dirk1 Wenn man auf "happy hour" warten muss, nur um mal in die Kneipe zu gehen, spricht das Bände. bearbeitet Mai 6, 2016 von Antipodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb Antipodus: Wenn man auf "happy hour" warten muss, nur um mal in die Kneipe zu gehen, sprich das Bände. Na ja, 14 Tage Singapur - wenns denn stimmt - sind nicht billig! Angeblich war er ja vor kurzem auch wieder weg! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Na ja, 14 Tage Singapur - wenns denn stimmt - sind nicht billig! Angeblich war er ja vor kurzem auch wieder weg! dirk1 Nee ne, kostet in der Holzklasse nur ein paar 100 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb Antipodus: Nee ne, kostet in der Holzklasse nur ein paar 100 Euro. Ich war letztes Jahr drüben, aber nur für 2 Tage aus arbeitstechnischen Gründen. Schon der Flug hat knapp 2.000,-€ gekostet. Hab ich aber nicht zahlen müssen... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 4 Minuten schrieb rapido: Ich war letztes Jahr drüben, aber nur für 2 Tage aus arbeitstechnischen Gründen. Schon der Flug hat knapp 2.000,-€ gekostet. Hab ich aber nicht zahlen müssen... dirk1 Wenn man Zeit hat, kann man immer auf günstige Angebote warten. Meine Frau fliegt jedes Jahr 1 oder 2 mal zur Familie und mehr als 5-600 zahlt sie nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 4 Minuten schrieb Antipodus: Wenn man Zeit hat, kann man immer auf günstige Angebote warten. Meine Frau fliegt jedes Jahr 1 oder 2 mal zur Familie und mehr als 5-600 zahlt sie nie. Aber schon hin und zürück, oder? dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Aber schon hin und zürück, oder? dirk1 Ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Ja klar. Wie hat Mutti es geschafft, 8 Mios in den Sand zu schießen? Aus dem Urteil geht hervor, daß er die gleiche Spielweise hat wie ich. Ich machs nur ohne Stoppuhr und achte auf die Handstellung! Wie kann es sein, daß er jetzt verliert? Nahezu ausgeschlosssen.... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 9 Minuten schrieb rapido: Wie hat Mutti es geschafft, 8 Mios in den Sand zu schießen? Aus dem Urteil geht hervor, daß er die gleiche Spielweise hat wie ich. Ich machs nur ohne Stoppuhr und achte auf die Handstellung! Wie kann es sein, daß er jetzt verliert? Nahezu ausgeschlosssen.... dirk1 Ich habe keine Ahnung, da bin ich einfach überfragt. Irgend so ein Fußballer antwortete mal auf die gleiche Frage, das Meiste habe er versoffen und den Rest einfach "auf den Kopf gehauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 2 Minuten schrieb Antipodus: Ich habe keine Ahnung, da bin ich einfach überfragt. Irgend so ein Fußballer antwortete mal auf die gleiche Frage, das Meiste habe er versoffen und den Rest einfach "auf den Kopf gehauen". Ja, das war Gerd Müller! Der beste Fußballer, den wir jemals hatten. Ihm hat keiner einen Trainerjob angeboten.... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2016 Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Ja, das war Gerd Müller! Der beste Fußballer, den wir jemals hatten. Ihm hat keiner einen Trainerjob angeboten.... dirk1 Ja möglich, aber hatte er nicht ein Alkohol Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 6, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 6, 2016 vor 2 Minuten schrieb Antipodus: Ja möglich, aber hatte er nicht ein Alkohol Problem? Der hatte in jeder Beziehung Probleme! War warscheinlich der Frust darüber, daß fast alle anderen in den folgenden "besser bezahlten Zeiten" noch einen Job ergattern konnten, auch Rummenigge, Hoeness, Beckenbauer... Sowas macht depressiv. Folgend Probleme mit Frauen, Geld, Alkohol, etc. Vielleicht hat sachse auch viel Geld wieder verloren! Wenn das der Fall ist, dann hasse ich diese Abzockerklientel noch mehr als bisher! Jedem von euch gönne ich Millionen, wenn sie von der Spielbank kommen! Und du erzählst mir dauernd, ich soll mein Wissen für mich behalten! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.