Jump to content
Roulette Forum

Erscheinung der Pleinzahlen in 128 Spielen a 500 Coups also gesamt 64k Coups

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Natürlich hat man Angst, wenn man einen neuen Ansatz spielt.

Angst ist eine der wichtigsten Eigenschaften um zu überleben.

Es reguliert unser Handeln, danach entscheidet man ob Flucht oder Angriff sinnvoll erscheint.

Sven

allerdings ist angst ein schlechter partner. versuch doch einfach respekt daraus zu machen und greif endlich an!

was du so erzählst, hast du doch zich tausend vorläufe. arbeite dich einfach von minimum hoch. sollte dir jeder penny weh tun, würde ich es ganz lassen.

mit dem geschwurbel, um den begriff angst kommst du nicht weiter. wenn du den befolgst, bist du beim roulette falsch!

vertrau deinem system und ab die post!

sp........!

vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

allerdings ist angst ein schlechter partner. versuch doch einfach respekt daraus zu machen und greif endlich an!

was du so erzählst, hast du doch zich tausend vorläufe. arbeite dich einfach von minimum hoch. sollte dir jeder penny weh tun, würde ich es ganz lassen.

mit dem geschwurbel, um den begriff angst kommst du nicht weiter. wenn du den befolgst, bist du beim roulette falsch!

sp........!

Das siehst Du falsch! Berücksichtige, daß er der einzige ist, der weiss wie Roulette geht. Deswegen kann er es ja nicht spielen. Da er sich selbst beweisen muss, daß er nicht alles besser weiss und vom Zufall auch besiegt wird.

vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Nicht ganz, nur ca. 500 Tausend aber nicht am Küchentisch, sondern im Live Spiel.

Leider nur im Funmodus, aber mit 1000 € gestartet.

Bitte nachmachen und davon berichten wie gespielt.

Ich habe von Dir noch keinen einzigen Ansatz gelesen, welcher nur annähernd dazu in der Lage wäre.

meine Definition für FUN-Modus habe ich ja schon öfter kundgetan: "Hirnwixen"  Bildergebnis für emoticons

Frage an die Gescheiten:

was hackt Ihr eigentlich ständig auf @Sven rum?

Mag sein, dass er in manchen postings den Klugscheisser raushängen lässt.

Mag auch sein, dass  er Angst vor dem Gewinnen hat (ist genauso fatal, wie die Angst vor dem Verlieren).

Allerdings hat er einen (zumindest theoretisch!) guten Ansatz.

Habt Ihr Kritiker den auch?

Habt Ihr ihn hier schon einmal zur Diskussion gestellt?

Habt Ihr schon mit mehr oder demselben Eigenkapital wesentlich mehr erlöst als er?(beweisbar?)

Keiner seiner ständig polemisierenden Kontrahenten hat mir bisher nachweisen können, besser zu sein als er.

O D E R ???

AUSNAHME:@sachse, dem glaube ichs einfach.

Albatros

vor 3 Stunden schrieb suchender:

meine Definition für FUN-Modus habe ich ja schon öfter kundgetan: "Hirnwixen"  Bildergebnis für emoticons

Aber nur für die Geldgeilen, welche ständig mit den Dollarzeichen vor dem Rechner sitzen.

Um flexible Strategien zu prüfen ist das Livespiel  im Funmodus um längen besser als nur Perms nach Treffern abzusuchen

Weiterhin hat diese Art der Prüfung nicht den Nachteil, das man von abgeschlossen Ereignisse sein Ergebnis auf die zukünftige fiktiv überträgt.

Man prüft also an authentischen Perms in Echtzeit.

Ich spiele im Fun-Modus Live am echten Tisch bei Dublinbet und nirgendwo anders.

Also auch keine Anfütterung des Spielers, wie bei OC im Funbetrieb üblich.

bearbeitet von Sven-DC

vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

sp........!

Irgendwie hast du es falsch verstanden.

Ich schrieb von der Angst beim spielen eines neuen Ansatzes, deshalb der Funmodus.

Das war vor ca. 2 Jahren, logisch das ich nicht 2 Jahre im Funmodus spiele.

