Jump to content
Roulette Forum

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Egon:

Offen war noch dein Gesamtkapitalbedarf:smoke:?

Du hast echt den Schuß nicht gehört (ganz allgemein), es steht mehr als 5x hier im Forum.

Unter anderem auch hier im Thema.

In Wirklichkeit interessiert es dich gar nicht.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2023 um 20:25 schrieb Kibitz:

 

Der Spass daran ist das selber programmieren. Eine KI kann schon auch hilfreich sein, hab ich auch bereits in anderem Zusammenhang getestet. Dann ists eine copy & paste Übung.

Nur selber programmieren macht schlauer.

 

Je pense donc je suis.

Die Jubelmeldungen: "Die KI macht´s", sind stark übertrieben. Würde mich nicht wundern, wenn die nicht einmal ein Programm für einfache Schlußrechnungen fertigstellen kann. Für Syntaxfragen sehr zu gebrauchen, ansonsten raubt´s mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 17:04 schrieb Feuerstein:

Du hast echt den Schuß nicht gehört (ganz allgemein), es steht mehr als 5x hier im Forum.

Unter anderem auch hier im Thema.

In Wirklichkeit interessiert es dich gar nicht.

 

@Feuerstein: Alles Schwachsinn! Ich pikse den @Juan schon ewig bezüglich seiner Eckdaten wie auch seinem Kapitalbedarf bzw. auch seiner Kapitalverdopplungszeit. Da mauert er konsequent. Aus gutem Grund!

Könnte durchaus sein, daß auch mir mal etwas im Forum entgeht. Daß ich aber 5 x diesen Kennwert übersehen würde, entspricht einer Wahrscheinlichkeit von null. Dieser Kennwert interessiert mich brennend, da er Bände aussagt....

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Egon:

@Feuerstein: Alles Schwachsinn! Ich pikse den @Juan schon ewig bezüglich seiner Eckdaten wie auch seinem Kapitalbedarf bzw. auch seiner Kapitalverdopplungszeit. Da mauert er konsequent. Aus gutem Grund!

Könnte durchaus sein, daß auch mir mal etwas im Forum entgeht. Daß ich aber 5 x diesen Kennwert übersehen würde, entspricht einer Wahrscheinlichkeit von null. Dieser Kennwert interessiert mich brennend, da er Bände aussagt....

:hut:


@ Egon der gute Grund bist Du selbst.

Meinen Kapitalbedarf hat bisher noch 

jeder erhalten, der genügend Durchblick zum Spiel mit 3 EC erkennen lässt. 
Da Du weder die Parameter zu meinen 

variablen Satzhöhen kennst und 

auch Kelly nicht Dein Freund zu sein scheint, wird Dir mein Kapitalbedarf höchstens die Hose noch weiter runter 

ziehen. Auch Deine geäusserten Zweifel von wegen Rücklauf und schwarzen Tagen könntest Du Dir mit den selben

Begruendungen aus dem Kopf schlagen. 

Zur Kapitalverdoppelungszeit würde ich

mich für profundé Kenner der Materie nochmals in die Resultate begeben, 

aber Dein ganzes Bestreben gegen

jedermann hat seit Jahren nur einen negativen Impact. Da nehme ich mir

die Freiheit das offen zu lassen. 
 

Juan 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er weiß es nicht und er kann es nicht. Da hilft ihm nur rumeiern und vernebeln.

So einfach ist das.

Für einen "klassischen" Spieler wie Juan ist es objektiv nicht möglich, dauerhaft zu gewinnen.

Auch er belügt uns alle oder sich selbst in die Tasche. Ein Schweizer(?) mit spanischem Nick

und ukrainischem Hass auf Russland ist dank der Mathematik auch nur nicht in der Lage zu gewinnen.

Geschieht ihm recht wie allen Roulettehochstaplern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Für einen "klassischen" Spieler wie Juan ist es objektiv nicht möglich, dauerhaft zu gewinnen.

