Fritzl Geschrieben Juni 4, 2016 Geschrieben Juni 4, 2016 (bearbeitet) Hallo@ Hatte dies was ich jetzt schreiben wollte, eigentlich schon heute Früh ansprechen wollen. Aber beim wollen ist es doch geblieben. Also deshalb nochmal das Ganze : Seit Jahren gehe ich über Lucky31 ins Online-Live-Casino. Dieses Casino überträgt zum Bespielen, mehrere Live-Roulette-Spiele von Dublinbet ( Fitzwilliam/Dublin/ Ireland ). Nur letzter Zeit, kam mir einiges komisch vor. Öfters mal stillstehende Kessel, kein Spielbetrieb usw. Soeben wollte ich mich einloggen, da ging nichts mehr. Sehr sehr ungewöhnlich, die Bude ist zu. Was ist da los ? Da ich bei Lucky31 auch an anderen Live-Roulette-Tischen problemlos ( wie zum Beispiel Immersive Roulette und andere ) Platz nehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, das dass Problem beim Dublinbet-Casino liegt. Gruß Fritzl Anm: Jetzt gegen 20.30 Uhr, ist Tisch 2 geöffnet. Tisch 1 zeigt ein Standbild ( beide Arme/ Hände eines Männlichen Croupiers Namens Vilnis ) mit Tonkonserve. Denke mal das die Tische so gegen 20.00 Uhr ( ? ) geöffnet wurden bearbeitet Juni 4, 2016 von Fritzl
rocco Geschrieben Juni 4, 2016 Geschrieben Juni 4, 2016 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo@ Hatte dies was ich jetzt schreiben wollte, eigentlich schon heute Früh ansprechen wollen. Aber beim wollen ist es doch geblieben. Also deshalb nochmal das Ganze : Seit Jahren gehe ich über Lucky31 ins Online-Live-Casino. Dieses Casino überträgt zum Bespielen, mehrere Live-Roulette-Spiele von Dublinbet ( Fitzwilliam/Dublin/ Ireland ). Nur letzter Zeit, kam mir einiges komisch vor. Öfters mal stillstehende Kessel, kein Spielbetrieb usw. Soeben wollte ich mich einloggen, da ging nichts mehr. Sehr sehr ungewöhnlich, die Bude ist zu. Was ist da los ? Da ich bei Lucky31 auch an anderen Live-Roulette-Tischen problemlos ( wie zum Beispiel Immersive Roulette und andere ) Platz nehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, das dass Problem beim Dublinbet-Casino liegt. Gruß Fritzl Hallo Fritzl, habe mich vor 10 Minuten da gerade ausgeloggt ,war alles in Ordnung ! Gruss rocco vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo@ Hatte dies was ich jetzt schreiben wollte, eigentlich schon heute Früh ansprechen wollen. Aber beim wollen ist es doch geblieben. Also deshalb nochmal das Ganze : Seit Jahren gehe ich über Lucky31 ins Online-Live-Casino. Dieses Casino überträgt zum Bespielen, mehrere Live-Roulette-Spiele von Dublinbet ( Fitzwilliam/Dublin/ Ireland ). Nur letzter Zeit, kam mir einiges komisch vor. Öfters mal stillstehende Kessel, kein Spielbetrieb usw. Soeben wollte ich mich einloggen, da ging nichts mehr. Sehr sehr ungewöhnlich, die Bude ist zu. Was ist da los ? Da ich bei Lucky31 auch an anderen Live-Roulette-Tischen problemlos ( wie zum Beispiel Immersive Roulette und andere ) Platz nehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, das dass Problem beim Dublinbet-Casino liegt. Gruß Fritzl Llo
Fritzl Geschrieben Juni 4, 2016 Autor Geschrieben Juni 4, 2016 Hallo rocco, Zitat habe mich vor 10 Minuten da gerade ausgeloggt ,war alles in Ordnung Stimmt. Siehe meinen obigen Artikel Unsere Beiträge müssen sich demnach gekreuzt haben. Denn als ich hier schrieb, hattest Du Deinen Artikel noch nicht eingestellt. Gruß Fritzl
