Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Einen innovativen Weg, das Spielergeld einzubehalten, hat der William Hill Casino Club ersonnen:

 

Sporadisch muss vor einer Auszahlung ein zwei- bis dreiseitiges „Formular zur Einzahlungsbestätigung“ (mit der Kreditkarte) ausgedruckt, unterschrieben und zurückgesandt werden.

Doch seit Neuestem ist dieser Vordruck weiß auf schwarz, mit Raum für weiße Unterschriften!

Meine mehrfache Bitte um Übersendung eines regulären Formulars wurde abgelehnt; meine Kopie schwarz auf weiß zurückgewiesen.

Wer sich nicht scheut, eine oder auch zwei Tintenpatronen aufzuwenden und wer einen weißen Stift zur Hand hat, kommt vielleicht an sein Geld; für mich katapultiert diese inakzeptable Unverschämtheit William Hill ganz nach oben auf die Liste unbespielbarer Online-Casinos.

Auf der stehen schon:

 

Europaplay (mehrfacher Bonus-Betrug)

Grand Reef (brauchte neun Wochen für eine Auszahlung)

Titan (Konto aus heiterem Himmel gesperrt, ohne Erklärung)

City Tower (obwohl  -  natürlich  - ohne Bonus gespielt, beharrte man auf einem  - natürlich -  unerfüllbaren Mindestumsatz)

Alle Microgaming-Casinos (da keine satzlosen Drehungen möglich sind)

 

Wer kann welche empfehlenswerten OCs benennen?

Danke

Gruß

 

hjbernd

Geschrieben (bearbeitet)

Moin erstmal

 

@hjbernd

Zunächst Willkommen im Forum

 

Danke für diesen Hinweis.

 

Wollte schon bei WH einzahlen.

Aber den Casinos geht es scheinbar immer mehr darum, Auszahlungen zu verhindern.

 

Gruß

hermann

 

bearbeitet von hermann
Geschrieben

Das ist doch nicht zu fassen, einfach unglaublich !

 

Normalerweise müßte man da einfach mal hin und den Betreibern

direkt eins auf die "Zwölf" geben. Mit Maximum ....

Wenn dann dumm gefragt wird : Gleich nochmal, also direkte Wiederholung !

 

Damit da keine Missverständnisse auftreten :

Es geht natürlich um die 12,  die Zahl zwischen der 28 und 35 im Kessel  :blink:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb hjbernd:

Hallo!

Einen innovativen Weg, das Spielergeld einzubehalten, hat der William Hill Casino Club ersonnen:

 

Sporadisch muss vor einer Auszahlung ein zwei- bis dreiseitiges „Formular zur Einzahlungsbestätigung“ (mit der Kreditkarte) ausgedruckt, unterschrieben und zurückgesandt werden.

Doch seit Neuestem ist dieser Vordruck weiß auf schwarz, mit Raum für weiße Unterschriften!

Meine mehrfache Bitte um Übersendung eines regulären Formulars wurde abgelehnt; meine Kopie schwarz auf weiß zurückgewiesen.

Wer sich nicht scheut, eine oder auch zwei Tintenpatronen aufzuwenden und wer einen weißen Stift zur Hand hat, kommt vielleicht an sein Geld; für mich katapultiert diese inakzeptable Unverschämtheit William Hill ganz nach oben auf die Liste unbespielbarer Online-Casinos.

Auf der stehen schon:

 

Europaplay (mehrfacher Bonus-Betrug)

Grand Reef (brauchte neun Wochen für eine Auszahlung)

Titan (Konto aus heiterem Himmel gesperrt, ohne Erklärung)

City Tower (obwohl  -  natürlich  - ohne Bonus gespielt, beharrte man auf einem  - natürlich -  unerfüllbaren Mindestumsatz)

Alle Microgaming-Casinos (da keine satzlosen Drehungen möglich sind)

 

Wer kann welche empfehlenswerten OCs benennen?

Danke

Gruß

 

hjbernd

WilliamHill ist eines der wenigen Online-Casinos, wo die Einzahlung und auch die Auszahlung reibungslos klappt!

Geschrieben
Am 9.6.2016 um 19:52 schrieb kesselman:

WilliamHill ist eines der wenigen Online-Casinos, wo die Einzahlung und auch die Auszahlung reibungslos klappt!

ja moin,

+ bei ,,Lucky31" schreibense :mit Skrill reinz..+ rauszahlen vlt.

+an Neteller + paysafe.....seit wann kann mer v. Casino an paysafe transfe................rieren...äähhhh ?

Geschrieben
Am 10.6.2016 um 08:54 schrieb Walter 2:

Ich war in diesem Jahr im Marriott dabei. Spiele auch noch im CC, obwohl ich aus dem Bonusprogramm gestrichen wurde.

