Akteur17 Geschrieben August 3, 2016 Geschrieben August 3, 2016 Die gibt's übrigens auch hier: bigbetworld Live
Black Widow Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 Hallo, meine Lieben! Ja, ich weiß, ich habe mich in den letzten Wochen rar gemacht, aber das hat rein berufliche Gründe. Wie Ihr vielleicht wißt, habe ich eine Einladung zum 15jährigen Bestehen des CC nach Berlin bekommen vom 19 - 21.08.16. Ich werde teilnehmen und möchte gerne wissen, ob ihr an einer Fotodokumentation dieses Events interessiert seid (vorausgesetzt ich bekomme das Okay von Paroli, die Fotostrecke veröffentlichen zu dürfen). Meine Reiseberichte im DC waren stets sehr beliebt und wurden rege gelesen. Sollte kein Interesse bestehen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung - dann mache ich mir die Mühe nicht. Es gibt einen Hauptpreis zu gewinnen und wir vermuten tatsächlich ein Auto. Verraten wurde, dass sich der Hersteller in England befindet (vielleicht ein Mini-Cooper?) - aber das sind Spekulationen. Vielleicht ist es auch etwas völlig anderes. Jedenfalls bin ich eine der 75 "Goldcard Glücksgewinner" Anbei poste ich euch schon mal das Programm.
suchender Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 8 Stunden schrieb Black Widow: Hallo, meine Lieben! ...................Es gibt einen Hauptpreis zu gewinnen und wir vermuten tatsächlich ein Auto. Verraten wurde, dass sich der Hersteller in England befindet (vielleicht ein Mini-Cooper?) - aber das sind Spekulationen. Vielleicht ist es auch etwas völlig anderes. Jedenfalls bin ich eine der 75 "Goldcard Glücksgewinner" .................................... so bescheiden? Doch lieber einen RR
Maximus Geschrieben August 6, 2016 Autor Geschrieben August 6, 2016 Hi Blondie, eventuell kannst du dort ja wieder ein paar Fragen stellen. Hier Fragen von mir: Warum kein live Baccarat? Warum kein Bonus für das live Spiel?
kesselman Geschrieben August 10, 2016 Geschrieben August 10, 2016 Am 6.8.2016 um 09:25 schrieb Maximus: Hi Blondie, eventuell kannst du dort ja wieder ein paar Fragen stellen. Hier Fragen von mir: Warum kein live Baccarat? Warum kein Bonus für das live Spiel? Reichen Dir die Treuepunkte nicht aus?
Black Widow Geschrieben August 10, 2016 Geschrieben August 10, 2016 (bearbeitet) Habe heute den Tipp bekommen, dass einige Impressionen vom Spiel um die Platinum Player Card auf Schloss Fuschl im November 2015 auf You Tube veröffentlicht wurde. War im Finale und belegte Platz 3 = 5.000 Euro bearbeitet August 10, 2016 von Black Widow Zusatz vergessen
Egoist Geschrieben August 10, 2016 Geschrieben August 10, 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich war ein paar Wochen sehr zurückhaltend, und das hatte seinen Grund. Just zum Beginn meines Sommerurlaubs in dem ich einige Zeit dem CasinoClub widmen wollte, passierte ein Unheil. Mitten in der Nacht kniffen die CCServer den A... zu, es war nicht einmal ein Echtgeldspiel bei mir im Gange. Weder ein Login auf der Website noch eines im Downloadspiel klappte mehr, also Kissenhorchen im heimischen Bettchen... Am nächsten Tag ging der Login auf der Website wieder, ich konnte auch das brandneue Lifespiel "geniessen". Da wurde ich allerdings mangels passender Strategie gut geschröpft. Das Downloadspiel ist seitdem für mich gesperrt, immer wenn ich versuche einzuloggen, kommt Fehler 211. Ich möchte nicht ungebührlich garstig werden, daher stelle ich das hier mal wertfrei ein. Nach bald 6 Wochen gab es trotz 3 parallelen Ticketläufen keine Lösung, kennt Ihr ähnliches vom CC? Danke für Antwort sagt Ego bearbeitet August 10, 2016 von Egoist
