rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad: mag nicht, der mann geht mir echt am a..... vorbei. gender, schwule ect. haben es nicht verdient, mit den beiden in einen topf geworfen zu werden. sp.......! Ich glaub immer mehr, ihr könntet euch auch verbal unterhalten! dirk1 PS: Ich weiß wenigstens, daß ich ein Mann bin! habs grade wieder beweisen müssen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 Gerade eben schrieb rapido: Ich glaub immer mehr, ihr könntet euch auch verbal unterhalten! dirk1 PS: Ich weiß wenigstens, daß ich ein Mann bin! habs grade wieder beweisen müssen.... Bläh' dich mal nicht so auf, weil du wieder den Abwasch erledigen musstest. Mit dir ist eben nicht mehr anzufangen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dione Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 10 Minuten schrieb Scoville: Sag mal Dione,wolltest du mir nicht noch etwas zum Onkel Grilleau verklickern? da bleibe ich erstmal ganz ruhig und warte unser auswertungsprogramm ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 Gerade eben schrieb starwind: Bläh' dich mal nicht so auf, weil du wieder den Abwasch erledigen musstest. Mit dir ist eben nicht mehr anzufangen. Starwind Ich hab dir vor zig Seiten schon erklärt, daß wir eine Spülmaschine haben! Hoch lebe die Technik und der Verstand, falls man einen hat. Jetzt kannst du wieder raten, wen ich damit meine. Aufgrund deiner primitiven geistigen Struktur kenn ich schon deinen nächsten Beitrag. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 1 Minute schrieb rapido: Ich hab dir vor zig Seiten schon erklärt, daß wir eine Spülmaschine haben! Hoch lebe die Technik und der Verstand, falls man einen hat. Jetzt kannst du wieder raten, wen ich damit meine. Aufgrund deiner primitiven geistigen Struktur kenn ich schon deinen nächsten Beitrag. dirk1 Was willst du von einer Nachgeburt auch erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dione Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 6 Minuten schrieb rapido: Kannst du mir denn beweisen, warum da kein Zusammenhang bestehen kann? Wie kann man nur so einen Bledzin von sich geben? dirk1 es ist leider kein bledzin vom roemer....ich hatte so etwas auch schon im kopf. wieviele coups hast dun denn ca. bisher gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: Ich hab dir vor zig Seiten schon erklärt, daß wir eine Spülmaschine haben! Hoch lebe die Technik und der Verstand, falls man einen hat. Jetzt kannst du wieder raten, wen ich damit meine. Aufgrund deiner primitiven geistigen Struktur kenn ich schon deinen nächsten Beitrag. dirk1 Nee, du Ohnhirn, du kennst höchstens dein eigenes Gelaber. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 Gerade eben schrieb Dione: es ist leider kein bledzin vom roemer....ich hatte so etwas auch schon im kopf. wieviele coups hast dun denn ca. bisher gespielt? 30 mit einem Nachbarn und davon 28 gewonnen!!! Da biste baff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Was willst du von einer Nachgeburt auch erwarten? Der Einzel-Epigone kriegt wieder die Kurve nicht. Zu viel Löwen-Schiß intus ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 2 Minuten schrieb Dione: es ist leider kein bledzin vom roemer....ich hatte so etwas auch schon im kopf. wieviele coups hast dun denn ca. bisher gespielt? 28 Treffer von 30 Einsätzen a 3 Stück auf plein. 17 davon kopf lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 3 Minuten schrieb starwind: Nee, du Ohnhirn, du kennst höchstens dein eigenes Gelaber. Starwind Hab ichs doch gewußt! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: DU STÖRST HIER WIRKLICH !!! dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 4 Minuten schrieb sachse: 30 mit einem Nachbarn und davon 28 gewonnen!!! Da biste baff. Wie halt du auch in deinen besten Zeiten! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 6 Minuten schrieb Antipodus: Was willst du von einer Nachgeburt auch erwarten? Meinst du nicht, daß das eher eine Beleidigung für die Nachgeburt darstellt? lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 2 Minuten schrieb rapido: 28 Treffer von 30 Einsätzen a 3 Stück auf plein. 17 davon kopf lg dirk1 Und nach sachses Rechenkünsten, damit 350 Euro gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 3 Minuten schrieb rapido: Hab ichs doch gewußt! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: DU STÖRST HIER WIRKLICH !!! Zitieren klappt gerade nicht Also mich stört er nicht. Du mich übrigens auch nicht. Ein Gegner würde mich stören....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 2 Minuten schrieb Antipodus: Und nach sachses Rechenkünsten, damit 350 Euro gewonnen. Mutti hat das auf 4 Wochen zurückgerechnet. Hat aber 2 Spieltage vergessen. Er hat auch vergessen, daß wir(ich) einen 150,-€-Gutschein erhalten haben, den man auch zum Gewinn hinzuaddieren könnte. Monique hat auch 180,-€ eingewechselt (deshalb war sicher, daß sie kein Trinkgeld gegeben hatte), die man auch zum Gewinn hinzuaddieren könnte, wenn wir nicht getrennte Kassen hätten. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 3 Minuten schrieb Antipodus: Und nach sachses Rechenkünsten, damit 350 Euro gewonnen. Nein Neidhammel, das hat der Künstler selbst behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Antipodus: Und nach sachses Rechenkünsten, damit 350 Euro gewonnen. Was vergessen: Diese 28 Treffer bezogen sich rein auf den Cor Leon. Hab aber noch drei weitere zur Verfügung. Werden aber seltener angewandt. lg dirk1 bearbeitet Mai 11, 2016 von rapido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 So ihr zwei Schwachköpfe; ich habe noch etwas zu tun. Kotzt mal schön weiter, damit ich ein heiteres Frühstück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 Gerade eben schrieb sachse: Nein Neidhammel, das hat der Künstler selbst behauptet. Auf was sollte ich bei so einem armen Würstchen neidisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Mai 11, 2016 Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 1 Minute schrieb sachse: So ihr zwei Schwachköpfe; ich habe noch etwas zu tun. Kotzt mal schön weiter, damit ich ein heiteres Frühstück habe. Von was träumen Nachgeburten eigentlich, oder träumen die nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 5 Minuten schrieb sachse: So ihr zwei Schwachköpfe; ich habe noch etwas zu tun. Kotzt mal schön weiter, damit ich ein heiteres Frühstück habe. Hast du jetzt 2 Spiegel vor dir? bis später... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 12 Minuten schrieb sachse: vor 19 Minuten schrieb rapido: Hab ichs doch gewußt! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: DU STÖRST HIER WIRKLICH !!! Zitieren klappt gerade nicht Also mich stört er nicht. Du mich übrigens auch nicht. Ein Gegner würde mich stören....... 1. Ist mir scheißegal! 2. Das will ich hoffen! 3. Mich auch... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 5 Minuten schrieb Antipodus: Von was träumen Nachgeburten eigentlich, oder träumen die nichts? Wenns nach starwind geht: Von Bananen! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2016 vor 10 Minuten schrieb Antipodus: Auf was sollte ich bei so einem armen Würstchen neidisch sein. Sei nicht so hart mit ihm! Hatte doch schon schwere Zeiten hinter sich, hast du mir ja alles erklärt. Er ist mir als Gesprächspartner 100 x lieber als der Trottel. lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.