Lutscher Geschrieben März 12, 2019 Share Geschrieben März 12, 2019 Am 11.3.2019 um 15:56 schrieb Das Kuckuck: Es sollte mir (sinngemäß) gelingen, also... es gibt eine Top 5 der Kesselgucker Du hast mit Ihnen gesprochen entweder sattelt sie um oder es geht halt kaum noch etwas für die Nachahmer sind dies Vorbilder diese Nachahmer verkünden Erfolgsmöglichkeiten die ehem. Cracks sind müde und winken ab MarkP. ist ein brillanter KG der neuen Generation die Liste der Überläufer (zum klassischen Roulette) wird immer länger Gruß vom Kuckuck! PS: Es wird wohl nicht kritiklos bleiben (Ironie übersehen?) Ich bekomme ja Diarrhoe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni222 Geschrieben September 18, 2019 Share Geschrieben September 18, 2019 Am 12.3.2019 um 18:18 schrieb Spielkamerad: wie die krankheitsbilder sich hier ähneln. alter verwalter! hi, bin neu hier . Was sagst du zu meine Aufzeuchnung . Ich spiele mit den Zahlen an stad Rot oder Schwarz . 0 und 1 sind nicht immer + oder - vg Winni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spider100 Geschrieben Januar 14, 2023 Share Geschrieben Januar 14, 2023 On 28.2.2017 at 19:32, Hans Dampf said: Schon wieder dieser Haller Fanclub,gab s da nicht auch mal nen Fussballspieler? Aber mal im Ernst,ich bin mir eigentlich sicher,das es 1024 sind. Noch andere Meinungen? Gruss H.Dampf Servus, es müssten 1024 Figuren sein , keine Coups. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.