chris161109 Geschrieben August 11, 2016 Geschrieben August 11, 2016 vor 7 Stunden schrieb Egoist: Hallo Leute, ich war ein paar Wochen sehr zurückhaltend, und das hatte seinen Grund. Just zum Beginn meines Sommerurlaubs in dem ich einige Zeit dem CasinoClub widmen wollte, passierte ein Unheil. Mitten in der Nacht kniffen die CCServer den A... zu, es war nicht einmal ein Echtgeldspiel bei mir im Gange. Weder ein Login auf der Website noch eines im Downloadspiel klappte mehr, also Kissenhorchen im heimischen Bettchen... Am nächsten Tag ging der Login auf der Website wieder, ich konnte auch das brandneue Lifespiel "geniessen". Da wurde ich allerdings mangels passender Strategie gut geschröpft. Das Downloadspiel ist seitdem für mich gesperrt, immer wenn ich versuche einzuloggen, kommt Fehler 211. Ich möchte nicht ungebührlich garstig werden, daher stelle ich das hier mal wertfrei ein. Nach bald 6 Wochen gab es trotz 3 parallelen Ticketläufen keine Lösung, kennt Ihr ähnliches vom CC? Danke für Antwort sagt Ego Hallo Ego, seit wann bist Du CC-Fan? Grüße Chris
strolchiii Geschrieben August 11, 2016 Geschrieben August 11, 2016 vor 8 Stunden schrieb Egoist: Hallo Leute, ich war ein paar Wochen sehr zurückhaltend, und das hatte seinen Grund. Just zum Beginn meines Sommerurlaubs in dem ich einige Zeit dem CasinoClub widmen wollte, passierte ein Unheil. Mitten in der Nacht kniffen die CCServer den A... zu, es war nicht einmal ein Echtgeldspiel bei mir im Gange. Weder ein Login auf der Website noch eines im Downloadspiel klappte mehr, also Kissenhorchen im heimischen Bettchen... Am nächsten Tag ging der Login auf der Website wieder, ich konnte auch das brandneue Lifespiel "geniessen". Da wurde ich allerdings mangels passender Strategie gut geschröpft. Das Downloadspiel ist seitdem für mich gesperrt, immer wenn ich versuche einzuloggen, kommt Fehler 211. Ich möchte nicht ungebührlich garstig werden, daher stelle ich das hier mal wertfrei ein. Nach bald 6 Wochen gab es trotz 3 parallelen Ticketläufen keine Lösung, kennt Ihr ähnliches vom CC? Danke für Antwort sagt Ego ja moin hatte das Gleiche vor Wochen per Mail > [email protected]< + kostenlos Tel. ( unter Kasse , links in der Mitte der Site) .................................... 211 ? = mehr als 3X einloggen geprobt ? + Strolchiii sagt meld Dich mal..............l.G. Klaus
Black Widow Geschrieben August 11, 2016 Geschrieben August 11, 2016 Zitat Hallo Leute, ich war ein paar Wochen sehr zurückhaltend, und das hatte seinen Grund. Just zum Beginn meines Sommerurlaubs in dem ich einige Zeit dem CasinoClub widmen wollte, passierte ein Unheil. Mitten in der Nacht kniffen die CCServer den A... zu, es war nicht einmal ein Echtgeldspiel bei mir im Gange. Weder ein Login auf der Website noch eines im Downloadspiel klappte mehr, also Kissenhorchen im heimischen Bettchen... Am nächsten Tag ging der Login auf der Website wieder, ich konnte auch das brandneue Lifespiel "geniessen". Da wurde ich allerdings