Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Sprich erstmal vertraulich mit Deinem Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar: Dann spielst Du Roulette wie Hannover96 Fussball. Die koennen auch spielen wie sie wollen und verlieren immer. Juan Immerhin kommt die H96 Mannschaft auf den Platz und zeigt was sie kann. Andere Spieler kommen gar nicht auf den Platz auch wenn sie anonym so tun, Gewinner zu sein... Lexis bearbeitet März 11, 2019 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Deine Thesen belustigen weiterhin - Wenigstens gibt es noch Dich, als brillianten Kesselgucker der „neuen Generation“, wenn die ehemaligen Cracks nur noch müde abwinken und die Liste der Ueberläufer lang und laenger wird. Da scheint nichts mehr zu retten...Du merkst es einfach als Letzter. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Rede und schreibe bitte nicht von Dingen und Zusammenhängen die Du nicht verstehst. Genau, Du und die vielen Überläufer machen jetzt klassisch die dicke Asche, nur noch gewinnen und ... .....die Spielbanken schließen im Jahr 2020. Apropos Belustigung, wer macht sich hier zum Affen ??? Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Am 2.3.2019 um 13:47 schrieb Juan del Mar: Sprichst Du mit den Top5 der KG, geht fuer die kaum mehr etwas oder sie satteln um. Dafuer verkünden nun die Nachahmer jene Erfolgsmöglichkeiten, die ihre Vorbilder vermissen. Juan Deine Thesen belustigen weiterhin - Wenigstens gibt es noch Dich, als brillianten Kesselgucker der „neuen Generation“, wenn die ehemaligen Cracks nur noch müde abwinken und die Liste der Ueberläufer lang und laenger wird. Hallo Juan, wer sind denn die Top 5 KG, welche umgesattelt haben ? (gerne auch über PN) Gruß vom Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hallo Juan, wer sind denn die Top 5 KG, welche umgesattelt haben ? (gerne auch über PN) Gruß vom Kuckuck! Hallo Kuckuck wenn Du meine Aussage korrekt widergibst in Deiner Frage, dann antworte ich Dir gerne per PN - Den Unterschied zwischen Zitat und Frage zu erkennen wird Dir hoffentlich gelingen. Gruss Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 57 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hallo Juan, wer sind denn die Top 5 KG, welche umgesattelt haben ? (gerne auch über PN) Gruß vom Kuckuck! Egon schrieb: Zitat: @wrangler: Du stehst offensichtlich noch am Anfang. "Maximum" war in der Tat eins der besten System aus der damaligen Verlagsszene. Die Sektorensatzweise ist teilweise echt gut und noch heute anwendbar. Bevor Du nun ausgiebig Dich in Fachliteratur vertiefst, dürfte es besser sein, hier unsere EC-Gewinner @roemer, @chris, @juan, @winnetou und die übergelaufenen KG @starwind und @nosti zu kontaktieren. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 17 Minuten schrieb MarkP.: @wrangler: Du stehst offensichtlich noch am Anfang. "Maximum" war in der Tat eins der besten System aus der damaligen Verlagsszene. Würde "Maximum" etwas taugen, gäbe es entweder kein Roulette mehr oder die Regeln wären geändert worden. Ergo: Alles Schrott, Betrug und schnell in die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb sachse: Würde "Maximum" etwas taugen, gäbe es entweder kein Roulette mehr oder die Regeln wären geändert worden. Ergo: Alles Schrott, Betrug und schnell in die Tonne. Das ist doch klar ich wollte das Zitat von Egon nicht zerfleddern.... der wichtige Part kommt weiter unten mit EC Gewinner und Überläufer. Sag mal Sachse, haben sie Dir noch nicht verraten, wie man klassisch gewinnt ??? Einfach rein, ZACK, Kohle auf EC und ZACK wieder raus - ganz einfach, überall und immer wieder Lexis bearbeitet März 11, 2019 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Hallo Kuckuck wenn Du meine Aussage korrekt widergibst in Deiner Frage, dann antworte ich Dir gerne per PN - Den Unterschied zwischen Zitat und Frage zu erkennen wird Dir hoffentlich gelingen. Gruss Juan Es sollte mir (sinngemäß) gelingen, also... es gibt eine Top 5 der Kesselgucker Du hast mit Ihnen gesprochen entweder sattelt sie um oder es geht halt kaum noch etwas für die Nachahmer sind dies Vorbilder diese Nachahmer verkünden Erfolgsmöglichkeiten die ehem. Cracks sind müde und winken ab MarkP. ist ein brillanter KG der neuen Generation die Liste der Überläufer (zum klassischen Roulette) wird immer länger Gruß vom Kuckuck! PS: Es wird wohl nicht kritiklos bleiben (Ironie übersehen?) bearbeitet März 11, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck: Es sollte mir (sinngemäß) gelingen, also... es gibt eine Top 5 der Kesselgucker Du hast mit Ihnen gesprochen entweder sattelt sie um oder es geht halt kaum noch etwas für die Nachahmer sind dies Vorbilder diese Nachahmer verkünden Erfolgsmöglichkeiten die ehem. Cracks sind müde und winken ab MarkP. ist ein brillanter KG der neuen Generation die Liste der Überläufer (zum klassischen Roulette) wird immer länger Gruß vom Kuckuck! PS: Es wird wohl nicht kritiklos bleiben (Ironie übersehen?) Ich versuche mich zurueckzuhalten... denn, es gelang Dir tatsaechlich nicht zu erkennen, dass Du aus 5 Cracks fÜnf Ueberlaeufer gemacht hast - . Es ist wie beim PIN, drei Versuche müssen genügen. Stellung nehme ich zudem was ich schrieb, aber nicht zu untergejubelten Aussagen. Gruss Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 10 Minuten schrieb Juan del Mar: Ich versuche mich zurueckzuhalten... denn, es gelang Dir tatsaechlich nicht zu erkennen, dass Du aus 5 Cracks fÜnf Ueberlaeufer gemacht hast - . Es ist wie beim PIN, drei Versuche müssen genügen. Stellung nehme ich zudem was ich schrieb, aber nicht zu untergejubelten Aussagen. Gruss Juan Hallo Juan, selbstverständlich habe ich das erkannt, und übrigens auch nicht wiederholt... ...dafür habe ich aber ironisches geflissentlich ignoriert...