Ropro Geschrieben August 18, 2016 Autor Geschrieben August 18, 2016 Das weiss ich nicht, warum Du andere Zahlen hast:
Antipodus Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 vor einer Stunde schrieb Ropro: Das weiss ich nicht, warum Du andere Zahlen hast: Tschuldigung, ich war auf dem 17., mein Fehler.
Ropro Geschrieben August 19, 2016 Autor Geschrieben August 19, 2016 (bearbeitet) Heute wird es gaaaanz lange dauern. Hier die ersten 68 Coups mit nur einem Nachsatz. Ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen Beispiele gezeigt, wo man überlegen sollte einen 2. oder 3. Nachsatz zu spielen, weil die Ballungen eben diesen Rhytmus zeigen. Das läßt sich an der heutigen Erscheinungsfolge sehr schön nachvollziehen. Wann die Entscheidung getroffen worden wäre kann man natürlich nicht mehr festlegen, aber im 2. Bild sollte bei Coup 68 das Gew.-Limit erreicht worden sein. Letzte Spalte Summe aller 3 Nachsätze! Das Ergebnis von "nur 1 mal nachsetzen" gibt es dann wohl erst morgen. bearbeitet August 19, 2016 von Ropro
mike cougar Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit Deinem Thema beschäftigt. Also zunächst: Die Zahlen 1-3-6-12-17-20-33-34-35 funktionieren an jedem Tisch. Bei dem einen Tisch etwas besser als bei einem anderen. Bei 9 Zahlen wahrscheinlich auch kein Wunder. Die Idee, die da hinter steckt ist wahrscheinlich die folgende. Du hast wahrscheinlich ein Computer Programm, daß nach meinetwegen 100.000 Coups Dir Zahlen ausspuckt, die am häufigsten nach bestimmten Zahlen erscheinen, hier Tisch 3 in Wiesbaden. Man sollte meinen, daß alle Zahlen gleich häufig erscheinen. Das ist aber nicht so. Nach 2 Millionen Coups wird sich das vielleicht annähernd angleichen oder vielleicht erst nach 10 Mio. Coups. Keiner weiß es ! Es werden also nicht alle Zahlen 54.054 mal gleichmäßig nach 2 Mio. Coups erschienen sein. Aber bei 100.000 Coups sind die Abweichungen (Ecart) bestimmt noch relativ hoch. Und dieses Ungleichgewicht könnte man versuchen kurzfristig auszunutzen, individuell für jeden Tisch. Man sieht zwar, daß es mit den obigen Zahlen nicht an jedem Tisch gleich gut funktioniert und selbst am Tisch 3 auch nicht jeden Tag Gewinne eingefahren werden. Dennoch ist die Idee es wert, sich damit intensiver auseinander zu setzen. bearbeitet August 20, 2016 von mike cougar
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 Ich hatte es ja gestern schon angedeutet und es kam auch so: Wir mussten bis zum letzten Coup spielen um ein Ergebnis zu haben -143! Es ist ja die hohe Kunst beim Roulette, daß man akzeptieren kann, daß es mal nicht läuft. Und das man mit einem kleinen Verlust aufhören, wie man auch mit einem kleinen Gewinn aufhören soll. Ich füge hier nur eine Grafik des Saldenverlaufs ein. Bei ca. Coup 68 hab ich ja gestern das Handtuch geschmissen und auf Fortsetzung heute verwiesen. Wie die Kurve zeigt, wäre das auch der beste tatsächliche Ausstiegspunkt gewesen. Die Kurve zeigt ebenfalls, daß es doch einige Croupiers gibt, die uns gefallen. Deswegen hieer noch einmal der Hinweis: Um dieses Spiel tatsächlich hochertragreich zu gestalten, sollte man wirklich die Zeit investieren und Kessel-/Croupier-/Ergebnis-Statistiken erstellen. Alternativ natürlich: - Erst beobachten und dann vorsichtig mit 1 mal Nachsetzen starten. - Croupier merken, falls er wiederkommt spielen oder eben nicht. - Falls Croupier an anderem Tisch: Vorsichtig beobachten - entsprechende Listen führen. diese vervollständigen sich nach und nach zu Gewinngarantie-Listen!