Spielkamerad Geschrieben Juni 5, 2016 Geschrieben Juni 5, 2016 vor 10 Stunden schrieb Fritzl: Hallo@ Hatte dies was ich jetzt schreiben wollte, eigentlich schon heute Früh ansprechen wollen. Aber beim wollen ist es doch geblieben. Also deshalb nochmal das Ganze : Seit Jahren gehe ich über Lucky31 ins Online-Live-Casino. Dieses Casino überträgt zum Bespielen, mehrere Live-Roulette-Spiele von Dublinbet ( Fitzwilliam/Dublin/ Ireland ). Nur letzter Zeit, kam mir einiges komisch vor. Öfters mal stillstehende Kessel, kein Spielbetrieb usw. Soeben wollte ich mich einloggen, da ging nichts mehr. Sehr sehr ungewöhnlich, die Bude ist zu. Was ist da los ? Da ich bei Lucky31 auch an anderen Live-Roulette-Tischen problemlos ( wie zum Beispiel Immersive Roulette und andere ) Platz nehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, das dass Problem beim Dublinbet-Casino liegt. Gruß Fritzl Anm: Jetzt gegen 20.30 Uhr, ist Tisch 2 geöffnet. Tisch 1 zeigt ein Standbild ( beide Arme/ Hände eines Männlichen Croupiers Namens Vilnis ) mit Tonkonserve. Denke mal das die Tische so gegen 20.00 Uhr ( ? ) geöffnet wurden moin fritzl, dann hast du ein serverproblem. mehr nicht. tisch 1 und 2 werden zur selben zeit eröffnet. eine zeitlang ohne publikum, da in dublin erst ab 14uhr einlass für besucher ist. daran ändert sich auch nichts, solange ihr nicht anderweitiges hört. alles was mit fehlern zu tun hat, ist ein software-problem. die inbegriffen, deine inet-verbindung oder software- probleme mit malta zur folge haben. auch dein einloggen hat nie etwas mit dem casino zu tun. die bude ist nur über die software zu. heißt, dort liegen die probleme. standbilder und vilnis können dafür nichts. was bitte ist eine tonkonserve? sp......!
Fritzl Geschrieben Juni 5, 2016 Autor Geschrieben Juni 5, 2016 (bearbeitet) Hallo spielkamerad, Zur Zeit habe ich keine Probleme mit meinem Computer. Wenn dem so wäre, dann könnte ich Deinen Einwand hier nachvollziehen. Werde aber weiter das hier beschriebene beobachten. Wäre schön Du tätest es auch, allein um evtl. unstimmigkeiten abzugleichen und um Zitat alles was mit fehlern zu tun hat, ist ein software-problem. die inbegriffen, deine inet-verbindung oder software- probleme mit malta zur folge haben. auch dein einloggen hat nie etwas mit dem casino zu tun. die bude ist nur über die software zu. heißt, dort liegen die probleme. leztendlich mir die Gewissheit zu verschaffen, ob meine Software ein " Hänger " hat. Was ich, wie gesagt aber nicht glaube, da siehe oben......... Gruß Fritzl Anm: Zitat was bitte ist eine tonkonserve? Wenn ich davon ausgehe, das dass ein Standbild ist, dann könnte der Ton sehr wohl m.M. nach, eine Tonkonserve sein. bearbeitet Juni 5, 2016 von Fritzl
Spielkamerad Geschrieben Juni 5, 2016 Geschrieben Juni 5, 2016 vor 5 Stunden schrieb Fritzl: Hallo spielkamerad, Zur Zeit habe ich keine Probleme mit meinem Computer. Wenn dem so wäre, dann könnte ich Deinen Einwand hier nachvollziehen. Werde aber weiter das hier beschriebene beobachten. Wäre schön Du tätest es auch, allein um evtl. unstimmigkeiten abzugleichen und um leztendlich mir die Gewissheit zu verschaffen, ob meine Software ein " Hänger " hat. Was ich, wie gesagt aber nicht glaube, da siehe oben......... Gruß Fritzl Anm: Wenn ich davon ausgehe, das dass ein Standbild ist, dann könnte der Ton sehr wohl m.M. nach, eine Tonkonserve sein. moin fritzl, mein fehler, sorry! ich meinte nicht die software, sondern die server der anbieter. meist liegt es daran. das mit der tonkonserve habe ich jetzt auch verstanden. danke! klang lustig. sp........!
