Antipodus Geschrieben Mai 13, 2016 Share Geschrieben Mai 13, 2016 vor 2 Minuten schrieb starwind: Du kommst gleich als Nächster ran. Als Goscinny und Uderzo für Asterix und Obelix die Figur des Zwietrachterix schufen, hast Du doch Modell gestanden. Starwind Das ist eine Unterstellung und Verschwörungstheorie, wie kannst du nur so von mir denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 13, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 13, 2016 vor 27 Minuten schrieb Käpt'n: Du bist aber auch ein Spinner , den sp kenne ich persönlich, wenn Der eine Frau ist, bist Du eine Transe. K.H. Grüß dich Käptn! Sie hat mich mal im Streit "Hase" genannt! So was macht doch kein Mann... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 8 Stunden schrieb starwind: Pass mal auf, du pöbelndes und kreispinkelndes Ohnhirn, da kannst du bildlich sehen, welcher Erfolg deinem Schwachsinn entspricht (und Bilder lügen ja nicht). Starwind koestlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 Man achte besonders auf die Fingerstellung des Sudel-Dirk. Gleich macht er den großen Reibach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 Guten Tag, Abteilung 4. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 1 Stunde schrieb Nordwest: Man achte besonders auf die Fingerstellung des Sudel-Dirk. Gleich macht er den großen Reibach. Hallo NW, deine Fingerstellung kenn ich: Einen in der Nase, einen im Ohr... g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 6 Stunden schrieb 4-4Zack: koestlich Grüß dich, 44, sowas gefällt dir also.... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 19 Stunden schrieb Albatros: Und Du bist ein homo sapiens? Behaupten kann man viel. Albatros Hi, Albatros! Ich hab dir eine Menge Zeit gegeben, deine Aussage zu korrigieren! Hast du nicht getan... Die heutige Form des Menschen bezeichnet man als "Homo Sapiens Sapiens". Und du bist Akademiker? Ich denke, du bist Croupier oder warst es mal. Hast es ja im DC-Forum mal zugegeben! g. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 2 Stunden schrieb rapido: Hi, Albatros! Ich hab dir eine Menge Zeit gegeben, deine Aussage zu korrigieren! Hast du nicht getan... Die heutige Form des Menschen bezeichnet man als "Homo Sapiens Sapiens". Und du bist Akademiker? Ich denke, du bist Croupier oder warst es mal. Hast es ja im DC-Forum mal zugegeben! g. dirk1 Ich danke Dir sehr, dass Du mir so lange Zeit gegeben hast, mich zu korrigieren. Und nein, ich bin kein Croupier. Ich bin Spielbankdirektor und habe heute alle meine Kollegen angewiesen die Croupierausbildung auf neue Techniken und Ausstattung umzustellen. Soviel sei verraten: bald werden ALLE Croupiers im Dienst Fausthandschuhe tragen. Albatros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 5 Minuten schrieb Albatros: Ich danke Dir sehr, dass Du mir so lange Zeit gegeben hast, mich zu korrigieren. Und nein, ich bin kein Croupier. Ich bin Spielbankdirektor und habe heute alle meine Kollegen angewiesen die Croupierausbildung auf neue Techniken und Ausstattung umzustellen. Soviel sei verraten: bald werden ALLE Croupiers im Dienst Fausthandschuhe tragen. Albatros Ist ja cool! g dirk1 PS: Du hast mal geschrieben, als es um Spielbanken ging: "als ich noch dort angestellt war..." Dann deine Kommentare.... das läßt eigentlich keinen anderen Schluß zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 Am Thursday, May 12, 2016 um 21:03 schrieb roemer: @Rapido: schon mal auf die Idee gekommen, dass Antipodus vielleicht der freundliche Brezelverkäufer war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 Was ich vergessen habe, im Bericht vom Donnerstag zu erwähnen: Einer der 4 Cor-Treffer war die 10-eins-eins. Der Croupier setzte die 5 und die 10, dann hielt er mir den Chip vor die Nase und fragte: Die 23? Ich bejahte. Wirklich auf die 23? Ich bejahte nochmals. Bist du da ganz sicher? - "Jetzt setz endlich!" Mit einer Mimik von 3 Tage Regenwetter legte er dann den Chip auf die 23. RATET MAL; WELCHE ZAHL GEFALLEN IST? dirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 16 Minuten schrieb yordan83: @Rapido: schon mal auf die Idee gekommen, dass Antipodus vielleicht der freundliche Brezelverkäufer war??? Grüß Gott, Herr Yordan! da komm ich jetzt nicht mit! Wurde heute nach dem Essen bei strömendem Regen wieder durch die Pampas getrieben! Hilf mir mal.... lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 17 Stunden schrieb Käpt'n: Du bist aber auch ein Spinner , den sp kenne ich persönlich, wenn Der eine Frau ist, bist Du eine Transe. K.H. jaaaaaaaaaaaaaaaa Kpt. er heißt auch Rumpelstieltchen...... hahahahahahaaaaaaaaaaaaa oh wat ne' SaftbirrnenVerein>>>>>>>>>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor einer