Gast optimierer Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 Bin also dafür, dass hier Inhalt erscheint.
Paroli Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 vor 21 Stunden schrieb Gast optimierer: Bin also dafür, dass hier Inhalt erscheint. Moin Gast optimierer. Da sind wir uns ziemlich einig. Ich würde ergänzend hinzu fügen wollen, dass ich (und sicher auch einige Mitdiskutanten) dafür bin (sind), dass hier auch Anschluss-Inhalt erscheint. Vorschlag: Registriere dich und gehe als Contentmaschine mit gutem Beispiel voran.
Egoist Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 vor 21 Stunden schrieb Gast optimierer: Bin also dafür, dass hier Inhalt erscheint. Bist Du der Optimierer, der einen eigenen Account hier hat? Glaube ich kaum, warum sollte er dann ein Gastposting absetzen. Ich finde es nicht so OK wie Paroli, wenn Du Dich mit fremden Federn bekleidest, denke Dir lieber einen eigenen Nickname aus, ehe Du uns mit Deinem Inhalt überraschst. Gruss vom Ego
Egoist Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 @Paroli Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen Geistesblitz, zugegeben nach einem Schoppen zu viel. Es gibt auch Kontent, der Deinem Forum schaden könnte, daher habe ich meine Ankündigung editiert.
Antipodus Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 vor 9 Minuten schrieb Egoist: @Paroli Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen Geistesblitz, zugegeben nach einem Schoppen zu viel. Es gibt auch Kontent, der Deinem Forum schaden könnte, daher habe ich meine Ankündigung editiert. Welche Ankündigung?
Egoist Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 vor 2 Minuten schrieb Antipodus: Welche Ankündigung? Ist ok, wenn Du sie verpasst hast, dann muss ich nicht so viel erläutern. @roemer löscht die Scheisse einfach, wenn es zu dicht ans Leder geht...
Spielkamerad Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 4 Minuten schrieb Egoist: Ist ok, wenn Du sie verpasst hast, dann muss ich nicht so viel erläutern. @roemer löscht die Scheisse einfach, wenn es zu dicht ans Leder geht... du meinst deinen expliziten applaus, den du bald einforderst?! jetzt wo du allen den mund wässrig gemacht hast, wirst du doch nicht kneifen? sp.........!
Egoist Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: du meinst deinen expliziten applaus, den du bald einforderst?! jetzt wo du allen den mund wässrig gemacht hast, wirst du doch nicht kneifen? sp.........! Allen habe ich nicht den Mund wässrig gemacht, die meisten lesen mich nicht. Und ja, ich rolle den Schwanz ein, weil mir die Tragweite meines Geistestblitzes erst bei Tageslicht klar wurde. Und meinem Chefredakteur... Es sind sicherlich wertvolle Punkte auf der nach oben offenen Skala der Forenberühmtheit, die mir dadurch verloren gehen, aber da muss ich durch.
Spielkamerad Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 1 Minute schrieb Egoist: Allen habe ich nicht den Mund wässrig gemacht, die meisten lesen mich nicht. Und ja, ich rolle den Schwanz ein, weil mir die Tragweite meines Geistestblitzes erst bei Tageslicht klar wurde. Und meinem Chefredakteur... Es sind sicherlich wertvolle Punkte auf der nach oben offenen Skala der Forenberühmtheit, die mir dadurch verloren gehen, aber da muss ich durch. oh, gleich 2 niederlagen in folge, trotz bahnbrechender erleuchtung. das tut weh! mach dir nichts daraus. es gibt viele meister, die erst nach ihrem tod gefeiert wurden. falls du es nicht bemerkt hast, eine forenberühmtheit muss sich ständig, nachrückenden usern stellen, die am stuhl sägen. die rücken schneller nach, als du geistesblitze erzeugen kannst. sp........!
Egoist Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad: oh, gleich 2 niederlagen in folge, trotz bahnbrechender erleuchtung. das tut weh! Haupsache Du hast etwas, wo Du Deinen Senf drauf ablassen kannst. Nun frag nochmal nach, warum das in Foren so abläuft. Ich habe zur Zeit keine Niederlagen zu verkraften und im Mittel nie. Allerdings werde ich den Sprengstoff lieber für mich behalten, er lässt sich gewinnbringend umsetzen.
Spielkamerad Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 2 Minuten schrieb Egoist: Haupsache Du hast etwas, wo Du Deinen Senf drauf ablassen kannst. Nun frag nochmal nach, warum das in Foren so abläuft. Ich habe zur Zeit keine Niederlagen zu verkraften und im Mittel nie. Allerdings werde ich den Sprengstoff lieber für mich behalten, er lässt sich gewinnbringend umsetzen. mir ist völlig wurscht was du so absonderst. außerdem hast du doch damit angefangen. du laberst doch erst von geistesblitz, forumberühmtheit und applaus, der dir zusteht. verdreh mal nicht die seiten. dann schränke dein alkoholkonsum ein oder lerne, mit den antworten umzugehen! prost! sp........!
Egoist Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 3 Minuten schrieb Spielkamerad: mir ist völlig wurscht was du so absonderst. außerdem hast du doch damit angefangen. du laberst doch erst von geistesblitz, forumberühmtheit und applaus, der dir zusteht. verdreh mal nicht die seiten. dann schränke dein alkoholkonsum ein oder lerne, mit den antworten umzugehen! prost! sp........! Sei mal nicht so beleidigt, wenn ich meine Geistesblitze zensiere.
Egoist Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 Die Wahrheit liegt auf dem Platz, komm spielen, Kamerad... Nur dann wirst Du sehen, wie man es macht.
starwind Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 23 Stunden schrieb Gast optimierer: Bin also dafür, dass hier Inhalt erscheint. Schaun mer mal, ob's (oder wann es ) los geht. Einer müsste ja anfangen. Starwind
Spielkamerad Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 24 Minuten schrieb Egoist: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, komm spielen, Kamerad... Nur dann wirst Du sehen, wie man es macht. ich bin nicht beleidigt! natürlich liegt die wahrheit auf dem platz. deshalb spiele ich auch dort und nicht hier. auch mache ich mir meine gedanken lieber vor ort. deshalb wird nichts aus unserem spiel. theorie und praxis trenne ich grundsätzlich. was kann man von dir lernen? keine platzer erzeugen? und dann? meine neugier hält sich gerade in grenzen. warum solltest du? nacht! sp..........!
Egoist Geschrieben September 14, 2016 Geschrieben September 14, 2016 vor 1 Minute schrieb Spielkamerad: warum solltest du? nacht! sp..........! Schlaf gut Gruss vom Ego Was ich soll, weiss ich aber nicht..
Recommended Posts