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb mike cougar: Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit Deinem Thema beschäftigt. Also zunächst: Die Zahlen 1-3-6-12-17-20-33-34-35 funktionieren an jedem Tisch. Bei dem einen Tisch etwas besser als bei einem anderen. Bei 9 Zahlen wahrscheinlich auch kein Wunder. Die Idee, die da hinter steckt ist wahrscheinlich die folgende. Du hast wahrscheinlich ein Computer Programm, daß nach meinetwegen 100.000 Coups Dir Zahlen ausspuckt, die am häufigsten nach bestimmten Zahlen erscheinen, hier Tisch 3 in Wiesbaden. Man sollte meinen, daß alle Zahlen gleich häufig erscheinen. Das ist aber nicht so. Nach 2 Millionen Coups wird sich das vielleicht annähernd angleichen oder vielleicht erst nach 10 Mio. Coups. Keiner weiß es ! Es werden also nicht alle Zahlen 54.054 mal gleichmäßig nach 2 Mio. Coups erschienen sein. Aber bei 100.000 Coups sind die Abweichungen (Ecart) bestimmt noch relativ hoch. Und dieses Ungleichgewicht könnte man versuchen kurzfristig auszunutzen, individuell für jeden Tisch. Man sieht zwar, daß es mit den obigen Zahlen nicht an jedem Tisch gleich gut funktioniert und selbst am Tisch 3 auch nicht jeden Tag Gewinne eingefahren werden. Dennoch ist die Idee es wert, sich damit intensiver auseinander zu setzen. Eben Mike, Darum -kann- man auch bei klass.Roulette -neg EW- gewinnen. Denn die Mathematik geht nur von der Unendlichkeit oder 2 oder 10 Mio Coups aus. Nur wer kann sowas physisch spielen ? Niemand,daher ist ein Longterm IMMER differenziert zu betrachten.. Man muss nur wissen wann das -beste -erreicht ist,und dann sollte es EMPTY heissen... Gruss Maddi bearbeitet August 20, 2016 von Scoville
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 vor 2 Stunden schrieb mike cougar: Ich habe mich jetzt mal etwas näher mit Deinem Thema beschäftigt. Also zunächst: Die Zahlen 1-3-6-12-17-20-33-34-35 funktionieren an jedem Tisch. Ja! Genau wie die Zero, oder Rot oder das 1.Dtz. Wär ja auch schlimm, wenn nicht! Bei dem einen Tisch etwas besser als bei einem anderen. Ja, kann man sagen! Bei 9 Zahlen wahrscheinlich auch kein Wunder. Nein! Die Idee, die da hinter steckt ist wahrscheinlich die folgende. Nein! Falsche Vermutung. Lies doch, was ich geschrieben habe, dann musst Du nicht solange an Deinen Fingern saugen. Du hast wahrscheinlich ein Computer Programm, Nein! daß nach meinetwegen 100.000 Coups Dir Zahlen ausspuckt, die am häufigsten nach bestimmten Zahlen erscheinen, hier Tisch 3 in Wiesbaden. Nein! Denn das wurde bereits mehrfach getestet und als nutzlos befunden. Man sollte meinen, daß alle Zahlen gleich häufig erscheinen. Das tun sie ja auch. Wäre schlimm, besonders für diesen Ansatz, wenn sie es nicht täten. Das ist aber nicht so. Doch Nach 2 Millionen Coups wird sich das vielleicht annähernd angleichen oder vielleicht erst nach 10 Mio. Coups. Keiner weiß es ! Es werden also nicht alle Zahlen 54.054 mal gleichmäßig nach 2 Mio. Coups erschienen sein. Aber bei 100.000 Coups sind die Abweichungen (Ecart) bestimmt noch relativ hoch. Und dieses Ungleichgewicht könnte man versuchen kurzfristig auszunutzen, individuell für jeden Tisch. Falsch! Zumindest auf meinen Ansatz bezogen: Falscher Weg, Falsche Idee, Falsche Schlussfolgerung. Frag mal den Ecart-Spezialisten ohne Delta-Kenntnis, der sagt Dir das. Man sieht zwar, daß es mit den obigen Zahlen nicht an jedem Tisch gleich gut funktioniert und selbst am Tisch 3 auch nicht jeden Tag Gewinne eingefahren werden. Ich habe nie gesagt, daß an jedem Tag gewonnen wird. Es reicht wenn mehr gewonnen als verloren wird. wer etwas sucht, das IMMER gewinnt, braucht meine Posts gar nicht erst lesen. Dennoch ist die Idee es wert, sich damit intensiver auseinander zu setzen. Dann war deine Aufregungs- und Beschimpfungsorgie, mit der Du diesen Thread versumpft hast, wohl umsonst. Hast Du mittlerweile meine logischen und mathematischen Rechenfehler gefunden?