Stunde schrieb rapido: Grüß Gott, Herr Yordan! da komm ich jetzt nicht mit! Wurde heute nach dem Essen bei strömendem Regen wieder durch die Pampas getrieben! Hilf mir mal.... lg dirk1 Na ja - ich dachte wenn Antipodus schon nicht Spielbankdirektor ist, dann hat er vielleicht mal dort Backwerk angeboten-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 4 Minuten schrieb yordan83: Na ja - ich dachte wenn Antipodus schon nicht Spielbankdirektor ist, dann hat er vielleicht mal dort Backwerk angeboten-) Also, meinst du vielleicht, daß er der Autor ist? Das Buch ist ja in verschiedene Kapitel aufgeteilt! Jetzt mußte ich feststellen, daß der Autor öfter den Faden verloren hat, sprich, in Kapiteln, in die manche Dinge gar nicht reingehören, steht dann ein Absatz drin! Wird wohl doch ein älteres Semester sein... So wie ich antipodus jetzt kennen gelernt habe, würde ihm sowas nicht passieren! Mir übrigens auch nicht... Ich komm aber mit euren Denkvorgängen nicht so recht mit: Ich hab die letzten 5 Jahre immer nur verloren. Pro Monat ca. 800,-€ + Spesen! Die letzten 2 Monate rannte ich mit ca. + 3.500,-€ raus. Ich hätte, wenn ich das vorher gewußt hätte, auch 1.000,-€ für das Buch bezahlt! Also, ihr haltet es für wichtiger, wer 50,-€ kassiert (oder was weiß ich, wieviel), als die paar !000,-€, die ihr monatlich in die Spielbank tragt. Ihr seid wirklich nicht ganz dicht!!! Warst du schon zocken? lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 18 Minuten schrieb yordan83: Na ja - ich dachte wenn Antipodus schon nicht Spielbankdirektor ist, dann hat er vielleicht mal dort Backwerk angeboten-) Noch was zum Spielbankdirektor: Im DC-Forum hat er gemeint, daß er aufgrund der Verluste schon nahe der Verzweiflung sei. Ob er das Buch gekauft hat, weiß ich nicht. Aber er hat im Thema ja geschrieben, daß er nicht mehr zocken geht. Macht auch einen viel erholteren Eindruck. Er ist klasse, aber nicht, weil er mir hilft, sondern seine Art gefällt mir. Den hätte ich gerne als Kumpel. Ist halt bloß zu weit weg! lg. dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 2 Stunden schrieb rapido: Was ich vergessen habe, im Bericht vom Donnerstag zu erwähnen: Einer der 4 Cor-Treffer war die 10-eins-eins. Der Croupier setzte die 5 und die 10, dann hielt er mir den Chip vor die Nase und fragte: Die 23? Ich bejahte. Wirklich auf die 23? Ich bejahte nochmals. Bist du da ganz sicher? - "Jetzt setz endlich!" Mit einer Mimik von 3 Tage Regenwetter legte er dann den Chip auf die 23. RATET MAL; WELCHE ZAHL GEFALLEN IST? dirkt Dieser Dialog soll also nach Abwurf der Kugel genau so stattgefunden haben?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 10 Minuten schrieb yordan83: Dieser Dialog soll also nach Abwurf der Kugel genau so stattgefunden haben?????? Ja, und nicht zum 1. Mal! lg dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 5 Stunden schrieb rapido: Wenn ein Gast 10-1-1 annonciert fragt kein Dealer auf der ganzen Welt, ob es auch die 23 sein soll. Jetzt galoppiert der Schwachsinn schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 4 Minuten schrieb sachse: Wenn ein Gast 10-1-1 annonciert fragt kein Dealer auf der ganzen Welt, ob es auch die 23 sein soll. Jetzt galoppiert der Schwachsinn schon. Jetzt kommt wieder Mutti ums Eck! Soll das heißen, daß ich gelogen habe? Ich versteh bloß die Leute nicht, die drumrum gestanden haben! KEINER hat irgendwas Auffälliges registriert! Lexis hatte schon recht: Wie Schafe! Die registrieren auch nicht, wenn aus ihrer Mitte eins weggefressen wird! g.dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor einer Stunde schrieb yordan83: Na ja - ich dachte wenn Antipodus schon nicht Spielbankdirektor ist, dann hat er vielleicht mal dort Backwerk angeboten-) Zitat nee, du verwechselst jetzt albatros mit antipo. antipo ist rapido SEIN freund. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: nee, du verwechselst jetzt albatros mit antipo. antipo ist rapido SEIN freund. sp........! Grüß dich, Babe, habs auch nicht gecheckt... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2016 Share Geschrieben Mai 14, 2016 vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad: nee, du verwechselst jetzt albatros mit antipo. antipo ist rapido SEIN freund. sp........! Stimmt Spielkamerad. Da hab ich mich im Namen vertan.... Hach, ist ja auch alles so verwirrend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapido Geschrieben Mai 14, 2016 Autor Share Geschrieben Mai 14, 2016 Gerade eben schrieb yordan83: Stimmt Spielkamerad. Da hab ich mich im Namen vertan.... Hach, ist ja auch alles so verwirrend!!! Das liegt auch daran, daß manche wirklich kreativ in der Namensgebung sind... dirk1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.