Jump to content
Roulette Forum

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

So ist er halt unser Küchentisch-Hexer. :lachen:

 

Gruß H.D

Du hättest @Chemin de fer ja wenigstens die Seite aufzeigen können, auf welcher meine "Jahres-Küchentisch-Statistik" von Baden Baden 1961 zu finden ist.

Damit er weiß, welche Tonnage seine Brownsche Brücke nach 12 Monaten tragen muss.

 

Gruß vom Hexer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Du hättest @Chemin de fer ja wenigstens die Seite aufzeigen können, auf welcher meine "Jahres-Küchentisch-Statistik" von Baden Baden 1961 zu finden ist.

Damit er weiß, welche Tonnage seine Brownsche Brücke nach 12 Monaten tragen muss.

 

Gruß vom Hexer

 

Mit deiner chimärenhaftigen Auswertungen können wir uns noch Zeit lassen. Erstens muss ich die Prüfung der Permanenzen für „Die Brücke“ beenden, zweitens muss das auch tatsächlich mindestens +1% aufweisen trotz Zero, drittens es wird Stück für Stück erklärt warum.

 

Damit wird es auf alle Fälle die Wahrheit Repräsentieren. Dann könnte man deinen traumhaften Überschuss auf Wahrheitsgehalt überprüfen, was sinngemäß nicht ohne deine Zusammenarbeit möglich wäre.

 

Habedere lieber Hexer :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Mit deiner chimärenhaftigen Auswertungen können wir uns noch Zeit lassen. Erstens muss ich die Prüfung der Permanenzen für „Die Brücke“ beenden, zweitens muss das auch tatsächlich mindestens +1% aufweisen trotz Zero, drittens es wird Stück für Stück erklärt warum.

 

Damit wird es auf alle Fälle die Wahrheit Repräsentieren. Dann könnte man deinen traumhaften Überschuss auf Wahrheitsgehalt überprüfen, was sinngemäß nicht ohne deine Zusammenarbeit möglich wäre.

 

Habedere lieber Hexer :hut:

Alles klar!

Wenn Du dir mit den Brückenpfeilern nicht zu viel Zeit lässt .......

 

à bientôt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chris161109:

In diesem Forum arbeitet man gerade dran......

 

Daran arbeitet man auch ohne Foren nun schon über 200 Jahre.

 

Zitat

 

Es bestätigt das, was Albert Einstein einmal gesagt hat:

"Wenn die Zeit reif ist, wird jedes Problem gelöst!"

 

 

Gilt das auch für unlösbare Probleme?

Solche Fehler hat Einstein sicher nicht gemacht.

Kluge Leute wissen nämlich, wann sie etwas beenden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Daran arbeitet man auch ohne Foren nun schon über 200 Jahre.

 

 

Gilt das auch für unlösbare Probleme?

Solche Fehler hat Einstein sicher nicht gemacht.

Kluge Leute wissen nämlich, wann sie etwas beenden müssen.

 

71725460_NeueSpielstandKopie.jpg.8af0d61188c49a9557c5a86bd1143409.jpg   Neuer Spielstand

 

Ich würde mir nie verzeihen, wenn es sich „eppur si muove“ herausstellt, und ich hätte es nicht wenigstens versucht. :) Ich gehe das nicht so verbissen an. Es ist nur ein Hobby.

 

Bitte, lies das sorgfältig durch:

 

Das Diagramm zeigt einen relativ kurzen Spielablauf, Endstand 12:12. Nicht erschrecken, nur wegen der besseren Übersicht mit Cent Beträgen.

 

Zwei Pfaden, Rot und Blau, beginnen ihren Irrfahrt, deren Ende nicht ganz zufällig ist. Der gelbe Pfad ist die Brücke, mit einem deterministischen Endwert, nämlich 0. Es ist glücklicherweise möglich, vor der Fertigstellung noch die Werkzeuge abzulegen, und das Spiel mit Gewinn abzuschließen.

 

Beim Punkt 8 erscheint Zero, Spielstand 6:1. Wir haben 3 Stücke auf Blau gesetzt, verbucht wird -3 für Blau und +3 ! für Rot Spielstand 7:1. Die abgezogenen 1,5 wegen la partage nicht verloren, legen wir in ein Depot.