Ich spiele alle drei ECs  und verstoße gegen die hauseigenen Bonusregeln, weil das angeblich risikofrei ist. Das ich damit

mehr als zwei Drittel des Roulett-Tisches belege ist allerdings unstrittig.

 

Walter 2

na Du privat ,, Spieler"

was setzte denn neben den 3 ECs ?

mich drehen 'se i.M. beim CC kapott...........immer fallen nicht

gesetzte Chancen, auch am 8 Augen Tisch........

+ "0", fast nur ,wenn mer se' nicht gestzt hat..........+ oft nach 75 Nicht-Erscheinungen....................

 

habe ,vor Tagen, mal 1 Lobeshymne auf CC ,von hier (Forum),

nix Schmuuss , an CC-Mager + Kundendienst , gesand ,

statt Sonder-Boni für Promo , kam > ,,nix verstehn, Schutzblech........"<

 

l.G. Klaus-W......

 

  • 1 month later...
Geschrieben
Am 9.6.2016 um 19:52 schrieb kesselman:

WilliamHill ist eines der wenigen Online-Casinos, wo die Einzahlung und auch die Auszahlung reibungslos klappt!

Hallo,Kesselman!

 

KlapptE!

Oder würdest Du meine Erfahrung als "reibungslos" bezeichnen?

 

Verrätst Du  uns die wenigen?

 

Gruß

hjbernd

  • 1 month later...
Geschrieben

Hallo!

 

176 Aufrufe - und nicht eine lobende/tadelnde Nennung...

 

Bespielt ihr alle keine OCs? Oder seid ihr so schreibfaul?

 

Enttäuscht

hjbernd

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb hjbernd:

Hallo!

 

176 Aufrufe - und nicht eine lobende/tadelnde Nennung...

 

Bespielt ihr alle keine OCs? Oder seid ihr so schreibfaul?

 

Enttäuscht

hjbernd

 

Wenn es um die reinen Auszahlungen geht hatte ich noch nie Probleme beim CC (dort spiele ich aus anderen Gründen nicht mehr),

Dublin (dito), tipico, bet-at-home, bet365.

Geld kam (kommt) immer sehr schnell und zuverlässig.

Albatros

Geschrieben

Ich zum Beispiel nehme "hjbernd" diese Geschichte mit dem weiß/schwarz-Formular einfach nicht ab...

 

Die Microgaming Casinos sind eigentlich alle seriös - wenn man die natürlich wegen einer fehlenden Eigenschaft rauskickt, ist die Gefahr schon höher, bei seltsamen Casinos zu landen.

 

Ansonsten nur mein Rat:

Nicht den erstbesten Werbe-Links folgen, die man irgendwie im Internet sieht oder im Mail-Postfach hat.

Sondern auf Webseiten stöbern, die sich ernsthaft und seriös mit Online-Casinos beschäftigen.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich z.B. empfehlen:

- nahezu alle Microgaming Casinos

- Betsson

- CasinoClub

- Jaxx

- MyBet

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Akteur17:

Nordicbet derzeit sogar instant (sofort auf Skrill)

 

Ist bei Betsson genauso. (deswegen stehen sie in meiner Liste auch recht weit oben)

Wenn mich nicht alles täuscht, gehören Betsson und Nordicbet (mit 1....2 anderen Casinos) auch der gleichen Mutterfirma. (werden auch mit Fokus Skandinavien vermarktet)

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb smallc:

 

Ist bei Betsson genauso. (deswegen stehen sie in meiner Liste auch recht weit oben)

Wenn mich nicht alles täuscht, gehören Betsson und Nordicbet (mit 1....2 anderen Casinos) auch der gleichen Mutterfirma. (werden auch mit Fokus Skandinavien vermarktet)

Insg. gehören 12-14 Stück zur selben Gruppe. Bei mrsmith.co.uk unklar ob aus DE gespielt werden kann?

  • 5 months later...
Geschrieben

 

Hallo!

 

Na bitte, das ist ja schon mal was!

 

Bet365 und Bet-at-home lassen sich aus unerfindlichem Grund auf meinem PC nicht lauffähig installieren;

Dublin Bet fällt  leider flach, da zu langsam;

Aber  Jaxx und NordicBet werde  ich bei Gelegenheit ausprobieren.

 

Ein Dankeschön allen Tippgebern!

 

Nachzutragen wäre eine knallrote Warnung vor „Play.Casino“.

Man verlangt einen dreifachen Mindestumsatz, auch beim Spiel ohne Bonus: schlecht.

