hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 18, 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 Ende gelände a) wegen zeit, das wären jetzt 6Stunden in meinem LC b) Spiel dreht sich um sich selbst mit deutlicher Abwärtstendenz Saldo bei mir Minus 9, bei Dir Minus 6 Danke Lieblingscroupier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Stimmt Auch weiterhin keine satzgelegenheit. Coup 79 u. 80 habe ich unterschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 sag sie mir, dann trag ich das nach für alle die die Perm nachprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Morgen machen wir eine Pause, ich muss einmal deine Tabelle ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 O.K. kannst Du mir die 2 fehlenden Zahlen noch geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 (bearbeitet) bearbeitet Januar 31, 2017 von hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Den 2. Teil der Permanenz kann ich nicht hochladen, Datei zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Die oberste Zeile im Bild gilt NICHT ! (35,5,5,21) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 Das sind ja 165 Coup meine Exel ist fertig, die 2 Zahlen sind drin, ich schau sie noch Mal an, dann kommt die PDF OK, Danke ich brauch sie auch nicht. Ich werte am Küchentisch sehr selten mehr aus als ca. 150 Coup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 Danke für die Tabellen, schreiben können wir Morgen wieder. Liebe Grüsse hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 meine kleinen Tricks haben heute weitgehend funktioniert, ausser W1 links am Anfang Die K9n waren durchgehend richtig, irgendwann erwischt einen immer ein verpasster Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 in einer Minute kommt die neue tabelle von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Januar 31, 2017 Autor Share Geschrieben Januar 31, 2017 Hier die PDF von heute, größere Unfälle gabs keine, es war ein extrem zähes Spiel dritter komplet-TEST-Forum_xls.pdf Viel Spass damit Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 31, 2017 Share Geschrieben Januar 31, 2017 (bearbeitet) bearbeitet Januar 31, 2017 von hemjo Teil zwei der Tabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyganzprivat Geschrieben Februar 1, 2017 Autor Share Geschrieben Februar 1, 2017 Danke @hemjo hat ne Weile gedauert bis ich begriffen hab, was das oben ist. Du hattest recht, beim Weiterspielen wären bis CP ca. 200 nur 2 Plusstücke rausgekommen. Manche Perms sind halt so, wobei sich komischer weise oft so gegen Coup 140 noch was tut *winke* Samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Februar 2, 2017 Share Geschrieben Februar 2, 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Samy! Wenn Du bereit bist, können wir beginnen. Werde in Abständen die Coupzahl eingeben. bearbeitet Februar 2, 2017 von hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.