„But this issue with finding a notion of free will that is compatible with deterministic laws (or even partly random laws) is not specific to Superdeterminism. It is therefore not an argument that can be raised against Superdeterminism. Literally all existing scientific theories suffer from this conundrum. Besides, it is not good scientific practice to discard a scientific hypothesis simply because one does not like its philosophical implications.“

 

…Weil du keinen „freien Willen“ hast, kannst du dir nicht vorstellen, das es klassische Roulette Gewinner auch nur  geben könnte :) 

 

…ebensowenig können sich die meisten Spieler hier nicht vorstellen, das ein “ehernes Gesetz” beim Roulette, der statistischen Unabhängigkeit der einzelnen Coups untereinander, einfach falsch ist:


“it's just how the world is. Violations of Statistical Independence, likewise, merely tell us what states can exist according to the laws of nature. And the laws of nature, of course, constrain what we can possibly do.”

 

 - Verletzungen der statistischen Zustände in der Zeit- und Raumgebundenen Lichtwelt informieren uns über die möglichen lokalen Statuse eines Prozesses gemäß den UNIVERSELLEN NATURGESETZEN, wir aufgeklärten klassischen Spieler haben Möglichkeiten aufgedeckt auf diese verschiedenen Statuse des gegebenen augenblicklichen Zustandes flexibel reagieren zu können, denn roulettespezifischen Zufall, wie beim Schach denn feindlichen König, „in den Winkel zu drücken“, und einen lokal begrenzten positiven EW zu erreichen, der allerdings nur zum Zeitpunkt X bei Permanenz Y, nicht aber für denn Zeitpunkt A bei Permanenz B gilt :) 

 

-Eine Herkulesarbeit die ihresgleichen sucht :( 

 

Sa malo mašte pogledaj istina - mit Vorstellungskraft die Wahrheit sehen

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


@ Egon der gute Grund bist Du selbst.

Meinen Kapitalbedarf hat bisher noch 

jeder erhalten, der genügend Durchblick zum Spiel mit 3 EC erkennen lässt. 
Da Du weder die Parameter zu meinen 

variablen Satzhöhen kennst und 

auch Kelly nicht Dein Freund zu sein scheint, wird Dir mein Kapitalbedarf höchstens die Hose noch weiter runter 

ziehen. Auch Deine geäusserten Zweifel von wegen Rücklauf und schwarzen Tagen könntest Du Dir mit den selben

Begruendungen aus dem Kopf schlagen. 

Zur Kapitalverdoppelungszeit würde ich

mich für profundé Kenner der Materie nochmals in die Resultate begeben, 

aber Deine ganzes Bestreben gegen

jedermann hat seit Jahren nur einen negativen Impact. Da nehme ich mir

die Freiheit das offen zu lassen. 
 

Juan 

 

 

Ich habs verstanden Juan ..:D Egon, der keinen Führerschein besitzt will sich deinen Porsche leihen ! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egon:

Da mauert er konsequent.

Da liegt halt der von dir genannte Schwachsinn begründet, Leseschwäche? Oder Verstandnisschwäche? Alle grundlegenden Eckdaten (keine Satzstrategie) habe ich hier im Forum mehrfach gefunden, bis auf die "Kapitalverdopplungszeit". Die sich dann jeder nach seinem Risikobedürfnis ausrechnen kann. Aber wozu? Wer Eier essen will, sollte nicht die Hühner schlachten.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Er weiß es nicht und er kann es nicht. Da hilft ihm nur rumeiern und vernebeln.

So einfach ist das.

Für einen "klassischen" Spieler wie Juan ist es objektiv nicht möglich, dauerhaft zu gewinnen.

Auch er belügt uns alle oder sich selbst in die Tasche. Ein Schweizer(?) mit spanischem Nick

und ukrainischem Hass auf Russland ist dank der Mathematik auch nur nicht in der Lage zu gewinnen.