Auch wenn "geschwurbel" eines Deiner Lieblingswörter ist, aber überall passt es auch nicht hin

Sven

bearbeitet von Sven-DC

vor 5 Stunden schrieb Ropro:

Das siehst Du falsch! Berücksichtige, daß er der einzige ist, der weiss wie Roulette geht. Deswegen kann er es ja nicht spielen. Da er sich selbst beweisen muss, daß er nicht alles besser weiss und vom Zufall auch besiegt wird.

Du stellst hier jeden Tag einen Angriff ein.

Glaubst Du etwa daran, das Du damit den Zufall besiegst. Es ist doch eher Zeitvertreib so was zu machen.

Programmiere oder lass Deine Ansätze programmieren und  dann siehst Du wie Deiner Nummer abschmiert und womit Du hier Deine Zeit verorgelst.

bearbeitet von Sven-DC

vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

Du stellst hier jeden Tag einen Angriff ein. Was spricht dagegen?

Glaubst Du etwa daran, das Du damit den Zufall besiegst. Nein! Mit dem Einstellen von Angriffen kann man den Zufall nicht besiegen, aber testen ob man mit dem Ansatz was erreichen könnte.

Es ist doch eher Zeitvertreib so was zu machen. Du erlaubst, daß ich mit meiner Zeit mache, wozu ich Lust habe?

Programmiere oder lass Deine Ansätze programmieren Warum? Ich schaue mir lieber Coup für Coup an, was da vor sich geht anstatt auf Endergebnisse zu starren, die mir nix sagen

und  dann siehst Du wie Deiner Nummer abschmiert Wird genauso abschmieren (oder nicht) wie Dein dämlichere Ansatz F4 - F5.

und womit Du hier Deine Zeit verorgelst. Nochmal: Es ist meine Zeit!

Du weisst doch bis heute nicht, wie man ein eigenes Thema eröffnet, deswegen musst Du immer alles bei anderen reinschmieren.

Mach nen thema auf, erkläre hier Deinen ansatz, denn den kennen die meisten hier nicht, und dokumentiere Coup für Coup an aktuellen Permanenzen, wie es geht und wie es funktioniert.

Aber das ist vllt. zu viel verlangt. Das kannste garnicht. Alles besser wissen, aber nix besser machen!

•   

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Natürlich hat man Angst, wenn man einen neuen Ansatz spielt.

Angst ist eine der wichtigsten Eigenschaften um zu überleben.

Es reguliert unser Handeln, danach entscheidet man ob Flucht oder Angriff sinnvoll erscheint.

Sven

Böhse Onkelz - Angst ist nur ein Gefühl (Cut).mp3

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Du weisst doch bis heute nicht, wie man ein eigenes Thema eröffnet, deswegen musst Du immer alles bei anderen reinschmieren.

Mach nen thema auf, erkläre hier Deinen ansatz, denn den kennen die meisten hier nicht, und dokumentiere Coup für Coup an aktuellen Permanenzen, wie es geht und wie es funktioniert.

Aber das ist vllt. zu viel verlangt. Das kannste garnicht. Alles besser wissen, aber nix besser machen!

Du bist und bleibst einfach ein unverschämter Lügner.

Genau das habe ich im DC-Forum gemacht und Du A..... hast es gelöscht.

Und nun schreibst Du hier frech,ich kann das nicht..

Ersten ist der F4 /F5 Angriff nicht meine komplettes Spiel, sondern nur ein Teil davon, zweitens gibt es von F4 auf F5 eine leicht erhöhte Trefferwahrscheinlichkeit, was Du zwar schon mind. 5 x gelesen hast und auch nachgewiesen ist, Du es aber immer ignorierst,

bearbeitet von Sven-DC

Nicht alle hier (z.Bsp ich) waren auch in anderen Foren am lesen. Darum finde ich, solltest du die

Verweise darauf was du mal in einem anderen Forum geschrieben hast, nun langsam mal genug

sein lassen.

Mach besser wie vorgeschlagen einen eigenen thread auf und erkläre dein Vorgehen. 

vor 2 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Nicht alle hier (z.Bsp ich) waren auch in anderen Foren am lesen. Darum finde ich, solltest du die

Verweise darauf was du mal in einem anderen Forum geschrieben hast, nun langsam mal genug

sein lassen.