(sofern Du Spaß verstehst) Gruß vom Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 17 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hallo Juan, selbstverständlich habe ich das erkannt, und übrigens auch nicht wiederholt... ...dafür habe ich aber ironisches geflissentlich ignoriert...(sofern Du Spaß verstehst) Gruß vom Kuckuck! Hallo Kuckuck Das war knapp, die naechste Stufe waere der Test „ich bin kein Roboter“ gewesen. un saludo Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Hallo Kuckuck Das war knapp, die naechste Stufe waere der Test „ich bin kein Roboter“ gewesen. un saludo Juan kuckuck..., es grüßt allerliebst, ihr Social bot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Vor Kurzem habe ich ein Zitat gehört, das für beide Lager gilt. "Convincing people is a waste of time" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 Vor allem, wenn der Convincer keine Beweise bereit hat, das mit der "schwarzen Materie" als Füll- und Resonanz Stoff/Substanz unseres Universums, indem sich morphische Hintergrundfelder als "Gedächtnis der Natur" bilden, kann ich nicht beweisen, aber durch logische Schlussfolgerungen herleiten, das nennt man "Hypothese". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 35 Minuten schrieb cmg: Vor allem, wenn der Convincer keine Beweise bereit hat, das mit der "schwarzen Materie" als Füll- und Resonanz Stoff/Substanz unseres Universums, indem sich morphische Hintergrundfelder als "Gedächtnis der Natur" bilden, kann ich nicht beweisen, aber durch logische Schlussfolgerungen herleiten, das nennt man "Hypothese". Hilfe, ich bin von Verrückten umzingelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben März 11, 2019 Share Geschrieben März 11, 2019 vor 40 Minuten schrieb ratzfatz: Hilfe, ich bin von Verrückten umzingelt. Was erwartest Du von Gleichsatzdauergewinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasG Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 vor 8 Stunden schrieb cmg: Vor allem, wenn der Convincer keine Beweise bereit hat, das mit der "schwarzen Materie" als Füll- und Resonanz Stoff/Substanz unseres Universums, indem sich morphische Hintergrundfelder als "Gedächtnis der Natur" bilden, kann ich nicht beweisen, aber durch logische Schlussfolgerungen herleiten, das nennt man "Hypothese". Da gibt es auch noch den Influencer: Als Influencer (von englisch to influence: beeinflussen) werden Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in einem oder mehreren sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Influencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 vor 1 Stunde schrieb ThomasG: Da gibt es auch noch den Influencer: Als Influencer (von englisch to influence: beeinflussen) werden Personen bezeichnet, die aufgrund ihrer starken Präsenz und ihres hohen Ansehens in einem oder mehreren sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen. https://de.wikipedia.org/wiki/Influencer Moin z'samm, manch' Influencer hat eine ausgeprägte Insuffizienz vorzuweisen... Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 vor 14 Stunden schrieb ratzfatz: Hilfe, ich bin von Verrückten umzingelt. .... ja, somit bist Du das letzte Genie unter lauter Doofen. Darauf waere garantiert niemand gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocze Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 Das ihr in keinem Thread mal die Ruhe bewahren könnt. Ihr könnt die besten in eurem Fach sein aber Respekt haben hier manche keinen. Traurig Leute. Da macht es auch keinen Spass an Diskussionen teilzunehmen, vorallem wenn man in jedem Thread 100 mal den Müll filtern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 vor 21 Minuten schrieb ocze: Das ihr in keinem Thread mal die Ruhe bewahren könnt. Ihr könnt die besten in eurem Fach sein aber Respekt haben hier manche keinen. Traurig Leute. Da macht es auch keinen Spass an Diskussionen teilzunehmen, vorallem wenn man in jedem Thread 100 mal den Müll filtern muss. Schade bist Du nicht im Stande Ursache und Wirkung zu trennen. Du musst mich nicht fragen, was Du schreibst - selbst wenn ich das ebenfalls nicht jedesmal gut gefunden habe. Das gleiche Recht nehme ich mir auch raus - speziell wenn regelmässig die gleiche Dumpfbacke hier quer Beet seine Paranoia pflegt. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: .... ja, somit bist Du das letzte Genie unter lauter Doofen. Darauf waere garantiert niemand gekommen. Du siehst doch, dass einer der Verrückten darauf gekommen ist, was schreibst du für einen Müll. Dieses Genie wird dir aber ab jetzt auf den Füßen stehen und jeden von dir angekoberten User warnen. Da du ja angeblich kein System-Verkäufer oder Vermittler bist, wird dich das natürlich nicht stören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 wie die krankheitsbilder sich hier ähneln. alter verwalter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.