Geschieht ihm recht wie allen Roulettehochstaplern.


Du hast seit Jahren nichts Nennenswertes mehr gewonnen und 

was vor 20 Jahren war, ist offenbar weg.

Sind wir ehrlich, was Du unter der Fleischkappe hast, hat nicht gereicht 

um einen Plan B zu installieren. Soweit 

ist das in etwa Deinen eigenen Schilderungen zu entnehmen. 
 

Was Du dagegen schreibst, hast Du nicht von mir, sondern erfunden. Das 

ist dann schon eher mindere Qualitaet

und zieht sich durch alle Deine Beiträge. 

Für einen der laufend andere der Lüge bezeichnet entlarvend. Deine eigene 

Bezeichnung hast Du mit Feigling treffend umschrieben, niveauloser Griesgram würde auch noch passen.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Juan del Mar:

Du hast seit Jahren nichts Nennenswertes mehr gewonnen 

 

Das ist ein bisschen richtig aber ich habe zumindest rund 30 Jahre lang reichlich mitgenommen.

Das könnte ich mit dem Ankauf teurer Autos, eines Eigenheims in Hittfeld, eines Wasserschlosses,

der Unterstützung meiner Familie im knappen Millionenbereich und einem insgesamt teurem aber

schönem Lebenswandel nachweisen.

Was hast du dagegen außer Behauptungen und keinen Beweisen? Nichts, nothing, nada, nitschowo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Das ist ein bisschen richtig aber ich habe zumindest rund 30 Jahre lang reichlich mitgenommen.

Das könnte ich mit dem Ankauf teurer Autos, eines Eigenheims in Hittfeld, eines Wasserschlosses,

der Unterstützung meiner Familie im knappen Millionenbereich und einem insgesamt teurem aber

schönem Lebenswandel nachweisen.

Was hast du dagegen außer Behauptungen und keinen Beweisen? Nichts, nothing, nada, nitschowo.


Wer bist Du denn, um Beweise zu fordern?  Deine Anmaßung scheint keine Grenzen zu kennen. Wenn Du Deine Gegenwart nur noch als Stinktier meistern kannst, dann lüge, erfinde und dichte weiter… und vergiss nicht Deine bittere Gegenwart als Rouletteveteran  aufzuzeigen, anstatt Dich als Ikone vergangener Zeiten zu  inszenieren.

 

Juan 

 

 


 


 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Egon:

@Feuerstein: Alles Schwachsinn! Ich pikse den @Juan schon ewig bezüglich seiner Eckdaten wie auch seinem Kapitalbedarf bzw. auch seiner Kapitalverdopplungszeit. Da mauert er konsequent. Aus gutem Grund!

Könnte durchaus sein, daß auch mir mal etwas im Forum entgeht. Daß ich aber 5 x diesen Kennwert übersehen würde, entspricht einer Wahrscheinlichkeit von null. Dieser Kennwert interessiert mich brennend, da er Bände aussagt....

:hut:


…dachte nicht, dass Du weiterhin derart

verbissen einer Verbesserung nachjagst.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2023 um 00:44 schrieb Egon:

@Busert: Ist uralt;), Zinserträge aus dem Finanzwesen mit Roulette-Systeme zu vergleichen.

hey,

was aber verwundert ist, das viele menschen den zinseszinseffekt nicht realisieren/verstehen.

um ein schönes zusatzeinkommen ohne arbeiten zu realisieren, benötigt man kein "roulette-system". sich ein grundkapital ansparen, erträge reinvestieren und nach einigen jahren läuft es von alleine. phasen hoher inflation werden wie aktieneinbrüche über die jahre ausgeglichen.

ja, ja, die ersten 100.000€ sind am schwierigsten und die nächsten einfach ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gz5NlUFPEx4

grüsse, busert:wink:

 

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2023 um 00:07 schrieb Juan del Mar:


@ Egon der gute Grund bist Du selbst.