mike cougar Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 @Scoville Zitat Man muss nur wissen wann das -beste -erreicht ist,und dann sollte es EMPTY heissen... Hast Du denn da was anzubieten ? An meinen Systemauswertungen erkenne ich es, wenn ich 2 oder gar 3 Tage mit einem Minus abschließe, dann weiß ich hier muß ich neu ansetzen, neue Ideen entwickeln. Mit "Empty" meinst Du wahrscheinlich "Ende" , oder ? empty heißt nämlich = leer, inhaltslos
mike cougar Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Bist Du immer noch auf Krawall gebürstet ? Weitere Konversation können wir uns daher ersparen.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb mike cougar: @Scoville Hast Du denn da was anzubieten ? An meinen Systemauswertungen erkenne ich es, wenn ich 2 oder gar 3 Tage mit einem Minus abschließe, dann weiß ich hier muß ich neu ansetzen, neue Ideen entwickeln. Mit "Empty" meinst Du wahrscheinlich "Ende" , oder ? empty heißt nämlich = leer, inhaltslos Im Gegensatz zu Robro spiele ich keine Pleins,aber als Relation 9 Zahlen= 1:4 ... Egal was du investierst,max.20% dann was anderes! Soviel Glück wie @Thomweh,deren Platzer ja beinahe schon mit Hammer vor der Fensterscheibe stand,hat man selten.. Mit 20% eines Platzers hast du immer eine gute Relation vom Gewinn/Verlust.....(bei neg.EW) Und ja,empty=ende..... Gruss Maddi bearbeitet August 20, 2016 von Scoville
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 Dummerweise habe ich mich auf das Spiel mit der Tronc-Berechnung eingelassen. Dabei aber übersehen, daß sich bei Ziel +18 daraus noch ganz andere Spielabläufe ergeben. Die habe ich jetzt korrigiert! Zunächst das Ergebnis von heute: man kann das hier auch erkennen: Bei Auszahlung 36 und Ziel +18 wäre nach dem ersten Trffer bereits Schluss. Jetzt erfordert aber +18 einen weiteren Treffer. Logisch! Hier somit die korrigierte Monatszusammenfassung:
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 vor 2 Stunden schrieb mike cougar: Bist Du immer noch auf Krawall gebürstet ? Weitere Konversation können wir uns daher ersparen. Das ist mitlerweile das 4. Mal, daß Du hier Konversation einstellst. Etwas mehr Konsequenz hätte ich Dir zugetraut. Und wer mit dem Krawall bürsten anfängt, muss damit rechnen, daß er nicht ungeschoren davon kommt. Zumindest solange er nicht Einsicht und Entschuldigung zu seinen charakterlichen Eigenschaften zählt.