Mach besser wie vorgeschlagen einen eigenen thread auf und erkläre dein Vorgehen. 

Hier sind ca. 2/3 der User, welche im DC-Forum auch aktiv waren oder dort mitgelesen habe.

Ich habe wie kein anderer ( oder wenige)  bereits, mein Ansatz seitenlang erklärt und Probe vorgespielt auch im Battle kommendare zu meinen Sätzen abgegeben

Ich werde das hier nicht noch einmal wiederholen.

Weiterhin erkläre ich auch nichts den  Leuten, welche mir hier eigentlich die Pest an Hals wünschen und nur mal schnell wissen wollen ob es Funzt aber nicht die Zeit und Lust haben sich mit der Sache intensiv zu beschäftigen.

Zumal man um den Ansatz zu verstehen, nicht ohne Grundwissen über die Roulettgesetzmäßigkeiten auskommt und zumindest die BIN-Tabelle für Plein und TVP auswendig kennen sollte.

Also für Spielanfänger und solche welche nicht an die Gesetzmäßigkeiten glauben oder nicht verstehen, eher ungeeignet.

Ein weitere Grund hier keine weiteren Erklärungen für die breite Masse abzugeben.

bearbeitet von Sven-DC

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

...........................................

Weiterhin erkläre ich auch nichts den  Leuten, welche mir hier eigentlich die Pest an Hals wünschen und nur mal schnell wissen wollen ob es Funzt aber nicht die Zeit und Lust haben sich mit der Sache intensiv zu beschäftigen.

..............................................

Ein weitere Grund hier keine weiteren Erklärungen für die breite Masse abzugeben.

warum schreibst Du dann überhaupt irgendwas?

Am 20.9.2016 um 04:41 schrieb Egon:

@Sven-DC: :blink:Siehe doch WW-Diskussion. Um bei den Pleins zu bleiben: Zum Beispiel nur ein richtungsabhängiges Favoritenspiel, um damit eventuell Kesselfehler zu catchen.

Wenn deine "Restanten"-Fächer "zu" sind, dann gehst Du bei starrsinniger Satzweise "muß-doch-endlich-kommen" ein wie eine Primel:bx3:

:hut:

jaaaaaaaaa DOCH !!! bin Zeuge !!!

mein Warten auf die "O" brachte letztendlich (:bigg:) Peanuts = 4,5 K......seit Mai 15......

mein Warten auf die 2. - 3. "O" kostete nuu 500.- ......................

:ph34r:

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber nur für die Geldgeilen, welche ständig mit den Dollarzeichen vor dem Rechner sitzen.

Um flexible Strategien zu prüfen ist das Livespiel  im Funmodus um längen besser als nur Perms nach Treffern abzusuchen

Weiterhin hat diese Art der Prüfung nicht den Nachteil, das man von abgeschlossen Ereignisse sein Ergebnis auf die zukünftige fiktiv überträgt.

Man prüft also an authentischen Perms in Echtzeit.

Ich spiele im Fun-Modus Live am echten Tisch bei Dublinbet und nirgendwo anders.

Also auch keine Anfütterung des Spielers, wie bei OC im Funbetrieb üblich.

ja moin,

geht Fun- DB auch erst ab 18:00 ?

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

Du bist und bleibst einfach ein unverschämter Lügner.

Genau das habe ich im DC-Forum gemacht und Du A..... hast es gelöscht.

Und nun schreibst Du hier frech,ich kann das nicht..

Ersten ist der F4 /F5 Angriff nicht meine komplettes Spiel, sondern nur ein Teil davon, zweitens gibt es von F4 auf F5 eine leicht erhöhte Trefferwahrscheinlichkeit, was Du zwar schon mind. 5 x gelesen hast und auch nachgewiesen ist, Du es aber immer ignorierst,

Es ist nicht einfach, ein unverschämter Lügner zu sein, denn man fällt leicht auf, wenn man sich selbst widerspricht!

