Sven-DC Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Auch hier irrt Schwenni, aber sowas von und gewaltig. Und das Buch gibt es ab ca 99 Euro bis ca. 200 Euro! Aber es steht auch alles aus diesem Buch im Internet, mit vielen weiteren Berechnungen, die Haller noch nicht in Erwägung gezogen hatte, und die neue Wege der Spielgestaltung eröffnen. Jeder, der irgendwann mal Statistik und Mengenlehre in der Schule hatte, kann alles selbst nachrechnen. Bitte nenne mir die Quelle /Internatadresse, wo man das Buch komplett lesen kann. Richtig ist das die Preise in letzter Zeit etwas nachgegeben haben, aber ca. 160 ( aktuelles Angebot bei Amazon) sind auch für ein ca. 35 Jahre altes Buch, wo angeblich nur das drin steht, was jeder Schüler in der Mengenlehre lernt und im Internet sowieso steht auch schon irgendwie heftig und überzogen. Also muss es doch einen Grund geben warum die Leute dafür soviel Geld bezahlen. Ich schrieb von ca. Preise, und die sind bei solchen Raritäten sehr großen Schwankungen unterworfen und vom Zustand abhängig, von einem extremen gewältigen Irrtum würde ich da in meiner Angabe nicht sprechen. Außerdem wäre es für dich ein Glücksfall, das Buch für 160 ( oder weniger) zu bekommen und müsstest hier nicht mehr so dumme Fragen stellen und dich nicht mit Deinen schwachsinnigen Ansätzen abmühen, wo man bein durchlesen schon erkennen kann, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist Sven bearbeitet August 19, 2016 von Sven-DC
starwind Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Antwort an Ropro: . ............... und dich nicht mit Deinen .................... Ansätzen abmühen, wo man bein durchlesen schon erkennen kann, das damit kein Blumentopf zu gewinnen ist Sven Es gibt halt einen deutlichen Unterschied zwschen Statistik und Mengenlehre, die man in der Schule hatte und die grundsätzlich die Möglichkeit eröffnen würden, mühsam alles selbst nachrechnen und tatsächlich qualifizierten Informationsquellen, die einem diese Arbeit weitgehend abnehmen. Starwind bearbeitet August 19, 2016 von starwind
Ropro Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 (bearbeitet) Am 18.8.2016 um 08:58 schrieb Sven-DC: In der Literatur wird auch die Standardabweichung öfters mit auch mit Delta bezeichnet. Keine Ahnung warum. Und es würde grundsätzlich helfen, wenn man versteht um was da gerechnet wird, warum und welche Aussage das Ergebnis hergibt. Noch besser wäre es, man hätte die Potenz aus einem Sachbuch heraus auf andere nicht gezeigte Rechenwege und Zielergebnise zu reflektieren und damit einer neuen Konglomeratdeutung näherzu kommen. ich erinnere an: "obiges Zitat!" bearbeitet August 19, 2016 von Ropro
Ropro Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Bitte nenne mir die Quelle /Internatadresse, wo man das Buch komplett lesen kann. Sven Lerne mal lesen: Alles, was in dem Buch steht, steht auch im Internet. Das Buch steht nicht (Wort für Wort) im Internet. weißte denn jetzt, was Delta ist?
Scoville Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 (bearbeitet) Hallo Albatros, Dt Frauen vs SWE 2-1 (geht doch ) Bei den Herren bin ich morgen raus.Ist einfach zu offen ?! Bei Golf sind 3 Runden gespielt.Noch scheint es offen zu sein. Gal spielt natürlich auf dem Green traumhaft sichere Birdie. Allerdings spielt sie nicht konstant genug,denn soviele Bogey wie sie einbaut,lassen am Ende nur ein +-0 Spiel zu.. Wie gesagt,du solltest dich damit intensiv auseinandersetzen. Wie ich dir ja am Tele sagte hat man vielfache Einsatzvarianten. Für dich -mit soviel Golfverstand- könnte bei richtiger Einarbeitung was gehen ?! Gruss Maddi bearbeitet August 19, 2016 von Scoville
Antipodus Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 vor 41 Minuten schrieb Scoville: Bei den Herren bin ich morgen raus.Ist einfach zu offen ?! Gruss Maddi
Scoville Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Hallo JP, Brasil hat zwar 2.0 ,ich gehe aber trotzdem nicht daran. Da sind am Nachmittag (DFB Pokal) sichere -bessere Value-Spiele. Gruss Maddi
Scoville Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Edit: Wenn du aber sicher bist,dann kannst es wie beim Turnier machen. PSC SummeX / b.Gewinn= Wieder Überweisung auf dein Giro... Musst du wissen ?!
Antipodus Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 vor 2 Minuten schrieb Scoville: Edit: Wenn du aber sicher bist,dann kannst es wie beim Turnier machen. PSC SummeX / b.Gewinn= Wieder Überweisung auf dein Giro... Musst du wissen ?! Wie lange kannst du wetten und wie sind die Chancen?