Meinen Kapitalbedarf hat bisher noch 

jeder erhalten, der genügend Durchblick zum Spiel mit 3 EC erkennen lässt. 
Da Du weder die Parameter zu meinen 

variablen Satzhöhen kennst und 

auch Kelly nicht Dein Freund zu sein scheint, wird Dir mein Kapitalbedarf höchstens die Hose noch weiter runter 

ziehen. Auch Deine geäusserten Zweifel von wegen Rücklauf und schwarzen Tagen könntest Du Dir mit den selben

Begruendungen aus dem Kopf schlagen. 

Zur Kapitalverdoppelungszeit würde ich

mich für profundé Kenner der Materie nochmals in die Resultate begeben, 

aber Dein ganzes Bestreben gegen

jedermann hat seit Jahren nur einen negativen Impact. Da nehme ich mir

die Freiheit das offen zu lassen. 
 

Juan 

 

 

@Juan: Als Ex-temporär-EC-Gewinner habe ich wirklich sogar mehr als genügend Durchblick:bye1:. Was willst Du da von mir hören? Daß man vom Gesamtsaldo aller drei EC diverse Entscheidungen wie Satzhöhe, Angriffsbeendigung, Marschfenster, usw. abhängig machen kann? Das ist uralt. Daß sich die EC vermeintlich gegenseitig aushelfen? Das ist uralt. 

 

Stimmt, die Eckdaten deiner konkreten Satzstaffel kenne ich auch nicht, ebenso nicht deine maximale Satzhöhe.

 

Kelly ist doch uralt. Uralt ist auch, daß Kelly kein positiven EW generiert. Natürlich, wenn Du einen Trefferüberschußmarsch mit beispielsweise +28 % hast, dann sinkt der Kapitalbedarf und die Ruinwahrscheinlichkeit. Da müßte auch @roemer mit seinen 10 % schon Hosenträger tragen-_-.

 

Du brauchst Dich doch nicht nochmals in deine Spielhistorie zu stürzen. Wenn beispielsweise 25 Stück Kapital (typisch für ein 3-EC-Progressionsspiel) für einen Angriff bereitzuhalten sind, dann solltest Du mindestens eine zweifache Reserve verfügbar haben, also gesamt 75 Stück (plus Psycho-Reserve).  Mit deinen durchschnittlich 2,5 Stück pro Angriff hättest Du das Kapital von 75 St. in 30 Angriffen verdoppelt. Ich hätte damals 100 Angriffe benötigt.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2023 um 02:56 schrieb Feuerstein:

 Alle grundlegenden Eckdaten (keine Satzstrategie) habe ich hier im Forum mehrfach gefunden, bis auf die "Kapitalverdopplungszeit". 

@Feuerstein: Bitte mir die 5 Stellen verlinken bzw. wenigstens eine Stelle, wo @Juan hier im Forum seinen Kapitalbedarf nennt.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Egon:

@Juan: Als Ex-temporär-EC-Gewinner habe ich wirklich sogar mehr als genügend Durchblick:bye1:. Was willst Du da von mir hören? Daß man vom Gesamtsaldo aller drei EC diverse Entscheidungen wie Satzhöhe, Angriffsbeendigung, Marschfenster, usw. abhängig machen kann? Das ist uralt. Daß sich die EC vermeintlich gegenseitig aushelfen? Das ist uralt. 

 

Stimmt, die Eckdaten deiner konkreten Satzstaffel kenne ich auch nicht, ebenso nicht deine maximale Satzhöhe.

 

Kelly ist doch uralt. Uralt ist auch, daß Kelly kein positiven EW generiert. Natürlich, wenn Du einen Trefferüberschußmarsch mit beispielsweise +28 % hast, dann sinkt der Kapitalbedarf und die Ruinwahrscheinlichkeit. Da müßte auch @roemer mit seinen 10 % schon Hosenträger tragen-_-.

