Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Scoville: JP, Übrigens,der Kanu4er holte gerade Gold,wie ich dir vorhin am Tele sagte...Man kann aber nicht überall am Start sein.. (Shit happens) Gruss Maddi Der Countdown läuft, Sekt oder Selters. bearbeitet August 20, 2016 von Antipodus
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Müssten schnell in Führung gehen....Toi,toi !!!
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 20 Minuten schrieb Scoville: Sag ich doch..NEYMAR Weiter... So doll ist Brasilien aber auch nicht, die führen doch nur durch Glück.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 (bearbeitet) Ja,danach hatte ich gestern meine Zweifel angemeldet. Starke Deutsche mit etwas Pech. Glaube aber trotzdem gleich an das 2-0. danach machen die Dt.ganz auf ,und rennen in die Konter... Fällt das 2-0,dann hast du 100 netto recht sicher drin.Und dann hoffen auf mehr......... bearbeitet August 20, 2016 von Scoville
starwind Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Na bitte, schau'n wir mal, ob die Kanarienvögel Nerven besitzen. Starwind
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 22 Minuten schrieb Scoville: Ja,danach hatte ich gestern meine Zweifel angemeldet. Starke Deutsche mit etwas Pech. Glaube aber trotzdem gleich an das 2-0. danach machen die Dt.ganz auf ,und rennen in die Konter... Fällt das 2-0,dann hast du 100 netto recht sicher drin.Und dann hoffen auf mehr......... Na na nana na, 1:1. Das Schlimmste wäre es bleibt so und Brasilien gewinnt in der Verlängerung.
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 24 Minuten schrieb Scoville: Jetzt wird es schwer....... So eine Scheiße und jetzt gewinnen die auch noch.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 @JP, Das war gestern etwas zu optimistisch...
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 35 Minuten schrieb Scoville: @JP, Das war gestern etwas zu optimistisch... Nichts ist unmöglich und Wunder gibt es immer wieder.
Antipodus Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 vor 12 Minuten schrieb Antipodus: Nichts ist unmöglich und Wunder gibt es immer wieder. Tja, das war's denn. Aber mal ehrlich, wer hätte uns nach den ersten Spielen, die Silbermedaille zugetraut.
Scoville Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Die wenigsten.Obwohl wir einen guten Nachwuchs haben.Spielen ja alle regelmässig in der Bundesliga. 50% war -MIR- gestern zu wenig.Wie ich sagte im DFB-Pokal gab es Geschenke. Das war mir dann doch eher wahrscheinlicher. Aber ok,du hast es versucht...
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 Am 16.8.2016 um 22:04 schrieb funtomas: Soeben im Live-Roulette bei 888. In 27 Coups 23 mal rot. :-) Beim Testen eines EC Marsches diese Nacht ähnliches erlebt. Pearl Roulette, Live Dealer (wird ja über verschieden Plattformen angeboten) 28 Treffer zu 6 Nicht Treffer
4-4Zack Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 vor 8 Stunden schrieb BerlinerJunge: Beim Testen eines EC Marsches diese Nacht ähnliches erlebt. Pearl Roulette, Live Dealer (wird ja über verschieden Plattformen angeboten) 28 Treffer zu 6 Nicht Treffer ich könnt mir vorstellen,das auf schwarz mehr als auf rot lag(nur eine Vermutung) als diese perm fiel. spielen würd ich niemals gegen OCs außer sie würd es real geben und ich hätte bedingungen wie im LC. wird es glaub ich niemals geben . sie werden ganz genau wissen warum,denke ich. zum testen kann man diese perms ja nehmen. mit echtgeld nmm nur im LC. was du machst entscheidest nur du.
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 Hallo 4-4Zack, bei Live Dealer Roulette gibt es keinen Test Modus. Meine 28 zu 6 Treffer Quote war real (im GS und nicht auf Farbe). Ich spiele mit Stückgrößen die meinen Geldbeutel nicht tangieren und nur sporadisch wenn ich einen neuen Marsch im Kopf habe und dieser einen Bad Homburg Permanenztest überstanden hat. . Bin am klassischen Spiel interessiert und brauche von daher keine LC Bedingungen. Beim Live Dealer Roulette kannst du die Kamera so einstellen das du im Hintergrund CNN in aktueller Zeit an der Wand laufen siehst. Mehrere Anbieter verwenden die selben streams, Die Tisch Limits sind nicht gigantisch usw usf. Gruß und viel Spaß im LC gewünscht
4-4Zack Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 vor 7 Minuten schrieb BerlinerJunge: Hallo 4-4Zack, bei Live Dealer Roulette gibt es keinen Test Modus. Meine 28 zu 6 Treffer Quote war real (im GS und nicht auf Farbe). Ich spiele mit Stückgrößen die meinen Geldbeutel nicht tangieren und nur sporadisch wenn ich einen neuen Marsch im Kopf habe und dieser einen Bad Homburg Permanenztest überstanden hat. . Bin am klassischen Spiel interessiert und brauche von daher keine LC Bedingungen. Beim Live Dealer Roulette kannst du die Kamera so einstellen das du im Hintergrund CNN in aktueller Zeit an der Wand laufen siehst. Mehrere Anbieter verwenden die selben streams, Die Tisch Limits sind nicht gigantisch usw usf. Gruß und viel Spaß im LC gewünscht wenn du mehr gewinnst als du einzahlst,bleib dabei. gruß viel glück und spaß im oc von meiner seite auf jeden fall.
