Gast Geschrieben Januar 17, 2017 Share Geschrieben Januar 17, 2017 Früher waren Sängerinnen schön: Nena und Inka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 17, 2017 Share Geschrieben Januar 17, 2017 Am 16.1.2017 um 00:06 schrieb roemer: Die würde mir auch gefallen. Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du einen Hormonstaudammbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Januar 17, 2017 Share Geschrieben Januar 17, 2017 vor 53 Minuten schrieb sachse: Irgendwie kommt es mir vor, als hättest Du einen Hormonstaudammbruch. Alles unter Kontrolle, nach 4 Bier schreibt man halt mal die würde mir auch gefallen wenn eine hübsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 17, 2017 Share Geschrieben Januar 17, 2017 (bearbeitet) Überflüssig, gelöscht. Starwind bearbeitet Januar 18, 2017 von starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Januar 25, 2017 Share Geschrieben Januar 25, 2017 Am 17.01.2017 um 19:16 schrieb starwind: . Wir haben da übrigens ein unterschiedliches Beuteschema. Starwind Hallo starwind, das Wort Beuteschema trieb mich noch um. Du meinst sicher so Etwas: Grusel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Januar 25, 2017 Share Geschrieben Januar 25, 2017 vor 25 Minuten schrieb Albatros: Hallo starwind, das Wort Beuteschema trieb mich noch um. Du meinst sicher so Etwas: .............................................. Grusel Nee, Albatros, sowas meinte ich nun wirklich nicht. Der personifizierte und dahergestotterte Untergang des Abendlandes. Grusel, schüttel, spei, kotz. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.