Was Du im DC gemacht hast, ist Schnee von gestern. Das Forum gibt es nicht mehr und nie wieder. Deshalb auf Texte dort zu verweisen grenzt an Grenzdebilität.

Ich habe meine Themen gelöscht. wenn Du trotzt wiederholter Aufforderung und Hinweise, Deinen Rotz trotzdem dort untergebracht hast ..... Mitgefangen mitgehangen.

Außerdem hattest Du im DC keinen einzigen eigenen Thread aufgemacht. immer nur anderer Leute Themen zugeferkelt.

Und noch eins, was Du immerwiedere aufwärmst: Ich habe das DC nicht abgeschaltet!

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Es ist nicht einfach, ein unverschämter Lügner zu sein, denn man fällt leicht auf, wenn man sich selbst widerspricht!

Was Du im DC gemacht hast, ist Schnee von gestern. Das Forum gibt es nicht mehr und nie wieder. Deshalb auf Texte dort zu verweisen grenzt an Grenzdebilität.

Ich habe meine Themen gelöscht. wenn Du trotzt wiederholter Aufforderung und Hinweise, Deinen Rotz trotzdem dort untergebracht hast ..... Mitgefangen mitgehangen.

Außerdem hattest Du im DC keinen einzigen eigenen Thread aufgemacht. immer nur anderer Leute Themen zugeferkelt.

Und noch eins, was Du immerwiedere aufwärmst: Ich habe das DC nicht abgeschaltet!

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Es ist wirklich nicht zu fassen, was Du hier schreibst.

Ich hatte mehrere eigeneThemen und  versch. Spielansätze in eigenen Threads vorgestellt.

Das können sicher auch einige andere bestätigen.

Ich habe auch nicht behauptet das Du DC abgeschaltet hast, aber Du hättest die Möglichkeit gehabt das eventuell zu verhindern oder zumindest andere User  zu informieren.

Aber was schreibe ich hier mit einen Lügner, welcher hier ständig die Tatsachen verdreht.

Solltest Du Deiner Lügen nicht bewusst sein, so rate ich Dir Dich dringend von einem Arzt auf Alzheimer untersuchen zu lassen.

bearbeitet von Sven-DC

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist wirklich nicht zu fassen, was Du hier schreibst.

Ich hatte mehrere eigeneThemen und  versch. Spielansätze in eigenen Threads vorgestellt. Die habe ich aber nicht gelöscht!!!

Das können sicher auch einige andere bestätigen. Wieder mal die großen Unbekannten?

Ich habe auch nicht behauptet das Du DC abgeschaltet hast,

aber Du hättest die Möglichkeit gehabt das eventuell zu verhindern Nein! Du Gerüchtekocher.

oder zumindest andere User  zu informieren. Monate vorher habe ich bereits gesagt, daß ich das forum nicht übernehmen werde und jemand anders nicht zur Verfügung steht!

Aber was schreibe ich hier mit einen Lügner, welcher hier ständig die Tatsachen verdreht.

Solltest Du Deiner Lügen nicht bewusst sein, so rate ich Dir Dich dringend von einem Arzt auf Alzheimer untersuchen zu lassen.

Wieso sollte ich aktiv ein Forum retten, in dem mir auch von dir Prügel angedroht wird bzw. gebilligt werden und sogar die Hell´s Angels auf den Hals gehetzt werden sollen, um mich zu töten?

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Wieso sollte ich aktiv ein Forum retten, in dem mir auch von dir Prügel angedroht wird bzw. gebilligt werden und sogar die Hell´s Angels auf den Hals gehetzt werden sollen, um mich zu töten?

Ich habe Dir keine Prügel angeboten, höchsten bedauert das Du noch keine bekommen hast, bei all Deinen Lügen kein Wunder.

vor 31 Minuten schrieb sachse:

Findet hier etwa eine Radikalisierung statt?

SEK-Einsatz zu erwarten?

Wenn ich da was merke...............-

wenn jetzt noch einer paroli mit den bandidos droht,

können wir nur hoffen das er kein angsthase ist.

sonst haben wir nichts mehr wo wir ein bischen über unser lieblingsspiel plaudern können.;-):sauf:

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...