 

Für die Jahrespermanenzprüfung ist das Spiel bei Punkt 10 beim Spielstand 7:3 +1 beendet. Beim echten Spiel ist es besser in mehr Risiko einzugehen, und das Spiel beenden wenn weder Rot noch Blau einen negativen Saldo aufweisen. Das ist bei Punkt 20 der Fall, beim Spielstand 12:8, +4 und aus dem Depot 1,5 Stück Zero GEWINNE, insgesamt 5,5 Stücke.   

 

Beide Pfade können niemals gleichzeitig einen Minussaldo haben, aber sie müssen beide zwangsläufig Plussaldo (oder keine Verluste) haben, bevor die Brücke bei der 0 Linie fertig ist, das heißt, der gelbe Pfad sein determiniertes Endziel erreichte.

 

Darüber hinaus bietet das Spiel noch unzählige Methoden für Jäger von Trends und Tendenzen.

 

465684935_Erklrung.jpg.91ce55f4ca625dfa01d93b11aaebb279.jpg

 

 

bearbeitet von Chemin de fer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chris161109:

Du hättest @Chemin de fer ja wenigstens die Seite aufzeigen können, auf welcher meine "Jahres-Küchentisch-Statistik" von Baden Baden 1961 zu finden ist.

Damit er weiß, welche Tonnage seine Brownsche Brücke nach 12 Monaten tragen muss.

 

Gruß vom Hexer

 

Moin Hexer,

 

Hier die gewünschte "Jahres-Küchentisch-Statistik"

 

https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/?do=findComment&comment=446237

 

 

Gruß H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Hexer,

 

Hier die gewünschte "Jahres-Küchentisch-Statistik"

 

https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/?do=findComment&comment=446237

 

 

Gruß H.D

Moin Jäger,

 

Da kann ja nun chemin de fer unbekümmert und mit viel Elan zu Werke gehen.

Das Ziel ist bekannt, die Wege sind unterschiedlich.

Während ich die 12 Monate am Küchentisch per Hand Kugel um Kugel ausgewertet habe, arbeitet SNCF mit der "Brücke"

In die Spielbank kann er sie jedoch nicht mitschleppen.

 

Gruß vom sorcier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb chris161109:

 

Da kann ja nun chemin de fer unbekümmert und mit viel Elan zu Werke gehen.

 

In die Spielbank kann er sie jedoch nicht mitschleppen.

 

 

 

Sehr lieb, aber ich habe noch reichlich echten ungarischen Akazienhonig. Da weiß man, was drin ist.

 

Eine leichtere Version kann man sehr wohl mit einfachen Notizen und mit Kopfrechnen benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

 

Sehr lieb, aber ich habe noch reichlich echten ungarischen Akazienhonig. Da weiß man, was drin ist.

 

Eine leichtere Version kann man sehr wohl mit einfachen Notizen und mit Kopfrechnen benutzen. 

Da habe ich es am ende meiner Jahre inzwischen etwas leichter.

Meine rund 40 zu nutzende Satzmuster befinden sich auf einer DIN A6 Notierkarte.

Man muss eben den Brunnen graben, bevor man Durst bekommt.

 

en ce sens

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Verlierer2:

Lass es eine KI rechnen oder Dir den Weg erklären, ist auch Zeit aber geht etwas schneller.

 

Der Spass daran ist das selber programmieren. Eine KI kann schon auch hilfreich sein, hab ich auch bereits in anderem Zusammenhang getestet. Dann ists eine copy & paste Übung.

Nur selber programmieren macht schlauer.

 

Je pense donc je suis.

bearbeitet von Kibitz
vermeintliche Selbsterhöhung durch Angabe eines franz. Zitats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2023 um 19:25 schrieb Kibitz:

 

Der Spass daran ist das selber programmieren. Eine KI kann schon auch hilfreich sein, hab ich auch bereits in anderem Zusammenhang getestet. Dann ists eine copy & paste Übung.

Nur selber programmieren macht schlauer.

 

Je pense donc je suis.

Klar aber Ihr rechnet Euch das schön oder sogar falsch. Eine KI belügt Dich und sich nicht, macht aber manchmal auch Fehler.

Die KI sagt auch, in Roulette ist kein positiver EW machbar. Mein Pleinsystem ist aber besser als auf EC, nach Wahrscheinlichkeit.