Fritzl Geschrieben Juni 5, 2016 Autor Geschrieben Juni 5, 2016 (bearbeitet) Hallo spielkamerad, Was ich noch vergaß anzufügen, das sie u.U. neue Übertragungszeiten haben könnten. Denn die Übertragung aus Dublinbet, begann immer nach 13.00 Uhr eines jeden Tages. Gruß Fritzl Anm: 18.00 Uhr.....noch keine Übertragung 18.47 Uhr, ein Herr wischt den Kessel ab. Der Kessel dreht. 19.00 Uhr, Tisch 1 eingefrorenes Standbild mit Tonkonserve ( ? )/ selbiges wie Gestern/ diesmal mit Croupier Anry 19.00 auch Tisch 2 ist in Betrieb Wie man sieht, die Spielzeiten haben sich definitiv verändert und meinem Computer geht´s dem " Umständen entsprechend, gut ". bearbeitet Juni 5, 2016 von Fritzl
hermann Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 (bearbeitet) Moin zusammen Heute 18.00Uhr db. Seite ist zwar zu ereichen , aber das Casino öffnet sich nicht. Sollten das tatsächlich Serverprobleme sein, könnten die auf der Startseite doch darauf hinweisen. Dann wollen wir hoffen, dass dies kein schlechtes Vorzeichen ist. Da ich dort kein Guthaben habe, kann ich nicht feststellen ob Abbuchungen möglich sind. Gruß hermann bearbeitet Juni 6, 2016 von hermann
hermann Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Nachtrag. Casinostandbild. bei beiden Tischen. Kessel stehen still ,kein croupier. wie es derzeit im realen aussieht kann man nur mutmassen. Zahlen werden scheinbar mit Zufallsgenerator erzeugt,ohne Ton.Oder im Casino läuft der Spielbetrieb weiter und die Zahlen werden übermittelt.Irgendwie undurchsichtig. Wer hier spielt muß gut Gründe haben,oder nicht klaren Verstandes sein.
hermann Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 Gerade mit db gechattet (auf Deutsch) mit einerverblüffenden Antwort. Copyright © dublinbet.com Andreas+− Hallo08:08 PM Wie kann ich Ihnen helfen?08:08 PM Hallo Support wieso sehe ich nur ein Standbild? Kein Croupier, keine Geräusche. Woher kommen die Zahlen? So ist spielen nicht seriös. Ich hoffe es ist nur ein Software oder Serverfehler Gruß ++++08:08 PM Ich habe keinerlei Meldungen darüber. Das Kasino scheint geschossen zu sein. Allein der Demomudus ist verfügbar08:10 PM Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Anbiete rüber das Chat Fenster im Spiel Wat nu sagt der Ostfriese
Spielkamerad Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 vor 57 Minuten schrieb hermann: Gerade mit db gechattet (auf Deutsch) mit einerverblüffenden Antwort. Copyright © dublinbet.com Andreas+− Hallo08:08 PM Wie kann ich Ihnen helfen?08:08 PM Hallo Support wieso sehe ich nur ein Standbild? Kein Croupier, keine Geräusche. Woher kommen die Zahlen? So ist spielen nicht seriös. Ich hoffe es ist nur ein Software oder Serverfehler Gruß ++++08:08 PM Ich habe keinerlei Meldungen darüber. Das Kasino scheint geschossen zu sein. Allein der Demomudus ist verfügbar08:10 PM Für genauere Informationen kontaktieren Sie bitte den Anbiete rüber das Chat Fenster im Spiel Wat nu sagt der Ostfriese ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, die liveübertragung ist gestört und wohl auf ein serverproblem, zurück zu führen. habe die croupiers namentlich verglichen und die stimmen auch. die zahlen stimmen mit großer wahrscheinlichkeit. warum? weil es leicht zu überprüfen wäre, wenn jemand einen im casino kennt. die spielen ja auch in dublin online. sp.........!