„PC“ fordert diverse FOTOS ein, so dass nur Besitzer einer elektronischen Kamera in den Genuss einer Auszahlung gelangen: schlecht.

Ich habe keine Kamera; also musste ich einen professionellen Fotografen bezahlen: schlecht.

Kundendienst ist praktisch nicht existent: Sechs Emails habe ich geschrieben, um mein Guthaben loszueisen – ohne Antwort.

Man hüllte sich in Schweigen, behielt mein Guthaben ein, behielt meinen Gewinn ein.

Nun ist Unterschlagung ein kriminelles Delikt; nach meiner Erfahrung ist also „Play-Casino“ eine kriminelle Organisation, da sie Spielergeld unterschlägt Bloß dort nichts einzahlen!

 

Dese Warnung hat mich 447 Euro gekostet.

 

Gruß!

hjbernd

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hjbernd,

 

Gehe auf Lucky31, lehne bei Deiner Registrierung gleich Bonusangebote für immer ! ab.

Dann steht Dir ein stressfreies Live-Spiel zur Verfügung.

Dort wird sehr schnell und ohne viel Tam-tam Dein Gewinn den Du eingefahren hast, überwiesen.

 

Eine Farbkopie von beiden Seiten Deines Ausweises und eine Rechnung ( nicht älter als 14 Tage ) die Deine aktuelle Wohnanschrift bestätigt, mußt Du jedem Online-Casino zu schicken..

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo hjbernd,

 

Gehe auf Lucky31, lehne bei Deiner Registrierung gleich Bonusangebote für immer ! ab.

Dann steht Dir ein stressfreies Live-Spiel zur Verfügung.

Dort wird sehr schnell und ohne viel Tam-tam Dein Gewinn den Du eingefahren hast, überwiesen.

 

Eine Farbkopie von beiden Seiten Deines Ausweises und eine Rechnung ( nicht älter als 14 Tage ) die Deine aktuelle Wohnanschrift bestätigt, mußt Du in jedem Online-Casino vorlegen. (Faxen)

 

Gruß Fritzl

 

Hallo Fritzl,

 

Wußte gar nicht, daß man mit einem Fax Gerät auch farbige Dokumente übermitteln kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mike,

 

Das war von mir

 

Zitat

mußt Du in jedem Online-Casino vorlegen. (Faxen)

 

ziemlich unbedacht von mir dies so zu schreiben.

 

Ehrlich, weis ich nicht einmal ob man nicht farbige Faxe verschicken kann......

 

Aber ich sage Dir wie ich es mache, wenn sie von mir Ausweis von vorn und hinten in Farbe haben wollen:

 

 

Mit einem Scanner den Ausweis vorn und hinten Scannen und Abspeichern und dann denen die beiden Bilder auf ihre E-Mail zuschicken.

Oder :

mit einer guten Kamera Bilder von der Vorder-Rückseite machen und per E-Mail ihnen zu schicken.

Letzteres habe ich immer gemacht.

Meine Ausweisbilder habe ich im Computer gespeichert und kann somit wenn ich mich in einem neuen Online-Casino anmelde, denen sofort die Bilder zu schicken.

Da ich ich mir hin und wieder Bücher über das Internet bestelle, habe ich auch immer eine aktuelle Rechnungsadresse (Foto), die ich ihnen gleich mit sende.

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Mike,

 

Das war von mir

 

 

ziemlich unbedacht von mir dies so zu schreiben.

 

Ehrlich, weis ich nicht einmal ob man nicht farbige Faxe verschicken kann......

 

Aber ich sage Dir wie ich es mache, wenn sie von mir Ausweis von vorn und hinten in Farbe haben wollen:

 

 

Mit einem Scanner den Ausweis vorn und hinten Scannen und Abspeichern und dann denen die beiden Bilder auf ihre E-Mail zuschicken.

Oder :

mit einer guten Kamera Bilder von der Vorder-Rückseite machen und per E-Mail ihnen zu schicken.

Letzteres habe ich immer gemacht.

Meine Ausweisbilder habe ich im Computer gespeichert und kann somit wenn ich mich in einem neuen Online-Casino anmelde, denen sofort die Bilder zu schicken.

Da ich ich mir hin und wieder Bücher über das Internet bestelle, habe ich auch immer eine aktuelle Rechnungsadresse (Foto), die ich ihnen gleich mit sende.

 

Gruß Fritzl

 

 

 

 

 

Hallo Fritzl,

 

ja, das wäre auch der Weg, den ich wählen würde.

Fax ist eh ein Medium aus dem Letzten Jahrhundert. Verwendet das noch irgend jemand ? Ich habe mein Fax Gerät jedenfalls schon lange eingemottet, und farbig hat es jedenfalls nicht gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo hjbernd,

 

Gehe auf Lucky31, lehne bei Deiner Registrierung gleich Bonusangebote für immer ! ab.