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 So ein Spiel wie gestern, aber auch die Spiele an den Tagen, wo ich Verlust gebucht habe, machen natürlich keinen Spaß. So habe ich mich dann natürlich gefragt "Was passiert eigentlich in den Trefferpausen?" Trefferpause - Definition: a) Es wird keine Zahl getroffen, die mir ein Satzsignal gibt. b) Es wird ein Satzsignal geliefert, aber der Nachsatz trifft nicht. c) Variationen des Nachsatzes (1x; 2x; 3x) treffen auch nicht bzw. nicht genügend. Bei a) passiert nix. Wo kein Satzsignal, da kein Satz. Kein Satz kein Verlust. Bei b) Geht das Geld in kleinen Schritten - aber zügig. Bei c) geht es richtig ins Pulver, Ärger und Wut breitet sich aus. Interessant ist vor allem a). Wenn es denn eine lange Strecke gibt, in denen unsere 9 Zahlen garnicht getroffen werden, so müssen sich in diesen Coups ja alle anderen 28 (oder weniger!) dort versammeln und neigen dabei evtl. zur Gruppenbildung. Und das auch noch zwangsläufig, denn das Roulette hat folgende Phänomene in seinem Repertoir: a) Restanten, die sind für uns ganz wichtig, weil sie in ihrer Eigenschaft desd Wegbleibens, die Chance auf Wiederholungen erhöhen. b) Wiederholer, direkte oder im 2. 3. oder 4. Coup bilden ja gerade die Gruppe, die wir treffen wollen. Kurz: Es muss also noch andere Gruppen neben unserer (meiner hier einzeln eingestellten Gruppe 1 3 6 usw.) geben, die in Trefferpausen der einen Gruppe Ballungen einer anderen Gruppe ermöglichen. Die Aufgabe ist also einmal diese "andere(n)" Gruppe zu identifizieren, ebenfalls Werfern zuzuordnen, Tagestrends in ihrem Erscheinen zu definieren, sie einzeln oder gar kombiniert zu spielen. Als Beispiel des Potentials: Ich habe 7 Gruppen, 3 davon laufen zur Zeit sehr gut. Diese Grafik zeigt, die Saldenentwicklung, wenn man nach den hier vorgestellten Regeln alle 3 Gruppen spielt. Dunkelblau: alle 3 Gruppen zusammen Pink: Gruppe 1 mit Gruppe 2 Gelb: Gruppe 1 mit Gruppe 3 (Tisch und Gruppen aus einem anderen Casino. Nicht Wiesb. T3)
Ropro Geschrieben August 20, 2016 Autor Geschrieben August 20, 2016 Es sieht aber nicht immer so schön klar und deutlich aus: Wieder anderes Casino
Ropro Geschrieben August 21, 2016 Autor Geschrieben August 21, 2016 Heute Sonntag der 21.08.2016, das Spiel läuft seinen gewohnten Gang. Saldo gesamt somit +203 alles abziehbare abgezogen
4-4Zack Geschrieben August 21, 2016 Geschrieben August 21, 2016 vor 29 Minuten schrieb Ropro: Heute Sonntag der 21.08.2016, das Spiel läuft seinen gewohnten Gang. Saldo gesamt somit +203 alles abziehbare abgezogen na dann nichts wie ab ins lc,denk aber drann melcken nicht schlachten und min wöchentlich casino wechseln. 5-6 casinos im wechsel schön rollierend solten reichen.
