starwind Geschrieben Februar 22, 2017 Geschrieben Februar 22, 2017 Am 21.2.2017 um 11:54 schrieb maybe: Kann ich nur bestätigen. Die meisten glauben sie müssen immer setzen am besten noch auf mehreren Tischen. Ein Raubtier sucht sich auch die leichteste Beute und nicht die schwerst zu erwischende. maybe Wie geht denn das mit Deinem alten Spruch "Das Risiko ist die Bugwelle des Erfolges" zusammen ? Fortschreitende Altersmilde ? Starwind
Käpt'n Geschrieben Februar 22, 2017 Geschrieben Februar 22, 2017 (bearbeitet) Am 20.2.2017 um 13:32 schrieb sachse: Also, die 43 Fehltreffer entstanden bei einem Spiel mit 2 Nachbarn(5 Zahlen). Der Rekord mit 4 Nachbarn(9 Zahlen) liegt bei 26. Ansonsten: Pos. Erwartung ist Gewissheit, weil je nach prozentualer Höhe dieser Erwartung extreme Minusserien auch in einer Billion Coups nicht mehr möglich sind. Davon abgesehen besteht immer noch die Möglichkeit, dass ich nur DACHTE, dass ich fehlerfrei gespielt habe. Danke, sehr aufschlussreich, top , daß Du darüber eine Statistik gemacht hast. muss ich mir ausdrucken. Wenn ich das einmal als Beispiel nehme und analog rechne, müsste ich bei meinem Spiel mit 1 Nachbarn ( 3 Zahlen ) den höchsten Platzer-Ausbleiber 43 X 1,65 = nehmen, also 70,95, wenn ich denn darunter bleibe , wäre ich mindestens so erfolgreich wie Deine Person. Das ist aber nur eine grobe Einschätzung, ich könnte allerdings auch viel mehr Ausbleiber im Bereich darunter haben als wie Du ( Verona ). Trotzdem ein gewisser Anhalt, ich habe bisher auch noch nie solche Ausbleiber gehabt, wie 70,95 da hätte ich schon das Handtuch geschmissen. Gruss K.H. bearbeitet Februar 22, 2017 von Käpt'n
maybe Geschrieben Februar 23, 2017 Geschrieben Februar 23, 2017 vor 18 Stunden schrieb starwind: Wie geht denn das mit Deinem alten Spruch "Das Risiko ist die Bugwelle des Erfolges" zusammen ? Fortschreitende Altersmilde ? Starwind Risiko ja, aber berechenbares wir wollen ja erfolgreich sein.
zippel Geschrieben Februar 26, 2017 Geschrieben Februar 26, 2017 Am 20. Februar 2017 um 11:43 schrieb maybe: Hallo, die einzigen Möglichkeiten die ein Croupier hat sind die Geschwindigkeiten von Kessel und Kugel zu variieren und der Kugel verschiedene Effekte mitzugeben. Das war es - mehr kann er nicht machen. Ganz schlaue versuchen noch mit dem Handballen die Kesselgeschwindigkeit zu bremsen während Sie die Kugel abschießen. Wenn man " normal " , oder Wurfweiten Spieler ist hat man dann ausgespielt die möglichen Gleichmäßigkeit sind damit weg. Als Seher ist dir das egal weil die Informationen erst entstehen, wenn der Croupier die Fingern aus den Kessel nimmt. Guten Sehern würde es auch auffallen und somit weiß man das Gegenwind aufgekommen ist. SO IST ES. Am 20. Februar 2017 um 11:43 schrieb maybe: maybe
Herr Rotzfrech Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 Am 2/22/2017 um 16:05 schrieb Käpt'n: Danke, sehr aufschlussreich, top , daß Du darüber eine Statistik gemacht hast. muss ich mir ausdrucken. Wenn ich das einmal als Beispiel nehme und analog rechne, müsste ich bei meinem Spiel mit 1 Nachbarn ( 3 Zahlen ) den höchsten Platzer-Ausbleiber 43 X 1,65 = nehmen, also 70,95, wenn ich denn darunter bleibe , wäre ich mindestens so erfolgreich wie Deine Person. Das ist aber nur eine grobe Einschätzung, ich könnte allerdings auch viel mehr Ausbleiber im Bereich darunter haben als wie Du ( Verona ). Trotzdem ein gewisser Anhalt, ich habe bisher auch noch nie solche Ausbleiber gehabt, wie 70,95 da hätte ich schon das Handtuch geschmissen. Gruss K.H. Du spielst mit 1 Nachbarn?? Nööö, du darfst uns doch nicht für blöd verkaufen!
wolfi99 Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 @rotzfrech - bist du hier als Themenaufwärmer unterwegs, 6 alte Kamellen kommentiert ? Wolfi
Herr Rotzfrech Geschrieben März 10, 2017 Geschrieben März 10, 2017 vor einer Stunde schrieb wolfi99: @rotzfrech - bist du hier als Themenaufwärmer unterwegs, 6 alte Kamellen kommentiert ? Wolfi Na, und? Ein freies Land....hast du übrigens je etwas interessantes hinzugefügt?
Recommended Posts