Fritzl Geschrieben Juni 6, 2016 Autor Geschrieben Juni 6, 2016 (bearbeitet) Hallo, Jetzt um 22.00 Uhr sind beide Tische/ Tisch 1und Tisch 2, von Dublinbet immer noch nicht besetzt. Aber Zahlen werden laufend angezeigt. ( aus einer Konserve ?) Zitat hermann: Zitat Woher kommen die Zahlen? So ist spielen nicht seriös. Ich hoffe es ist nur ein Software oder Serverfehler Wenn ich die Sache mir so recht bedenke, liegt m.E. ein etwas größeres Problem bei Dublinbet vor. Gruß Fritzl bearbeitet Juni 6, 2016 von Fritzl
Spielkamerad Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 vor 2 Minuten schrieb Fritzl: Hallo, Jetzt um 22.00 Uhr sind beide Tische/ Tisch 1und Tisch 2, von Dublinbet nicht besetzt. Aber Zahlen werden laufend angezeigt. ( aus einer Konserve ?) Gruß Fritzl hatte ich gerade drauf geantwortet. die zahlen stimmen ganz bestimmt. die croupiers wechseln auch halbstündlich. da ist nur was mit der übertragung. wenn das fitzwilliam geschlossen wäre, würden sie das schreiben und man hätte es schon erfahren. sp........!
hermann Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 (bearbeitet) Moin spielkamerad Dann paß auf das du nicht rausfällst Mit was und wem hast du die Croupiernamen verglichen So, die Zahlen stimmen mit großer Wahrscheinlichkeit. Aber Sicher bist du dir nicht ,oder? Zitat weil es leicht zu überprüfen wäre, wenn jemand einen im casino kennt. die spielen ja auch in dublin online Die Zahlen kann man nur überprüfen wie Paroli und Sachse es gemacht haben; Zeitgleich, über Telefon. Wer sollte den zufällig ineinen Zeitfenster von ein paar Min. Unterschiede feststellen,darüber nach -D-berichten, vielleicht sogar an dich? wer weiß den, ob auf der Insel und hiel die gleichen Zahlen angezeigt werden. Und wenn es ein Serverfehler war ,warum dann diese Info vom chat? du bist am spekulieren und mutmassen Gruß hermann bearbeitet Juni 6, 2016 von hermann
Spielkamerad Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 vor 2 Minuten schrieb hermann: Moin spielkamerad Dann paß auf das du nicht rausfällst Mit was und wem hast du die Croupiernamen verglichen So, die Zahlen stimmen mit großer Wahrscheinlichkeit. Aber Sicher bist du dir nicht ,oder? Die Zahlen kann man nur überprüfen wie Paroli und Sachse es gemacht haben; Zeitgleich, über Telefon. Wer sollte den zufällig ineinen Zeitfenster von ein paar Min. Unterschiede feststellen,darüber nach -D-berichten, vielleicht sogar an dich? wer weiß den, ob auf der Insel und hiel die gleichen Zahlen angezeigt werden. Und wenn es ein Serverfehler war ,warum diese Info vom chat? Und letztendlich der Support weis nichts von Serverfehler.(siehe chat) du bist am spekulieren und mutmassen Gruß hermann moin hermann, warum soll ich rausfallen? klar gibt es keine garantie, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass alles mit rechten dinge abgeht. die namen kenne ich, weil ich dort auch vor längerer zeit gespielt habe. was die zahlen angeht, schrieb ich bereits, es wäre leicht zu überprüfen. wie sollen denn sonst die zahlen übermittelt werden? eure paranoia kennt kaum grenzen. oder? der einzige der hier spekuliert bist du! glaubst du im ernst, ihr seid die einzigen, die bei dublinbet spielen? es spielen auch dubliner online und wenn sie nur annähernd so misstrauisch wären wie du, könnte einer ins casino gehen und damit wäre die sache zu klären. was soll demzufolge falsch sein? spiel oder spiel nicht, aber selber im dunkeln zu stochern, ohne es besser zu wissen, da würde ich mich mehr zurückhalten. weil der support von nichts weiß, heißt es doch nicht, dass jetzt das problem vielleicht behoben wird. wartet doch einfach mal ne weile. oder nervt den support, bis du weiterspielen kannst. sp.......!
Egoist Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Wenn ich die Sache mir so recht bedenke, liegt m.E. ein etwas größeres Problem bei Dublinbet vor. Hallo Frizl, das liegt an Deiner komischen Verbindung über die Karibik. Lucky31? Guckstdu hier : http://www.liveroulette.ie/ Ich habe die Seite schon ewig nicht aufgerufen, und nur früher zum Üben genommen. Dort sind die Limite nicht so streng, eng... Gruss vom Ego p.s.: Habs grad kurz angespielt Demo, dabei fiel auf, dass die o.a. Site es nicht mehr unbegrenzt anbietet wie früher... bearbeitet Juni 6, 2016 von Egoist
gast1969 Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 vor 1 Stunde schrieb Egoist: p.s.: Habs grad kurz angespielt Demo, dabei fiel auf, dass die o.a. Site es nicht mehr unbegrenzt anbietet wie früher... Hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Daraufhin wurde mir lucky31 empfohlen.