Dann steht Dir ein stressfreies Live-Spiel zur Verfügung.

Dort wird sehr schnell und ohne viel Tam-tam Dein Gewinn den Du eingefahren hast, überwiesen.

 

Eine Farbkopie von beiden Seiten Deines Ausweises und eine Rechnung ( nicht älter als 14 Tage ) die Deine aktuelle Wohnanschrift bestätigt, mußt Du in jedem Online-Casino vorlegen. (Faxen)

 

Gruß Fritzl

Also ich weiss ja nicht, in welchen Online Casinos du spielst - aber ich bin sowohl bei Tipico als auch bei Bet at home und habe bei beiden Casinos schon des öfteren Auszahlungen problemlos durchgeführt. Bislang wurde dazu weder eine Kopie meines Ausweises noch eine Rechnung gefordert....

Geschrieben

Hallo yordan83,

 

Zitat

Bislang wurde dazu weder eine Kopie meines Ausweises noch eine Rechnung gefordert....

 

Das kommt immer darauf an, wie man einzahlt bzw. auszahlen lassen möchte.

 

Wenn Du als erstes (Beispiel ) mit Neteller 50,00 Eier einzahlst und bei bedarf mit Paysafecard erhöhst, kannst Du immer auf Neteller ohne Probleme auszahlen lassen.

Brauchst dadurch auch keinen Papierkram wie obig geschrieben.

 

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens wenn die einzelnen Auszahlungen die Summe von 2330 übersteigen ist auf jeden Fall eine Legitimation fällig!

bearbeitet von Frenchy
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Akteur17:

Ja genau, wenn sich die Ausz. häufen oder größer werden, werden die Abzieher giftiger.

Ja, die Abzieher aus Brüssel mit ihren beknackten EU-Regeln...Besonders giftig werden diese Typen bei autochthonen Europäern!

Geschrieben

Ich hab'sja eh schon in einem anderen Beitrag geschrieben, hier eine Kopie davon:

 

Aber ich hab ja eine noch krassere Geschichte auf Lager: beim Casino Club habe ich so um die Weihnachtszeit eine Auszahlung angefordert. Promt hat man mir geschrieben, ich müsse meine Identität nachweisen, sprich: Ausweis Vorder- und Rückseite und irgendeine Rechnung mit Adresse. Da ich aber meinen Wohnsitz geändert habe seit meiner ursprünglichen Anmeldung, hat man auch noch eine Meldebestätigung verlangt. Nachdem ich alle meine Dokumente ordnungsgemäß geschickt habe und man mir bestätigt hat, dass alles OK sei, hat man die Auszahlung (lächerliche 200€) verweigert, da meine Anforderung von einer ungarischen IP-Adresse abgesendet wurde. Habe ich sofort den Kundendienst angerufen (natürlich von meinem österreichischen Wohnsitz mit Festnetztelefon und Nummernkennung, damit diese Dödel erkennen, dass ich in Österreich weile. 100 Male hat die Dame vom Kundendienst gesagt, ja, sie versteht das, aber laut Geschäftsbedingungen usw, usw. Ich habe dann sofort einen neuerlichen Auszahlungsauftrag abgeschickt, diesmal 220 €, was kommt? binnen kürzester Zeit eine Mail, wir bedanken uns für den Auszahlungsauftrag, aber im Interesse der Sicherheit müsse ich meine Identität nachweisen, Ausweis Vorder- und Rückseite, Rechnung mit Adresse usw, usw. Ich hab gleich wieder angerufen und mich wieder ordentlich aufgeregt. Die Dame vom Dienst sagt, ja sie versteht das, aber das ist ein automatisches Mail, sie spricht gleich mit dem Bearbeiter usw, usw. Nach Beendigung des Gespräches habe ich festgestellt, dass der angeforderte Betrag wieder auf das Spielkonto zurückgebucht war. Also mache ich ein drittes Mal die Auszahlungsanforderung, diesmal 250 €. Danach war 6 Tage Funkstille, ich wollte schon wieder anrufen, plötzlich erhielt ich die Nachricht, dass die Auszahlung in den nächsten Tagen erfolgt. Gestern war das Geld auf meinem Konto, Dauer vom ersten Auszahlungsauftrag bis zum Erhalt des Betrages fast ein Monat! Da sollt net Junge kriegen:patsch:

 

Man hat's nicht leicht, zuerst muß man kämpfen wie ein Löwe, damit man überhaupt was gewinnt, dann muß man noch mehr kämpfen, wenn man's ausbezahlt haben will.

 

LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...