 

Du brauchst Dich doch nicht nochmals in deine Spielhistorie zu stürzen. Wenn beispielsweise 25 Stück Kapital (typisch für ein 3-EC-Progressionsspiel) für einen Angriff bereitzuhalten sind, dann solltest Du mindestens eine zweifache Reserve verfügbar haben, also gesamt 75 Stück (plus Psycho-Reserve).  Mit deinen durchschnittlich 2,5 Stück pro Angriff hättest Du das Kapital von 75 St. in 30 Angriffen verdoppelt. Ich hätte damals 100 Angriffe benötigt.

:hut:


Du zeigst mir einmal mehr Deine Limiten.

Das Verwenden variabler Einsaetze unter Mithilfe von Kelly war nie nur ein typisches Progressionsspiel. 
Den Vergleich mit Deinem Resultat kannst Du Dir sparen, den Marsch kennst Du ebensowenig. Ich sehe aufgrund  Deiner Angaben exakt, wo

Dein Durchblick aufgehört hat, Du hast 

viel zuviel Einfluss der Minustreffer 

hinnehmen müssen, Billedivoire nie 

verstanden und für Zero keine Lösung. 

 

Melde Dich wieder, wenn Du es selb-

staendig auf ein zweistelligen Stat.Ecart

oder wenigstens auf 2 Stück geschafft hast. Du wurstelst nun schon seit Jahren rum, bemühst alte Hüte, aber es fehlt der Durchbruch. Zeig mal, dass Du so schlau bist wie Du stets vorgibst. 
 

Juan
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Egon,

 

ich leide mit dir und deiner leider deutlich zu Tage getretenen Unfähigkeit, die Genialität von Kelly, Billedevoire

und des Schreiberlings zu erkennen und ebenso überwältigend zu gewinnen, wie der besagte User es trompetet.

Warum hat er weder theoretisch und erst recht nicht praktisch jemals auch nur Spuren eines Beweises angetreten?

Beim Roulette reimt sich "Gewinner" unverhältnismäßig auf "Spinner".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sachse:

In der Wissenschaft ist es üblich, dass der, welcher eine Behauptung aufstellt,

auch den Beweis für deren Richtigkeit liefert.

In der Wissenschaft ist es glücklicherweise auch üblich alle an den eigenen Erkenntnissen und all den Schritten da hin teilhaben zu lassen.

 

Wann oder wo hast du das gemacht (Vorbildfunktion)?

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sachse:

 

Egon,

 

ich leide mit dir und deiner leider deutlich zu Tage getretenen Unfähigkeit, die Genialität von Kelly, Billedevoire

und des Schreiberlings zu erkennen und ebenso überwältigend zu gewinnen, wie der besagte User es trompetet.

Warum hat er weder theoretisch und erst recht nicht praktisch jemals auch nur Spuren eines Beweises angetreten?

Beim Roulette reimt sich "Gewinner" unverhältnismäßig auf "Spinner".


Frage Dich mal, war der Beweis der Roulettelösung Voraussetzung für die Forumsmitgliedschaft? Bisher haben nur die Durchgeknallten wie Du und Lexis Beweise gefordert, Egon hat mal 10K offeriert - aber das war eher eine Verzweiflungstat. 

Du kommst zwar nicht mehr für eine Lösung in Frage, aber wenigstens hast Du hast nur 50Meter bis zu Lidl, an bester Lage, versteht sich. Soweit habe 

ich in Spanien von der Terrasse zum Strand und in der Schweiz freue ich mich über 12 km Fernsicht. 
Du hast dafür freie Auswahl bei den Einkaufswagen und machst hier noch etwas Klamauk,  aber bewegst seit ewigen Jahren nichts mehr. Hoffe ich Ende nie derart abgelöscht wie Du. 
 

Juan 
 



 


 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...