Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 Ich bitte mal um Meinungen und Kommentare zu einer systematischen Frage zu unserem Test. Gestern ist folgendes passiert. In meiner Tabelle, die neben dem Spiel einpflege (die PDF 1 Post vorher) hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, so dass mir ein falsches Gesamtsaldo angezeigt wurde. Ich wäre im LC erst 3 Coup später ausgestiegen, und das Spiel gestern wäre bei Plus 24 gelandet Solche Saldenfehler habe ich auch beim Handaufschrieb im LC laufend, weshalb ich alle paar Coup den echten Stückbestand zähle. Dies speziell, wenn Ausstiegsentscheidungen anstehen, ich also den richtigen Saldo brauche. Sprich im realen Spiel wäre das anders gelaufen als im Test. WAS sollen wir nun werten gestern ??? Der Test wird ja gemacht, um eine reale Spielsituation zu simulieren. Anmerkung: Spielfehler beim Testen werden natürlich so gewertet wie gesetzt, die passieren auch im LC *winke* Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 guten Morgen hemjo, ich bin bereit für weitere Schandtaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 übrigens stehe ich den rest der Woche zur verfügung. Bin heute Nacht so heftig gegen den Bettpfosten gerammelt, dass mein kleiner zeh geschwollen und blau ist, sprich ich kann paar Tage nicht arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 erste 3 Coup obligatorisch auf beide TV ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Guten Morgen Samy! Die drei ersten Zahlen kommen jetzt; 7, 15, 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Zum Beispiel , jetzt: keine automatische Anzeige der neuen Mitteilung, ich musste durchblättern next 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 keiner bei mir klappts oft, wenn ich ganz runtersrolle und den mauszeiger ganz nach unten nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 22, 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 5, 21, 1, 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 W! !!! ist das noch rechtzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 was meinst Du mit W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 ich werte w1 als gespielt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 also noch Mal, links wurden Coup 7,8,9 W1 gespielt und verloren nach 26 keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 nach Coup6= 10; hast du nicht gesetzt ! next 14, 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 ich habe spät, aber früh genug nach der 10 W1 gespielt, wäre im LC das Selbe gewesen keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 15, 14, 5, 17, 15, 35, 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 1, 14, 20, 20, 24, 14, 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 wir sind bei Coup26, Saldo links +2 Saldo rechts -3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 4, 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.