gast1969 Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 Naja, die Tage im LC eine 13er Serie auf Mittlere Kolonne gesehen. Sicherlich auch nicht so alltäglich? Und nach 2 anderen Kolonnen kam die mittlere noch etliche male - mit je 1 anderer dazwischen- um direkt nahtlos noch ne 9er Serie zu liefern. und ich Idiot hatte kurz vorher den Tisch gewechselt......
yordan83 Geschrieben Oktober 19, 2016 Geschrieben Oktober 19, 2016 vor 32 Minuten schrieb gast1969: Naja, die Tage im LC eine 13er Serie auf Mittlere Kolonne gesehen. Sicherlich auch nicht so alltäglich? Und nach 2 anderen Kolonnen kam die mittlere noch etliche male - mit je 1 anderer dazwischen- um direkt nahtlos noch ne 9er Serie zu liefern. und ich Idiot hatte kurz vorher den Tisch gewechselt...... Um dich etwas aufzumuntern: diejenigen, die wahrscheinlich wie verrückt die beiden anderen Kolonnen belegt haben, dürften sich noch viel mehr geärgert haben-)
gast1969 Geschrieben Oktober 20, 2016 Geschrieben Oktober 20, 2016 Nene, da hat keiner gespielt auf Kolonne. Aber danke für die Aufmunterung
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 21, 2016 Geschrieben Oktober 21, 2016 Am 19.10.2016 um 19:04 schrieb 4-4Zack: wenn du mehr gewinnst als du einzahlst,bleib dabei. Da ich Roulette noch nicht bezwungen habe ist mir das noch nicht gelungen :-) Aber wie geschrieben probiere ich meine Suche nach dem überlegenen Marsch mit Stückgrößen die mich 0 tangieren.
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 21, 2016 Geschrieben Oktober 21, 2016 (bearbeitet) Am 19.10.2016 um 07:57 schrieb BerlinerJunge: Beim Testen eines EC Marsches diese Nacht ähnliches erlebt. Pearl Roulette, Live Dealer (wird ja über verschieden Plattformen angeboten) 28 Treffer zu 6 Nicht Treffer 2 weitere Sessions lang diesen Marsch bespielt. Ein Spiel auf Ausgleich wäre total in die Hose gegangen. Session 1: 27 Treffer zu 13 Nichttreffer Session 2: 26 Treffer zu 14 Nichttreffer (- 3 halbe Stücke Zero Verluste) in Total: 81 Treffer zu 33 Nichttreffer (Zero außen vor. Es geht mir nur um das Verhältnis Treffer EC zu Nichttreffer EC) Das sind so Läufe wo bei mir den Traum vom überlegenen Marsch am Leben erhalten. Kommt der Rücklauf erlischt das Interesse eine Zeit lang bis zur nächsten Idee. bearbeitet Oktober 21, 2016 von BerlinerJunge
funtomas Geschrieben November 17, 2016 Autor Geschrieben November 17, 2016 Und ein neuer Beitrag aus der Reihe "auffällige Permanenzen" : Ganz schön viel 20er .. :-)
Albatros Geschrieben November 17, 2016 Geschrieben November 17, 2016 vor 3 Minuten schrieb funtomas: Und ein neuer Beitrag aus der Reihe "auffällige Permanenzen" : Ganz schön viel 20er .. :-) Gut, ein Malta-Tisch. Gestern DÜW in Deutschland Ti 1..........24-23-23-24-21.... davor 28 Coups OHNE TVS 19-24! Albatros
Nebutzermane Geschrieben März 14, 2018 Geschrieben März 14, 2018 Leider mobile unterwegs, aber ausfuehrlicher beitrag folgt. Jedenfalls heute zum ersten mal froh gewesen den Lohn für diesen Monat schon restlos verballert zu haben: Grundsätzlich halte ich von EC Serien welche nicht ununterbrochen sind gar nichts, aber heute von 50 Treffern extrem einseitige EC Verteilung, genaue Angaben und Bilder folgen. Wobei auf 100 Coups 29% Schwarz auch nicht dermassen extrem ist wie ich festgestellt habe. Nachtrag folgt
Recommended Posts