Die Schwankungen sind das weitere Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2023 um 01:26 schrieb Feuerstein:

 

Ähm, für 10k€ kriegst du was um die 5%.

 

Nur bloß, das Dir keiner was verticken will...

 

@Feuerstein: Habe bisher für selbst "gute" 5 % kein Angebotsexpose bekommen. Mir will tatsächlich keiner etwas verkaufen. Ich kaufe ja auch gerne - wie schon früher erwähnt - ein EC-Dauerverlustsystem (masse egale) an, welches also mehr als -1,35 % generiert. Also, streng Dich an:smoke:

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Feuerstein: Habe bisher für selbst "gute" 5 % kein Angebotsexpose bekommen. Mir will tatsächlich keiner etwas verkaufen. Ich kaufe ja auch gerne - wie schon früher erwähnt - ein EC-Dauerverlustsystem (masse egale) an, welches also mehr als -1,35 % generiert. Also, streng Dich an:smoke:

:hut:

hey egon,

5% bekommst du gerade überall - aber leider nur einmal im jahr:rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 25.8.2023 um 12:32 schrieb Busert:

hey egon,

5% bekommst du gerade überall - aber leider nur einmal im jahr:rolleyes:,

grüsse, busert:wink:

@Busert: Ist uralt;), Zinserträge aus dem Finanzwesen mit Roulette-Systeme zu vergleichen. Nehmen wir mal nur schlappe 5 % Ziel im Monat an, dann braucht ein EC-Dauergewinner mit einem Gesamtkapital von 10.000 Euro nur 500 Euro zu erzielen. Das wären z. B. schlappe 2,5 Stücke im Fall von einem masse-egale-System, typisch 20 Stücke Kapitel mit Reserve-Kapital 1,5-fach. Im Jahr bringt diese "Anlage" schon sagenhafte 60 %. Man sieht, wie lukrativ "Roulette-Systeme" sind bzw. besser "wären". Die Verzinsung wird z. B. im Fall von @Juan astronomisch, da er 2,5 Stücke schon pro Angriff (Tag) macht:respect:.

 

@Feuerstein: Ich habe weiterhin noch kein Angebot für "miese" 5 % bekommen, noch ein Angebot "mieser als -1,35 %". Also, streng Dich bitte weiter an.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Egon said:

@Busert: Ist uralt;), Zinserträge aus dem Finanzwesen mit Roulette-Systeme zu vergleichen. Nehmen wir mal nur schlappe 5 % Ziel im Monat an, dann braucht ein EC-Dauergewinner mit einem Gesamtkapital von 10.000 Euro nur 500 Euro zu erzielen. Das wären z. B. schlappe 2,5 Stücke im Fall von einem masse-egale-System, typisch 20 Stücke Kapitel mit Reserve-Kapital 1,5-fach. Im Jahr bringt diese "Anlage" schon sagenhafte 60 %. Man sieht, wie lukrativ "Roulette-Systeme" sind bzw. besser "wären". Die Verzinsung wird z. B. im Fall von @Juan astronomisch, da er 2,5 Stücke schon pro Angriff (Tag) macht:respect:.

 

@Feuerstein: Ich habe weiterhin noch kein Angebot für "miese" 5 % bekommen, noch ein Angebot "mieser als -1,35 %". Also, streng Dich bitte weiter an.

:hut:

Egon warum trägst du keine Zeitungen aus ? Du machst jeden Tag plus ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juan: Das ist toll:clap:, jedoch nur short-term. Irgendwann kommt auch bei Dir der "schwarze Tag" bzw. eine Häufung von Teiltodespermanenzen, also eine schwarze Serie, der berühmte Rücklauf. Offen war noch dein Gesamtkapitalbedarf:smoke:?

 

@Lutscherx: Du kannst Dich doch bei Lidl an die Kasse setzen sowie Konservendosen ins Regal schlichten, ist ein sicheres Plus! Rechne halt mal dagegen deinen KG-Stundenlohn aus im Fall deiner Reise nach Wiessee. Also Reisezeit, Spielzeit und Spesen im Verhältnis zum Zufallsgewinn bei schnelldrehenden Croupiers:lachen:.

 

@Feuerstein: Du verwechselst etwas. Du hattest postuliert, für 10 kEUR bekäme ich nur 5 %-Systeme:blink:. Ich muß auch nix ankaufen:P.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...