mangels passender Strategie gut geschröpft. Das Downloadspiel ist seitdem für mich gesperrt, immer wenn ich versuche einzuloggen, kommt Fehler 211. Ich möchte nicht ungebührlich garstig werden, daher stelle ich das hier mal wertfrei ein. Nach bald 6 Wochen gab es trotz 3 parallelen Ticketläufen keine Lösung, kennt Ihr ähnliches vom CC? Hallo Egoist! Hast du schon mal im CC angerufen und gefragt, was der Fehlercode 211 bedeutet? Bei mir tritt permanent nachfolgende Fehlermeldung auf, wenn ich Treuepunkte umwandeln möchte. LG - Blondie
kesselman Geschrieben August 11, 2016 Geschrieben August 11, 2016 vor 10 Minuten schrieb Black Widow: Hallo Egoist! Hast du schon mal im CC angerufen und gefragt, was der Fehlercode 211 bedeutet? Bei mir tritt permanent nachfolgende Fehlermeldung auf, wenn ich Treuepunkte umwandeln möchte. LG - Blondie Was für einen Browser benutzt Du und welches Windows hast Du installiert? Diese Fehlermeldung hat nix mit dem CC zu tun. kesselman
Egoist Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 vor 18 Stunden schrieb chris161109: Hallo Ego, seit wann bist Du CC-Fan? Grüße Chris Hallo Chris, knapp nach Mitte letzten Jahres hatte ich mich dazu durchgedrungen beim CC einzusteigen. Wieso sollte ich Fan sein? Ich fand es halt knorke mit kleinem Geld und grossem Bonus meine Theorieen überprüfen zu können. Aber das ist nun alles von gestern, ein login geht nur noch über die Website. Gruss vom Ego
Egoist Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 vor 16 Stunden schrieb Black Widow: Hallo Egoist! Hast du schon mal im CC angerufen und gefragt, was der Fehlercode 211 bedeutet? Bei mir tritt permanent nachfolgende Fehlermeldung auf, wenn ich Treuepunkte umwandeln möchte. LG - Blondie Hallo Blondie, natürlich habe ich mich schon mehrfach beschwert, wurde auch schon mehrfach angerufen. Allerdings hilft das nicht weiter. Die Damen im Support leiten Probleme an ein Subunternehmen weiter und deren Antwort auch wieder an mich. Mit einem Techniker mit Vollzugriff könnte ich das Problem sicher rasch eingrenzen, so sehe ich aber meinen Account als rettungslos verloren an. Was Dein Problem anbelangt, sieht es danach aus, als ob Du mit dem falsches Browser zugreifst, wandele die Treuepunkte doch lieber in der Downloadsoftware direkt um. Die CC-Software greift allerdings auch auf einen Browser zu, ich vermute mal das ist der von Microsoft, welchen ich gern deinstalliere. Daher kenne ich auch Fehlermeldungen, die in der DLVersion aufpoppen. Wenn das nichts hilft, versuche die Punkte in der Browserversion umzuwandelt. Genauere Problembeschreibung musst Du mir erst senden. Gruss vom Ego
suchender Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 vor 3 Stunden schrieb Egoist: .............................. Was Dein Problem anbelangt, sieht es danach aus, als ob Du mit dem falsches Browser zugreifst, ............................ Aber das ist nun alles von gestern, ein login geht nur noch über die Website. ............................ Gruss vom Ego Guten Morgen, welchen Browser meinst Du? Ich verwende Firefox, da funktioniert es. LG
strolchiii Geschrieben August 12, 2016 Geschrieben August 12, 2016 vor 11 Stunden schrieb suchender: Guten Morgen, welchen Browser meinst Du? Ich verwende Firefox, da funktioniert es. LG ich auch!
Black Widow Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 Hallo kesselman! Mein Browser ist Firefox und ich benutze Windows 7. Übermorgen düse ich ja los gen Berlin und sehr gerne sage ich Philipp Bescheid, dass er sich kümmern soll. Hilfreich wäre, wenn du mir deinen Nick im CC noch verrätst (gerne als PN). Ich gestehe, ich habe mich in deiner Angelegenheit telefonisch schlau machen wollen, Philipp war nicht da und ich bekam keine Auskunft aus Datenschutzgründen, weil es mich nicht betrifft, obwohl ich allgemein gefragt habe, was der Fehlercode bedeutet bzw. wie man ihn beheben kann. @Maximus: Auch dein Anliegen gebe ich gerne weiter. Zur Info: Wenn man vom CC zu einem Event eingeladen wird, bleibt es nicht aus, dass man Adressen bzw. Handynummern austauscht und zumindest lose in Kontakt steht. Manche gründen sogar eine WhatsApp-Gruppe unter dem Motto "was geht" Ich habe viele "Zocker" bzw. sehr nette Menschen kennengelernt, die mehr oder minder spielen. Roulettis, Black Jacker, Nur-Automatenspieler, ganze Familien, die zocken (Mann, Frau, Oma, Opa etc) aus ganz Europa. Ich habe viele Kontakte und so verwunderlicher ist es, dass ich die einzige aus div. Gruppen bin, die eine Einladung zum 15jährigen CC-Bestehen bekommen hat. Viele meiner Kontakte sind voll verärgert, dass sie nicht berücksichtigt wurden. Obwohl schon vielfach diskutiert, verstehe ich trotzdem die Auswahl des CC nicht. Ohne Scheiß (sorry für diesen treffenden Ausdruck), aber viele zocken sich die Seele aus dem Leib und hofften auf ein Ticket. Das Programm des 15jährigen CC-Bestehens liest sich sehr interessant und macht "Bock auf Berlin". Reisekosten bis 250 € werden erstattet und erst heute rief eine CC-VIP-Betreuerin an, ob man eine Speisenallergie habe, die man berücksichtigen müßte. Ob ihr wollt oder nicht, werdet ihr euch meinen Reisebericht reinziehen müssen
Egoist Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 vor einer Stunde schrieb Black Widow: Übermorgen düse ich ja los gen Berlin und sehr gerne sage ich Philipp Bescheid, dass er sich kümmern soll. Hilfreich wäre, wenn du mir deinen Nick im CC noch verrätst (gerne als PN). Ich gestehe, ich habe mich in deiner Angelegenheit telefonisch schlau machen wollen, Philipp war nicht da und ich bekam keine Auskunft aus Datenschutzgründen, weil es mich nicht betrifft, obwohl ich allgemein gefragt habe, was der Fehlercode bedeutet bzw. wie man ihn beheben kann. Hallo Blondie, auch wenn ich nicht von Dir angesprochen wurde, würde ich doch gern wissen, ob dem CC noch etwas an meiner Mitgliedschaft liegt. Immerhin werde ich weiter mit Werbemails eingedeckt, obwohl ich auf eine von B.H. damit geantwortet habe, man solle mich nicht locken, wenn ich doch nicht einloggen kann. Bei mir hängt die Downloadversion, jeder Versuch einzuloggen, wird mit Err 211 belohnt. Im Firefox (Onlineversion) unter Win7 funktionierte alles, auch das Spiel am Livetisch. Mittlerweile bin ich so mürbe, dass ich einem Supporter sogar ein extra Password einrichten würde, damit er selbst sieht, dass es nicht an meinen Computern liegt. Viel Spass in Berlin und gute Gewinne wünscht Dir Ego
Walter 2 Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Hallo Ego, bei ähnlichem Problem hat mir geholfen, den CC über "Systemsteuerung Programme deinstallieren" von der Festplatte zu schubsen und dann wieder neu zu installieren. Gruß Walter 2
Maximus Geschrieben August 17, 2016 Autor Geschrieben August 17, 2016 (bearbeitet) Danke blondie, dir viel Spass und Glück! Wäre super, wenn du meine Fragen anbringst. ist sicherlich für viele interessant! Deine Berichte sind genau wie die Berichte vom Sachsen immer super zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten von Dir! gruss bearbeitet August 17, 2016 von Maximus
strolchiii Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 vor 4 Stunden schrieb Walter 2: Hallo Ego, bei ähnlichem Problem hat mir geholfen, den CC über "Systemsteuerung Programme deinstallieren" von der Festplatte zu schubsen und dann wieder neu zu installieren. Gruß Walter 2 ja jetzt beim Lesen >>> bei mir auch <<<
Albatros Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Hi blondie, geniesse es. Wenn die Zeit reicht geh mal alleine auf Tour. Der Kudamm ist nicht weit vom Hotel. Einfach mal hoch und runter marschieren. KaDeWe ansehen (Fressabteilung ganz oben!) Aquarium. Und wenn Du ALLES gewinnst, kannst Du Dir direkt am Kudamm Deinen neuen Tesla bestellen. Viel Spaß und Glück! Albatros
Egoist Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 vor 14 Stunden schrieb Walter 2: Hallo Ego, bei ähnlichem Problem hat mir geholfen, den CC über "Systemsteuerung Programme deinstallieren" von der Festplatte zu schubsen und dann wieder neu zu installieren. Gruß Walter 2 Hallo Walter, natürlich war mein erster Gedanke, es könnte an meinem Rechner liegen. Daher gehörte die Standardprozedur De-Re-Install zu den ersten Massnahmen, die ich versucht habe. Aber nicht genug damit, denn ich habe die Downloadversion auch schon vorher auf 2 verschiedenen Rechnern am laufen gehabt (Desktop Win7 64bit und Laptop Win8.1 64bit) Auf beiden Rechnern nützte die komplette Entfernung und Neuinstallation jedoch nicht die Bohne. Daher auf einem anderen Rechner probiert, der das Programm noch nie vorher drauf hatte (Win7 32bit). Immer der selbe Fehler... Gruss vom Ego
Black Widow Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 (bearbeitet) @Egoist: Entschuldigung, dass ich übersehen habe, dich auch namentlich anzusprechen - kommt nicht wieder vor @Albatros, @Maximus, @Egoist Vielen Dank für die guten Wünsche für den Berlin-Event und die Tipps, was ich besichtigen kann. Habe heute folgende Mail vom CC bekommen: LG - Blondie Ein gleichzeitiger Log-in auf mehreren Plattformen ist nicht möglich Sehr geehrte Frau aufgrund der Sicherheitsvorschriften unserer Lizenzbehörde ist es nicht mehr möglich, sich gleichzeitig auf mehreren CasinoClub-Plattformen einzuloggen. Bitte melden Sie sich ab, bevor Sie eine unserer Plattformen verlassen, damit es beim erneuten Log-in nicht zu technischen Problemen kommt. Wenn Sie sich beispielsweise in der Software anmelden möchten, aber noch auf der Website oder im mobilen Casino eingeloggt sind, erscheint folgende Fehlermeldung: Lassen Sie sich von dem leicht irreführenden Inhalt der Fehlermeldung nicht abschrecken (unser IT-Team arbeitet bereits an einem Update). Loggen Sie sich einfach aus den anderen CasinoClub-Plattformen aus und versuchen Sie es erneut. Wir entschuldigen und für eventuelle Unannehmlichkeiten und werden die Fehlermeldungen schnellstmöglich aktualisieren. Mit weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Heyden CasinoClub-Manager bearbeitet August 17, 2016 von Black Widow
suchender Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 ich hatte heute die gleiche Fehlermeldung, habe dann den Kundendienst angerufen, sie arbeiten dran. Bin gespannt, wie schnell das wieder geht
Black Widow Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Hallo! Und noch ein aktuelle Meldung vom CC: LG - Blondie Einige Pokerspiele und Progressive Blackjack werden eingestellt Sehr geehrte Frau leider müssen wir die folgenden Spiele am 23. August 2016 aus dem Programm nehmen: Caribbean Draw Poker (Software) Caribbean Stud Poker (Software und Website) Progressive Blackjack (Software) Triple Ace Poker (Software und Website) Der gemeinsame Jackpot von Caribbean Draw und Stud wird dem Pot von Jackpot Poker hinzugefügt, der Jackpot von Progressive Blackjack fließt in den vom Spielautomaten Crazy Wizard mit ein. Wir bedanken uns vielmals, dass Sie die oben aufgeführten Spiele gespielt haben und sind uns sicher, dass Sie auch weiterhin viel Spaß im CasinoClub haben werden. Blackjackspieler können beispielsweise beim klassischen Blackjack ihr Glück versuchen, denn dort stehen die Gewinnchancen im CasinoClub am besten! Aber auch beim Live-Blackjack im Live-Casino sind traumhafte Gewinne für Sie drin. Pokerfans kommen beim Video-Poker voll auf ihre Kosten, schon allein deshalb, weil der Jackpot von Jackpot Poker jetzt noch praller gefüllt ist. Im Live-Casino erfreut sich Casino Hold’em allergrößter Beliebtheit bei unseren Mitgliedern. Und schon bald werden wir Ihnen mit Live Ultimate Texas Hold’em ein neues Pokerspiel im Live-Casino vorstellen. Sie dürfen gespannt sein ... Mit Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Heyden CasinoClub-Manager
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