Ropro Geschrieben August 23, 2016 Autor Geschrieben August 23, 2016 Oh Gott, 59 Coups bis +44 total +270 Tronc berücksichtigt und 1 Stück liegengelassen. Aber dann muss ich heute leider noch 34 Stücke dazunehmen, wegen Doppelschlag (20 trigger, 17 Treffer und 17 Treffer) also +78 total +304
Albatros Geschrieben August 23, 2016 Geschrieben August 23, 2016 Hallo Ropro, wäre es vermessen, Dich zu bitten dieses Spiel mit anderen 9 Zahlen, im selben Zeitraum mit denselben Permanenzen zu testen? Da hier ja soweit Einigkeit herrscht, daß "deine" Zahlen an jedem Tisch funktionieren, sollte das natürlich auch für beliebige 9 Zahlen funktionieren. Ich bin jedenfalls dieser Meinung, auch völlig unabhängig von den drehenden Herrschaften. Meine Vorschläge für 9 Zahlen wären: A 0,5,6,19,20,25,26,27,28 oder B 10,11,12,13,14,15,16,17,18. Zahl der Gewinn-bzw Verlusttage und Endsaldo wäre toll. Ne schicke Grafik brauchts nich Gruß Albatros
Ropro Geschrieben August 24, 2016 Autor Geschrieben August 24, 2016 (bearbeitet) Heute scheint die Zahlenauswahl garnicht zu funktionieren. Nach 52 Coups und 3 Handwechseln -63. Im realen würde ich jetzt das Spiel canceln. Was ich hiermit auch tue! Ich weiss noch nicht, ob ich über das Spiel auf 2. oder 3. Nachsatz hinaus, noch weitere Spielvariationen posten werde. Auch die Definition der Ur-Gruppe mit der ich das Spiel starte und wie die anderen Gruppen entstehen und erkannt werden können, halte ich mich zurück. Wie man das Spiel damit zum SAtz auf jeden Coups erweitert etc. bleibt dann wohl meins. bearbeitet August 24, 2016 von Ropro
Scoville Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Heute scheint die Zahlenauswahl garnicht zu funktionieren. Nach 52 Coups und 3 Handwechseln -63. Im realen würde ich jetzt das Spiel canceln. Was ich hiermit auch tue! Ich weiss noch nicht, ob ich über das Spiel auf 2. oder 3. Nachsatz hinaus, noch weitere Spielvariationen posten werde. Auch die Definition der Ur-Gruppe mit der ich das Spiel starte und wie die anderen Gruppen entstehen und erkannt werden können, halte ich mich zurück. Wie man das Spiel damit zum SAtz auf jeden Coups erweitert etc. bleibt dann wohl meins. Hallo Ropro, Wenn man richtig aufgepasst hat,dann war mal ein Satz -26- falsch verbucht,oder besser gesagt richtig verbucht,allerdings ganz anders gespielt als hier gepostet. Haben aber bestimmt nicht alle gemerkt :-) Mir war schon klar,dass du dir mit geposteten Spiel nicht derart Mühe gibst.Da schätze ich dich anders ein:o).. Gruss Scoville
4-4Zack Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Albatros: Hallo Ropro, wäre es vermessen, Dich zu bitten dieses Spiel mit anderen 9 Zahlen, im selben Zeitraum mit denselben Permanenzen zu testen? Da hier ja soweit Einigkeit herrscht, daß "deine" Zahlen an jedem Tisch funktionieren, sollte das natürlich auch für beliebige 9 Zahlen funktionieren. Ich bin jedenfalls dieser Meinung, auch völlig unabhängig von den drehenden Herrschaften. Meine Vorschläge für 9 Zahlen wären: A 0,5,6,19,20,25,26,27,28 oder B 10,11,12,13,14,15,16,17,18. Zahl der Gewinn-bzw Verlusttage und Endsaldo wäre toll. Ne schicke Grafik brauchts nich Gruß Albatros gruppe a gefällt mir ,tronc nur wenn 0 fällt. gruppe b gefällt mir aber auch, bin ganz hin und hergerissen warum b so tief in den miesen endet. beide gruppen sind im kessel schön verteilt. gruppe b braucht überhaupt keinen tronc. jetzt ist guter rat teuer. bearbeitet August 24, 2016 von 4-4Zack
Ropro Geschrieben August 24, 2016 Autor Geschrieben August 24, 2016 vor 43 Minuten schrieb 4-4Zack: gruppe a gefällt mir ,tronc nur wenn 0 fällt. gruppe b gefällt mir aber auch, bin ganz hin und hergerissen warum b so tief in den miesen endet. beide gruppen sind im kessel schön verteilt. gruppe b braucht überhaupt keinen tronc. jetzt ist guter rat teuer. Ich weiss ja nicht, in welchem Casino Du spielst, aber selbst bei 3 Stücken auf TvP musste in manchen Casinos tronc löhnen, erst recht bei 2 Stücken auf Cheval.
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