Egoist Geschrieben Juni 6, 2016 Geschrieben Juni 6, 2016 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb gast1969: Hab ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Daraufhin wurde mir lucky31 empfohlen. Casinoempfehlungen würde ich mehr als doppelt und dreifach verifizieren, ehe ich sie zur Kenntnis nehme. Ergänzung: Daher hoffe ich auch, dass Ihr nicht denkt, ich wollte Euch hier einen Anwerber unterjubeln. Es war nur für Fritzl gedacht, weil er sich Sorgen um den realen Betrieb in Dublin machte. Vor langer Zeit, als ich die Site entdeckt hatte, hatte ich auch mal nachgeforscht, wem die gehört. Bitte nicht hauen, wenn ich das schlecht erinnere, aber ich meine es war eine sehr wesensfremde Firma, aus dem Bereich Bekleidung (Lebensmittel?) oder so... Kann sein, die Macher hatten etwas Nebenluft und haben eine Werbeplattform für OC mit hineingenommen... Für so etwas halte ich die erwähnte Seite. Ist nur schön gemacht, wenn man gleich am Tisch mitspielen kann, ohne das ewige Generve mit login und Registrierung. bearbeitet Juni 6, 2016 von Egoist
Fritzl Geschrieben Juni 7, 2016 Autor Geschrieben Juni 7, 2016 (bearbeitet) Hallo Ego, Zitat Daher hoffe ich auch, dass Ihr nicht denkt, ich wollte Euch hier einen Anwerber unterjubeln. Es war nur für Fritzl gedacht, weil er sich Sorgen um den realen Betrieb in Dublin machte. Es gab für mich in den letzten Jahren nur 2 Online-Live-Casino´s. Und zwar : Smartlivecasino, das ich in allem nur wärmstens empfehlen kann. ( da stimmen die Zahlen-weil auch sehr sauber Abgeworfen wird und ein schneller Auszahlungsmodus ) Bekomme keine Werbeprozente ! und das Lucky31. Das Lucky31 war für mich erst mal das bequemste Live-Casino, da ich ohne Registrierung im Demo-Modus, meine Forschungsergebnisse auf Herz und Nieren durchtesten konnte. Durch dieses Live-Casino ( Lucky31 ), was die Tische/Permanenzen von Dublinbet übertrug, brauchte ich mich nicht immer umständlich in Dublinbet an zu melden. Das war für mich von Vorteil. Wer natürlich mit echter Kohle zocken will, muß sich logischerweise in jedem Casino anmelden (Registrieren ). Zitat Ist nur schön gemacht, wenn man gleich am Tisch mitspielen kann, ohne das ewige Generve mit login und Registrierung. Genau so ist es. Kein großes Rumeiern, wenn man etwas testen will. Gruß Fritzl Anm: Vor einiger Zeit hatte Smartlivecasino auch ein Demomodus, leider wurde dieser Abgeschaft. Da sucht man sich zwangsläufig eine Alternative und die war dann Lucky31. Wenn also die Zahlenquelle ( hier Dublinbet ), momentan irgend ein technisches Problem hat, macht man sich automatisch Gedanken/Sorgen. Gruß Fritzl bearbeitet Juni 7, 2016 von Fritzl
Egoist Geschrieben Juni 7, 2016 Geschrieben Juni 7, 2016 vor 13 Stunden schrieb Fritzl: Genau so ist es. Kein großes Rumeiern, wenn man etwas testen will. Hallo Fritzl, ich hoffe Deine Bedenken konnten zerstreut werden. Der Spielbetrieb bei der vom mir zitierten Quelle funktionierte einwandfrei, nur leider mit nun eingeschränktem Zeitfenster für Demotester. Gruss vom Ego
strolchiii Geschrieben Juni 8, 2016 Geschrieben Juni 8, 2016 Am 5.6.2016 um 04:01 schrieb Spielkamerad: moin fritzl, dann hast du ein serverproblem. mehr nicht. tisch 1 und 2 werden zur selben zeit eröffnet. eine zeitlang ohne publikum, da in dublin erst ab 14uhr einlass für besucher ist. daran ändert sich auch nichts, solange ihr nicht anderweitiges hört. alles was mit fehlern zu tun hat, ist ein software-problem. die inbegriffen, deine inet-verbindung oder software- probleme mit malta zur folge haben. auch dein einloggen hat nie etwas mit dem casino zu tun. die bude ist nur über die software zu. heißt, dort liegen die probleme. standbilder und vilnis können dafür nichts. was bitte ist eine tonkonserve? sp......! ja moin, habe anderes Problem,bei lucky31 ( Dublin) reingezahlt, mit Skrill, 10.-€. fragte nach Rauszahlung an Skrill , ist 20.- Minnimum , aber !!!! , normaler Weise nicht zusammenarbeit mit Skrill !!! was denn nun ? Support >: ab 19:00 h, + 50cent on Plain , Startseite > 10C. was denn nun ?
