Lutscher Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 24 Minuten schrieb sachse: Darf es eventuell auch "messingfarben" sein? nein Pink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Mensch Lutscher, von Sb nach Lindau sind es lächerliche rund 350km. Das kannst du doch alles selbst machen. Kleiner Tipp noch: Kessel von Willi Klaus, Kugeln aus Kunststoff groß, 6/6 Rauten, Farbe des Metalls: golden. 350 wenn man gerade aus läuft, sonst mit dem Auto 420 von SB zu SB Kuckuck und Lutschi, dann macht mal Zwischenstation in S. - muss Euch da was zeigen Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Mensch Lutscher, von Sb nach Lindau sind es lächerliche rund 350km. Das kannst du doch alles selbst machen. Kleiner Tipp noch: Kessel von Willi Klaus, Kugeln aus Kunststoff groß, 6/6 Rauten, Farbe des Metalls: golden. Ja mal sehn ! Anschauen kostet nicht viel ! Kann man die goldene Dinger ( Rauten) klauen. Mein Kollege täuscht einen Herzanfall vor und ich nutze schamlos die Situation aus und klaue paar goldene Rauten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 3 Minuten schrieb Lutscher: Ja mal sehn ! Anschauen kostet nicht viel ! Kann man die goldene Dinger ( Rauten) klauen. Mein Kollege täuscht einen Herzanfall vor und ich nutze schamlos die Situation aus und klaue paar goldene Rauten ! dann geht der diebstahl also weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 Gerade eben schrieb Spielkamerad: dann geht der diebstahl also weiter? Kollega sag doch sowas nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 2 Stunden schrieb chris161109: hola Juan, Die Schriften haben mich in der Erkenntnis bestärkt, dass sich auf unseren Wegen keine größeren Steine mehr befinden. Lieben Gruß Chris keine großen Steine mehr auf dem Weg, also nur noch gewinnen Per Aspera Ad Astra Respekt und Gratulation @chris161109! Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: moin! so einfach war das doch nicht. nach 2.04h habe ich ausgemacht. ab da empfand ich es als höchst eintönig. sp........! Das Ausschalten war wohl ein Fehler, denn wie bei einem Krimi, wird´s erst am Ende richtig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 1 Minute schrieb jason: Das Ausschalten war wohl ein Fehler, denn wie bei einem Krimi, wird´s erst am Ende richtig spannend. vielleicht hole ich die letzten 4min irgendwann nach. doch erst mal, muss ich die 2h sacken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris161109 Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor einer Stunde schrieb MarkP.: keine großen Steine mehr auf dem Weg, also nur noch gewinnen Per Aspera Ad Astra Respekt und Gratulation @chris161109! Lexis Genau! Sic itur ad astra! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 51 Minuten schrieb chris161109: Genau! Sic itur ad astra! Chris bitte lasst uns auch was übrig,melken ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 5 Stunden schrieb chris161109: Genau! Sic itur ad astra! Chris Hallo mein Freund Du bist der erste Anwärter für den "Sternengreifer-Award" un saludo Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor 6 Stunden schrieb chris161109: Genau! Sic itur ad astra! Chris Ich kann zwar spanisch, aber bei lateinisch musste ich googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribeauville Geschrieben März 1, 2019 Share Geschrieben März 1, 2019 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Hallo mein Freund Du bist der erste Anwärter für den "Sternengreifer-Award" un saludo Juan Hallo Juan , die Riege der durch die Bank verhaltensauffälligen Kesselgucker könnte sich mal mit “Mens agitat molem” beschäftigen statt von irgendwelchen “Astra” zu fabulieren. Für die gilt doch heute. Per Finanzierung ad (Opel) Astra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben März 2, 2019 Share Geschrieben März 2, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: Du bist der erste Anwärter für den "Sternengreifer-Award" Nimm die 12 Sterne aus dem Sternbild Metaxa. bearbeitet März 2, 2019 von jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 2, 2019 Share Geschrieben März 2, 2019 vor 6 Stunden schrieb jason: Nimm die 12 Sterne aus dem Sternbild Metaxa. Wollte ihn mit der Auszeichnung erfreuen, nicht betäuben.... Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 2, 2019 Share Geschrieben März 2, 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Ribeauville: Hallo Juan , die Riege der durch die Bank verhaltensauffälligen Kesselgucker könnte sich mal mit “Mens agitat molem” beschäftigen statt von irgendwelchen “Astra” zu fabulieren. Für die gilt doch heute. Per Finanzierung ad (Opel) Astra. Hola Ribeauville mir faellt noch etwas anderes auf: Sprichst Du mit den Top5 der KG, geht fuer die kaum mehr etwas oder sie satteln um. Dafuer verkünden nun die Nachahmer jene Erfolgsmöglichkeiten, die ihre Vorbilder vermissen. Beim klassischen Spiel war die Spitze aehnlich eng, aber die Faktenlage umge- kehrt. Wenige erreichen den pos. EW, die grosse Mehrzahl weiterhin nicht. Glaube schon, das einst in beiden Lagern richtig gross gewonnen wurde. Juan bearbeitet März 2, 2019 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 2, 2019 Share Geschrieben März 2, 2019 vor 48 Minuten schrieb Juan del Mar: ........................................................ Glaube schon, das einst in beiden Lagern richtig gross gewonnen wurde. Juan Im Rahmen der Nostalgiepflege ist das ja ganz nett. Aber wir leben und spielen heute und alles andere ist Schnee von gestern. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 2, 2019 Share Geschrieben März 2, 2019 vor 57 Minuten schrieb starwind: Im Rahmen der Nostalgiepflege ist das ja ganz nett. Aber wir leben und spielen heute und alles andere ist Schnee von gestern. Starwind LEIDER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egon Geschrieben März 4, 2019 Share Geschrieben März 4, 2019 Am 1.3.2019 um 00:39 schrieb roemer: Gibt's in Wiesbaden noch die Lautsprecher, die den Kugellauf akustisch verstärken? @roemer: Schon lang nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben März 4, 2019 Share Geschrieben März 4, 2019 Am 28.2.2019 um 20:23 schrieb hemjo: Hallo Paroli! Den Vorschlag, Separees zu eröffnen, finde ich sehr gut. Die immer wieder auftretenden Abschweifungen vom Thema könnten vermieden werden, wenn nur am Thema interessierte teilnehmen. Der Eröffner eines Separee sollte das Thema ausführlich im allgemeinen Forum erörtern und die Möglichkeit haben, Diskutanten einzuladen. MfG hemjo Wenn das möglich ist,geht im Grunde kein Weg daran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben März 4, 2019 Share Geschrieben März 4, 2019 vor einer Stunde schrieb ratzfatz: Wenn das möglich ist,geht im Grunde kein Weg daran vorbei. Das Interesse daran ist aber überschaubar, Gleichgesinnte haben die Möglichkeit mit PN sich auszutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast1969 Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Am 23.2.2019 um 19:26 schrieb roemer: Das ist nicht normal!!! Das weiß ich #grmpf# Das ich noch nicht absolut total pleite bin, hab ich nur dem Umstand zu verdanken, das ich bei Plein spielen wenigstens noch ab und zu was treffe. Aber Einfache Chancen? Vergiss es........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast1969 Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Am 23.2.2019 um 19:50 schrieb Juan del Mar: .....beinahe schon ein Kunststück....oder genial wenn Du stets das Gegenteil setzt. Juan Ja, das ist ja der Witz #grmpf# : wenn ich dann das Gegenteil von dem Spiele, was ich normal spielen würde, dann kommt genau dann...........das Gegenteil #$€%7%€'hyh*%"# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 2 Stunden schrieb gast1969: Ja, das ist ja der Witz #grmpf# : wenn ich dann das Gegenteil von dem Spiele, was ich normal spielen würde, dann kommt genau dann...........das Gegenteil #$€%7%€'hyh*%"# Dann spielst Du Roulette wie Hannover96 Fussball. Die koennen auch spielen wie sie wollen und verlieren immer. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar: Dann spielst Du Roulette wie Hannover96 Fussball. Die koennen auch spielen wie sie wollen und verlieren immer. Juan Musst du schon wieder kobern ? Vorsicht gast 1969, System-Verkäufer-Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.