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Um 22:30 beginnt das Spiel.Setzen kannst bis Anpfiff. Du bist sicher das Brasil gewinnt,sagtest du gestern. 2.00 ist 50%,wenn du den Brasilianern mehr als 50% nach 90 Min.zutraust,dann macht es Sinn. Ich weiss nun nur nicht ob deine -gestrige klare Prognose- hingeschrieben war,oder du dahinterstehst. Vieleicht hast du andere Infos als ich,aber so klar wie du sehe ich das nicht!
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 3 Minuten schrieb Scoville: Um 22:30 beginnt das Spiel.Setzen kannst bis Anpfiff. Du bist sicher das Brasil gewinnt,sagtest du gestern. 2.00 ist 50%,wenn du den Brasilianern mehr als 50% nach 90 Min.zutraust,dann macht es Sinn. Ich weiss nun nur nicht ob deine -gestrige klare Prognose- hingeschrieben war,oder du dahinterstehst. Vieleicht hast du andere Infos als ich,aber so klar wie du sehe ich das nicht! Und wie ist das mit den Toren Vorsprung? Auf Gewinn setze ich auf jeden Fall 100 und bei 3 Toren Vorsprung?
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 1 Minute schrieb Antipodus: Und wie ist das mit den Toren Vorsprung? Auf Gewinn setze ich auf jeden Fall 100 und bei 3 Toren Vorsprung? Nun drehst aber ganz durch..... Moment, ich muss da erst nachschauen mit mind.3+mehr Tore Differenz..
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Also: Sieg Brasil 2.00 :1 Sieg Brasil mit 2+mehr Tore Differenz 3.25 :1 Sieg Brasil mit 3+mehr Tore Differenz 7.50 :1
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 1 Minute schrieb Scoville: Also: Sieg Brasil 2.00 :1 Sieg Brasil mit 2+mehr Tore Differenz 3.25 :1 Sieg Brasil mit 3+mehr Tore Differenz 7.50 :1 Gut, ich überweise dir morgen 300, 200 auf Sieg und 100 auf 3+.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 1.150 sind es... Mach mit PSC,und ruf morgen durch. Hast Tele noch,oder soll ich mit PM schicken?
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 1 Minute schrieb Scoville: 1.150 sind es... Mach mit PSC,und ruf morgen durch. Hast Tele noch,oder soll ich mit PM schicken? Bis zum Mittag hast du es.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Heisser Tipp.. Kannst es dir ja bis morgen durch den Kopf gehen lassen.. Tele PM.......
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 3 Minuten schrieb Scoville: Heisser Tipp.. Kannst es dir ja bis morgen durch den Kopf gehen lassen.. Tele PM....... Hab ich doch schon gemacht.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) ........Ich lese es... Lass dich trotzdem nicht durch das 6-0 der Brasilianer im Halbfinale täuschen. So werden sich die Deutschen nicht abledern lassen. Wenn Neymar allerdings aufdreht,dann -könntest- du das richtige Näschen gehabt haben ?! bearbeitet August 20, 2016 von Scoville
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 3 Minuten schrieb Scoville: ........Ich lese es... Lass dich trotzdem nicht durch das 6-0 der Brasilianer im Halbfinale täuschen. So werden sich die Deutschen nicht abledern lassen. Wenn Neymar allerdings aufdreht,dann -könntest- du das richtige Näschen gehabt haben ?! Meine Frau ist gerade mit den Kindern zu Besuch bei den Großeltern und das hat mich gut 6.000 gekostet. Und weißt du was, hoffentlich verliere ich die Wette.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Häää ?? Ich rufe dich morgen um 14 Uhr an..... Bis nachher.... Gruss Maddi
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 1 Minute schrieb Scoville: Häää ?? Ich rufe dich morgen um 14 Uhr an..... Bis nachher.... Gruss Maddi Alles klar.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) Hallo JP, Tolles Gespräch Und für heute abend : Toi,Toi,Toi... Auch du bist ''Kalt wie Hundeschnauze'' Ist durchgezogen,lesen uns ab 22:30 Uhr...... Lieben Gruss, Maddi bearbeitet August 20, 2016 von Scoville
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 4 Minuten schrieb Scoville: Hallo JP, Tolles Gespräch Und für heute abend : Toi,Toi,Toi... Auch du bist ''Kalt wie Hundeschnauze'' Ist durchgezogen,lesen uns ab 22:30 Uhr...... Lieben Gruss, Maddi Alles klar, bis heute Abend.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 JP, Übrigens,der Kanu4er holte gerade Gold,wie ich dir vorhin am Tele sagte...Man kann aber nicht überall am Start sein.. (Shit happens) Gruss Maddi
Recommended Posts