Spielkamerad Geschrieben Juni 8, 2016 Geschrieben Juni 8, 2016 vor 3 Stunden schrieb strolchiii: ja moin, habe anderes Problem,bei lucky31 ( Dublin) reingezahlt, mit Skrill, 10.-€. fragte nach Rauszahlung an Skrill , ist 20.- Minnimum , aber !!!! , normaler Weise nicht zusammenarbeit mit Skrill !!! was denn nun ? Support >: ab 19:00 h, + 50cent on Plain , Startseite > 10C. was denn nun ? moin strolchi, warum willst du 10€ ausbezahlen lassen? ist doch wahrlich keine summe, die man dazu benutzt. spiel auf 20€ und frag dann noch mal. sp.........!
allesauf16 Geschrieben Juni 8, 2016 Geschrieben Juni 8, 2016 Ich verfolge nun seit 2-3 Jahren die ganze Geschichte mit den Ein- und Auszahlungen bei DB. Einzahlungen : da geht alles ohne Probleme. Vermutlich kann man auch demnächst sein Sparschwein kostenlos per Post nach Malta schicken. Wird auch genommen. Auszahlungen : Vor 2 Jahren ging noch : Guthaben wurde problemlos aufs Konto überwiesen. Jetzt : Es entsteht so der Eindruck, dass ständig irgendwelche Geldtransfer-Unternehmen gewechselt werden. Die wachsen offenbar wie das Unkraut im Garten. Und : bei jedem Unternehmen musste dich dann neu legitimieren, schnell was einzahlen sonst wird wegen Nichtaktivität das Konto zugemacht oder gelöscht und so weiter. Ach ja, Einzahlungen klappen auch bei diesen neuen Unternehmen reibungslos schnell. Vermutung : vielleicht gründen die Herrschaften ja selbst solche "your-money-is-not-available" Unternehmen. Wenn dann so Aufforderungen kommen wie : Bitte schicken Sie uns eine Kopie vom Ausweis, eine Stromrechnung, wenn möglich noch Bilder ihrer letzten Darmspiegelung sowie eine Bestätigung ihres Ur-Urgroßvaters, dass sie auch wirklich sein Ur-Urenkel sind. Nur dann können wir auszahlen. Sollte ihr Ur-Urgroßvater schon verblichen sein, können wir leider nicht auszahlen, siehe § 12489, Seite 4617 der AGBs. Dann hat der Guthabeninhaber irgendwann die Schnauze voll und verzockt die Kohle lieber wieder. Das ist ganz einfach eine Taktik zur Abzock-Maximierung, sonst nichts !!!
allesauf16 Geschrieben Juni 8, 2016 Geschrieben Juni 8, 2016 DB Teil 2 : Live-Roulette bei DB, heute um 17.15 Uhr : Alle Tische : sorry, we are currently closed, we are sorry, we are so sorry .............................. Ja, wir sind so sorry, ach was sind wir so sorry, unglaublich sorry Try again later, maybe next year or in your next life, thank you Make a deposit now, thank you, we are not sorry about that..... Ach wie lustig ist das denn ?
reini1704 Geschrieben Juni 8, 2016 Geschrieben Juni 8, 2016 hallo, bei DB ist etwas nicht in Ordung, Seit dem 19.05. wurden auf mein Konto keine Abbuchungen mehr überwiesen, immerhin 4 stellig. Begründung des Support: Wir haben Schwierigkeiten mit Auszahlungen auf VISA Konten..... Sind die Pleite?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden