Jump to content
Roulette Forum

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

Auf  Ec 40 Stücke ohne ein Verluststück schafft man nicht ,denn das wäre vergleichbar mit einer 40er Rotserie.

 

Auf Plein 70 Stücke ohne ein Verluststück ist zu schaffen , das wären 2 Pleintreffer hintereinander.

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Hans Dampf:

Auf  Ec 40 Stücke ohne ein Verluststück schafft man nicht ,denn das wäre vergleichbar mit einer 40er Rotserie.

 

Auf Plein 70 Stücke ohne ein Verluststück ist zu schaffen , das wären 2 Pleintreffer hintereinander.

 

H.D

Ich habe in Hittfeld eine 26er Rotserie erlebt, unterbrochen durch eine Zéro nach 15 Coups.

 

Chris

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Egal ob in 37 oder 74 Coups. Man schafft mit Masse-ègale einfach nicht 40 Stücke ohne ein Verluststück zwischenzeitlich.

 

Jetzt wirst du ein wenig unsachlich.

Ursprünglich schriebst du "ohne Zwischenverluste"(Plural).

Plötzlich ist daraus jetzt schon ein einzelnes Verluststück geworden.

Also eine 40er Rotserie wie H.D. sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sachse:

 

Jetzt wirst du ein wenig unsachlich.

Ursprünglich schriebst du "ohne Zwischenverluste"(Plural).

Plötzlich ist daraus jetzt schon ein einzelnes Verluststück geworden.

Also eine 40er Rotserie wie H.D. sagt.

Na ja, etwas schlecht formuliert. Aber mit nur einem Verluststück zwischendurch wird es wohl noch nicht gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Da ist nichts falsch, Du bist einfach nicht in der Lage, beim lesen den Verstand einzuschalten.

 

Wenn ICH sogar zugeben kann, dass ich mich geirrt oder etwas falsch verstanden habe,

dann könntest du bei einer solchen Kleinigkeit das Gleiche tun, aber das ist verbohrten,

"ernsthaften" Rouletteforschern offensichtlich nicht möglich.

Ist mit schon öfter untergekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sachse:

 

Wenn ICH sogar zugeben kann, dass ich mich geirrt oder etwas falsch verstanden habe,

dann könntest du bei einer solchen Kleinigkeit das Gleiche tun, aber das ist verbohrten,

"ernsthaften" Rouletteforschern offensichtlich nicht möglich.

Ist mit schon öfter untergekommen.

 

Bleib fair, oder lass es ganz sein.

 

........ im Gleichsatz 40 Stücke ohne Zwischenverluste erzielen (Aussage)

 

........ 40 Stücke ohne zwischenzeitliche Verluste vorn zu liegen.  (davon war keine Rede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls behauptet habe,

40 od. mehr Gewinnstücke am Stück und ohne Zwischeverlust erzielt zu haben.

Allerdings ging es im wesentlichen mehr od. weniger kontinuierlich ins Plus,

ohne dass ein negativer Saldostand hingenommen werden musste.

 

Gruß raro  :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PinkEvilMonkey:

dann war es keine 26er Serie sondern nur eine 15er Rotserie. Oder ein 26faches Nichterscheinen von Schwarz. Das sind aber zwei Paar Stiefel.

 

Das alte Problem, wie man Statistiken erstellt. Entweder wird Zero als Serien und Ketten unterbrechend behandelt oder über Zero wird einfach darüber gezählt.

Wenn man Statistiken vergleicht, sollte man diese Erfassungs-Grundlage immer klarstellen.

 

Es führt natürlich zu leichten Statistik Unterschieden. Letztlich ist das aber nicht so dramatisch, weil die Abweichungen so gering sind, dass ein hinreichender positiver Erwartungswert dies locker verkraftet.

 

Wer es hingegen ganz genau wissen will, der darf nur Statistiken verwerten, die seinem Erfassungsmodell entsprechen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb starwind:

 

Das alte Problem, wie man Statistiken erstellt. Entweder wird Zero als Serien und Ketten unterbrechend behandelt oder über Zero wird einfach darüber gezählt.

Wenn man Statistiken vergleicht, sollte man diese Erfassungs-Grundlage immer klarstellen.

 

Es führt natürlich zu leichten Statistik Unterschieden. Letztlich ist das aber nicht so dramatisch, weil die Abweichungen so gering sind, dass ein hinreichender positiver Erwartungswert dies locker verkraftet.

 

Wer es hingegen ganz genau wissen will, der darf nur Statistiken verwerten, die seinem Erfassungsmodell entsprechen.

 

Starwind


Die Wahrscheinlichkeit einer 26er Serie auf Farbei liegt bei 1:136.823.184
Die Wahrscheinlichkeit eines 26fachen Ausbleibens einer Farbe liegt bei 1:33.546.807
Der Unterschied ist ja nur das etwa 4fache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, chris161109 said:

Als ZW - Beschwörer bekommst Du aber auch keine vollständige Zählreihe zustande ...... niemals bei den EC.

Ich bin kein Zielwurfbeschwörer ! Was soll der Quatsch mit der EC- Zahlenreihe ? Ich habe den Zielwurf gesehen . Die Dauerverlierer sind am Zug ! Warum verliert man ,ständig ? Zu Hause am Küchentisch klappt es doch immer ! Was müssen das für ehrliche Menschen sein und von Fair Play träumen. Nochmal für die Küchentischtheoretiker der Croupier hat die Möglichkeit Einfluss auf die Permanenz zu nehmen. Wenn jetzt der Himmel einstürzt und das Kartenhaus zusammenstürzt ,tut es mir Leid ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Der Unterschied ist ja nur das etwa 4fache...

Sich darüber zu sorgen ist wie das Wetter verantwortlich machen.

 

Etwas das alle paar Millionen Kugeln eintritt ist wenig zweckdienlich, genauso wenig ist die Tatsache nutzbar oder umgehbar. Die Sache bleibt bis sie eintritt ewig theoretisch, und hat dann keinen Einfluss. Hätte sie Einfluss, läge ich definitiv daneben mit meinem Vorgehen und viel zu weit in der Theorie verankert.

 

Man kann sich aber auch mit Aspekten beschäftigen die ein Spiel täglich beeinflussen weil sie ständig auftreten. So kommt man zur Praxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb raro:

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls behauptet habe,

40 od. mehr Gewinnstücke am Stück und ohne Zwischeverlust erzielt zu haben.

Allerdings ging es im wesentlichen mehr od. weniger kontinuierlich ins Plus,

ohne dass ein negativer Saldostand hingenommen werden musste.

 

Gruß raro  :hut:

Genauso habe ich Dich verstanden. Sollte es bei Dir falsch rübergekommen sein, tut es mir leid.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

dann war es keine 26er Serie sondern nur eine 15er Rotserie. Oder ein 26faches Nichterscheinen von Schwarz. Das sind aber zwei Paar Stiefel.

Man kann die EC - Spiele auch bis ins kleinste Detail verkomplizieren, den Zufall lässt das völlig kalt.

Wenn ich einen Satz auf das dritte Rot setzen muss und es kommt die Zéro, interessiert mich nur noch, ob danach Rot oder Schwarz kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...