Scoville Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb dolomon: @Scoville Novgorod was ist das? Welches Programm? Dolo Dolo,hat nichts mit Roulette Programm zu tun,ist Sportwetten mit unverschämt hoher over quote...Und da ich wieder eher -und mehr- weiss als der Anbieter,zu 99 % drin! Die spinnen die Briten.... bearbeitet Januar 30, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 Ich bewundere ja Sportwettenprofis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Akteur17: Ich bewundere ja Sportwettenprofis. Ich auch....... Novgorod 4 -1 Einfacher kann man Rot/Schwarz zu 99% nicht gewinnen..... bearbeitet Januar 30, 2017 von Scoville Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoville Geschrieben Januar 30, 2017 Share Geschrieben Januar 30, 2017 vor 6 Minuten schrieb Scoville: Ich auch....... Novgorod 4 -1 Einfacher kann man Rot/Schwarz zu 99% nicht gewinnen..... 5-1....Schade Bookie,ich war besser....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 2, 2017 Share Geschrieben Februar 2, 2017 Am 30.1.2017 um 04:57 schrieb data: @Egoist Es sind nur 102 Stücke bei Stückgrösse 8,-- € also 816,--. Unabhängig davon hast Du natürlich recht. VG Data Lieber Data, wenn Du nicht mit Minimumstücken nach vorn sprintest, haben solche krausen Stückgrössen nix auf dem Tableau verloren. PUNKT. Gruss vom Ego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Februar 2, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 2, 2017 vor 5 Stunden schrieb Egoist: Lieber Data, wenn Du nicht mit Minimumstücken nach vorn sprintest, haben solche krausen Stückgrössen nix auf dem Tableau verloren. PUNKT. Gruss vom Ego Jeder wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 3, 2017 Share Geschrieben Februar 3, 2017 (bearbeitet) Am 2.2.2017 um 09:31 schrieb data: Jeder wie er mag Sorry für den Oberlehrer, denn Du spielst ja mit dem eigenen Geld. bearbeitet Februar 4, 2017 von Egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Februar 9, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 9, 2017 Nach meinen Ausflügen kehre ich nun zu meinem Grundspiel zurück. Es lief bisher am esten auch wenn es mich manchmal nervt, ich muß halt drüber stehen. Spielgeld aktuell : 2.500 € In ein paar Tagen erfolgt ein Update. Ich muß halt mehr Kontinuität haben und nicht so gierig sein - na mal schauen wie lange ich durchhalte. VG Datal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Februar 13, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 13, 2017 Guten Morgen und schon wieder beginnt alles vor vorne. Naja ich hab halt doch ´ne Macke. Es geht immer wieder mal mit mir durch. Ich werde jetzt mal Zwischendurch ein paar Spielfreie Tage einlegen und trainieren das in meiner aktuellen Situation nicht so an mich ran zu lassen. Ziel ist es aktuell pro Monat ca. 2.000 € zu gewinnen. Bei 26 Spieltagen wären das 76 € pro Tag im Schnitt. 3 Partien pro Spieltag. Ich starte mir 4 € Grundeinsatz. 500 Stücke entspricht ca. 2000 €. Ich werde alle 1-2 Tage hier berichten und werde mich konsequent an das System halten. Morgen werde ich anfangen. VG Data Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Februar 16, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 16, 2017 Ich habe mal ´ne Frage : Spielen von 68 Coups 1. Progi 34 x 1 Stück, 34 x 2 Stück 2. Progi 34x 1 Stück, 20 x 2 Stück und 14 x 3 Stück Kann man sowas mathematisch berechnen ? VG Data Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben Februar 18, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 18, 2017 Hier mal der aktuelle Verlauf. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben März 15, 2017 Autor Share Geschrieben März 15, 2017 Nach meinen aktuellen Ausflügen kehre ich nun zu diesem Spiel zurück. Ich werde nach 25 Partien immer wieder hier was schreiben. Zusätzlich spiele ich noch nebenbei ein bisschen auf WW, je nacvhdem was für ein Croupier wirft. VG Data Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben März 20, 2017 Autor Share Geschrieben März 20, 2017 So hier der aktuelle Stand. Es sieht schon wieder viel zu gut aus, das man enttäuscht ist wenn man Zwischenverluste hat. UR aktuell nach 25 Spielen bei 31%, naja das wird noch fallen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funtomas Geschrieben September 15, 2017 Share Geschrieben September 15, 2017 Data, spielst du noch dieses System? Lief doch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
data Geschrieben September 15, 2017 Autor Share Geschrieben September 15, 2017 @funtomas Es ging dann ganz schön bergab. Habe es nicht weiter verfolgt. Die Varianzen bei Plein-Systemen sind schon enorm. VG Data Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funtomas Geschrieben September 15, 2017 Share Geschrieben September 15, 2017 Schade!! Aber danke für die Info. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.